Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.06. - D&B meets RAGGA - PLANET MUSIC
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
d.che
rookie

Reg.: Jan 2004
Location: Vienna
Posts: 1

immerhin eines hab ich erreicht: sehr viele besucher in meinem event-post!
solche kleinen zwistigkeiten ziehen die leute magisch an, mir scheint. vielleicht eine art reality show im internet...
hätt´s nicht für möglich gehalten dass es hier soviele konfliktgeile menschen gibt?!?
können wir uns jetzt alle wieder lieb haben bitteschön?
[ui, man merkt, der ofn tut seine wirkung ]

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-06-2004 - 15:53
d.che is offline Click Here to See the Profile for d.che Click here to Send d.che a Private Message Click Here to Email d.che Find more posts by d.che Add d.che to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
drUmlaut
member

Reg.: Jun 2003
Location: ~
Posts: 67

quote:
Originally posted by mat


übrigens ist die selbstreinigungskraft des marktes keine neoliberalistische ansicht sondern eine keynesianische - aber egal!



Hehe - da gibts auch eine Österreichische (Wiener?) Lehre, die da noch einen Schritt weitergeht und den Ansatz noch stärker verfolgt (Unter dem Motto: Wirtschaftskrisen sind supi!).

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-06-2004 - 17:19
drUmlaut is offline Click Here to See the Profile for drUmlaut Click here to Send drUmlaut a Private Message Click Here to Email drUmlaut Visit drUmlaut's homepage! Find more posts by drUmlaut Add drUmlaut to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KillerCyrus
rookie

Reg.: Jun 2004
Location:
Posts: 0

Cool

Wird sicher ein super festl

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-06-2004 - 20:52
KillerCyrus is offline Click Here to See the Profile for KillerCyrus Click here to Send KillerCyrus a Private Message Find more posts by KillerCyrus Add KillerCyrus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d.che
rookie

Reg.: Jan 2004
Location: Vienna
Posts: 1

@killa cyrus:
ja genau das erwart ich mir auch- danke für die vorweggnommenen blumen und das vertrauen an uns, die sich wirklich org ins zeug legen um euch eine höchst außergewöhnliche party zu präsentieren.
wo sonst kommt man so lang auf seine rechnung?
denk mal da wird wohl einige wieder der neid fressen...


auf wurde unser fest mit J.MAJIK als main-act übrigens zum event-tipp der woche erkoren- samt nettem und informations-reichem text über die location als clubbing-bude und infos über die dj´s...



und ab montag gibt´s genau hier im forum karten-verlosungen.
seid gespannt....

Last edited by d.che on 11-06-2004 at - 15:23

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-06-2004 - 15:08
d.che is offline Click Here to See the Profile for d.che Click here to Send d.che a Private Message Click Here to Email d.che Find more posts by d.che Add d.che to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
Location: MUC
Posts: 1801

quote:
Originally posted by d.che
denk mal da wird wohl einige wieder der neid fressen...


__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-06-2004 - 15:14
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d.che
rookie

Reg.: Jan 2004
Location: Vienna
Posts: 1

schon der erste der sich angesprochen fühlt....

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-06-2004 - 15:28
d.che is offline Click Here to See the Profile for d.che Click here to Send d.che a Private Message Click Here to Email d.che Find more posts by d.che Add d.che to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002
Location: Vienna - 20th massive
Posts: 149

quote:
mich persönlich nervts einfach nur dass immer mehr leute von denen man noch nie etwas gehört hat meinen sie können mit einer UK ACT party ein riesengrosses stück vom dnb kuchen abhaben.
das klingt aber auch irgendwie, als ob dnb irgendjemandem gehören würde, oder? warum soll ein nobody nicht auch mal mutig sein und riskieren?

