Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.06. - D&B meets RAGGA - PLANET MUSIC
Pages (6): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
soul
ROB.STP -50%b&s

Reg.: Jun 2003
Location:
Posts: 192

quote:
Originally posted by d.che
J.Majik: bitte nicht vorher schon sudern, sondern lassts euch überraschen, vielleicht hat er ja wirklich ein feines oldschool-set am start, reden werd´ma sicher drüber mit ihm.
soll ja auch ins gesamtkonzept passen, und da geht sicher nix mit clownstylie jumpup-tunes, oder will das wer hören?!!?
na also.



ähm, ich bin mir nicht sicher, ob da j.majik wikrlich neugierig drauf is das ihm, aus seiner sicht gesehen, irgendwelche kids in wien sagen was sie gern hätten das er auflegen soll, mit der bemerkung "bitte wenns geht kein jump up oder sogenannten clownstep". das wird ihn bestimmt freuen
darüberhinaus geh ich davon aus, daß er MIT SICHERHEIT 3 plattentaschen mit hat und je nach bedarf liquid, jump-up, oda goth-metal-style-dnb sets spielen kann

mal ehrlich warum bucht jemand j.majik wenn er genau den sound ned will??? ich mein, wenn man sich die näxten 10 releases auf infrared anhört erkennt man das da eigentlich nur jump up und "clownstep" oben is.. und warum? SCHEINBAR WEILS ER HÖREN WILL !! ... na also

dieses ewige style-bashing find ich echt zum

sehr viele leute WOLLN JUMP UP hören, whatcha gonna do about it?

__________________
| | | |

Urban Art Forms - Leading Festival for Audiovisual Art - Don´t settle for less!

Last edited by soul on 03-06-2004 at - 14:29

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-06-2004 - 14:21
soul is offline Click Here to See the Profile for soul Click here to Send soul a Private Message Click Here to Email soul Visit soul's homepage! Find more posts by soul Add soul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
Location: st. hanappi - BLOCK WEST
Posts: 966

quote:
Originally posted by soul


SCHEINBAR WEILS ER HÖREN WILL !!




ah geh hör auf


der robbie und die brithney spielen auch nur das was die crowd will

müssen sich dnb "grössen" ein beispiel dran nehmen

























__________________
MIT KAMPFKRAFT UND HERZ SIEGTEN WIR ÜBER DEN KOMMERZ - DENN IHR HABT DEN MYTHOS GELEBT DER UNSER LEBEN BEWEGT - DANKE JUNGS

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<


@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-06-2004 - 14:29
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by d.che
@ mat:
ok, unter uns gesagt: ich persönlich hatte leider diesbezüglich überhaupt kein mitspracherecht, da haben eher ökonomische überlegungen der sponsoren entschieden, und die waren halt für einen halbwegs bekannten namen, ohne wirklich musikalische kenntnisse zu haben...
wär´s nach mir gegangen, hätten wir jetzt mickey finn zusammen mitm remarc, die waren auch im gespräch.
...nur damit du den glauben in die welt nicht verlierst.
ich kann da sehr wenig dafür.
aber mmn. wird´s ja sowieso erst ab 4-5 so richtig abgehen, denn ich prophezeie hiermit, dass da massen an menschen von all den anderen festln zu uns strömen werden.





erm - ja - was soll ich dazu sagen - mir fallt nix mehr ein - ich hoffe die sponsoren verdienen fett kohle an etwas von dem sie überhaupt keine ahnung haben!

viel spass!

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-06-2004 - 14:54
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kazooma
Battle Mech

Reg.: Oct 2002
Location: munich
Posts: 269

hmmm... 20 000 Flyer - location die ursprünglich für 2500 (!!!!) peopz gedacht war... DJ der nur aus pekuniären Gründen von den Sponsoren gebucht wird - und ne party bei der es erst ab 5 Uhr früh richtig abgeht, wenn die anderen clubs ihre Leute rausschmeissen...

das sind keine Fakten, die mich auf eine party ziehen würden...


just my 2 cents

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-06-2004 - 16:09
Kazooma is offline Click Here to See the Profile for Kazooma Click here to Send Kazooma a Private Message Visit Kazooma's homepage! Find more posts by Kazooma Add Kazooma to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
Posts: 742

quote:
Originally posted by Kazooma
location die ursprünglich für 2500 (!!!!) peopz gedacht war...

wer hat sich das gedacht bitte? Glaub is etwas übertrieben...
oder gehn ins Flex etwa locker 1000 Leute rein?

