Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > TierquÄlerei!!!
Pages (4): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
BTKA
M.I.P

Reg.: Jan 2004
Location:
Posts: 313

TierquÄlerei!!!

Betreff: WG: TIERQUÄLEREI!!!



Ich habe mir den Film nur 2 Sekunden lang angesehen, tut es lieber nicht.
Unterschreibt die Liste ohne den Link zu besuchen. Es ist kein Spaß, Scherz
oder Sonstiges. Es sind echte Video-Aufnahmen. Das Schlimmste das ich je
gesehen habe. Meine Meinung: Die primitivste Rasse ist immer noch der
Mensch.
VORSICHT bei schwachen Nerven NICHT ANSEHEN! ACHTUNG, im nun folgenden Video
werden Tiere gequält.



Schickt es an ALLE die ihr kennt! Bitte kopieren, nicht einfach
weiterleiten!
Bitte helft mit gegen diese wahnsinnige Tierquälerei etwas zu unternehmen
und
schreibt euren Namen auf die Liste. Wenn 500 Namen drauf sind wird es an die
Peta Organisation geschickt! Also bitte helft auch ihr mit!
WICHTIG: Wenn du das Mail doppelt bekommst bitte nur einmal deinen Namen
eintragen (wird kontrolliert!) Die Nr. 500 bitte unbedingt an
mailto:PETA2@peta.org schicken

Beispiel:

1.) Franz Mustermann
2.) .....
...
...
.
.
500.)

P.S: habs von nem freund via email geschickt bekommen (copy & paste)
Denke mir es wer cool wenn ihr es via email weiterschickt der 500 sollte es dann soweit ich verstanden habe an PETA2@peta.org schicken

thx

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-05-2006 - 18:14
BTKA is offline Click Here to See the Profile for BTKA Click here to Send BTKA a Private Message Find more posts by BTKA Add BTKA to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002
Location: #drumandbass.at
Posts: 555

Re: TierquÄlerei!!!

quote:
Originally posted by BTKA
Ich habe mir den Film nur 2 Sekunden lang angesehen, tut es lieber nicht.
Unterschreibt die Liste ohne den Link zu besuchen.


Klar, ich unterschreib immer irgendwas ohne zu wissen, worum es eigentlich geht.

quote:
Originally posted by BTKA
Es ist kein Spaß, Scherz
oder Sonstiges. Es sind echte Video-Aufnahmen. Das Schlimmste das ich je
gesehen habe. Meine Meinung: Die primitivste Rasse ist immer noch der
Mensch.


Der Mensch ist eine Rasse? Und auch wenn Menschen grausame Dinge tun, der gemeinen Topfpflanze ist er noch immer überlegen, die primitive Lebensform kann nämlich gar nix ausser Photosynthese machen.

quote:
Originally posted by BTKA


Sorry, kein proprietäres SWF installiert hier. So wie es radikale Tierschützer gibt, gibt es auch radikale Softwareheinzis, die sowas boykottieren und offene Standards fordern.

quote:
Originally posted by BTKA
Schickt es an ALLE die ihr kennt! Bitte kopieren, nicht einfach
weiterleiten!


Ja bitte, Kettenbriefe sind echt eine total erwachsene Art um für Aufmerksamkeit zu Problemen zu sorgen. Und total seriös!

Mit genau solchen reisserischen Aktionen disqualifiziert sich die PETA immer wieder selbst, und wenn sie sonst gerade nix besseres tun oder .

Mein Rat: Wenn dir Viecher am Herz liegen, werd Vegetarier oder kauf dein Fleisch beim Bauern der noch klassische Viehhaltung betreibt, aber lass dich nicht von einem Verein mit dubiosestem Hintergrund für ihre Propagandascheisse ausnutzen.

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-05-2006 - 23:42
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tech Device
member

Reg.: Apr 2006
Location: Nutown of vienna
Posts: 95

quote:
Mein Rat: Wenn dir Viecher am Herz liegen, werd Vegetarier oder kauf dein Fleisch beim Bauern der noch klassische Viehhaltung betreibt, aber lass dich nicht von einem Verein mit dubiosestem Hintergrund für ihre Propagandascheisse ausnutzen.


Ja, aber mann kann Tiere Töten bevor man ihnen die Haut abzieht.
Keinen Plan wo das Video her kommt, es is auf jeden fall extrem Brutal!
Ich bin auch kein Natur Aktivist.
Aber Tiere sind bestandteil unserer Natur.
Und wenn mann Viecher in massen Abschlachtet nur damit sich irgendwelche Weiber teure Schminke ins gesicht schmieren können, seh ich dass nicht ein.


Ich fress auch mein Schnitzel und den Hamburger von Mc. Donald,
Aber Robben oder Wale gehören nicht zum Grundnahrungsmittel des Menschen!!

