Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 31.12. - DnBWalzerParty! - Donauwalzer - Vienna Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Pages (7): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
Location: vereinigte eisfabriken
Posts: 574

Talking leiwand..lalalalalalaleiwand..

also ihr habt meinen segen.. eindeutig gelungenes festl!!!

und wieso hör ich kritik wegen a bissl acid??!!! ich sag: big an die dj's (nur ihr seid meine götter..) weiter so!!! WIR WOLLEN MEHR DAVON !!!!!!!!

i liked it !!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 11:52
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jah
the bachelor

Reg.: Jul 2002
Location: class of 03
Posts: 165

na schau

quote:
Originally posted by SilentWolf


nanana tztztztz...

aber mit dem stressigen drauf warten bis drankommen hast absolut recht...
wie die geier
wenn einer von denen gsagt hätt: "wie lang dauerts noch", aber nöööööö

whatever, keep on ->



hab ja nix gegen tekkno is eh ab und zu ganz nett. aber mich störts halt wenn ich aufleg und dann kommen die leut daher. und fragen heast oida kannst ma mal ne tekkno scheibe spielen??? und steht dann ne halbe stunde wie ein schatten hinter mir... nanana.. so solls net sein.. der vip bereich oder wie auch immer oder was auch immer das sein sollte.. sollte nicht so sein. dass jeder beliebige dort rein und rausspaziert.. weil ich hab das schon als störend empfunden wenn ich mich durch 5 leute durchkämpfen muss bis ich an meine platten gelang..deswegen...bin i a bissal angefressn.... however i fame seine kleine hardcore einlage hat schon gepasst ....

__________________
future beats 4 future people

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 11:59
jah is offline Click Here to See the Profile for jah Click here to Send jah a Private Message Find more posts by jah Add jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
Location: Upd8e
Posts: 3867

Re: na schau

quote:
Originally posted by jah


hab ja nix gegen tekkno is eh ab und zu ganz nett. aber mich störts halt wenn ich aufleg und dann kommen die leut daher. und fragen heast oida kannst ma mal ne tekkno scheibe spielen??? und steht dann ne halbe stunde wie ein schatten hinter mir... nanana.. so solls net sein.. der vip bereich oder wie auch immer oder was auch immer das sein sollte.. sollte nicht so sein. dass jeder beliebige dort rein und rausspaziert.. weil ich hab das schon als störend empfunden wenn ich mich durch 5 leute durchkämpfen muss bis ich an meine platten gelang..deswegen...bin i a bissal angefressn.... however i fame seine kleine hardcore einlage hat schon gepasst ....



jetzt hamma uns! meine rede!

__________________

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"


.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 12:05
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
Location: vereinigte eisfabriken
Posts: 574

ach und ein großes danke an den ambitionierten, intelligenten dj der kurz nach midnight (glaub ich) shake ur body gespielt hat!!!

(leider hab ich nicht mitgekriegt wers war )

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 12:12
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sp33dD3m0n
crista galli

Reg.: May 2002
Location: Vienna
Posts: 149

Aja bevor ichs vergess!
BIG UP und thx an alle Dj's (Phatsphere, Sofarocker, Infame, Jah, Brands Hatch, Adam Strang )!

Warts echt MUUUUURRRRRRRDAAAAAAAAAHHHHHH

PS: wegen zuvielen Leuten im DJ Bereich: War auf jeden Fall unser Fehler. Hätten das den Leuten deutlicher sagen müssen dass da nix verloren haben. Habs zwar ab und zu gesagt aber sobald ma dann weg is rennt der nächste rein

sry 4 that 1

__________________
Das beste Modell einer Katze ist eine Katze! Am besten die selbe!

Last edited by sp33dD3m0n on 01-01-2003 at - 12:18

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 12:15
sp33dD3m0n is offline Click Here to See the Profile for sp33dD3m0n Click here to Send sp33dD3m0n a Private Message Click Here to Email sp33dD3m0n Find more posts by sp33dD3m0n Add sp33dD3m0n to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
Location: Upd8e
Posts: 3867

quote:
Originally posted by flu
ach und ein großes danke an den ambitionierten, intelligenten dj der kurz nach midnight (glaub ich) shake ur body gespielt hat!!!

(leider hab ich nicht mitgekriegt wers war )



der gute jah aka g'had (das hab i jetzt sicher falsch gschrieben)

__________________

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"


.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 12:17
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
emc ruff.e.nuff
rookie

Reg.: Dec 2002
Location:
Posts: 1

Thumbs up

*röchel* BIG *hust*
jetzt hab ich endgültig keine stimme mehr!