__________________

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!


Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-06-2004 - 16:17
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d.che
rookie

Reg.: Jan 2004
Location: Vienna
Posts: 1

...@kazooma:
was bitte spricht deiner meinung nach gegen eine party, für die flächendeckend und sowohl qualitativ als auch quantitativ gute promotion betrieben wird?

was spricht dagegen, ein event, für das ursprünglich aphrodite und ähnliche kaliber angedacht gewesen wären und das halt nun doch "nur" 4 internationale acts aufgeboten hat, in eine kleinere und angemessene location zu verlegen?

was stört dich an veranstaltern, die kohle springen lassen, um der wilden vienna party-massive gute namen hinzustellen, auch wenn sie halt nicht unbedingt den musikal.background haben wie meiner-oder seinereiner...J.MAJIK wurde nicht nach zufallsprinzip gebucht, sondern weil er einfach die leute anzieht, that´s it.

und wie kommst du auf die abstruse idee, dass erst ab 5 was los sein wird??? party start @21:00!

dass du dich, wertester kazooma, nicht dazu bequemen wirst, auf unser festl aus münchen anzureisen, geht mir ehrlich gesagt ziemlich hintenrum vorbei.
ansonsten diesen hier:

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-06-2004 - 17:12
d.che is offline Click Here to See the Profile for d.che Click here to Send d.che a Private Message Click Here to Email d.che Find more posts by d.che Add d.che to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kazooma
Battle Mech

Reg.: Oct 2002
Location: munich
Posts: 269

quote:
Originally posted by d.che
...@kazooma:
was bitte spricht deiner meinung nach gegen eine party, für die flächendeckend und sowohl qualitativ als auch quantitativ gute promotion betrieben wird?


absolut nichts!
Aber ich persönlich finde es keine gute Promotion einen Gast wie J.Majik einzuladen und dann hier im Forum die Hoffnung zu äussern, dass er nicht seinen Sound auflegt. Da kann einfach leicht der Eindruck entstehen, dass mit grossem Werbeaufwand und grossen Namen versucht wird die Leute zu ködern - anstatt eine Party mit Gästen zu veranstalten, die man einlädt weil man auf ihren Sound steht oder hören will was sie für einen Style fahren.
(Ich unterstelle Euch auf keinen Fall, dass das so ist - der Eindruck kann aber schon entstehen)

quote:
Originally posted by d.che
was spricht dagegen, ein event, für das ursprünglich aphrodite und ähnliche kaliber angedacht gewesen wären und das halt nun doch "nur" 4 internationale acts aufgeboten hat, in eine kleinere und angemessene location zu verlegen?

auch gar nichts!
hier hast Du mich falsch verstanden. Eine kleinere Location finde ich absolut begrüssenswert! Es mag sein, dass ich falsch liege aber die ursprüngliche Location für 2500 Personen schien mir - auch für solche Bookings- wahnsinnig gross. (aber anscheinend is' auch die ursprüngliche Location kleiner)
So riesige Hallen sind halt wirklich schwer zu füllen - und dementsprechend schwer isses dort ne funtionierende Party aufzustellen


quote:
Originally posted by d.che
was stört dich an veranstaltern, die kohle springen lassen, um der wilden vienna party-massive gute namen hinzustellen, auch wenn sie halt nicht unbedingt den musikal.background haben wie meiner-oder seinereiner...J.MAJIK wurde nicht nach zufallsprinzip gebucht, sondern weil er einfach die leute anzieht, that´s it.

Hier sehe ich schon eine Gefahr - ich finde das Leute schon gebucht werden sollten, weil sie z.B. guten Sound machen oder die Party rocken!
Das können aber doch nur Menschen beurteilen, die sich mit der Musik und den Künstlern auseinander setzen. Bloss grosse Namen (ich beziehe das ganze hier nicht auf J.Majik) - egal was er dann spielt - kann doch nicht der Weg sein.
Wahrscheinlich würde ein lokaler Wiener(oder auch ausländischer) Jungle DJ vielmehr in Euer Konzept passen - und viel besser mit dem Ragga Thema harmonieren. Denn die Gefahr ist doch, dass die Leute die wegen J Majik kommen den Jungle Sound nicht hören wollen - und die Leute die Jungle und Ragga hören wollen von J.Majik entäuscht sind.
Wo ist dann der Sinn des grossen Bookings?