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 07:13
Tech Device is offline Click Here to See the Profile for Tech Device Click here to Send Tech Device a Private Message Click Here to Email Tech Device Visit Tech Device's homepage! Find more posts by Tech Device Add Tech Device to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001
Location: vienna
Posts: 276

aber schweine und rinder?`

__________________



You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 08:16
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
White_Hilux
Lux Highwalker

Reg.: Jun 2003
Location: broken syndicate
Posts: 118

des video ist echt oag brutal. und egal ob man peta-aktivist od. ähnliches ist; das sagt einem ja da normale menschenverstand, dass man so nicht mit andere lebewesen umgeht! egal ob hund, katze, schwein od. rind!

__________________
>>bunt ist das dasein und granatenstark<<

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 08:19
White_Hilux is offline Click Here to See the Profile for White_Hilux Click here to Send White_Hilux a Private Message Find more posts by White_Hilux Add White_Hilux to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chrissam
.

Reg.: Oct 2004
Location:
Posts: 397

quote:
Originally posted by Tech Device

Ich fress auch mein Schnitzel und den Hamburger von Mc. Donald,
Aber Robben oder Wale gehören nicht zum Grundnahrungsmittel des Menschen!!




das is ja nicht dein ernst oder?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 09:10
chrissam is offline Click Here to See the Profile for chrissam Click here to Send chrissam a Private Message Click Here to Email chrissam Find more posts by chrissam Add chrissam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tech Device
member

Reg.: Apr 2006
Location: Nutown of vienna
Posts: 95

Was ist nich mein ernst?
Dass man Roben und Wale nicht zum Essen killt?

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 09:29
Tech Device is offline Click Here to See the Profile for Tech Device Click here to Send Tech Device a Private Message Click Here to Email Tech Device Visit Tech Device's homepage! Find more posts by Tech Device Add Tech Device to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1038

quote:
Originally posted by Tech Device

Aber Robben oder Wale gehören nicht zum Grundnahrungsmittel des Menschen!!



was essen dann eskimos

es geht nicht drum welche tiere man isst und welche nicht, sondern einfach darum WIE sie mit den viechern umgehn und das is einfach nur grauenvoll!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 09:31
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tech Device
member

Reg.: Apr 2006
Location: Nutown of vienna
Posts: 95

What Ever!

Die Szenen in dem Video zeigen wie man Tieren bei vollen Bewusstsein Die Haut abzieht
Ich möchte nicht wissen was für unerträglich Schmerzen dass Tier durchmachen musste.

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 09:46
Tech Device is offline Click Here to See the Profile for Tech Device Click here to Send Tech Device a Private Message Click Here to Email Tech Device Visit Tech Device's homepage! Find more posts by Tech Device Add Tech Device to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001
Location: vienna
Posts: 276

nur so nebnbei: das gibts mit menschen auch.. und da habi no keinen thread gsehn.. aber naja

__________________



You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 10:30
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frühtüttchen
junior member

Reg.: Sep 2001
Location: Vienna
Posts: 36

also ich möcht da jetzt keine diskussion anreissen oder nähren; aba ich finde das es durchaus einen unterschied macht WOFÜR und WIE Tiere getötet werden.

es macht einen grossen unterschied -für mich- , ob es sich um nutztiere handelt oder nicht. wobei natürlich auch nutztiere artgerecht gehalten werden müssen.

den fleisch, eier, milch etc. gehören zu den grundnahrungsmittel und sind daher notwenig für den menschen.

anders verhält es sich da -wieder nur meiner meinung nach- bei pelzen; make up; walpenisse (in japan sehr beliebt als potenzmittel...); und vieles vieles mehr.

so aussagen wie "wenn du wirklich helfen willst, werd vegetarier" finde ich jetzt auch nicht so toll/ sinnvoll. 1. soll sich der mensch nicht rein vegetarisch ernähren (isch net gut für uns; wir san allesfresser) und 2. bringt das nicht allzu viel, wenn man trotzdem -beispielsweise- bekennender pelzträger (siehe hollywood) ist....

__________________
Action speaks louder than words

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 10:33
frühtüttchen is offline Click Here to See the Profile for frühtüttchen Click here to Send frühtüttchen a Private Message Click Here to Email frühtüttchen Find more posts by frühtüttchen Add frühtüttchen to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001
Location: vienna
Posts: 276

fleisch eier und milch als grundnahrungsmittel zu bezeichnen is schon ziemlich verwöhnt, aber naja...

und das nutztierargument ist mmn eine null-aussage, oder wär es dann in ordnung, wenn wir wale in unterwassekäfigen halten und schaun dass sie sich brav vermehren?