__________________
Samson a/k/a DonJuanParazit

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-06-2004 - 16:00
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
Location: Upd8e
Posts: 3867

this thread scares the sh** out of me

__________________

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"


.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-06-2004 - 16:43
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
Location: eu
Posts: 662

maaan o maan....bei dem thread wird mir schlecht!!!



was da teilweise an meinungen durchscheint ist ya schon sehr schräg..

unser werter d.che hat sich auf seite 1 mal krääftig ins knie geschossen...keine frage, das tut weh und darüber darf man auch etwaz lachen..
aber deswegen das grosse newbie bashing auszurufen um dann beim roxy insider turnier nochmals drüber lachen zu können finde ich persönlich echt traurig!
ya das war ziemlich unprofessionell was er da von sich gegeben hat aber das passiert einem nunmal wenn man wenig erfahrung in solchen foren hat..
nur daran die kritik am ganzen event aufzuhängen kann nicht sehr viel finde ich, grad da er nicht der verantwortliche ist..


und was der scheiss von wegen

quote:
mich persönlich nervts einfach nur dass immer mehr leute von denen man noch nie etwas gehört hat meinen sie können mit einer UK ACT party ein riesengrosses stück vom dnb kuchen abhaben.

soll muss mir echt mal jmd erklären...???

ich persönlich, begrüsse jedez neue festl das in wien auf den terminkalender tritt!
konkurrenz belebt das geschäft und ein bissl frischen wind ham einige veranstalter durchwegz nötig finde ich!!
grad die festln im flex sind an statik mmn schwer zu überbieten

aus der quote spricht mmn sowohl angst als auch neid oder irre ich da??



phuuck, warum zum teufel sollen die nicht ein phättez festl mit nem grossen namen machen????????
ob der name was taugt oder nicht muss jeder für sich entscheiden und dann mit den füssen abstimmen...
...aber den leuten das recht abzusprechen ein festl zu machen, nur weil sie sich nicht jahrelang auf halbleeren parties in kellergewölben herumgeschlagen und daher wenig erfahrung haben ist doch echt mies!!
ich glaub ich versteh das gefühl dahinter aber trotzdem finde ich die aussage seehr schwach..


..und ya!
ich finde es seehr blauäugig was die da abziehn!!!
ich wette das sie mit dem festl finanziell böse auf die schnauze fallen und daraus viel lernen werden,
um 5h früh noch 5€ eintritt zu verlangen, noch dazu in diieser location ist definitiv sehr blauäugigez vertrauen auf eine höhere macht die vollen einsatz auch belohnt...

aber allein der mut sowas durchzuziehn und sich die hacken zu machen nen sponsor zu suchen (und ich wette das war ne SCHEISS hacken mit dutzenden seiten konzept und viiel gequatsche..), wochenlang seine ganze kraft da reinzustecken und sich nicht angesichtz der übermacht der grossen im business und des zz. relativ gesättigten marktez entmutigen zu lassen verdient verdammt nochmal dicken respekt!!!!

meinen haben sie!!


...hingehn werd ich aber trotzdem ned


@christophl&mat
trotz hartnäckigen studiums diesez bereichz bin ich, was die selbstreinigung des marktez (bzw deren folgen) betrifft noch immer seehr unschlüssig....das gehört mal ausdiskutiert

..und ich mach jetzt schon mal den groooßen sack auf um allez folgende einstecken zu können

Last edited by Xenus on 11-06-2004 at - 17:01

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-06-2004 - 16:46
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
missVegas
grafical_disaster

Reg.: Aug 2001
Location:
Posts: 160

quote:
Originally posted by Xenus

und was der scheiss von wegen ...

" mich persönlich nervts einfach nur dass immer mehr leute von denen man noch nie etwas gehört hat meinen sie können mit einer UK ACT party ein riesengrosses stück vom dnb kuchen abhaben."

soll muss mir echt mal jmd erklären...???





hallo? ich schreib extra "mich persönlich" um damit zum ausdruck zu bringen dass dies eben meine persönliche meinung ist!

damit behaupte ich weder dass dies eine gültige aussage ist die auch zutrifft, sondern spiegel einfach meinen eindruck wieder.

zugegeben vielleicht klingts ein wenig hart aber so denk ich nun mal und ich hoff doch dass jeder denken darf was er will.


quote:
Originally posted by Xenus

aus der quote spricht mmn sowohl angst als auch neid oder irre ich da??




da irrst du lieber xenus.

ich wüsste weder wovor ich angst haben sollte bzw auf was ich neidisch sein sollte..



ich kann dir meinen standpunkt aber gerne noch einmal bei einem bier persönlich erklären....


edit:

quote:
Originally posted by Xenus
aber deswegen das grosse newbie bashing auszurufen um dann beim roxy insider turnier nochmals drüber lachen zu können finde ich persönlich echt traurig!



ja robin hood... genau das
im grunde gehen die leut nur ins roxy um dann den ganzen abend lang über den lustigen d.che zu lachen und zu schimpfen .

