Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > wo geht man in wien gut essen?
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
mystie78
star tschukumufi

Reg.: Jun 2001
Location:
Posts: 190

Re: Re: Re: Re: Re: wo geht man in wien gut essen?

quote:
Originally posted by CitamurD

bullshit



whateva ...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-12-2011 - 13:44
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003
Location: BAMAKO
Posts: 225

bis zum 23.12. gibts im 1. Bezirk (freisingergasse) noch das

"1. Wiener Forum zur Imbiss-kultur".

Zwischen 10:00 und 22:00 wird gekocht und gegessen wird was da ist, aber alles immer auf enorm hohen niveau.

veranstaltet vom "Club of Plenty" bzw. AO&.

wie ich dort war, abends, gabs die möglichkeit für 3 gänge:
-> Cürbiscremesuppe
-> Herbstlichen Salat (Fenchel, APfel, Roterübe Puree, gebratener Mohn)
-> Gaspacho vom Schwein, mit irgendeinem unausprechlichen Puree..

war alles sensationell gut, wenn man AO& kennt, weiss man, dass die jungs nur mit besten zutaten kochen.

ausserdem hams ein bier aus einer mikrobrauerei, deren namen mir entfallen ist, aber geschmacklich ein hammer und je nach flasche zw. 6-8%.

website:

__________________
SOMETIMES ANTI-SOCIAL, ALWAYS ANTI-FASCIST!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-12-2011 - 14:07
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
PushForward
night rider

Reg.: Feb 2004
Location: in the mix
Posts: 307

Re: Re: wo geht man in wien gut essen?

quote:
Originally posted by mystie78


hmmm ... was ist denn in deinen augen gut?



"alles hat passt, dort geh ich mit sicherheit wieder hin"

quote:
Originally posted by mystie78
meine empfehlung (gehobener, aber durchaus leistbar): z. B. das .


klingt super, wird ausprobiert


generell gute tips dabei, genau so hab ich mir das vorgestellt

__________________
mail: pushforward at criminalbeatz dot at






[]
[]
[]
[]
[]

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-12-2011 - 17:57
PushForward is offline Click Here to See the Profile for PushForward Click here to Send PushForward a Private Message Click Here to Email PushForward Find more posts by PushForward Add PushForward to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
b0_
board crew

Reg.: Jun 2006
Location: huttaldorf
Posts: 140



super gut, wer auf chinesische küche steht..
schmeckt wahnsinnig gut, ist frisch und die portionen sind auch etwas größer

__________________
m0wL auFs !!?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-12-2011 - 18:19
b0_ is offline Click Here to See the Profile for b0_ Click here to Send b0_ a Private Message Click Here to Email b0_ Find more posts by b0_ Add b0_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003
Location: BAMAKO
Posts: 225

taugt ma der fredl,
hat eh schon mal an geben, der kommt auf jedenfall auch wieder in die favoriten

__________________
SOMETIMES ANTI-SOCIAL, ALWAYS ANTI-FASCIST!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-12-2011 - 18:21
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
Location: brighettonau
Posts: 2164

quote:
Originally posted by spiceweasel
taugt ma der fredl,
hat eh schon mal an geben, der kommt auf jedenfall auch wieder in die favoriten


bist du wieder in wean/ö?

edit: gibts den riot paul noch? der war doch chef oder?

__________________
mach dunkler, dreh's lauter.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-12-2011 - 18:24
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

(ehemaliges 'noi', selbe belegschaft) am yppenplatz


edit: @ozenfant lol, hat sich zeitlich überschnitten, der paul is im rasouli

__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Last edited by infame on 01-12-2011 at - 18:31

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-12-2011 - 18:27
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
Location: br linn linn linn
Posts: 846

sind wirklich gute tips dabei, den neusiedler (ich bin freund der innereien) schau ich mir amal an, wenn ich in wien bin!

der mystie weiss scho, wie ichs mein. gut essen is selten in wien, zumindest preiswert. wenn ma wirklich gut essen gehen will, find ich in österreich den roten wolf in langenlebarn gut - menü ca. an 40er, is traumhaft!