Nicht falsch verstehen, ich unterstelle nicht, dass du so empfindest, ich will nur fragen, ob es dann besser wäre..

edit: von kunstpelz darf ma auch nicht absehn

edit2: aber ich bin auch der meinung dass es einen unterschied macht WIE man tiere tötet..das warum da bin ichmir nicht so sicher aber WIE: auf alle fälle

__________________



You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Last edited by BlessedSoftwareInc. on 01-06-2006 at - 10:41

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 10:38
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tech Device
member

Reg.: Apr 2006
Location: Nutown of vienna
Posts: 95

quote:
und das nutztierargument ist mmn eine null-aussage, oder wär es dann in ordnung, wenn wir wale in unterwassekäfigen halten und schaun dass sie sich brav vermehren?


Häh????
Erklär mir bitte mal wie du das genau meinstö.
Ich kann dir nicht folgen.

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 11:21
Tech Device is offline Click Here to See the Profile for Tech Device Click here to Send Tech Device a Private Message Click Here to Email Tech Device Visit Tech Device's homepage! Find more posts by Tech Device Add Tech Device to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
Location: vienna 9
Posts: 292

quote:
Originally posted by Tech Device


Häh????
Erklär mir bitte mal wie du das genau meinstö.
Ich kann dir nicht folgen.



ists weniger grausam,einem huhn weniger als einen halben m² platz zu geben,als einen wal einzusperren?

__________________
Just Because They Serve You... Doesn't Mean They Like You.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 11:26
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004
Location: MEXIKO
Posts: 731

quote:
Originally posted by sis


ists weniger grausam,einem huhn weniger als einen halben m² platz zu geben,als einen wal einzusperren?



naja das kommt auf den wal an

__________________
quoten verboten

niewiederbieder

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 11:29
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frühtüttchen
junior member

Reg.: Sep 2001
Location: Vienna
Posts: 36

nein es wär nicht besser, wenn es unterwasserwalfarmen geben würde... ich denke, dass der walfang generell sehr eingeschränkt gehört.

früher wurde walfang vorallem für die trangewinnung (bevor es petroleum gab) betrieben. heute werden viele wale für sehr fragwürdige zwecke abgeschlachtet (wie gesagt teuerer verkauf des fleisches und der penisse in japan...)

ich würde den walfang rigoros verbieten bzw. stark beschränken (eingeschränkte walfangerlaubnis für rein medizinische zwecke).

vielleicht könnte man es so zusammen fassen: manche dinge müssen der breiten masse nicht zugänglich sein, auch wenn sich damit sehr viel kohle machen lässt.

__________________
Action speaks louder than words

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 11:31
frühtüttchen is offline Click Here to See the Profile for frühtüttchen Click here to Send frühtüttchen a Private Message Click Here to Email frühtüttchen Find more posts by frühtüttchen Add frühtüttchen to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004
Location: MEXIKO
Posts: 731

quote:
Originally posted by frühtüttchen
manche dinge müssen der breiten masse nicht zugänglich sein, auch wenn sich damit sehr viel kohle machen lässt.


aber da geld die welt regiert wird das traurigerweise nicht so schnell der fall sein.... der käufer bestimmt das angebot ....

__________________
quoten verboten

niewiederbieder

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 11:36
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005
Location:
Posts: 256

Peta ist ein 100%ig ein Trottelverein!
Dieser Vorfall mit dem Holocaust wurde eh schon oben erwähnt und das sie irgendwelche Extremisten vor Gericht unterstützen!

Das ist so ein Verein der nur finanzielle Interressen hat und nicht aus einer Ideologie heraus handelt.




Aja bin selbst Pelzträger!Ich finde Pelz ist schon supifein zum anziehen.
Habe selbst 1.Webpelz und 1. kunstfelljacke!hihihi
Echter Pelz kommt nicht in Frage da es wie gesagt schon sinnvolle Alternativen gibt.






WO SIND DIE VIDEOS WO SIE DEN DEPPERTEN MARIAHÜ-KEILERN DAS FELL ABZIEHEN???

