Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.06. - D&B meets RAGGA - PLANET MUSIC
Pages (6): « First ... « 3 4 [5] 6 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Decodeon
took a shit and died

Reg.: Jun 2001
Location: rancho de la luna
Posts: 182

hm...war zwar nur bis ca. 1h aber das was da unten abgegangen is war schon eher entäuschend!! möglicherweise sind die massen erst viel später eingetroffen....anywayz!!

aber ein wort noch zu den äusserst netten security`s...

ich so: "machts euch was aus wenn ich ein paar flyer unten hinleg"

er so: "aber wehe du kommst nicht wieder, dann spüts wos!!"

naja, die security`s sind echt ein eigenes volk....

cheerz

__________________
Here Comes That Weird Chill

(A) I`M ON FIRE
(B) I`M ON STRIKE
(C) BLOW ME I`M HOT

(D) YOUR PERFECT MATCH


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-06-2004 - 10:52
Decodeon is offline Click Here to See the Profile for Decodeon Click here to Send Decodeon a Private Message Visit Decodeon's homepage! Find more posts by Decodeon Add Decodeon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by Decodeon
aber ein wort noch zu den äusserst netten security`s...

ich so: "machts euch was aus wenn ich ein paar flyer unten hinleg"




naja....versuch das mal beim efemiks...

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-06-2004 - 11:04
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Decodeon
took a shit and died

Reg.: Jun 2001
Location: rancho de la luna
Posts: 182

quote:
Originally posted by Jubilee



naja....versuch das mal beim efemiks...



hehe...

__________________
Here Comes That Weird Chill

(A) I`M ON FIRE
(B) I`M ON STRIKE
(C) BLOW ME I`M HOT

(D) YOUR PERFECT MATCH


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-06-2004 - 11:08
Decodeon is offline Click Here to See the Profile for Decodeon Click here to Send Decodeon a Private Message Visit Decodeon's homepage! Find more posts by Decodeon Add Decodeon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
Location: 47° 33''09.66" N | 7° 34''57.50" O
Posts: 974

quote:
Originally posted by Decodeon
hm...war zwar nur bis ca. 1h aber das was da unten abgegangen is war schon eher entäuschend!! möglicherweise sind die massen erst viel später eingetroffen....anywayz!!

aber ein wort noch zu den äusserst netten security`s...

ich so: "machts euch was aus wenn ich ein paar flyer unten hinleg"

er so: "aber wehe du kommst nicht wieder, dann spüts wos!!"

naja, die security`s sind echt ein eigenes volk....

cheerz



dir fehlt einfach das fingerspitzengefühl
mit einem kleinem kind redest ja auch ned "normal", oder???

__________________
this one's dedicated to all the ravers in the nation..
******************************
>>> <<<
>>> <<<

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-06-2004 - 11:24
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002
Location: vienna
Posts: 436

quote:
Originally posted by T.S

mit einem kleinem kind redest ja auch ned "normal", oder?



solltest aber, von pädagogik auch ka ahnung wa?

__________________


- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-06-2004 - 12:08
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
Location: 47° 33''09.66" N | 7° 34''57.50" O
Posts: 974

__________________
this one's dedicated to all the ravers in the nation..
******************************
>>> <<<
>>> <<<

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-06-2004 - 12:13
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002
Location: vienna
Posts: 436

lölz






aja und @ ganzen thread:

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-06-2004 - 12:14
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
Location: *Breakbeat*Austria*
Posts: 1057

ich war um 3 dort..
dank fm4 gratis...
hätt ich was zahlen müssen hätt ich zumindest das capleton-plakat gestohlen...

so sind wir halt um 3:15 wieder gangen....

__________________
I'm some caviar eating ghetto Mafia clown


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-06-2004 - 14:17
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
Location: eu
Posts: 662

quote:
Originally posted by sofarocker
so sind wir halt um 3:15 wieder gangen....



wieso das?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-06-2004 - 22:37
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
Location: *Breakbeat*Austria*
Posts: 1057

quote:
Originally posted by Xenus


wieso das?



weils im porgy & bess extrem viel besser war davor....
ich hätt dort bleiben sollen...
entspanntere atmosphäre keine türstehergorrillaz besserer d&b und...
nix gegen "clownstep" aber ....das war grausamst
und hell
und alle unfreundlich
und das hat mich dann eigenlich nicht länger gfreut...

__________________
I'm some caviar eating ghetto Mafia clown


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-06-2004 - 22:50
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
Location: soun.d.elicious
Posts: 1680

wie wars überhaupt?