__________________
TIME TO DROP SOME SNEAKER!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 12:20
emc ruff.e.nuff is offline Click Here to See the Profile for emc ruff.e.nuff Click here to Send emc ruff.e.nuff a Private Message Find more posts by emc ruff.e.nuff Add emc ruff.e.nuff to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
Location: Upd8e
Posts: 3867

@miH

fotos schnell online stellen...




























du weist warum
nein, dass können wir nicht machen... schick mir das foto einfach per mail

__________________

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"


.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 12:44
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
[efemiks]
phreak

Reg.: Sep 2002
Location:
Posts: 26

ok... wieder wach und herr ueber mein hirn... glaub ich.

war 'ne nette party...

come to daddy, gell phatsphere

who want some amen say.... sofa
der letzte tune 2002. von mir. donke sofinger.

jah b2b infame habt's das neue jahr gebuehrend empfangen

nachdem was ueber den luftschutzkeller erzaehlt wurde hab ich mir gedacht, des kann ja nix werden und siehe da, es is eigentlich eine feine location...

's nexte mal mehr subwoofer und passt scho...
dafuer 'grade beats verbot'

@ sp33d1ng3r
donke, vielmals. jederzeit wieder gern

ps: fotos mit mir drauf loeschen, wolln ja miemanden schrecken...

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 13:22
[efemiks] is offline Click Here to See the Profile for [efemiks] Find more posts by [efemiks] Add [efemiks] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
Location: Upd8e
Posts: 3867

quote:
Originally posted by [efemiks]


@ sp33d1ng3r
donke, vielmals. jederzeit wieder gern

ps: fotos mit mir drauf loeschen, wolln ja miemanden schrecken...



nix da!
his dopeness aka efemiks darf keinen vorenthalten werden

__________________

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"


.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 13:34
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
[efemiks]
phreak

Reg.: Sep 2002
Location:
Posts: 26

grrrrrrr... wenns ein foto gibt, wo ich auch nur halb so ausschau, wie ich mich gfuehlt hab, dann gute nacht...

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 13:45
[efemiks] is offline Click Here to See the Profile for [efemiks] Find more posts by [efemiks] Add [efemiks] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
[efemiks]
phreak

Reg.: Sep 2002
Location:
Posts: 26

quote:
Originally posted by my, myself & i

...
der letzte tune 2002. von mir. donke sofinger.
...



nachzuhoeren , kommentare bitte abgeben.

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 13:49
[efemiks] is offline Click Here to See the Profile for [efemiks] Find more posts by [efemiks] Add [efemiks] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jah
the bachelor

Reg.: Jul 2002
Location: class of 03
Posts: 165

Exclamation

jo bin auch scho gspannt wenne kommen die pics denn???

__________________
future beats 4 future people

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 13:50
jah is offline Click Here to See the Profile for jah Click here to Send jah a Private Message Find more posts by jah Add jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

Cool

so, also erstmal respects an die rockende crowd, die dj's und natürlich an den sebi und den rest der veranstalter!

@causa tekkno: tja, eigentlich schade das man nichtmal ein festl machen kann, auf dem zwei sich speed- und härtegradmässig relativ nahestehene styles nebeneinandere existieren können, ohne dass dauernd wer stresst.
ich hätt meine hardcore einlage auch ohne die vom jah angesprochenen stressigen "schatten" hinter mir bracht
und wie dann mal ein tekkno hinter den decks war sind gleich die ersten herkommen.. "öööh, spüts wieda an dramäntbääs!"

naja was solls, ich hoff die meisten haben ihren spass ghabt...
@silent+die anderen: danke für die blumen ihr warts auch fett

auch noch big up den dominik, hat nach der kurzen durststrecke für uns junglisten nochmal ordentlich stimmung gmacht.

@ernstl: dein set war auch fett! (wenn auch bisserl zu kompromisslos für die crowd hehe)
speedcore am anfang und am schluss der ate up remix war schon schwer in ordnung!



grüsse an alle und ein gutes neues jahr nochmal....

__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 15:31
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
Location: Upd8e
Posts: 3867

quote:
Originally posted by infame

@ernstl: dein set war auch fett! (wenn auch bisserl zu kompromisslos für die crowd hehe)
der ate up remix war schon schwer in ordnung!



wollt ich auch grad posten!

AAAAANTE

__________________

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"


.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 15:40
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sp33dD3m0n
crista galli

Reg.: May 2002
Location: Vienna
Posts: 149

ah ich depp wie kann ich des vergessen!

VERY THX 2 Silent Wolf 4 the MC!!!!!!!




aja wegen mehr Subwoofer: Uns is leider bei der Endstufe ein Kanal meier gegangen d.h. wir ham nur einen Sub laufen gehabt

War aber trotzdem ganz ok denk ich.

