Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > TierquÄlerei!!!
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002
Location:
Posts: 430

öhm mat.......aber du darfst net vergessen dass wenn sich ein (bitteschön ! ) inuit ne robbe fängt und häutet den pelz als schutz vor der kälte benötigt und sich die reichen alten damen sich den nerz als schmuck oder statussymbol zulegen......und da seh ich den unterschied und der is immens!!!

__________________

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 18:27
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005
Location:
Posts: 256

Für Modeveganer wie userIn Haze habe ich folgenden Link:







Und in Indien essen sie alle Fleisch! Sogar Rind! Ich komme vom Nachbarland also weiß ichs!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 18:31
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by ace
öhm mat.......aber du darfst net vergessen dass wenn sich ein (bitteschön ! ) inuit ne robbe fängt und häutet den pelz als schutz vor der kälte benötigt und sich die reichen alten damen sich den nerz als schmuck oder statussymbol zulegen......und da seh ich den unterschied und der is immens!!!


genau das hab ich auch gesagt! es ist natürlich wenn sich ein inuit (tschuldigung) eine robbe fängt und sie häutet und sich den pelz anzieht, es ist unnatürlich wenn leut aus industrieländern zigtausende robben industriell dahinschlachten weil sie geldgeil sind...

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 18:35
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002
Location:
Posts: 430

quote:
Originally posted by mat


genau das hab ich auch gesagt!

oOops ......sorry.....kommt davon wenn man 5 dinge auf einmal macht!



@vegan/vegetarier/fleischesserdiskussion:
hat (leider) indirekt schon was mit tiequ�lerei zu tun(massentierhaltung, wiederrechtliche schlachtvorgangsweisen, etc...) aber meines erachtens w�r das n eigener thread wert......

__________________

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 18:40
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
Location: eu
Posts: 662

lol..wiedermal ne typische dnb.at diskussion

habz eigentlich alle brav "unser täglich brot" gesehn?

spielts noch im stadtkino (schwarzenbergplatz)
01. 06. 2006, 19:00 Uhr, Stadtkino
02. 06. 2006, 19:00 Uhr, Stadtkino
03. 06. 2006, 19:00 Uhr, Stadtkino
04. 06. 2006, 19:00 Uhr, Stadtkino
05. 06. 2006, 19:00 Uhr, Stadtkino
06. 06. 2006, 19:00 Uhr, Stadtkino
07. 06. 2006, 19:00 Uhr, Stadtkino
08. 06. 2006, 19:00 Uhr, Stadtkino

kostet 6,50

wer wirklich fleissig dokus schaut oder sich informiert kennt manches schon, kann ich trotzdem allen empfehlen!

@robben
hätten die keine kulleraugen und ne beneidenswerte matte,
sondern fühler und schuppen wärns allen genau wurscht..think about it

und das soll jetzt ihnen zugefügtes unrecht nicht schmälern, ich persönlich geh um jede ameise in meiner küche nen bogen und mach mir auch sonst gedanken. menschen sind da einfach scheiss selektiv welche viecher ihnen wichtig sind und die kriterien sind mehr als schräg

Last edited by Xenus on 01-06-2006 at - 18:46

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 18:40
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

mein veganer freund der jede fliege und gelse erschlägt die ihm nahe kommt sieht das auch so! lol!

ich fand übrigens "feed the world" weit interessanter als "unser tägliches brot gib uns heute"...

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 18:46
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
Location: brighettonau
Posts: 2164

quote:
Originally posted by mat


ich ess nix vom mäci weil mir davor graust, aber was du schreibst ist genau die art von völlig undifferenzierter sichtweise die in der diskussion sicherlich nix bringt!