__________________
work buy consume die
Excess on occasion is exhilarating. It prevents moderation from acquiring the deadening effect of a habit.
So gibt es triumphale Niederlagen, die es mit jedem Sieg aufnehmen können..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-12-2011 - 18:32
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
Location: brighettonau
Posts: 2164

quote:
Originally posted by infame
[URL]edit: @ozenfant lol, hat sich zeitlich überschnitten, der paul is im rasouli


lol, der alte bobo-bekocher!

__________________
mach dunkler, dreh's lauter.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-12-2011 - 18:35
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

gib mir bescheid wenn du das tust, freund der innereien

__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-12-2011 - 18:36
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003
Location: BAMAKO
Posts: 225

quote:
Originally posted by ozenfant

bist du wieder in wean/ö?

edit: gibts den riot paul noch? der war doch chef oder?



bin grod auf zwischenstation in wien.

liberia is der vertrag beendet,
am 15. Jänner gehts weiter nach Haiti.

drumandbass.at -koch kenn i nur einen,
den luki und der kocht beim möhrwald in krems.

__________________
SOMETIMES ANTI-SOCIAL, ALWAYS ANTI-FASCIST!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-12-2011 - 18:54
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
Location: br linn linn linn
Posts: 846

quote:
Originally posted by infame
gib mir bescheid wenn du das tust, freund der innereien


mach ich!!

__________________
work buy consume die
Excess on occasion is exhilarating. It prevents moderation from acquiring the deadening effect of a habit.
So gibt es triumphale Niederlagen, die es mit jedem Sieg aufnehmen können..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-12-2011 - 18:56
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

Reg.: Jun 2001
Location:
Posts: 190

quote:
Originally posted by Mad
der mystie weiss scho, wie ichs mein. gut essen is selten in wien, zumindest preiswert. wenn ma wirklich gut essen gehen will, find ich in österreich den roten wolf in langenlebarn gut - menü ca. an 40er, is traumhaft!


jo, leider, muss ich dir zustimmen. finde ich sehr schade. das 'Los Mexikas' in der Lange Gasse ist mmn eigentlich n total nettes, kleines, feines restaurant, in dem man relativ "gut" (nichts außergewöhnliches, nichts gehobenes) mexikanisch essen und mit paar leuten zeit verbringen kann. aber die preise sind ja absolut abnormal ...

zu österreich fallen mir (mit relativ "normalen" preisen, allerdings nicht alltäglicher küche) ein:





aan monsieur vuong (oder das hamy, oder dgl.) sucht man in wien leider vergeblich. gut, ist die schlimste bobo-poser-schnell-raushau-hütte in der ich je war, aber die preise sind ein traum ...

oder die trattoria libau (ebenfalls berlin), oder die burger-hütte irgendwo in friedrichshain ... oder ... oder. (@Mad: sind irgendwelche willkürlichen beispiele für mmn gutes essen für absolut kein geld. das können sich sogar die berliner studis leisten, für uns/mich ein paradies ... )

dafür gibts in wien halt an jeder ecke diese gschissenen gebratenen fettigen oarsch grind nudeln um 2,90. is(s)t doch auch was ...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-12-2011 - 11:07
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006
Location: VTKF
Posts: 3100

quote:
Originally posted by ottello







bestes curry wo gibt - kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!


und dann wär da noch das

__________________
Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-12-2011 - 11:10
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
Location: planet earth
Posts: 1356

quote:
Originally posted by ganjamann
bestes curry wo gibt - kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!


lol, curryinsel? und asiatisch als bezeichnung? vegetasia?
boy...

__________________
only after the last tree has been cut down
only after the last river has been poisoned
only after the last fish has been caught
then will you find that money cannot be eaten

Last edited by ottello on 02-12-2011 at - 11:21

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-12-2011 - 11:15
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by mystie78

aan monsieur vuong (oder das hamy, oder dgl.) sucht man in wien leider vergeblich. gut, ist die schlimste bobo-poser-schnell-raushau-hütte in der ich je war, aber die preise sind ein traum ...

oder die trattoria libau (ebenfalls berlin), oder die burger-hütte irgendwo in friedrichshain ... oder ... oder. (@Mad: sind irgendwelche willkürlichen beispiele für mmn gutes essen für absolut kein geld. das können sich sogar die berliner studis leisten, für uns/mich ein paradies ... )

dafür gibts in wien halt an jeder ecke diese gschissenen gebratenen fettigen oarsch grind nudeln um 2,90. is(s)t doch auch was ...