__________________
............................................................................
soun.d.elicious ain't nothing to drink with!!!
.e.native/fmx/kazooma/kodini/silent.wolf/soul:matik.
............................................................................


quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."



"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-06-2004 - 22:52
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
Location: quite near....
Posts: 950

also zuerst mal ein fettes DANKE an alle die da waren!
+ ganz besonders jene, die auch um 8 uhr vormittag noch nicht aufhören wollten! U know who you are!

sehr wenig leute leider (so wie bei vielen anderen festln auch an diesem abend...), aber das war fast zu erwarten. wir lernen daraus fürs nächste mal.
sorry für den konfusen zeitplan, da hätten einige früher schnallen können dass sich 14 acts auf einem floor eher NICHT ausgehen werden,...
so gings mit der dancehall-session erst um 11 los (vorher hätt´s nix gebracht, weil eh niemand da war), und weil j.majik auf die zeit von 2-4 bestand, gab´s halt null d&b-warming-up sondern einen lückenlosen wechsel von reggae zum j.majik-style. hat aber absolut gerockt, den leuten macht sowas nix aus solange der sound passt.

wie gesagt, die besucherzahl war nicht sehr berauschend (die nacht war´s schon
).
aber sonst hat´s schon gepasst.

noch a paar worte zu location /securities:

definitiv nie wieder planet music (aus besagten gründen- zu weit außerhalb, keine club-location, die bier-preise ....), und sorry an jene, die sich von den hauseigenen securities anstänkern lassen mussten nur wegen eines spliffs.
da macht allerdings das barpersonal keine ausnahme, denn die haben die secs. erst geholt... whatever, fuck that!
wenigstens einer war nicht unfreundlich, der hatte dafür ganz weite pupillen.



wurscht, mehr feedback und konstruktive kritik IST SEHR ERWÜNSCHT! schreibts mir was, bitte.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-06-2004 - 08:53
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
Location: quite near....
Posts: 950

quote:
Originally posted by sofarocker


weils im porgy & bess extrem viel besser war davor....
ich hätt dort bleiben sollen...
entspanntere atmosphäre keine türstehergorrillaz besserer d&b und...
nix gegen "clownstep" aber ....das war grausamst
und hell
und alle unfreundlich



tschuldigung für die unangenehme frage, aber wenn du den style vom j.majik nicht magst, wieso kommst dann extra vom porgy?
+war dort nicht l.nacht.d.musik?-d&b??

also wenn du den j.majik als grausamst bezeichnest- aber clwonstep-style gut findest- ???

und alle unfreundlich?
bittebitte erklär mir das näher; also ich hab viele leute getroffen, die sich ein volleres haus gewünscht hätten, aber unfreundlich war kein(e) einzige(r).

und merke: du bist nicht dank fm4 gratis reingekommen, sondern wg. uns, denn wir haben die karten gesponsert, nur so als anmerkung.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-06-2004 - 09:02
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
Location: *Breakbeat*Austria*
Posts: 1057

quote:
Originally posted by Se.Vero


tschuldigung für die unangenehme frage, aber wenn du den style vom j.majik nicht magst, wieso kommst dann extra vom porgy?
+war dort nicht l.nacht.d.musik?-d&b??

also wenn du den j.majik als grausamst bezeichnest- aber clwonstep-style gut findest- ???

und alle unfreundlich?
bittebitte erklär mir das näher; also ich hab viele leute getroffen, die sich ein volleres haus gewünscht hätten, aber unfreundlich war kein(e) einzige(r).

und merke: du bist nicht dank fm4 gratis reingekommen, sondern wg. uns, denn wir haben die karten gesponsert, nur so als anmerkung.



die karten hab ich von fm4 ...dass sie ursprünglich mal von euch kommen seh ich ein..interessiert aber nicht.
jaja..im porgy & bess war lange nacht der musik...
schließt das dnb aus? NEIN...weil auch dort gabs einen netten dj (österreicher...) der sehr interessant und abwechslungsreich aufglegt hat.

wenn dieser jemand der da um 3 uhr brachialst-clownstep dargeboten hat wirklich j.majik war...dann naja..kann man auch nix machen...
schad isses halt, weil ich ihn vom flex ein bissal besser in erinnerung hatte.
vielleicht hab ich natürlich auch nur grad einen dummen zeitpunkt erwischt und sonst wars eh voll leiwand.
zum thema "clownstep" ...ich hasse dieses wort...also..ich hab gschrieben "clownstep schön und gut, aber"
equalisiert nicht das ich clownstep leiwand find...was auch immer jetzt clownstep sein soll....