__________________
Das beste Modell einer Katze ist eine Katze! Am besten die selbe!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 16:19
sp33dD3m0n is offline Click Here to See the Profile for sp33dD3m0n Click here to Send sp33dD3m0n a Private Message Click Here to Email sp33dD3m0n Find more posts by sp33dD3m0n Add sp33dD3m0n to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
[efemiks]
phreak

Reg.: Sep 2002
Location:
Posts: 26

quote:
Originally posted by sp33dD3m0n
...
aja wegen mehr Subwoofer: Uns is leider bei der Endstufe ein Kanal meier gegangen d.h. wir ham nur einen Sub laufen gehabt

War aber trotzdem ganz ok denk ich.




du ei... schon vergessen... der kanal is zwar meier gangen, hat sich aber wieder dafangt, weil er zum glueck abdreht war und ich hab dann beide bissl runterdreht, damits ned um drei in der frueh beide ko gehn...

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 16:24
[efemiks] is offline Click Here to See the Profile for [efemiks] Find more posts by [efemiks] Add [efemiks] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
Location: Upd8e
Posts: 3867

quote:
Originally posted by sp33dD3m0n

VERY THX 2 Silent Wolf 4 the MC!!!!!!!



__________________

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"


.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 16:33
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002
Location: STORK
Posts: 360

Also....

erst x : geil wars au alle Fälle...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke das ich auflegen durfte-hat ma mördahhh Spaß gemacht!

Big ans Seewinkel massive und an die restliche crowd....very shakadelic

Und jetzt zum Rest!

Also ich seh die ganze Gschicht überhaupt ned so locker wie ihr alle...eher so wie der jah!!!!!

Ich habs dem sebi eh schon gesagt aber hier nochmal meine Meinung!!!!!

1. Wenn man ein Festl Organisiert MUSS im vorhinein klar sein wer wann auflegt. Im nachhinein kann man dann eh sagen he mach doch ned 2 sets sondern 1 b2b session...is ja ka Problem a biisal zu variieren. Aber das kann ned sein das hinter den turntables 5 Leut stehen die alle JETZT auflegen wollen.

2. Der Organisator muß sich um die Musik kümmern. Ich finde das das Wiener oder sagen wir das DnB heads sehr anspruchsvolle Hörer bzw Tänzer sind. Man kann im vorhinein ned sagen wer am besten auflegen wird. Aber man kann die Musikrichtungen voneinander trennen. (damit mein ich jetzt nicht, das man in ein DnB set nicht auch was anderes wie z.B. Acid Techno einbauen kann---no Prob...)Aber das kanns definitiv ned sein, das auf einer DnB Party in der Hauptzeit von 2-3 x so mittendrin SPEEDCORE oda was das auch immer war aufgelegt wird. Ich mein seien wir uns ehrlich. Ich bin um 1.30 gekommen und hab mir gedacht, oida wahnsinn die Hütten is bummvoll... dann legt der Erwin(sorry Geschmäcker sind verschieden) so an Schaß auf den sich bis auf 5 Leutz keiner anhören konnte und die Bude war leer. In der halben 3/4 h haben sich mindetstens 50 geschlichen. I mein des kanns ned sein. Vor allem is das halbherzig wenn man x zwischendurch ned DnB spielt. Entweder gscheid oda garned.

3. @ den Typen mit der Mütze. Ich hab das a Frechheit gefunden und bin ma ziemlich verarscht vorgekommen wenn da so ein dahergelaufener Rotzbua daherkommt und nur mit Cd-Player auflegt. Mixing=0
Und dann noch was aufgelegt wurde...irgendwelche gemixten Wicked Cd´s oder sowas in der Art. Und das aller Schärfste überhaupt. D.kay´s see the light oder hab ich mich da verhört ich hoffe doch. - Das war jedenfalls peinlich bis zum geht nimma. Wenn ned Silvester gewesen wäre, hätten sich die Leute sofort aus dem Staub gemacht. Und nix wärs mit eurem Phätten Gewinn gewesen und beim nächsten x kommt ka Sau mehr vorbei....

4. Zum Thema Backstage Bereich....@ Jah : wieder muß ich dir völlig Recht geben. Dahinten hat niemand was verloren(außer Dj´s Veranstalter, und sagen wir nur die allerengsten Bekannten der Dj´s. Ned weil mi das stört wenn mir beim auflegen wer über die Schulter schaut-wenn mich das stört sag ichs demjenigen hlt...mir gehts dabei um was anderes... dahinten stehen 10 Plattenkoffer durch die Gegend, jede Menge Kabeln und Technisches Zeugs. dann kommt einer dahergelaufen und meint er muß das Bier am Boden stellen und der nächste stößts um............is ja eh nix passiert....jaja dieses x vielleicht nicht!!