quote:
Originally posted by d.che

und wie kommst du auf die abstruse idee, dass erst ab 5 was los sein wird??? party start @21:00!



folgende Aussage liess die abstruse Idee bei mir aufkeimen:
quote:
Originally posted by d.che
aber mmn. wird´s ja sowieso erst ab 4-5 so richtig abgehen, denn ich prophezeie hiermit, dass da massen an menschen von all den anderen festln zu uns strömen werden.


quote:
Originally posted by d.che
dass du dich, wertester kazooma, nicht dazu bequemen wirst, auf unser festl aus münchen anzureisen, geht mir ehrlich gesagt ziemlich hintenrum vorbei.
ansonsten diesen hier:


das glaube ich allerdings, dass ich Dir ziemlich am Arsch vorbeigehe...
Du hast Recht, dass ich mich eigentlich nicht zu Parties äussern sollte - auf die ich sowieso nicht gehe.
Hab das ganze nur zufällig gelesen - und ich mach mir einfach so meine Gedanken zum momentanen Booking Gemetzel...

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-06-2004 - 22:18
Kazooma is offline Click Here to See the Profile for Kazooma Click here to Send Kazooma a Private Message Visit Kazooma's homepage! Find more posts by Kazooma Add Kazooma to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002
Location: Planet Dub
Posts: 2392

quote:
Originally posted by Kazooma

Hier sehe ich schon eine Gefahr - ich finde das Leute schon gebucht werden sollten, weil sie z.B. guten Sound machen oder die Party rocken!
Das können aber doch nur Menschen beurteilen, die sich mit der Musik und den Künstlern auseinander setzen. Bloss grosse Namen (ich beziehe das ganze hier nicht auf J.Majik) - egal was er dann spielt - kann doch nicht der Weg sein.
Wahrscheinlich würde ein lokaler Wiener(oder auch ausländischer) Jungle DJ vielmehr in Euer Konzept passen - und viel besser mit dem Ragga Thema harmonieren. Denn die Gefahr ist doch, dass die Leute die wegen J Majik kommen den Jungle Sound nicht hören wollen - und die Leute die Jungle und Ragga hören wollen von J.Majik entäuscht sind.
Wo ist dann der Sinn des grossen Bookings?


sell-out-phucs

__________________


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-06-2004 - 22:56
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d.che
rookie

Reg.: Jan 2004
Location: Vienna
Posts: 1

Wink

ok, hier nun noch einmal und unmissverständlich ein eindeutiger rückzieher meinerseits zu der behauptung, ich hätte etwas gegen den "typischen" infrared-sound (der sich ja eigentlich erst mit den kommenden releases so richtig bilden wird, weil so viel ähnlich klingende scheiben gibts da bis jetzt ohnehin nicht)
oder j.majik passe nicht in unser line-up:
mir ist selbstverständlich mehr als klar (weil ich ja auch nicht auf der nudelsuppn dahergschwommen bin), dass es nicht so leicht möglich sein wird, dem guten mann ein oldschool-ragga-set abzuringen, auch wenn er wirklich evtl. 3 plattenkoffer mithat, weil er die tage danach in ost-europa unterwegs sein wird...
und ich glaube auch keineswegs, dass es eine unmöglichkeit darstellen sollte, die versch. styles des abends unter einen gemeinsamen hut zu bringen.
und ich geh deswegen auch wirklich stark davon aus, dass es ein mann wie der eben von "uns" (wie gesagt: ich selbst mitsprachrecht =nix) gebuchte, mit der jahrelangen erfahrung und vorauszusetzender kreativen begabung doch schaffen müsste, sein programm a bisl nach dem thema des abends auszurichten und nicht stur und ignorant seine one-man-show abzuziehen und dafür fett gage zu kassieren.

das mit dem style-bashing war ganz klar mein fehler, sorry, späte einsicht, aber dazu fehlt mir wohl noch etwas die erfahrung für foren wie dieses. von einem, der sich gerade erst gestern die "cheesegrater" von nightwalker (grid026) gekauft hat, muss sich echt keiner sagen lassen, jumpup-tunes sind gaga.
mein persönlicher geschmack reicht eh von den gechilltesten mellow-sachen bis zu ganz derbem distortion-krach...

das einzige, was ich zum ausdruck bringen wollte, war eigentlich eh, dass mich halt die neuen sachen von infrared nicht gerade vom hocker hauen.
hoffe hiermit, das selbige hat keiner mit mir vor.
Peace To All RollR´s Out There!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-06-2004 - 10:06
d.che is offline Click Here to See the Profile for d.che Click here to Send d.che a Private Message Click Here to Email d.che Find more posts by d.che Add d.che to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
missVegas
grafical_disaster