unfreundlich war der haufen beim eingang (ich schätz mal die waren alle voll "IN" und extrem "crew" und bummzua)
vermutlich warns alle komplett fremde mit denen du/ihr nichts zu tun hattest und ich bin nur zum falschen zeitpunkt kommen
der typ der nicht imstande war die gästeliste zu lesen warst vermutlich eh du

wo war der angekündigte zeremonienmeister des abends MC Fireman? oder wollt der j.majik keinen mc...oder nur den nicht?
oder war ich nur zum falschen zeitpunkt da?

was war mim licht los? so hell wie im flex nachdems schon vorbei is..oder hats da um 3 grad probleme geben und sie mussten für eine viertel stund grad mal das licht bisserl heller drehen und ich war nur zum falschen zeitpunkt dort.

der einzige lichtblick (der grund warum ich überhaupt 15 minuten dort war) = Jackass im tv...klein aber doch. und das obwohl ich jackass nicht mag. aber neben dem eingangs erwähnten CaPLETON-plakat das beste in dieser location.

was gibts noch zu erwähnen...
hmm...die leut die dort waren...nein..dazu sag ich lieber nix...

dass die securitys nicht optimal waren hast eh schon selbst gsagt, war auch von anfang an klar, auch wenn du/ihr eigene "securitys" angekündigt hast/habt.

achja...und leer wars auch ...flasche leer

__________________
I'm some caviar eating ghetto Mafia clown


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-06-2004 - 09:52
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
Location: quite near....
Posts: 950

quote:
Originally posted by sofarocker


jaja..im porgy & bess war lange nacht der musik...
schließt das dnb aus? NEIN...weil auch dort gabs einen netten dj (österreicher...) der sehr interessant und abwechslungsreich aufglegt hat.

wenn dieser jemand der da um 3 uhr brachialst-clownstep dargeboten hat wirklich j.majik war...dann naja..kann man auch nix machen...
schad isses halt, weil ich ihn vom flex ein bissal besser in erinnerung hatte.

unfreundlich war der haufen beim eingang (ich schätz mal die waren alle voll "IN" und extrem "crew" und bummzua)
vermutlich warns alle komplett fremde mit denen du/ihr nichts zu tun hattest und ich bin nur zum falschen zeitpunkt kommen
der typ der nicht imstande war die gästeliste zu lesen warst vermutlich eh du

wo war der angekündigte zeremonienmeister des abends MC Fireman? oder wollt der j.majik keinen mc...oder nur den nicht?
oder war ich nur zum falschen zeitpunkt da?

was war mim licht los? so hell wie im flex nachdems schon vorbei is..

hmm...die leut die dort waren...nein..dazu sag ich lieber nix...

dass die securitys nicht optimal waren hast eh schon selbst gsagt, war auch von anfang an klar, auch wenn du/ihr eigene "securitys" angekündigt hast/habt.

achja...und leer wars auch ...flasche leer



1. hab ja ned behauptet dass nicht im porgy auch d&b sein kann- habs nur nirgends angekündigt gesehen. wer war da genau- würd mich interessiern.

2. j.majik hat von 2-4 aufgelegt, und zwar wirklich nicht schlecht, nur halt tlw. sehr hart und brachial- was "clownstep" ist liegt wohl in der ansicht des jew. betrachters- schön langsam ein synonym für ein subjektives "dislike"- ursprünglich aber wohl dieser 1-2-polka-style mit den wabernden bässen immer am off-beat. some like it hot, wenns wem nicht gefällt nennt er´s clownstep...oder?

3. der haufen am eingang setzte sich zusammen aus planet-secs. (die roten) und ein paar vom veranstalter selber (die in blau)- wirklich sympathische menschen hab ich da auch nicht gesehen,
aber noch schlimmer wärs gewesen noch mehr von diesen bullen-typen auf testosteron da zu haben.
+ der typ mit der gästeliste war nicht ich! der hätte sogar mich fast nicht reinlassen, mit plattenkoffer....

4. der j.majik wollte keinen mc, und so gab´s fireman nur im intro und vorher eh fast 3 stunden lang inna ragga-session on stage.

wie gesagt- ein party 15min. lang mitzumachen ist eher zu kurz für ein ausführliches urteil.

5. also von lichtproblemen hab ich nix bemerkt- das strobo hat sehr fett geflasht und zu hell wars auch nicht mmn. ...

