Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > "(NO)WAR" > was ist eigentlich mit dj ralex passiert
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
nutello
board freak

Reg.: Jul 2012
Location:
Posts: 303

was ist eigentlich mit dj ralex passiert

edit: oida, ich wills gar nimmer wissen, facebookpage is wild

__________________
only after the last three has been cut down
only after the last rover has been poisoned
only after the last fist has been caught
then will you find that mommy cannot be eaten

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-05-2014 - 09:52
nutello is offline Click Here to See the Profile for nutello Click here to Send nutello a Private Message Click Here to Email nutello Find more posts by nutello Add nutello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
Location: Alt Erlaa 4 shizzl
Posts: 529

zu spät:

dj ralex ist mittlerweile ein gefeierter bauern-dj.

Auch für Sozialprojekte engagierte sich der Jugendliche. Mit Abt Georg Wilfinger aus dem Stift Melk reiste er nach Sanjob (Rumänien) in ein Waisenhaus der Caritas. Dort veranstaltete er für die Straßen- und Waisenkinder eine Kinderdisco, von der sie völlig fasziniert waren.


aus seiner vergangenheit: . Zunächst erfreut er sich nur spärlicher Klicks und hat mit Missbilligern zu kämpfen, die sogar eigene Hass-Foren im Internet errichteten. Heute nimmt Alexander die einstigen Startschwierigkeiten gelassen: „Hey, wer hat denn schon mit 14 ein eigens für ihn kreiertes Hassforum?" Eine interessante Umgangsweise mit harter Kritik


quelle:




und jetzt ganz im ernst: ohne unseren Hass wäre DJ Ralex wohl nie bekannt geworden und zu den rumänischen Waisenkindern gefahren kinderdisco machen. Da sieht man wieder wie viel gutes aus Hass entstehen kann. Ja unseren Hass, den kann er haben, und er nimmt ihn dankend an, suhlt sich darin und nährt sich davon. Ja unser kleiner süßer DJ Ralex.

__________________
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist.

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.



quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.



gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-05-2014 - 10:55
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
Location: br linn linn linn
Posts: 846

Hy, ich habe mir gedacht, wenn ich einmal so ein richtiger Dj sein möchte, dass ich auch einen richtig guten namen habe. Ich habe gezweifelt, ob DJ Ralex ein guter name ist.
Ich hoffe es kommen auch ein paar ehrliche gescheite Antworten.

Mein Problem bei einer Namensänderung, viele kennen mich schon auf Youtube unter dem Name Dj Ralex. Und mein Unsername auf Youtube ist DJ Ralex.

Ein weiteres Problem, viele verwechseln den Namen mit "DJ Relax" auch blöd.
Notfalls muss ich mich auf Youtube neu anmelden.

Wie findet Ihr den Namen?


MDMA
Cold Turkey
Pedolex
Dj Kräutergarten und Mc Knusperhaus
dj ralex gibts schon. ich würde zu "intoxicated" raten, oder "DJ intoxicated". der name is total knorke!
kantwurst
cuntwurst
DJ Eitrige !?
Dj Eiterbeidl
dj clerasil
dj jonny ötzn
dj totes meer salz
dj evitane
oder bi-kantwurst
rolex
Dj Hitla und MC HJ
Dj Pansenborer und MC Pissnelke
Dj Krautrocka
DJ X-plodeer-X
Dj Tintentod
DJ Obamlex
thcfreak15
alex15@adultfriendfinder.com
DJ Sunray Tri Led
Carl Cox
Noisia
Dj Alex
dj verstrahlex
DJ A.Leck oder e.Leck
Dj Analex
Dj Rektalex
Lex Luther
Dj I-kroch-scho-wie-a-kaisersemmel
Dj Crowdfleckerl
Dj Oaschpeckerl
Dj Inyourpizzaface
Dj Cuntbutter
DJ fritzl
DJ basement.rocka
DJ oachkatzlschwoaf
DJ HH.88
DJ A.C.A.B.
DJ Eegooshootaa
dj p3d0b34r
DJ Pedoralex
dj barf

fuck that, wieviel seiten hat der thread? und ich seh da keinen hass leider

__________________
work buy consume die
Excess on occasion is exhilarating. It prevents moderation from acquiring the deadening effect of a habit.
So gibt es triumphale Niederlagen, die es mit jedem Sieg aufnehmen können..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-05-2014 - 19:39
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
Location: br linn linn linn
Posts: 846

bzw. kann ihn jemand auf ask.fm fragen, wo das hassforum gewesen sein soll? so verpeilt, dass er glaubt, dass dnb.at für ihn erstellt wurde, kann er ja ned sein