__________________
spread L O V E
missVegas

Last edited by missVegas on 11-06-2004 at - 17:38

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-06-2004 - 17:10
missVegas is offline Click Here to See the Profile for missVegas Click here to Send missVegas a Private Message Click Here to Email missVegas Find more posts by missVegas Add missVegas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
Location:
Posts: 350

Jep, geht mich vielleicht nichts an aber das gleiche habe ich mir auch gedacht und schließe mich hiermit Xenus' post vollinhaltlich an.
Jemanden auf seine Fehler aufmerksam machen ist eine (gute) Sache aber das war nicht mehr leiwand und erntet auch sicher keinen Respekt.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-06-2004 - 17:15
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
Location: quite near....
Posts: 950

ok, solche foren mag ich ja sonst ganz wenig, aber wenns schon a festl is wo ich platten verleg, kurz meinen teil:

dass unserem d.che das kollektive niedermachen beinahe entglitten wäre is eher nicht seine schuld, es kann jeder nachlesen dass er tagelang versucht hat seinen verbalen ausrutscher samt style-bash gg. den clown-jumpsound oder so ähnlich zu rechtfertigen und zu entschuldigen- wirklich eingegangen is aber keiner auf ihn- war halt ein ziemliches eigentor.


nur hat halt mmn. der versuch das fest durch tlw. eher beschränkte auffassungen wer jetzt d&b machen darf und wer nicht bzw. "wer gerhört zu unserer subkultur" in den dreck zu ziehen genau das gegenteil bewirkt.

- danke auch an xenus und samson!!

und noch mal zum echten inhalt: es reißen sich seit monaten einige leute ihren arsch bis zu den schultern auf, um den 19.juni zu einem gelungenen fest zu machen- und dass die grillgasse nicht genehmigt wurde war eh schon ein herber rückschlag.

umso schöner is da im planet music, diesmal angeblich (laut rücksprache mit "veranstalter") ohne one-way-ticket und mit eigenen angenehmen securities.

und ich finds nicht mal blauäugig so ein festl zu machen. wenn man die leute kennt dann sieht man da fast missionarische züge...

Last edited by Se.Vero on 12-06-2004 at - 11:11

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-06-2004 - 17:54
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
Location: 47° 33''09.66" N | 7° 34''57.50" O
Posts: 974

quote:
Originally posted by d.che
immerhin eines hab ich erreicht: sehr viele besucher in meinem event-post!
solche kleinen zwistigkeiten ziehen die leute magisch an, mir scheint. vielleicht eine art reality show im internet...
hätt´s nicht für möglich gehalten dass es hier soviele konfliktgeile menschen gibt?!?
können wir uns jetzt alle wieder lieb haben bitteschön?
[ui, man merkt, der ofn tut seine wirkung ]



viel glück, viele besucher, und fette kohle... so, um das gleich vorneweg gesagt zu haben....


nur brauchst du nicht glauben, daß eine (noch dazu negative) reaktion auf dein post jetzt die massen ins planet music lockt...


und:
veranstalter, die den kodak noch buchen ham sich für mich selber disqualifiziert...!!!


wenn jetzt promoter keinen plan mehr haben, wen sie überhaupt buchen, und was der act kann bzw. was für sound man übrhaupt von seinem act erwarten kann , wirds aber bedenklich...
schaden tuts sicher niemanden, ich hoff nur nicht, daß sich solche parties durchsetzen...

this post was powered by



[edit]: kein one-way! habs schon gesehen

__________________
this one's dedicated to all the ravers in the nation..
******************************
>>> <<<
>>> <<<

Last edited by T.S on 11-06-2004 at - 18:08

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-06-2004 - 18:02
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d.che
rookie

