Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Suche & Biete > [Biete] 1x Numark TTX-AT und 1x Urei 1601s
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
pol/tox
junior member

Reg.: Nov 2008
Location:
Posts: 13

[Biete] 1x Numark TTX-AT und 1x Urei 1601s

Morgen Leute,

jawohl, Schande über mich, aber es bringt nix, die Teile stehen seit Längerem unangetastet herum und nehmen Platz weg... deswegen möcht ichs loswerden

vorerst 1 x Numark TTX-AT mit System (wegen genauer Systembezeichnung muss i z'haus erst nachschaun) und Nadel, geradem und geschwungenem Tonarm, Nadel dabei, Pitch 8%, 10%, 20%, 50%, BPM Anzeige, einstellbarer Motor (3 Stufen), Quarz, Start/Stop Geschwindigkeit einstellbar...



und 1 x Urei 1601s : 2 Kanal, Äußerst gschmeidige Fader, Sampler (2 Bänke, 32Beat, 24bit/96kHz), reich an Anschlüssen (3xline, 2xphono, ahm... ein paar xlr, send, return, booth...), Aux/FX-Sektion (schön routbar) und noch so einige Spielerein wie einstellbare Faderkurven...
Link auf die Herstellerseite :
hier ein ehrliches Review auf




Numark TTX-AT : VB €300

Urei 1601s : Hier is die Preisfindung etwas kniffliger, da das Teil saugeil is und nimmer produziert wird... hab auf ebay einen gebrauchten um €600 weggehen sehen, das kommt ma aber teuer vor, deswegen VB €500 ...



achja : "Vorerst" geb ich nur einen Numark her, da der andere fix auf 10% Pitch steht und der Pitch-Button zwischen den verschiedenen Pitch-Ranges nicht mehr umschaltet; und der Button für die BPM-Anzeige macht nichts, d.h. BPM werden nicht angezeigt. Für meine Auflegzwecke war das kein Problem, der Turn funktioniert ansonsten einwandfrei, keine Gleichlaufschwankungen oder sonstiges. Falls den doch jemand haben will, bittesehr, VB 250, ansonsten werd ich das Problem in Bälde fixen, kann nicht so schwer sein, da das Problem bei den Buttons liegt, möglicherweise nur die Kontaktierung.

ok, that's it!

bei Interesse einfach pm an mich!

LG, f.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-11-2008 - 11:09
pol/tox is offline Click Here to See the Profile for pol/tox Click here to Send pol/tox a Private Message Click Here to Email pol/tox Visit pol/tox's homepage! Find more posts by pol/tox Add pol/tox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pol/tox
junior member

Reg.: Nov 2008
Location:
Posts: 13

den numark ttx gibts jetzt um VB €270 ...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-12-2008 - 07:48
pol/tox is offline Click Here to See the Profile for pol/tox Click here to Send pol/tox a Private Message Click Here to Email pol/tox Visit pol/tox's homepage! Find more posts by pol/tox Add pol/tox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:29 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Suche & Biete > [Biete] 1x Numark TTX-AT und 1x Urei 1601s
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0