__________________
work buy consume die
Excess on occasion is exhilarating. It prevents moderation from acquiring the deadening effect of a habit.
So gibt es triumphale Niederlagen, die es mit jedem Sieg aufnehmen können..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-05-2014 - 19:41
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
Location: Alt Erlaa 4 shizzl
Posts: 529

aber dann ist der schmäh mit fragen undso schnell vorbei

__________________
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist.

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.



quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.



gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-06-2014 - 16:14
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
Location: br linn linn linn
Posts: 846

ich will eigentlich gar nicht wissen, welche fragen von dort von dnb.at kommen, sind generell alle ziemlich weird und befremdendendendend

__________________
work buy consume die
Excess on occasion is exhilarating. It prevents moderation from acquiring the deadening effect of a habit.
So gibt es triumphale Niederlagen, die es mit jedem Sieg aufnehmen können..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-06-2014 - 17:06
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CitamurD
. . . . . . . .

Reg.: Feb 2005
Location: brissago
Posts: 746

Re: was ist eigentlich mit dj ralex passiert

quote:
Originally posted by nutello
edit: oida, ich wills gar nimmer wissen, facebookpage is wild

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-05-2015 - 07:01
CitamurD is offline Click Here to See the Profile for CitamurD Click here to Send CitamurD a Private Message Find more posts by CitamurD Add CitamurD to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nutello
board freak

Reg.: Jul 2012
Location:
Posts: 303

Re: Re: was ist eigentlich mit dj ralex passiert

quote:
Originally posted by CitamurD




also dubstep jetzt, war eigentlich zu erwarten.. in zwei jahren legta beim mainframe auf

__________________
only after the last three has been cut down
only after the last rover has been poisoned
only after the last fist has been caught
then will you find that mommy cannot be eaten

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2015 - 21:48
nutello is offline Click Here to See the Profile for nutello Click here to Send nutello a Private Message Click Here to Email nutello Find more posts by nutello Add nutello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nutello
board freak

Reg.: Jul 2012
Location:
Posts: 303

Re: Re: Re: was ist eigentlich mit dj ralex passiert

quote:
Originally posted by ask.fm/DeejayRalex

DJ Ralex hat es inzwischen zum gefragten Profi-DJ und nach Australien geschafft, drumandbass.at ist in die Bedeutungslosigkeit verschwunden. Fühlt sich das nach dem, wie oarsch die dort zu dir waren, nicht triumphal an? Jetzt woll mas mal nicht übertreiben und schön am Boden bleiben.
Ja der Krieg zwischen drumandbass.at und happyhardcore.at war schon echt spannend mit anzusehen, vor allem wenn man Gegenstand der Auseinandersetzung gewesen war!



muss schon sagen der junge mann wird ma echt immer sympathischer

__________________
only after the last three has been cut down
only after the last rover has been poisoned
only after the last fist has been caught
then will you find that mommy cannot be eaten

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-06-2015 - 21:11
nutello is offline Click Here to See the Profile for nutello Click here to Send nutello a Private Message Click Here to Email nutello Find more posts by nutello Add nutello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CitamurD
. . . . . . . .

Reg.: Feb 2005
Location: brissago
Posts: 746

Re: Re: Re: Re: was ist eigentlich mit dj ralex passiert

quote:
Originally posted by nutello


muss schon sagen der junge mann wird ma echt immer sympathischer


lol wieso ...?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-07-2015 - 18:30
CitamurD is offline Click Here to See the Profile for CitamurD Click here to Send CitamurD a Private Message Find more posts by CitamurD Add CitamurD to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 14:23 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > "(NO)WAR" > was ist eigentlich mit dj ralex passiert
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0