Reg.: Jan 2004
Location: Vienna
Posts: 1

@ miss vegas:
zum ersten hab ichs leider immer nu ned rausgfunden wie man textteile in den eigenen post kopiert, das beweist wahrscheinlich meinen unerfahrenheit in bezug aus foren wie dieses.
2. wer hat da gelacht?- ich war dort und ich hab mich köstlich amüsiert. wie schön wenn leute über einen sprechen den sie gar nicht persönlich kennen- das hat züge vom popstar
nein- eh nicht ernst gemeint. ich bin ja ganz allgemein für ein bisl mehr entspannung auf mutter erde und somit auch in diesem forum.

@ xenus: WORD!

und mein erfolg ist: bald 1000 zugriffe auf den D&BmeetzRAGGA post! yucheee!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-06-2004 - 18:02
d.che is offline Click Here to See the Profile for d.che Click here to Send d.che a Private Message Click Here to Email d.che Find more posts by d.che Add d.che to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
missVegas
grafical_disaster

Reg.: Aug 2001
Location:
Posts: 160

quote:
Originally posted by d.che
@ miss vegas:
zum ersten hab ichs leider immer nu ned rausgfunden wie man textteile in den eigenen post kopiert, das beweist wahrscheinlich meinen unerfahrenheit in bezug aus foren wie dieses.
2. wer hat da gelacht?- ich war dort und ich hab mich köstlich amüsiert. wie schön wenn leute über einen sprechen den sie gar nicht persönlich kennen- das hat züge vom popstar
nein- eh nicht ernst gemeint. ich bin ja ganz allgemein für ein bisl mehr entspannung auf mutter erde und somit auch in diesem forum.

@ xenus: WORD!

und mein erfolg ist: bald 1000 zugriffe auf den D&BmeetzRAGGA post! yucheee!




ad 1. rechts unter jedem post ist ein button mit anführungszeichen zum qoten

ad 2. versteh nicht ganz was du meinst bzw was du sagen willst?

__________________
spread L O V E
missVegas

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-06-2004 - 18:28
missVegas is offline Click Here to See the Profile for missVegas Click here to Send missVegas a Private Message Click Here to Email missVegas Find more posts by missVegas Add missVegas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by Xenus
unser werter d.che hat sich auf seite 1 mal krääftig ins knie geschossen...keine frage, das tut weh und darüber darf man auch etwaz lachen..
aber deswegen das grosse newbie bashing auszurufen um dann beim roxy insider turnier nochmals drüber lachen zu können finde ich persönlich echt traurig!
ya das war ziemlich unprofessionell was er da von sich gegeben hat aber das passiert einem nunmal wenn man wenig erfahrung in solchen foren hat..
nur daran die kritik am ganzen event aufzuhängen kann nicht sehr viel finde ich, grad da er nicht der verantwortliche ist..


und was der scheiss von wegen

soll muss mir echt mal jmd erklären...???

ich persönlich, begrüsse jedez neue festl das in wien auf den terminkalender tritt!
konkurrenz belebt das geschäft und ein bissl frischen wind ham einige veranstalter durchwegz nötig finde ich!!
grad die festln im flex sind an statik mmn schwer zu überbieten

phuuck, warum zum teufel sollen die nicht ein phättez festl mit nem grossen namen machen????????
ob der name was taugt oder nicht muss jeder für sich entscheiden und dann mit den füssen abstimmen...
...aber den leuten das recht abzusprechen ein festl zu machen, nur weil sie sich nicht jahrelang auf halbleeren parties in kellergewölben herumgeschlagen und daher wenig erfahrung haben ist doch echt mies!!
ich glaub ich versteh das gefühl dahinter aber trotzdem finde ich die aussage seehr schwach..







also ich weiss nicht - es geht nicht darum neue veranstalter oder irgendwas runterzumachen - ich find auch jede veranstaltung wo leut mit überzeugung dahinterstehen, die einfach auf drumandbass stehen, gut und wichtig und genauso jeden der neu zu drumandbass kommt, es geht auch nicht drum wer parties veranstalten darf oder nicht - es geht doch um was völlig anderes!

findest du es toll das leute die von drumandbass keine ahnung haben und damit nix zu tun haben wie t.s das geschrieben hat (und das hat jetzt nix mit erfahrung zu tun) drumandbassfestln veranstalten?