6. bitte nix gg. die anwesenden leute, weil´s nicht viele waren, aber dafür können ja die nix, die da waren.
sicher wirkt eine volle location besser, schon klar, aber was hat dich genau gestört? wo war der unterschied zu leute auf anderen d&bparties?
please rply.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-06-2004 - 12:39
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
Location: quite near....
Posts: 950

+ noch eine frage: wann hat j.majik im flex aufgelegt?- wär mir nicht bekannt- oder meinst eh das wuk?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-06-2004 - 12:41
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
Location: 23.vie.at
Posts: 1009

quote:
Originally posted by Se.Vero
noch eine frage: wann hat j.majik im flex aufgelegt?
winter 2001? war einige monate nach ed-rush im flex.

p.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-06-2004 - 12:46
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
Location: quite near....
Posts: 950

for real? das hab ich wohl komplett verpennt.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-06-2004 - 12:53
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by Se.Vero
wo war der unterschied zu leute auf anderen d&bparties?





ich war nicht dabei....



__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-06-2004 - 12:56
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
Location: quite near....
Posts: 950

quote:
Originally posted by Jubilee




ich war nicht dabei....







yah man, wie ist das zu verstehen- du warst auf allen anderen parties nur nicht auf unserer?
wie machstn das- das wollt ich auch schon immer mal können?!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-06-2004 - 13:04
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
Location: vienna/klafu
Posts: 277

quote:
Originally posted by Se.Vero


1. hab ja ned behauptet dass nicht im porgy auch d&b sein kann- habs nur nirgends angekündigt gesehen. wer war da genau- würd mich interessiern.





Dj rootical, der als special guest der band marynade nach deren auftritt allein weitergemacht hat und sehr sehr hübsch aufgelegt hat.


bezüglich des brachialen stils von j majik --> zu "brachialer clownstep" im sinne von "extrem-clownstep" lass ich mich überreden - aber ansonsten war da weder was brachial noch hart.
jedeR wie er/sie meint, will niemandem seinen/ihren geschmack ausreden....aber das als nicht-clownstep zu bezeichnen is einfach F.A.L.S.C.H., egal, ob mans wertend meint oder nicht.

__________________
listen to them - the children of the night. what music they make!
(bram stoker's dracula)


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-06-2004 - 14:38
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

ich kann alles, hahaha


btw. welcome back clau!


war ja ne lange pause...










irgendwie nicht ganz zu unrecht...

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-06-2004 - 14:48
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
Location: vienna/klafu
Posts: 277

quote:
Originally posted by Jubilee

btw. welcome back clau!


war ja ne lange pause...










irgendwie nicht ganz zu unrecht...




danke danke für die begrüßung und das wiedererkennen *verbeug*

jaja, da hatte auch die stilrichtung, um die es hier geht (und ihr inflationäres auftauchen auf den parties) was damit zu tun.

__________________
listen to them - the children of the night. what music they make!
(bram stoker's dracula)


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-06-2004 - 15:13
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
Location: quite near....
Posts: 950

quote:
Originally posted by clau_dnb


bezüglich des brachialen stils von j majik --> zu "brachialer clownstep" im sinne von "extrem-clownstep" lass ich mich überreden - aber ansonsten war da weder was brachial noch hart.
jedeR wie er/sie meint, will niemandem seinen/ihren geschmack ausreden....aber das als nicht-clownstep zu bezeichnen is einfach F.A.L.S.C.H., egal, ob mans wertend meint oder nicht.



siehst du, genau was ich sagen wollte, scheint so als hätte echt jeder eigene vorstellungen davon, welche scheiben man als clownsepp bezeichnet u. welche nicht.
das gleiche, by the way, auch bei der diskussion um hart/nicht hart (siehe thread vom mat am board).
und ich meins NICHT wertend, hab ich mir schon abgwöhnt, das schubladisiern.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-06-2004 - 16:07
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
Location: vienna/klafu
Posts: 277

na, so einfach, wie du das darstellst, isses nicht:

der/die eine findet einen pfirsich süß, der/die nächste sagt: "wäh, is der sauer". dennoch is ein pfirsich eine süße frucht, und keine zitrone, und auch kein paprika.



und, was j majik zwischen 3:00 und 3:15 aufgelegt hat, war nun mal clownstep (oder nu-jump up, blabla, whatever). ich find, es war clownstep extremster stufe, wer anders sieht das vielleicht anders und sagt, es is gemäßigter clownstep - aber niemand kann behaupten, dass das harter, brachialer drum and bass war. weil ein pfirsich halt nicht nach paprika schmecken kann!

__________________
listen to them - the children of the night. what music they make!
(bram stoker's dracula)


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-06-2004 - 16:14
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 23:17 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): « First ... « 3 4 [5] 6 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.06. - D&B meets RAGGA - PLANET MUSIC
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0