Reg.: Aug 2001
Location:
Posts: 160

quote:
Originally posted by d.che
ok, hier nun noch einmal und unmissverständlich ein eindeutiger rückzieher meinerseits zu der behauptung, ich hätte etwas gegen den "typischen" infrared-sound (der sich ja eigentlich erst mit den kommenden releases so richtig bilden wird, weil so viel ähnlich klingende scheiben gibts da bis jetzt ohnehin nicht)
oder j.majik passe nicht in unser line-up:
mir ist selbstverständlich mehr als klar (weil ich ja auch nicht auf der nudelsuppn dahergschwommen bin), dass es nicht so leicht möglich sein wird, dem guten mann ein oldschool-ragga-set abzuringen, auch wenn er wirklich evtl. 3 plattenkoffer mithat, weil er die tage danach in ost-europa unterwegs sein wird...
und ich glaube auch keineswegs, dass es eine unmöglichkeit darstellen sollte, die versch. styles des abends unter einen gemeinsamen hut zu bringen.
und ich geh deswegen auch wirklich stark davon aus, dass es ein mann wie der eben von "uns" (wie gesagt: ich selbst mitsprachrecht =nix) gebuchte, mit der jahrelangen erfahrung und vorauszusetzender kreativen begabung doch schaffen müsste, sein programm a bisl nach dem thema des abends auszurichten und nicht stur und ignorant seine one-man-show abzuziehen und dafür fett gage zu kassieren.

das mit dem style-bashing war ganz klar mein fehler, sorry, späte einsicht, aber dazu fehlt mir wohl noch etwas die erfahrung für foren wie dieses. von einem, der sich gerade erst gestern die "cheesegrater" von nightwalker (grid026) gekauft hat, muss sich echt keiner sagen lassen, jumpup-tunes sind gaga.
mein persönlicher geschmack reicht eh von den gechilltesten mellow-sachen bis zu ganz derbem distortion-krach...

das einzige, was ich zum ausdruck bringen wollte, war eigentlich eh, dass mich halt die neuen sachen von infrared nicht gerade vom hocker hauen.
hoffe hiermit, das selbige hat keiner mit mir vor.
Peace To All RollR´s Out There!




aha!

und?

__________________
spread L O V E
missVegas

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-06-2004 - 10:40
missVegas is offline Click Here to See the Profile for missVegas Click here to Send missVegas a Private Message Click Here to Email missVegas Find more posts by missVegas Add missVegas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by missVegas



aha!

und?





lol - in etwa dasselbe - gemeinsam mit hab ich mir auch gedacht...

...er scheints nicht wirklich zu verstehen!


ich denk mir halt man kanns den leuten nicht verbieten - schön wärs - aber man kann es nicht! insofern vertraut man auf die selbstreinigungskraft des marktes und hofft das die ganze gschicht zumindestens dem ruf den wien unter uk top djs hat nicht allzusehr schadet!


...aber vielleicht hat er ja eh den raggaplattenkoffer für osteuropa mit - lol!


für die nächste drumandbassparty schlag ich vor pink oder britney spears zu buchen, die bringen nochmehr leute und vielleicht kann man sie ja zu einem raggajungleset überreden!

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-06-2004 - 10:47
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001
Location: Gaussplatz Carneval
Posts: 531

quote:
Originally posted by mat

insofern vertraut man auf die selbstreinigungskraft des marktes und hofft das die ganze gschicht zumindestens dem ruf den wien unter uk top djs hat nicht allzusehr schadet!


der *freie* markt funktioniert (fast) immer...
...aber ich befuerchte fast, dass die
inflationaeren partys mit uk acts schon eher schaden...
ist ja doch z.t. weit mehr quantitaet als qualitaet...leider.

*sieb**sieb*

__________________
man´s self-interest is god´s providence.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-06-2004 - 11:15
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
missVegas
grafical_disaster

Reg.: Aug 2001
Location:
Posts: 160

quote:
Originally posted by mat

...aber vielleicht hat er ja eh den raggaplattenkoffer für osteuropa mit - lol!





ja wer weiss


__________________
spread L O V E
missVegas

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-06-2004 - 11:16
missVegas is offline Click Here to See the Profile for missVegas Click here to Send missVegas a Private Message Click Here to Email missVegas Find more posts by missVegas Add missVegas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by missVegas







__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-06-2004 - 11:26
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by ChristophL

der *freie* markt funktioniert (fast) immer...
...aber ich befuerchte fast, dass die
inflationaeren partys mit uk acts schon eher schaden...
ist ja doch z.t. weit mehr quantitaet als qualitaet...leider.

