Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > für street art und kunst aber gegen vandalismus
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004
Location: MEXIKO
Posts: 731

für street art und kunst aber gegen vandalismus

ich start hier mal nen aufruf um die lieben straßen "künstler" mal darauf anzusprechen das sie mit manch einer aktion die sie sich leisten einen anderen menschen ziemlich reinscheissen.

hab mir einen bus beim buchbinder ausgeborgt und ihn abends eingeparkt und als ich heut wieder hinkam war er an ge "tackt" (schreibt man das so ? ) und ein offensicher fetter kratzer der eindeutig nicht von einem andern auto sein kann war auch drin. somit hab ich halt 407 € hinblättern müßen für etwas was mir irgendein spacko eingebrockt hat.

den nächsten "künstler" den ich seh der ein auto anschmiert der frisst seinen stift. und auch wenns nicht mein auto is ...

__________________
quoten verboten

niewiederbieder

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-10-2007 - 16:23
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
Location: eu
Posts: 662

dort würd ich zwar nicht unbedint auf verständnis hoffen, feedback kriegst aber sicher


generell werden von der szene eher keine privatkarren getagged, dass ein miet-lkw darunter fallen kann ist wohl nicht allen klar...
400+ euro is echt derb, war ne plane drauf?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-10-2007 - 16:35
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004
Location: MEXIKO
Posts: 731

nein es war ein fiat bus. der lackstift wär ja nciht das problem gewesen der war sogar noch frisch. aber der fette kratzer darunter der hats dan halt ausgemacht.

ärgerlich das ma sein halbes monatsgehalt dan für so einen scheiss ausgeben muss

__________________
quoten verboten

niewiederbieder

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-10-2007 - 16:41
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
Location: brighettonau
Posts: 2164

mann shit, das saugt!

"da warn a paar hurnkinda dabei"

__________________
mach dunkler, dreh's lauter.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-10-2007 - 16:47
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1038

das is bitter!

das nächste mal unbedingt eine versicherung bei der verleihfirma abschließen
würd ich auf jedenfall machen bei allem größeren gemieteten
kostet halt bissl mehr aber ist sicherlich billiger als 400€ im nachinein zahlen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-10-2007 - 16:52
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004
Location: MEXIKO
Posts: 731

bei jeder versicherung is leider selbstbehalt dabei und die 400 euro sind eben dieser! ... das is ja überhaupt die nächste frechheit 400 für ein lackschaden verrechnen ....

__________________
quoten verboten

niewiederbieder

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-10-2007 - 16:57
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
Location: brighettonau
Posts: 2164

quote:
Originally posted by jooddll ac??
... das is ja überhaupt die nächste frechheit 400 für ein lackschaden verrechnen ....


das is echt a witz. uns wolltens da auch abziehen im sommer.

__________________
mach dunkler, dreh's lauter.

Last edited by ozenfant on 01-11-2007 at - 17:22

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-10-2007 - 17:03
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003
Location: V.I.E.
Posts: 503

quote:
Originally posted by jooddll ac??
400 für ein lackschaden verrechnen ....


phuu.. klingt schwer nach Abzocke
schlag ihnen vor, dass du das lieber bei deinem eigenen Lackierer machen lassen möchtest..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-11-2007 - 17:17
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004
Location: MEXIKO
Posts: 731

kann leider garnichts vorschlagen oder tun, hab den mietvertrag ja schon unterschrieben und somit auch dem selbstbehalt zugestimmt. leida ...

__________________
quoten verboten

niewiederbieder

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-11-2007 - 18:56
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
Location: VIE11
Posts: 644

naja glaubst die lassen das echt lackieren? einen lieferwagen? der nochdazu ein mietauto is.
das is egbrauchsgegenstand.
raostschutz drauf und passt scho.
und die 400 steckens ein.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-11-2007 - 18:57
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004
Location: MEXIKO
Posts: 731

na klar so verdienens ihr geld vor einem jahr hab ich 120 € reinigungskosten zahlt weil ich mein hund im kofferraum mitgenommen hab... buchbinder empfehl ich nicht weiter glaub ich ...

__________________
quoten verboten

niewiederbieder

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-11-2007 - 18:59
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004
Location: 1040
Posts: 1580

at "sprayer"

es heisst "tag" übrigens.ich geb dir 100 pro recht - street art / gute graffities und checken wie was wo ja und vandalen bzw deppen mit dosen nö !

