Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > pioneer djm500 - potis austauschen...
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
Location: quite near....
Posts: 950

pioneer djm500 - potis austauschen...

is grad sticky bei mir, drum post ichs hier her wo's jeder lesen kann..

hat wer erfahrung damit potis (nicht die kappen) bei ******* mischpulten auszutauschen?
2 bass potis haben seit längerer zeit einen wackler, und endlich hab ich mir die ersatzteile bestellt und hier rumliegen.

problem: weiß nicht wie ich den mixer zerlegen muss, um an die potis zu kommen..
wenn mir wer helfen könnte (vll. sogar in einer kleinen bastelstunde heute oder morgen), verspreche bzw. biete ich dem/derjenigen ein paar gratis vinyle aus meiner 2nd hand kiste an..

ich danke für die aufmerksamkeit.

__________________




Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-11-2007 - 09:21
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
Location: philadelphiabrooklyn
Posts: 733

Re: pioneer djm500 - potis austauschen...

quote:
Originally posted by Se.Vero
is grad sticky bei mir, drum post ichs hier her wo's jeder lesen kann..

hat wer erfahrung damit potis (nicht die kappen) bei ******* mischpulten auszutauschen?
2 bass potis haben seit längerer zeit einen wackler, und endlich hab ich mir die ersatzteile bestellt und hier rumliegen.

problem: weiß nicht wie ich den mixer zerlegen muss, um an die potis zu kommen..
wenn mir wer helfen könnte (vll. sogar in einer kleinen bastelstunde heute oder morgen), verspreche bzw. biete ich dem/derjenigen ein paar gratis vinyle aus meiner 2nd hand kiste an..

ich danke für die aufmerksamkeit.



dazu musst eine menge schrauben aufmachen(so ca alle ), um die platine, mit der die drehpotis ebenfalls verschraubt sind, freizulegen.

wenn du die platine freigelegt hast, darfst endlich rumlöten und klarerweise gleich danach wieder alles zusammenbauen.

ist echt halb so wild

gl & hf

__________________
contact: input[at]drct.org
////
_______________________________________
turn@able

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-11-2007 - 12:28
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 02:58 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > pioneer djm500 - potis austauschen...
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0