äh moment, du hast mich nicht richtig verstanden fürcht ich.
is das mißverständlich?
quote:
Originally posted by ozenfant


anywayz, ich ess kein fleisch aber fisch, käse, eier. aus welchen kilometerlangen schleppnetzen mein fisch dann kommt, möcht ich lieber gar nicht wissen... das is natürlich eine form von selbstbetrug... gehört zur neuen unübersichtlichkeit dazu.
aber man kann ja versuchen, zu differenzieren, bevor man PETA-hysterisch wird.

es is ned leicht.
jedenfalls auch word an b.s.i., Sis, haze und infame.



soll ja nur ein ansatz sein, meinen standpunkt zu erklären. das mäci-beispiel rührt daher:
quote:
Originally posted by Tech Device

Ich fress auch mein Schnitzel und den Hamburger von Mc. Donald,
Aber Robben oder Wale gehören nicht zum Grundnahrungsmittel des Menschen!!




die diskussion is eh schon komplett entglitten, aber in einem geb ich der frütütchen noch recht, hätte ich kinder, würd ich als nicht-fleischesser ihnen trotzdem fleisch kochen.

__________________
mach dunkler, dreh's lauter.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 18:56
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
haze
pete

Reg.: Sep 2001
Location: 1190 gstopftnzone
Posts: 118

quote:
Originally posted by bum
Für Modeveganer wie userIn Haze habe ich folgenden Link:







Und in Indien essen sie alle Fleisch! Sogar Rind! Ich komme vom Nachbarland also weiß ichs!





sauber!

edit: bin übrigens ein bua, "pete" is kein mädchenname

ich finds immer wieder lustig, wie so einfache themen, wie "fleischessen" die leute spalten können

__________________

Last edited by haze on 01-06-2006 at - 19:35

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 19:32
haze is offline Click Here to See the Profile for haze Click here to Send haze a Private Message Click Here to Email haze Visit haze's homepage! Find more posts by haze Add haze to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
White_Hilux
Lux Highwalker

Reg.: Jun 2003
Location: broken syndicate
Posts: 118

quote:
Originally posted by Mad
du gesagt haben, dass deine schwester krank und schwach, weil nicht gegessen fleisch. du ueberzeugt, dass fleisch braucht mensch, da sonst krank. das dein anfangspunkt.

ich sagen, nicht stimmt theorie, weil hindi (viel viel leute) nicht immer krank, und essen doch nix fleisch?

du sagen, sie nicht essen duerfen das fleisch. das aber nicht relevant

du gl�cklich, dass du weisst hindi nicht essen kuh. hurra! aber tun und d�rfen andere sachen! du dir merken!


du boese. du wiederholen, dass hindi essen duerfen fleisch. du arm.

?? ich nicht verstehen... ?? deine theorie mit schwester? wo ist hin? was haben zu tun ob dürfen tiere essen?


hilf doch



this post saved my day!!!!
u r too

__________________
>>bunt ist das dasein und granatenstark<<

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2006 - 19:34
White_Hilux is offline Click Here to See the Profile for White_Hilux Click here to Send White_Hilux a Private Message Find more posts by White_Hilux Add White_Hilux to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
the kid
aka electra

Reg.: Feb 2004
Location: barcelona
Posts: 34

bin zfaul, um auszuloggen oder anderen rechner zu schnappen:

quote:
Originally posted by bum
Und in Indien essen sie alle Fleisch! Sogar Rind! Ich komme vom Nachbarland also weiß ichs!


is scho kloa, dassd da auch a beef biryiani einehaun kannst in muslimlokalen, aber wenn eine million götter in der kuh sind (hinduismus - pop-religion mit 330 millionen göttern - sogar jesus is a gott), dann versteh ich auch den aufruhr mit der kuh (wennst a kuh zsammführst --> häfen, hauptsach, sie dürfen auf den autobahnen umeinanderkriechen).. wenn die tauben weltweit ned so scheissviecher wären, dann hättn die christen ja auch (analog heiliger geist) a posteranimal abseits vom osterlamm.
und es gibt in indien soviele kasten/strömungen, dass ma die hindi ned alle auf an haufen haun kann, gibt sehr viele überzeugte vegetarier. aber es gibt halt nur 80% hindi, deswegen kann ma auch ned von denen auf alles schließen.

woher bist denn, bum? pakistan, nepal, bangladesh, bhutan, myanmar oder china?