__________________





Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-11-2007 - 19:39
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
Location: 47° 33''09.66" N | 7° 34''57.50" O
Posts: 974

quote:
Originally posted by jooddll ac??
na klar so verdienens ihr geld vor einem jahr hab ich 120 € reinigungskosten zahlt weil ich mein hund im kofferraum mitgenommen hab... buchbinder empfehl ich nicht weiter glaub ich ...


stimmt, flott ftw!!

__________________
this one's dedicated to all the ravers in the nation..
******************************
>>> <<<
>>> <<<

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-11-2007 - 20:30
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

Reg.: Sep 2001
Location: Wien 18
Posts: 174

seits bitte realistisch.

buchbinder hat _saubere_ lkws, da versteh ich auch, das er die nachher so haben will. das lack-ausbessern kostet mindestens 200, bei grösseren teilen oft 500 - über die lackiererei, net übern heimwerker - und dann hams noch einen kostenentgang von 1-2 tagen werkstattzeit + aufwand.

in summe können das locker 1000 eur sein.

sorry, aber so läufts nunmal in der realen businesswelt. tagger ausforschen und klagen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-11-2007 - 09:49
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
Location: brighettonau
Posts: 2164

quote:
Originally posted by Norfolk


sorry, aber so läufts nunmal in der realen businesswelt. tagger ausforschen und klagen



lol. sorry, aber so läufts nunmal in der surrealen traumwelt, tagger ausforschen is leichter als hier posten.

und deine rechnung is mmn um einiges zu hoch aber das kömma hier nur schwer diskutieren. nur soviel, hab im sommer ein auto ausgeborgt ("interrent" oder so), beim zurückgeben war ein kratzer in der stoßstange... die tante hat gmeint, entweder zahlen wir jetzt 210€ und der kas is 'gessen, oder nix und das kommt zu nem sachverständigen, der schickts nomal zu nem anderen sachverständigen, dann wirds ausgebessertt und wemma pech haben kostets dann schnell ma den vollen selbstbehalt von 420€. hab kurz blöd gschaut aber nicht unterschrieben/gezahlt, am nächsten tag mim chef telefoniert, der hat sich den kratzer angschaut und im endeffekt hab ich 30€ gepeckt, die ham den kratzer einfach auspoliert. war vielleicht ein anderer schaden als beim jooddll, aber 400eier für an pecker auf nem weissen lieferwagen? lol.
warum hab ich jetzt soviel gschrieben?

__________________
mach dunkler, dreh's lauter.

Last edited by ozenfant on 02-11-2007 at - 14:10

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-11-2007 - 14:08
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
Location: br linn linn linn
Posts: 846

vollkasko zahlt sich tlw. aus, muss man halt schaun, was das kostet. oder aber du stellst die karre in a parkhaus oder an bewachten parkplatz, egal in welchem land, um das risiko zu minimieren. buchbinder=maximum danger, letztes jahr aber gut wegkommen, war über internetbuchung die einzige firma ohne kilometerbeschränkung für rel. wenig kohle - die ham halt a bisserl deppert gschaut, wie mas 5 tag später mit 4000 km mehr zrückgeben ham (ham unsern hund abgholt, der is aber luxuriös auf decke am rücksitz gereist), aber ned graunzt.
interrent=teuer und gschissen, hertz=same, same. same rule applies bei jeder firma: mitm staubsauger und mitm hochdruckreiniger drübergehen vorm zrückgeben, und vorher absolut genau schauen, ob irgendwo ein gschissener kratzer is, die firmen machen halt auch ihre kohle damit

__________________
work buy consume die
Excess on occasion is exhilarating. It prevents moderation from acquiring the deadening effect of a habit.
So gibt es triumphale Niederlagen, die es mit jedem Sieg aufnehmen können..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-11-2007 - 14:20
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
recoil
board crew

Reg.: Oct 2005
Location:
Posts: 117

quote:
Originally posted by Xenus
dort würd ich zwar nicht unbedint auf verständnis hoffen, feedback kriegst aber sicher







__________________
One
Clown
Per
Step

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-11-2007 - 18:18
recoil is offline Click Here to See the Profile for recoil Click here to Send recoil a Private Message Click Here to Email recoil Find more posts by recoil Add recoil to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
Location: daham
Posts: 1381

gib ihnen joddl!!!!!