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 11:52
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
haze
pete

Reg.: Sep 2001
Location: 1190 gstopftnzone
Posts: 118

quote:
Originally posted by frühtüttchen
also ich möcht da jetzt keine diskussion anreissen oder nähren; aba ich finde das es durchaus einen unterschied macht WOFÜR und WIE Tiere getötet werden.

es macht einen grossen unterschied -für mich- , ob es sich um nutztiere handelt oder nicht. wobei natürlich auch nutztiere artgerecht gehalten werden müssen.

den fleisch, eier, milch etc. gehören zu den grundnahrungsmittel und sind daher notwenig für den menschen.

anders verhält es sich da -wieder nur meiner meinung nach- bei pelzen; make up; walpenisse (in japan sehr beliebt als potenzmittel...); und vieles vieles mehr.

so aussagen wie "wenn du wirklich helfen willst, werd vegetarier" finde ich jetzt auch nicht so toll/ sinnvoll. 1. soll sich der mensch nicht rein vegetarisch ernähren (isch net gut für uns; wir san allesfresser) und 2. bringt das nicht allzu viel, wenn man trotzdem -beispielsweise- bekennender pelzträger (siehe hollywood) ist....



na super, was is denn ein nutztier? der wal is quasi für die japaner ein nutztier, der hund für die chinesen, bei uns die kuh, is ja alles ausm kulturellen standpunkt her zu betrachten........


bez. grundnahrungsmitteln: kannst du das irgendwie belegen, dass das alles zu den grundnahrungsmitteln gehört?
was ist im fleisch drinnen, was der mensch unbedingt braucht, und NUR aus fleisch gewinnen kann? (oder halt milchprodukten) wie sieht das in z.b. indien aus, wo milchprodukte so gut wie unbekannt sind? oder china?

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 11:52
haze is offline Click Here to See the Profile for haze Click here to Send haze a Private Message Click Here to Email haze Visit haze's homepage! Find more posts by haze Add haze to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
Location: vienna 9
Posts: 292

quote:
Originally posted by frühtüttchen


ich würde den walfang rigoros verbieten bzw. stark beschränken (eingeschränkte walfangerlaubnis für rein medizinische zwecke).




explain

welche medizinischen zwecke wären das?

__________________
Just Because They Serve You... Doesn't Mean They Like You.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 11:54
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
Location: vienna 9
Posts: 292

quote:
Originally posted by haze



was ist im fleisch drinnen, was der mensch unbedingt braucht, und NUR aus fleisch gewinnen kann?



die hormone,mit denen unsre rinder so schön fett und fleischig gespritzt werden

__________________
Just Because They Serve You... Doesn't Mean They Like You.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 11:55
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

word an b.s.i. und haze und sis

__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 12:18
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
haze
pete

Reg.: Sep 2001
Location: 1190 gstopftnzone
Posts: 118

quote:
Originally posted by sis


die hormone,mit denen unsre rinder so schön fett und fleischig gespritzt werden



__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 12:18
haze is offline Click Here to See the Profile for haze Click here to Send haze a Private Message Click Here to Email haze Visit haze's homepage! Find more posts by haze Add haze to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
haze
pete

Reg.: Sep 2001
Location: 1190 gstopftnzone
Posts: 118

....

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 12:20
haze is offline Click Here to See the Profile for haze Click here to Send haze a Private Message Click Here to Email haze Visit haze's homepage! Find more posts by haze Add haze to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BTKA
M.I.P

Reg.: Jan 2004
Location:
Posts: 313

@ ashes du solltest vielleicht genauer lesen dann wird dir klar werden das ich den text via e-mail bekommen hab und 1:1 hier rin kopiert hab. Also diese ausagen die du da quotest sind nicht von mir.

Es geht eigentlich nur ums video, was ich mir auch nicht ganz anschauen konnte (zu grauslich)

Ich muss sagen ich hab net viel mit peta am hut und wusste auch nichts über die vorfälle

Allgemein bin ich nicht so fan von greenpeace usw.
aber immerhin wirst du hier nicht aufgefordert geldzuspenden sondern alleine darum gebeten deinen namen auf diese verdammte liste zu setzen und diese an freunde via e- mail weiter zu schicken (ob es was hilft, weiss ich nicht)

Allgemein bin ich der meinug das so was echt unmenschlichst ist,
wie es ausschaut sind ihnen mittel um das tier vorher zu töten zu teuer oder was weiss ich, und auf pelze kann ich echt pfreiffen das braucht echt kein schwan., da gibts mittlerweile stoffe die sicher wärmer sind und weniger luft durchlassen. Sowas sollte verboten werden.

Und zu Kuh, Händl usw. sag ich nur das ich der vollen überzeugung bin das, jetz ein händl aus ner fabrikshalle das noch nie sonne oder wiese oder bäume gesehen hat und das schon voll degeneriert is und deren knochen zerbrächlich wie solletti sind auch für den menschen als nahrungsquelle nicht sehr von wert sein können.

aber es sieht stark dannach aus das es in europa bald mit den bauernhöfen zu ende gehen wird und anstatt denen Landwirtschaft fabriksmässig betrieben werden wird.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 13:09
BTKA is offline Click Here to See the Profile for BTKA Click here to Send BTKA a Private Message Find more posts by BTKA Add BTKA to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 17:17 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > TierquÄlerei!!!
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
 
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0