der thread is komplett entglitten, aber das war eh klar.
jeder soll das machen, was er glaubt, ka problem damit, solang er ned versucht, andere leut von der absoluten richtigkeit von seinem speiseplan zu überzeugen

__________________
...für D'n'B solls ja anscheinend auch Szenen-Kleidung geben.....

Dreadlocks (meistens Grün oder Rosa) Baggy-Hosen
n T-Shirt mit n lustigen Spruch drauf und einen Joint im Hosensack

Schuhe sind egal. es können Convers, aber auch so Adidasklötze sein (ihr wisst schon, diese hässlichen Klötze)...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-06-2006 - 00:53
the kid is offline Click Here to See the Profile for the kid Click here to Send the kid a Private Message Click Here to Email the kid Find more posts by the kid Add the kid to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001
Location: beim cornerfandl
Posts: 175

quote:
[i]Originally posted by Xenus

habz eigentlich alle brav "unser täglich brot" gesehn?

spielts noch im stadtkino (schwarzenbergplatz)
01. 06. 2006, 19:00 Uhr, Stadtkino
02. 06. 2006, 19:00 Uhr, Stadtkino
03. 06. 2006, 19:00 Uhr, Stadtkino
04. 06. 2006, 19:00 Uhr, Stadtkino
05. 06. 2006, 19:00 Uhr, Stadtkino
06. 06. 2006, 19:00 Uhr, Stadtkino
07. 06. 2006, 19:00 Uhr, Stadtkino
08. 06. 2006, 19:00 Uhr, Stadtkino





noch nicht, bedankt für diese info

....der mensch is leider nicht nur dem mensch ein wolf, sondern auch dem tier....

__________________
verstehen sie mich nicht falsch mr. mc darkinson, aber gegessen ist dieser kuchen noch lange nicht
_________________________________
http://www.myspace.com/flaumsen
http://www.twentyone.at

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-06-2006 - 07:24
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
Location: vienna 9
Posts: 292

quote:
Originally posted by frühtüttchen
.




@Wale für Medizinische Zwecke: Seit Beginn des 20. Jahrhunderts wird Tran zur Herstellung von Pharmaka verwendet - und Tran wiederum ist ein fettes Öl, das aus dem Fettgewebe von Seetieren (Wale, Robben) durch Erhitzen oder Ausschmelzen gewonnen wird.
..ich hoffe das reicht als Info



eigentlich nicht,dass wale tran abgeben is schon klar...aber in welchem gebiet,in welchem krankheitsfall wird das gebraucht?(lebertran soll ja gut für die verdauung sein,aber nen ganzen wal abschlachten,damits am klo wieder flutscht??)
erklärung pls,ich bin googlefaul
(und tierversuche im labor dienen meist(manchmal)auch medizinischen zwecken,trotzdem find ichs oasch)

no offence meant,though

__________________
Just Because They Serve You... Doesn't Mean They Like You.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-06-2006 - 09:48
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

aus tran wurden sehr viele verschiedene und für die damalige zeit sehr wichtige medikamente gewonnen wie zb wundsalben oder mittel gegen rachitis anderes, tran war damals nicht wirklich ersetzbar...


und zu den tierversuchen - das heisst du würdest dich bereit erklären ein medikament das niemals getestet wurde dann als erstes zu testen? inwiefern ist das weniger oarsch als wenn mans an irgendeinem anderen lebenwesen testet? oder bist du gegen jede art von medikamenten? ich denk auch da muss man wohl differenzieren - weil was ist "oarscher" - wenn zigtausend menschen an einer krankheit sterben oder wenn fünfzig viecher an tests sterben?