naja...berlin und wien preislich und hipsterlevelmäßig zu vergleichen is halt immer ein fehler, vielleicht auch gar nicht so schlecht, weil ich schätz mal das ausbeutungslevel der legionen an jungen berliner köchen liegt nochmal über dem was wiener küchenpersonal durchzustehen hat... in berlin rennt auch sehr viel nach dem "hauptsache viel und billig" schema...
die gebratenen nudln für bsoffene muss ja keiner essen, is immerhin eine erweiterung zum würschtlstandangebot

find in wien is die breite basis der gastronomie schon in ordnung, besonderes sollt man sich bei "normalen" preisen (und das sind in wien halt nunmal hauptspeisen um knapp über 10€) halt ned unbedingt erwarten...

ein paar nennungen

schnitzel und bodenständig: schutzhaus auf der schmelz (da zählt mehr das ambiente)
"moderne" wirtshausküchentechnisch war ich unlängst dort sehr zufrieden:
dim sum: happy buddha (im 15. u6 gumpendorfer)
thai: isaan in der gumpendorferstraße
vegetarisch lieber bissl mehr ausgeben, zur hollerei im 15. gehen und das asiatische fleischimitatzeugs zhaus selber kochen

standardsushi: suk oder kojiro, beide naschmarktgegend, das dots is kein sushilokal sondern ein einziger witz, ernsthaftes sushi hab ich in wien noch ned gessen, in den teureren lokalen war i aber ah no ned, allerdings ändert wohl auch der preis nix daran dass wien halt nun mal ned am meer liegt ("ernsthaftes sushi heißt für mich dass es mehr gibt als lachs, maguro, butterfisch, ebi, surimi und maximal aal, ika oder gelegentliche specials)

pizza: fuchs & schaden im 2., auch vorrangig wegen dem ambiente und weils einerseits zwar bio, interessant (also weit weg vom klischeeitaliener), usw. is aber andererseits angenehm "unhip"

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-12-2011 - 12:12
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
Location: planet earth
Posts: 1356

quote:
Originally posted by Jubilee
zhaus selber kochen


eigentlich die ultimative antwort auf diesen thread

__________________
only after the last tree has been cut down
only after the last river has been poisoned
only after the last fish has been caught
then will you find that money cannot be eaten

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-12-2011 - 13:15
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mystie78
star tschukumufi

Reg.: Jun 2001
Location:
Posts: 190

quote:
Originally posted by Jubilee
naja...berlin und wien preislich und hipsterlevelmäßig zu vergleichen is halt immer ein fehler, vielleicht auch gar nicht so schlecht, weil ich schätz mal das ausbeutungslevel der legionen an jungen berliner köchen liegt nochmal über dem was wiener küchenpersonal durchzustehen hat... in berlin rennt auch sehr viel nach dem "hauptsache viel und billig" schema...
die gebratenen nudln für bsoffene muss ja keiner essen, is immerhin eine erweiterung zum würschtlstandangebot



eh, preislich kann man das nicht tun. hipsterlevelmäßig wünsche ich mir, dass sich wien mehr traut. kann preislich durchaus an wien angepasst sein. ausbeutungslevelmäßig lässt sich das allerdings auch schwer vergleichen, preise/lohnniveau sind dort und da doch unterschiedlich. n kumpl hat als koch in strandbad mitte allerdings für berliner verhältnisse relativ gut verdient. und den "hauptsache viel und billig"-buden scheint es nicht schlecht zu gehen, von der qualität find ich diese aber dann doch deutlich besser als hierzulande.

eben, die preise von hauptspeisen bewegen sich irgendwo bei über 10 euro. und gebratene nudln muss natürlich niemand essen. nur ist es in wien mmn - und das macht es auch - nicht möglich, (vor allem zmittag) günstig schnell etwas halbwegs passables in den magen zu bekommen, und zwar egal wo du bist.

schau dir mal die massen an menschen zmittag im akh(!) beim unico-standl (ebene 5). und da stehen keine besoffenen herum. ich hab selten so etwas grausliches gegessen. alternativen: wurschtsemmel, leberkässemmel, pizza, irgendewas vom anker. oder akh mensa. na ja. ne frage von angebot und nachfrage kann es nur bedingt sein. die leut nehmen was da ist. oder doch was von zhaus mitnehmen?