hast scho recht mim haten im andere forum, die solln was gscheids machn und ned eigentümer anderer beschmieren!



edit: das sind ja die wärmsten auf hippelhoppel.at, die sperrn ja gleich die themen wenns ihnen ned passt

__________________
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Last edited by TscHeChan on 06-11-2007 at - 11:10

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-11-2007 - 10:58
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
recoil
board crew

Reg.: Oct 2005
Location:
Posts: 117

quote:
Originally posted by TscHeChan
gib ihnen joddl!!!!!

hast scho recht mim haten im andere forum, die solln was gscheids machn und ned eigentümer anderer beschmieren!




Genau...die aus dem Forum waren das.
Ich hatte dich eigentlich als intelligenter eingeschätzt.

quote:

edit: das sind ja die wärmsten auf hippelhoppel.at, die sperrn ja gleich die themen wenns ihnen ned passt



Da ist eh schon genug Scheisse in dem Forum, glaubst die Themen hätten irgendwas auch nur ansatzweise Sinnvolles ergeben? Hm?

__________________
One
Clown
Per
Step

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-11-2007 - 12:16
recoil is offline Click Here to See the Profile for recoil Click here to Send recoil a Private Message Click Here to Email recoil Find more posts by recoil Add recoil to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004
Location: MEXIKO
Posts: 731

quote:
Genau...die aus dem Forum waren das.


das das nicht DIE aus dem forum waren war mir ja bewußt. aber ich hab ma halt dacht vielleicht hab ich glück und der typ is wirkl. so deppat und registriert sich dort unter sienem tagg namen, war ja schon einmal der fall hier sogar auf drumandbass.at

hätts was gebracht hätt ich ma n haxn ausgefreut und so is halt nix verloren.

und ich bin e froh das das nicht ausgeartet is sonst wär ich wahrscheinlich auch noch drauf eingestiegen

__________________
quoten verboten

niewiederbieder

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-11-2007 - 12:38
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006
Location:
Posts: 859

quote:
Originally posted by TscHeChan
gib ihnen joddl!!!!!

hast scho recht mim haten im andere forum, die solln was gscheids machn und ned eigentümer anderer beschmieren!



edit: das sind ja die wärmsten auf hippelhoppel.at, die sperrn ja gleich die themen wenns ihnen ned passt



hehe .. sprayer ohne hoden .. wegen sowas gleich an thread sperren kann echt was..

leider macht jeder zweite unnedige vollidiot tags..
weil ma ja soooo kuhl is wenn ma vom heimweg bis zur schule alles anschmiert

__________________
FUCK YOU AND FUCK ‘YOUR’ DUBSTEP!

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-11-2007 - 13:00
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
Location: daham
Posts: 1381

quote:
Originally posted by recoil


Genau...die aus dem Forum waren das.
Ich hatte dich eigentlich als intelligenter eingeschätzt.








ich meinte sprayer allgemein, nicht aus dem forum...


quote:
Originally posted by recoil


Da ist eh schon genug Scheisse in dem Forum, glaubst die Themen hätten irgendwas auch nur ansatzweise Sinnvolles ergeben? Hm?




naja, wenn mans vorher schon sperrt wird man es wohl nie erfahren....

__________________
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-11-2007 - 13:17
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006
Location: VTKF
Posts: 3100

quote:
Originally posted by d²³fence


leider macht jeder zweite unnedige vollidiot tags..
weil ma ja soooo kuhl is wenn ma vom heimweg bis zur schule alles anschmiert



kann dem ganzen nur zustimmen...

gibt eh nicht viele die handwerk RICHTIG beherrschen!!


bei mir zuhause

__________________
Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-11-2007 - 13:39
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
Location: brighettonau
Posts: 2164

quote:
Originally posted by ganjamann


kann dem ganzen nur zustimmen...

gibt eh nicht viele die handwerk RICHTIG beherrschen!!


bei mir zuhause



für den schaden zahlt die versicherung auch?

__________________
mach dunkler, dreh's lauter.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-11-2007 - 14:34
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006
Location: VTKF
Posts: 3100

nope die ganze bude wird danach abgrissen

__________________
Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-11-2007 - 14:36
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 01:34 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > für street art und kunst aber gegen vandalismus
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
 
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0