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-06-2006 - 10:19
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
Location: vereinigte eisfabriken
Posts: 574

quote:
Originally posted by mat
fünfzig viecher

... mhm sind garantiert auch zigtausende. oder zigmillionen. und das von verschiedensten rassen.

ansonsten stimm ich dir zu.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-06-2006 - 10:31
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
Location: vienna 9
Posts: 292

quote:
Originally posted by mat
aus tran wurden sehr viele verschiedene und für die damalige zeit sehr wichtige medikamente gewonnen wie zb wundsalben oder mittel gegen rachitis anderes, tran war damals nicht wirklich ersetzbar...


und zu den tierversuchen - das heisst du würdest dich bereit erklären ein medikament das niemals getestet wurde dann als erstes zu testen? inwiefern ist das weniger oarsch als wenn mans an irgendeinem anderen lebenwesen testet? oder bist du gegen jede art von medikamenten? ich denk auch da muss man wohl differenzieren - weil was ist "oarscher" - wenn zigtausend menschen an einer krankheit sterben oder wenn fünfzig viecher an tests sterben?



ja..damals nicht ersetzbar...und heute?

nein,das hab ich nicht gesagt
ich hab um genauere definition von"medizinische zwecke"gebeten

und ich find tierversuche um ein medikament zu erforschen schon sinnvoll(siehe das experiment in england,wo wild an menschen drauflos getestet wurde und die fast krepiert wärn, ),weils oft keinen andern weg gibt. aber manche tierversuche sind sinnlos,und das wiederum find ich scheiße(wenn zig ratten gekillt werden,damit ein neuer lippenstift nimmer die haut wegätzt oder so)
ich wollt wissen ob man wale tatsächlich sinnvoll einsetzen kann,ober ob das wieder nur so scherze wie potenzmitterln oder sonstiger humbug wärn
eze

__________________
Just Because They Serve You... Doesn't Mean They Like You.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-06-2006 - 10:44
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

heute ists ersetzbar, das hat ja frühtüttchen auch geschrieben. ich kenn auch niemanden, bzw hat hier niemand gesagt dass er walfang heute befürwortet!


findest du jetzt medizinische tierversuche (also welche die dazu dienen medikamente zu erforschen) "oasch" oder "sinnvoll"???

dass tierversuche für makeup und anderes beauty klumpert oasch ist für mich klar und bedarf keiner diskussion!

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-06-2006 - 10:55
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
Location: br linn linn linn
Posts: 846

quote:
Originally posted by mat

dass tierversuche für makeup und anderes beauty klumpert oasch ist für mich klar und bedarf keiner diskussion!



weiss ned, ob ma da so schwarz/weiss-denken kann. ich vermut, dass durch die forschung in dem bereich erkenntnisse gewonnen werden, die in der normalen medizin durchaus anwendung finden. die bereiche kosmetik und medizin sind nicht mehr allzu voneinander getrennt, und ich könnt mir vorstellen, dass das budget von beiden zweigen ähnlich gross ist.

__________________
work buy consume die
Excess on occasion is exhilarating. It prevents moderation from acquiring the deadening effect of a habit.
So gibt es triumphale Niederlagen, die es mit jedem Sieg aufnehmen können..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-06-2006 - 11:46
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
Location: vienna 9
Posts: 292

quote:
Originally posted by mat



findest du jetzt medizinische tierversuche (also welche die dazu dienen medikamente zu erforschen) "oasch" oder "sinnvoll"???

dass tierversuche für makeup und anderes beauty klumpert oasch ist für mich klar und bedarf keiner diskussion!




kann ich "sowohl als auch" sagen?

einerseits tuts mir um die tiere leid..
aber andrerseits gibts viel zu viele krankheiten,für die verdammtnochmal endlich heilmöglichkeiten gefunden werden müssen!und wenns sein muss,dass neue medikamente an tieren getestete werden müssen,dann muss das eben sein.punktum.und da kann jeder tierschützer noch so laut schrein,menschenleben sind wichtiger.
i think we agree on that?