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-06-2004 - 18:43
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
Location: MUC
Posts: 1801

quote:
Originally posted by d.che
schon der erste der sich angesprochen fühlt....

nö.

ich find halt net dass es beim festl machen darum geht, jemanden neidisch zu machen. und ich glaub nicht, dass IRGENDJEMAND hier aufm board neidisch ist, wenn ihr j.majik ins planet music holt (v.a. wenn er vor ein paar monaten in linz und wien war...)

aber viel glück auf jeden fall, das könnts ihr bei dem derzeitigen überangebot an uk-acts wohl brauchen (da passt meine sig ja grad hervorragend dazu )...

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-06-2004 - 19:00
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Loge
board freak

Reg.: Apr 2004
Location:
Posts: 281

quote:
Originally posted by Se.Vero

dass unserem d.che das kollektive niedermachen beinahe entglitten wäre is eher nicht seine schuld, es kann jeder nachlesen dass er tagelang versucht hat seinen verbalen ausrutscher samt style-bash gg. den clown-jumpsound oder so ähnlich zu rechtfertigen und zu entschuldigen- wirklich eingegangen is aber keiner auf ihn- war halt ein ziemliches eigentor.


...das Schizophrenie eine Krankheit ist weißt du aber schon ?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-06-2004 - 20:14
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
Location: eu
Posts: 662

@missvegas
well, das mitm roxy war unnötig provokant..gebe ich zu, hab ich nicht so gemeint wies rübergekommen ist..
mir is halt aufgefallen, dass einige die hier gepostet haben zur roxy partie zählen..
ich weiss schon dass ihr dort keine konspirativen treffen abhaltet..
(..wobei..leicht sollt ich doch mal nachschaun gehn )

hab erst nachdem post gecheckt, dass die quote von dir war
also persönlichez scheidet mal aus..
und ya, deine meinung bleibt dir natürlich ungenommen
ich fand die aussage halt wüst.

@mat
well...ich kenn die leute nicht, die das festl machen.
kennst du sie?

dann weisst du mehr als ich..
ich hab keinen plan wieviel ahnung die von dnb haben
wenn sie wirklich planlos grosse namen buchen wärz wüst,
und der einfluss von sponsoren bei der wahl des bookingz ist sicherlich zu hinterfragen..

ich halte auch all die fragen für mehr als zulässig!! aber die stimmung die hier im thread entstanden ist, war einfach nicht fair..
die wölfe heulen hier am board schnell im chor..
deswegen hab ich mich auch ein wenig aufgeregt..

wenn die leute wiirklich null plan davon haben und das festl dann echt scheisse wird kann man ya immer noch darüber herziehn..

@se.vero
"und ich finds nicht mal blauäugig so ein festl zu machen. wenn man die leute kennt dann sieht man da fast missionarische züge.."


wie schon geschrieben
ihr erwecktz leider ein wenig den eindruck, als ob ihr fest daran glaubz, dass harte arbeit auch belohnt wird...

ich wünsche euch es ya..aber rechnen würd ich damit nicht
sehr schlüssig wirkt euer konzept nunmal nicht
mit kodak holtz ihr nur einen kleinen teil der ragga jünger,
mit j.majik nur einen kleinen teil der dnb headz inz planet..
ich hoffe ihr habz nen plan, wo ihr die restlichen 700 herbekommtz

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-06-2004 - 23:10
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by Xenus
@missvegas
well, das mitm roxy war unnötig provokant..



nehneh, passt scho....

quote:
Originally posted by Xenus
@
ich weiss schon dass ihr dort keine konspirativen treffen abhaltet..




ich glaub dort wird die welt regiert, so schauts aus....