*sieb**sieb*





__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-06-2004 - 11:27
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001
Location:
Posts: 1424

bester thread seit langem















































































































Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-06-2004 - 11:33
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d.che
rookie

Reg.: Jan 2004
Location: Vienna
Posts: 1

sceptic

nana, schön langsam komm Ich mir hier ein bisschen unverstanden vor- da haben wir auf der einen seite die leute, die kurz einen post überfliegen und ohne verstehen zu wollen (mangelnde empathie hat noch jedem dj geschadet) die anderen als deppert hinstellen.
und die anderen vertrauen den neoliberalen marktgesetzen und wünschen sich, dass nur die ganz harten durchkommen.
aus diesem grund is wohl besser wenn ich meine meinung nicht mehr äußere dann können die selbsternannten experten ihre meinung ungestört kundtun und unser festl künstlich schlechtreden.
mir is schon klar: zu viel konkurrenz verträgt die stadt schön langsam nimmer so gut, aber deswegen gleich die krise zu bekommen?!?
hiermit erwidert...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-06-2004 - 11:36
d.che is offline Click Here to See the Profile for d.che Click here to Send d.che a Private Message Click Here to Email d.che Find more posts by d.che Add d.che to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
missVegas
grafical_disaster

Reg.: Aug 2001
Location:
Posts: 160

quote:
Originally posted by d.che

aus diesem grund is wohl besser wenn ich meine meinung nicht mehr äußere dann können die selbsternannten experten ihre meinung ungestört kundtun und unser festl künstlich schlechtreden.




wieso künstlich schlechtreden? du hast dich imo mit deinen äusserungen selbst disqualifiziert.

mich persönlich nervts einfach nur dass immer mehr leute von denen man noch nie etwas gehört hat meinen sie können mit einer UK ACT party ein riesengrosses stück vom dnb kuchen abhaben.


edit: und das über nacht ohne wie alle andren bekannten crews jahrelang erfahrungen zu sammeln mal gute mal schlechte zeiten durchzumachen, finanzielle katastrophen zu überstehen sich langsam eine anhängerschaft aufzubauen, etc etc.

just my 2 cents

__________________
spread L O V E
missVegas

Last edited by missVegas on 04-06-2004 at - 12:07

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-06-2004 - 11:52
missVegas is offline Click Here to See the Profile for missVegas Click here to Send missVegas a Private Message Click Here to Email missVegas Find more posts by missVegas Add missVegas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by d.che

und die anderen vertrauen den neoliberalen marktgesetzen und wünschen sich, dass nur die ganz harten durchkommen.

mir is schon klar: zu viel konkurrenz verträgt die stadt schön langsam nimmer so gut, aber deswegen gleich die krise zu bekommen?!?





nein - nicht die ganz harten (das wär für mich ja eh der homophobe kasperl kodak), sondern die, die drumandbass leben, lieben und sich den arsch dafür aufreissen und zwar schon seit jahren und nicht leut die weil sie gehört haben, das drumandbass gut geht halt irgendeinen uk dj buchen, weil er angeblich leute anzieht! aber kein mensch kriegt die krise - wie gsagt - man kann niemandem verbieten zu glauben er kann an drumandbass was verdienen!


übrigens ist die selbstreinigungskraft des marktes keine neoliberalistische ansicht sondern eine keynesianische - aber egal!

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-06-2004 - 12:21
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
Location: Vienna
Posts: 580

wenn man ne party macht sollte man dazu stehen und wenn man sich nen dj von den sponsoren vorschreiben lässt ist man selber schuld...

mit der aussage "ich hätt den eh nicht gebucht... wenns nach mir ginge..." hast du dich abolut disqualifiziert so ne party mitzugestalten...

abgesehen davon

ich mag jump up!
der spinback soll ja in der arge auch ein feines jump up set hingelegt haben... war wer dort? wie wars denn?

aber ich glaub wenns mir der d.che nicht ganz ausredet wirds mich ins planet verschlagen!

auf jeden fall mal big for j.majik

__________________


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-06-2004 - 13:31
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002
Location: Linz
Posts: 658

quote:
Originally posted by ferengi
feines jump up set


das ist wohl ein widerspruch

__________________
...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-06-2004 - 13:39
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
Location: 2x10
Posts: 947

quote:
Originally posted by mat






...aber vielleicht hat er ja eh den raggaplattenkoffer für osteuropa mit - lol!