(der bärenfall ist für mich n ganz anderes thema,falls einer auf die idee kommen sollte,mir den eh bewussten wiederspruch unter die nase reiben zu wollen )

__________________
Just Because They Serve You... Doesn't Mean They Like You.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-06-2006 - 11:57
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
Location: above
Posts: 556

quote:
Originally posted by mat
findest du jetzt medizinische tierversuche (also welche die dazu dienen medikamente zu erforschen) "oasch" oder "sinnvoll"???



das kommt ganz auf das medikament an. würde jeder einzelne mensch da draußen auf seinen körper hören, wären ja viele medikamente gar nicht notwendig. ich sag nicht, dass ich immer imstande bin auf meinen körper zu hören. aber sehr bemüht darum & wenn ich's nicht schaff dann bin ich mir im klaren darüber.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-06-2006 - 12:07
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1038

quote:
Originally posted by mat
findest du jetzt medizinische tierversuche (also welche die dazu dienen medikamente zu erforschen) "oasch" oder "sinnvoll"???


also wenn sie fachgerecht durchgef�hrt werden dann find ichs absolut okay ...
nur trifft das fachgerecht, denk ich mal, meistens nicht zu weils f�r die firmen zu teuer / aufwendig is ... und ich glaub auch dass die meisten medikamenten gro�konzerne nicht viel anders als die kosmetikbranche oda �hnliche arbeiten

da gabs ja sogar mal einen skandal auf der uni dass die die ponys / hunde / katzen voll gequ�lt haben, zu dem zeitpunkt hab ich n�mlich bei der BIG gearbeitet und die wollten dass ich die stallungen usw vermesse, dort wollt ich aba irgendwie dann nicht hin ..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-06-2006 - 12:28
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
Location: VIE11
Posts: 644

naja is glaub ich logisch, befürworten wird medikamenten tests an tieren kaum jemand, aber gedulded sind sie trotzdem.
der mensch hat gegenüber zum tier halt doch noch priorität.

und müsst ich mich jetzt entscheiden wem ich mein geld lieber spende, würd ichs wohl auch eher einer kinderhilfsorganistion spenden als den 4pfoten..
is glaub ich auch nachvollziehbar.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-06-2006 - 12:37
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
koe
board crew

Reg.: Dec 2004
Location: vie
Posts: 217

haaallooo, wir leben heutzutage nicht mehr in der prehistorik!!!!

bewusster konsum ist mmn sehr wichtig!

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-06-2006 - 12:55
koe is offline Click Here to See the Profile for koe Click here to Send koe a Private Message Visit koe's homepage! Find more posts by koe Add koe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
Location: br linn linn linn
Posts: 846

quote:
Originally posted by koe
haaallooo, wir leben heutzutage nicht mehr in der prehistorik!!!!

bewusster konsum ist mmn sehr wichtig!



eh, aber das erinnert mich an die zeit in deutschland, wo die kennzeichnungspflicht für genmodifizierte bestandteile eingeführt worden ist. bestandteile, die aus dna-manipulierten stoffen gewonnen wurden, waren dann aber nimmer kennzeichnungspflichtig. (bsp. lecithin aus modifiziertem soja).

d.h. bewusster konsum is extrem schwierig geworden, mit sorge betrachte ich z.B. sämtliche "made in EU"-produkte - wa solln der scheiss?

__________________
work buy consume die
Excess on occasion is exhilarating. It prevents moderation from acquiring the deadening effect of a habit.
So gibt es triumphale Niederlagen, die es mit jedem Sieg aufnehmen können..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-06-2006 - 13:11
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
Location: VIE11
Posts: 644

nicht nur das...
echtes österr. fleisch, das hendl kommt von irgendwo, in Ö wirds geschlachtet und is scho ein österreichische tier.
sowas kann man halt schwer nachvollziehn.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-06-2006 - 13:46
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by koe
haaallooo, wir leben heutzutage nicht mehr in der prehistorik!!!!

bewusster konsum ist mmn sehr wichtig!




und hängt ja auch überhaupt nicht mit der sozialen situation, will sagen mit der bildung und mit dem gerschtl im taschl zusammen!

das wird in kürze das hauptproblem unserer gesellschaft sein glaub ich!!!

wie schon vorher gesagt - der mensch hat einfach den bezug zur natur völlig verloren - insofern wärs fast wünschenswert dass wir in der prähistorik leben würden, weil der bezug zur natur und damit auch zu lebensmitteln damals einfach ein anderer war!

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-06-2006 - 13:48
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 09:45 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > TierquÄlerei!!!
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
 
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0