Hört sich jetzt so an als hätte ich keinen Spaß gehabt...war ned so, nochmals : tolle Leistung vom SPEEDDEMON und absolut geilster Jahreswechsel seit langem!!!!!

....nur man muß eben mehr als nur ne Anlage und Bier Organisieren dass es rund läuft

GREETZ

p.s. hab gehört da tut sich noch einges und es kommen noch mehrerer solcher Partys auf uns zu

Übrigens....die Location fand i supa!!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 16:42
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002
Location: STORK
Posts: 360

quote:
Originally posted by SilentWolf



dom hat die stimmung schlagartig hochgepeitscht!
also ein BOOOOOOOOOOOOOH!!! an dom.




der Mark war am Mikro auch ned schlecht....

oida laß die Scheiße und nenn mich Dominik oder Brands Hatch...von mir aus auch Hatchi Bratschi Luftballon aber ned Dom, Domi oder änliches

THX


Last edited by Brands Hatch on 01-01-2003 at - 16:55

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 16:48
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

Wink

yo man hätte den bogen vielleicht etwas runder spannen können

__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 16:51
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
[efemiks]
phreak

Reg.: Sep 2002
Location:
Posts: 26

quote:
Originally posted by Brands Hatch
...
3. @ den Typen mit der Mütze. Ich hab das a Frechheit gefunden und bin ma ziemlich verarscht vorgekommen wenn da so ein dahergelaufener Rotzbua daherkommt und nur mit Cd-Player auflegt. Mixing=0
Und dann noch was aufgelegt wurde...irgendwelche gemixten Wicked Cd´s oder sowas in der Art. Und das aller Schärfste überhaupt. D.kay´s see the light oder hab ich mich da verhört ich hoffe doch. - Das war jedenfalls peinlich bis zum geht nimma.
...



hast dich nicht verhoert... the light... mit mc ausm flex...
'comin' down with da mat..'
jaja. da hats ma dann greicht und ich hab mir zur bar vertschuesst.

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 16:57
[efemiks] is offline Click Here to See the Profile for [efemiks] Find more posts by [efemiks] Add [efemiks] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sp33dD3m0n
crista galli

Reg.: May 2002
Location: Vienna
Posts: 149

daaaaa will ich euch net widersprechen.

is halt dumm wenn derjenige mitveranstalter is

aber aus fehlern kamma nur lernen das nächste mal krieg i des ganze hoffentlich besser hin
einmal is immer das erste mal

__________________
Das beste Modell einer Katze ist eine Katze! Am besten die selbe!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 17:02
sp33dD3m0n is offline Click Here to See the Profile for sp33dD3m0n Click here to Send sp33dD3m0n a Private Message Click Here to Email sp33dD3m0n Find more posts by sp33dD3m0n Add sp33dD3m0n to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
Location: Upd8e
Posts: 3867

quote:
Originally posted by Brands Hatch


der Mark war am Mikro auch ned schlecht....

oida laß die Scheiße und nenn mich Dominik oder Brands Hatch...von mir aus auch Hatchi Bratschi Luftballon aber ned Dom, Domi oder änliches

THX



ok, dann eben dom+roland

ich versteh schon, dass du dich wegen dem stau hinter den decks aufregst (vollkommen!)
bei mir gabs auch schon mal fälle wo ich durch 20 leutz durchrobben hab müssen um an die platten zu gelangen...
und beim zurückrobben haben sich ca. 3 leutz im kopfhörerkabel verfangen
stay !
siehs als kleinen strapaziertest

greetz marky mark and tha funky bunch

__________________

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"


.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 17:04
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
Location: 23.vie.at
Posts: 1009

@Brands Hatch+jah: hey, sehts es nicht so eng, ich find es haben sich einfach unterschiedliche szenen gemischt und demnach waren auch die leut. ein paar waren so, andere dafür so wie immer .... vielleicht kommen schön langsam auch die ersten gröberen generationsunterschiede zu tragen?
das letzte mal wie ich dort war [techno only], is das dj-pult um den einen einen halben raum weiter vorne gestanden. vermutlich haben die schon gewusst warum; sollt man sich halt fürs näxte mal merken.

phatsphere

__________________
buxstobn' mochn die wörda, wörda die säz, unt de säz mochn des posding ... so oafoch gät deas ...




"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-01-2003 - 17:22
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 05:59 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 31.12. - DnBWalzerParty! - Donauwalzer - Vienna
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0