!





BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH oida danke.. u saved my day,..

__________________
LIFE REC. /SUDDEN DEF / AUDIO DANGER

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-06-2004 - 13:40
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d.che
rookie

Reg.: Jan 2004
Location: Vienna
Posts: 1

haaaallloooo!
um es noch ein letztes mal für alle klar und deutlich zu machen:
ich (d.che) bin weder der veranstalter, noch der mäzenhafte sponsor, noch derjenige, der für das line-up (von kodak über tom walker bis hin zu j.majik) oder gar für das platten auflegen verantwortlich ist.
ich bin der, der jmd. einen gefallen tun wollte, in dem er einen teil der promotion übernimmt und die party in div. foren postet.
und dann bin ich noch derjenige, dessen vollste leidenschaft wirklich den junglistischen beats gilt, der wöchentlich hunderte an euros in die plattengeschäfte dieser stadt trägt, und ein riesenloch in sein konto reißt, weil ich halt nicht jedes wochenende auf parties gebucht werd und geld damit verdienen kann, weil leute (wie ich) wochenende für wochenende mit euch abfeiern und erst für das publikum sorgen, die eine party zur party machen.
ja, ich liebe und lebe drum&bass, und das jeden tag aufs neue und immer mehr, nur mir vorwürfe zu machen dass ich ein relativer neuling bin hier seh ich irgendwie echt nicht ganz ein. sorry.


darüber hinaus bin ich NICHT der zu disqualifizierende neidhammel, der die passionierte jahrelange vorarbeit derjenigen nicht zu respektieren weiß, die die szene von grund auf mitgestaltet haben und sich aus genau diesem grund auch anerkennung und maximum respect verdient haben.

um es auf den punkt zu bringen:
bittebitte erzählt euer unverständnis nicht mehr mir, sondern den veranstaltern.
bitte stempelt mich nicht als geldgeilen sack ab, der bei drum&bass ans geldverdienen denkt, denn soetwas kann nur wer behaupten, der mich nicht kennt, und kränkt mich ehrlich.


und @mat: die idee des selbstreinigenden marktes geht auf neoliberale ideologen wie mc kinsey zurück, der von dir erwähnte j.m. keynes war ein verteter der staatl. sozialen absicherung für alle. aber egal...

genießt das wochenende, bitte reagiert euch gut ab, und lest bitte die nächsten posts etwas sorgfältiger und genauer.


now it´s spliffy time, hehehehe!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-06-2004 - 15:30
d.che is offline Click Here to See the Profile for d.che Click here to Send d.che a Private Message Click Here to Email d.che Find more posts by d.che Add d.che to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
Location:
Posts: 988

quote:
Originally posted by d.che
um es noch ein letztes mal für alle klar und deutlich zu machen:
ich (d.che) bin weder der veranstalter, noch der mäzenhafte sponsor, noch derjenige, der für das line-up (von kodak über tom walker bis hin zu j.majik) oder gar für das platten auflegen verantwortlich ist.
ich bin der, der jmd. einen gefallen tun wollte, in dem er einen teil der promotion übernimmt und die party in div. foren postet.



na dann is ja alles paletti, ne










































wieso zur hölle redest du dich dann in so nen strudel rein, wenn du eh nichts damit zu tun hast..

__________________
it's like walking around with a gun in your pocket.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-06-2004 - 15:35
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002
Location: STORK
Posts: 360

quote:
Originally posted by missVegas



wieso künstlich schlechtreden? du hast dich imo mit deinen äusserungen selbst disqualifiziert.

mich persönlich nervts einfach nur dass immer mehr leute von denen man noch nie etwas gehört hat meinen sie können mit einer UK ACT party ein riesengrosses stück vom dnb kuchen abhaben.


edit: und das über nacht ohne wie alle andren bekannten crews jahrelang erfahrungen zu sammeln mal gute mal schlechte zeiten durchzumachen, finanzielle katastrophen zu überstehen sich langsam eine anhängerschaft aufzubauen, etc etc.

just my 2 cents




jep

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-06-2004 - 15:37
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 01:50 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.06. - D&B meets RAGGA - PLANET MUSIC
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0