gut, weg vom akh: tunnel? merkur? zum glutamat-chinesen um die ecke? na ja, ist halt günstig. und die qualität? na ja. oder doch lieber irgendein komisches mittagsmenü beim wirtn? sonst dauert alles ewig oder man fährt ewig durch die gegend. oder es kostet eben ewig viel. oder man hat die möglichkeit da wo man gerade ist zu kochen. na ja. die hab ich ab und zu im büro. aber für mich alleine kochen? nö. gut, koche ab und zu fürs ganze büro. und das muss schnell gehen. supen, eintöpfe, alles kein problem. günstig sowieso. geht aber auch nicht immer.

also am besten viel frühstücken, den tag dann ohne essen durchstehen und am abend gscheit essen gehen oder selbst etwas vernünftiges kochen.

die basis ist in wien schon breit, aber ... na ja ...

was mich eher interessieren würd ist, was denn die leut hier im monat fürs essen und essen gehen in relation zum einkommen ausgeben. ob das viel ist?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-12-2011 - 13:19
mystie78 is offline Click Here to See the Profile for mystie78 Click here to Send mystie78 a Private Message Find more posts by mystie78 Add mystie78 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by mystie78

also am besten viel frühstücken, den tag dann ohne essen durchstehen und am abend gscheit essen gehen oder selbst etwas vernünftiges kochen.





als "einmal am tag" und dann meistens am abend esser sowie nichtbürohackler denk ich natürlich bei "essen gehen" nicht an die problematik des schnellen mittagsessen

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-12-2011 - 13:34
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

quote:
Originally posted by ganjamann


und dann wär da noch das



kann man schulnote 2- geben find ich.
is örtlich bedingt sowas wie mein stammlokal, leider manchmal nicht ganz so exquisit, wie's einem die speisekarte (z.T. auch der preis) suggerieren will

was toll is: der wein take-away...auf trinktemperatur gekühlte weissweine teilweise deutlich günstiger als zum ab hof preis (der fantastische sauvignon blanc vom sabathi zB um 10,50 statt um 17 eur....gibt aber auch günstigere)





ahja, neu und für einen mall-chinesen erstaunlich gut: das sheng-long im ekazent hernals

__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Last edited by infame on 02-12-2011 at - 18:25

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-12-2011 - 18:20
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002
Location: hinter dem Vorhang
Posts: 526

best sushi in town

teka und sonstiger mist könnts euch einmagerinieren !!! Best sushi in town ---> Sushi Bar Daihachi , dirket beim Hotel de France am Ring !!!

__________________
drum'n bass ist nicht tot er stinkt nur ein bißchen !

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-12-2011 - 10:11
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

Reg.: Jun 2001
Location: the disco
Posts: 810

wo kann man hingehen wenn ein wenig edler sein soll?

__________________


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-12-2011 - 10:34
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
speech.
mattis

Reg.: Nov 2009
Location: Vienna
Posts: 653

wennst italienisches essen magst...

beste pizza in der stadt:

2. beste pizza:

beste pasta:

sonst noch gut:

__________________
Ich führe ein Über-Menschen-Dasein wie ein Regenschirm.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-12-2011 - 11:15
speech. is offline Click Here to See the Profile for speech. Click here to Send speech. a Private Message Visit speech.'s homepage! Find more posts by speech. Add speech. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003
Location: the hatch
Posts: 857

meine beiden tipps sind:

1) maschu maschu (falafel und so ein zeug. is ein israelischer laden. super lecker)

2) le bol (küsche aus fronkreisch, absolüt très bien)

infos zu den lokalen? talk with google!

__________________


95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Last edited by alex_cc on 03-12-2011 at - 12:43

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-12-2011 - 12:40
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

quote:
Originally posted by Kane
wo kann man hingehen wenn ein wenig edler sein soll?



fällt genau in die kategorie und fand ich recht gut, is aber schon ein paar jährchen her

sonst vielleicht echt mal den mraz&sohn probieren (siehe pharmatics post), ist, was man von allen seiten hört, top notch.

__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-12-2011 - 13:20
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 09:03 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > wo geht man in wien gut essen?
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
 
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0