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-06-2004 - 09:19
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
Location: quite near....
Posts: 950

quote:
Originally posted by Loge

...das Schizophrenie eine Krankheit ist weißt du aber schon ?



hehe, ein schlaues bürschchen!

aber, unter uns: wusste ich schon.
wir tragen alle d.che im herzen!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-06-2004 - 12:31
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
audio device
server

Reg.: Oct 2001
Location: kunstwerk wherever
Posts: 91

kollisionen

quote:
Originally posted by Se.Vero
und ich finds nicht mal blauäugig so ein festl zu machen




und ich finds schon ein bissl blauaeugig ein festl SO zu machen
weil irgendwie an dem tag 2 events mit der selben musik stattfinden trife life im flex und ein jahpower bashment im wuk
koordination ist mir éin grosses anliegen aber das waere auch schon das einzige was mich persoenlich a bissi stoeren taete...
what ever....

have fun!

__________________
brb, RL!


aim: ad4synergetic
myspace.com/audiodevice

synergetic

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-06-2004 - 14:31
audio device is offline Click Here to See the Profile for audio device Click here to Send audio device a Private Message Click Here to Email audio device Visit audio device's homepage! Find more posts by audio device Add audio device to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Volcano
The Play.er

Reg.: Jun 2001
Location: Mexico
Posts: 279

macht was ihr wollt, nur eins bitte nicht: melt plakate überkleben, wenn rundherum auch noch reichlich platz ist.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-06-2004 - 14:39
Volcano is offline Click Here to See the Profile for Volcano Click here to Send Volcano a Private Message Visit Volcano's homepage! Find more posts by Volcano Add Volcano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003
Location: maniax.at
Posts: 121

is ja nur mehr krank was hier abgeht...

... lasst doch neue veranstaltungen in wien aufkommen... is ja echt nicht so schlimm... muss jeder selbst entscheiden was einem gefällt.... und wo er lust hat hinzugehen...

erinnerts euch zurück als ihr begonnen habts eure dinge zu drehn... und heut ises nimma leicht sich einen namen zu machen wenn man net ordentlich was bietet.... und es bleibt einem ja noch immer selbst überlassen auf die feste zu gehen oder nicht... und wenns net gut glaufen is muss jeder selber mit den konsequenzen leben ... aber da is man selber schuld wenn man sich des vorher net überlegt hat.... find eher man sollte die leutz unterstützen das die partys geil werden und nicht einfach nur dissen.... also echt respekt an die veranstalter die es trotzdem versuchen bei so einem negativen klima rundherum was zu machen....kann mir das selber vorstelln wie zach das sein sein muss - kann nur aus eigener erfahrung reden... wir mir letztens erst jemand gesagt hat das ich mir keine hoffnung auf einen fette party machen soll - weil wir ham als newcomer eh keine chance in der wiener dnb szene.... und wir hatten auf unsrem fest jetzt 600 leute denens scheinbar kräftig getaugt hat.... und es geht doch ... das will ich nur damit sagen....


also an alle die sich versuchen machts nur weiter und lasst euch von ein paar mehr oder weniger neidischen comments net entmutigen...


__________________

artists: [ azzcoolupp | c'quence | da bass co. | dazedstyles | deliman | miss frozen.secret | kos | mandz | passinjah sound | dj scirox | trichromatic sound ]




FR, 07.10.11: CITY OF BASS @ The Loft, Wien
SA, 12.11.11: WEARETHESH.IT pres. HAEZER (ZA) @ Fluc Wanne!



20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten



Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-06-2004 - 14:51
derEisbaer is offline Click Here to See the Profile for derEisbaer Click here to Send derEisbaer a Private Message Click Here to Email derEisbaer Visit derEisbaer's homepage! Find more posts by derEisbaer Add derEisbaer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Loge
board freak

Reg.: Apr 2004
Location:
Posts: 281

quote:
Originally posted by derEisbaer
also echt respekt an die veranstalter die es trotzdem versuchen bei so einem negativen klima rundherum was zu machen....


Yeah, vor allem wenn man sich mit Kodak und seinen sympathischen Brüdern im Geiste das negative Klima sogar direkt ins Haus holt.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-06-2004 - 15:46
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 02:42 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.06. - D&B meets RAGGA - PLANET MUSIC
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0