Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > nacht:mahl
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002
Location:
Posts: 430

Arrow nacht:mahl

"Ein Fest für den Gaumen: In totaler Finsternis erleben Sie das Schmecken, Riechen, Tasten und Hören in einer neuen Dimension. Tauchen Sie ein in die Welt absoluter Dunkelheit und genießen Sie einen unvergesslichen Abend. Am Empfang können Sie noch bei Licht und einem Dunkel:Cocktail Ihr Menü aus unserer Karte auswählen und bestellen. Sie werden dann durch einen Verdunkelungsgang in das Restaurant geführt. Dort erwartet Sie Ihr mit Nachtsichtgerät ausgestatteter Kellner, der Sie an Ihren Tisch geleitet und den ersten Gang samt Getränk serviert.
Ihr Kellner ist immer in Rufweite. Sollten Sie eine Pause für eine Zigarette, der Toilette oder einfach nur so benötigen, so führt er Sie gerne in das helle Foyer."




oarg!
wäre interessant sowas mal auszuprobieren.........

nur würd ich mir die ganze zeit denken dass der kellner mich beim essen beobachtet und sich totlacht wenn ich mich anpatz/anschütte(obwohl ich glaub es gibt eh nette schürzchen um sowas zu vermeiden!)








__________________

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-08-2005 - 18:35
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
Location:
Posts: 988

ja cool.gibts das in wien auch jetzt.

__________________
it's like walking around with a gun in your pocket.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-08-2005 - 18:55
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
WarteX
SUPERFLY TNT

Reg.: May 2004
Location: The Battlefield
Posts: 20

cool! ein blind date eimal anders

__________________
"Stay Cool Bitch!"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-08-2005 - 18:56
WarteX is offline Click Here to See the Profile for WarteX Click here to Send WarteX a Private Message Click Here to Email WarteX Find more posts by WarteX Add WarteX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CaptainWuk
RölzDesl

Reg.: Sep 2004
Location: an da kassa
Posts: 21

quote:
Originally posted by WarteX
cool! ein blind date eimal anders

gabs da nicht auch mal sowas wie ein museum wo man alles erleben konnte als wäre man blind??
is auf jeden fall lustig denk ich mir

aber mein favorit is ja : RITTERESSEN!!!!
rumsauen bis zum geht nicht mehr *YAMMIYAMMI*

__________________
RÖLZ DIE BILSE

and don´t forget to ENTER the BIERDOSE!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-08-2005 - 19:12
CaptainWuk is offline Click Here to See the Profile for CaptainWuk Click here to Send CaptainWuk a Private Message Find more posts by CaptainWuk Add CaptainWuk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
Location: VIE11
Posts: 644

ja ich war mal ritteressen auf der burg lockenhausen, mit schlafmöglichkeit, die wir auch genutzt haben.
baaam, so strohbetten! gemütlich!

aber so ein nacht:mal wärs auch mal...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-08-2005 - 00:50
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rotkapperl
junior member

Reg.: Dec 2004
Location: vienna
Posts: 25

urgeeeeeeiil

dafür kostet halt ein veg menü gleich 30 euross hahaa

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-08-2005 - 07:19
rotkapperl is offline Click Here to See the Profile for rotkapperl Click here to Send rotkapperl a Private Message Click Here to Email rotkapperl Visit rotkapperl's homepage! Find more posts by rotkapperl Add rotkapperl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eQnomix
junior member

Reg.: Mar 2005
Location: 1080
Posts: 13

also ich find den leuten is einfach fad.....

ich hab gehört in n paar jahren ist s cool unterhosen aufm kopf zu tragen

also wer braucht das bitte..............

jeder wie er will ich finds nen blödsinn aber bitte

wie wärs mit nachtparties --> total dunkel --> alle glauben ein dj legt auf daweil kommt der mix von cd --> location is irgend ein schäbiges loch keine deko keine visusals und dreifache preise weil das ganze was ganz besonderes ist

wie wärs ich würd mich bereitstellen das zu organisieren

nachfrage da????

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-08-2005 - 12:12
eQnomix is offline Click Here to See the Profile for eQnomix Click here to Send eQnomix a Private Message Click Here to Email eQnomix Find more posts by eQnomix Add eQnomix to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rotkapperl
junior member

Reg.: Dec 2004
Location: vienna
Posts: 25

lol

jez hast dus schon verraten dann is ja fad

vorallem man bekommt dort eh was zum essn, is ja nicht so dass sie sagen das is essn und einem schaumstoff aufn tella gebn

.. oda vielleicht doch

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-08-2005 - 12:18
rotkapperl is offline Click Here to See the Profile for rotkapperl Click here to Send rotkapperl a Private Message Click Here to Email rotkapperl Visit rotkapperl's homepage! Find more posts by rotkapperl Add rotkapperl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Location: The 23rd Underground Reich
Posts: 603

Im mUseumsquartier hats amal vor Jahren so eine ähnlich Aktion gegeben..wo man mit blinden Menschen durch total dunklen Raümen durchgegangen ist, wo jeder Raum eine Situation aus dem täglich Leben von Blinden dargestellt hat..Supermarkt, Strassenverkehr, usw.. eine Bar hats auch gegeben und i hab ma ein Fanta kauft, und der Blinde hat mich beschissen mit dem Wechselgeld...


war aber lustig das ganze, nach einer Weile merkt man gar nicht mehr das man nichts sieht..

__________________
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-08-2005 - 12:30
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
Location: vienna 9
Posts: 292

dialog im dunkeln hat die ausstellung geheißen

__________________
Just Because They Serve You... Doesn't Mean They Like You.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-08-2005 - 12:34
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by sis
dialog im dunkeln hat die ausstellung geheißen


und oida ur lustig oida blind sein oida wie geil, oida

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-08-2005 - 13:43
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
WarteX
SUPERFLY TNT

Reg.: May 2004
Location: The Battlefield
Posts: 20

quote:
und oida ur lustig oida blind sein oida wie geil, oida


also wircklich, verdammt nochmal da gehts um mitleid! spaß is das letzte was die leut brauchn.

__________________
"Stay Cool Bitch!"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-08-2005 - 23:05
WarteX is offline Click Here to See the Profile for WarteX Click here to Send WarteX a Private Message Click Here to Email WarteX Find more posts by WarteX Add WarteX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
Location: philadelphiabrooklyn
Posts: 733

das arge..diese sau cool aussagen sind standards bei schülern die beim "d.i.d." durchgehn.

is wohl auf die lehrer(ja auch auf die eltern.. hättn de gschrapen ja gscheid erziehen können) zurückzuführen...mehr als "nächste woche exkursion dialog im dunkeln" bekommst meist ned darüber zu hören..

__________________
contact: input[at]drct.org
////
_______________________________________
turn@able

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-08-2005 - 23:13
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
Location: above
Posts: 556

was ist denn daran so negativ mit seinen restlichen sinnen die welt wahrzunehmen?

ich erinner mich an diese ausstellung (obwohl ich damals in der volksschule war - vielleicht gabs die schon öfter?). hab den gedanken das sinnesorgan nr.1 nicht nutzen zu können sehr beängstigend gefunden... das gefühl weiß ich noch.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-08-2005 - 00:20
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by divine
hab den gedanken das sinnesorgan nr.1 nicht nutzen zu können sehr beängstigend gefunden... das gefühl weiß ich noch.


darum gehts und um sowas wie respekt und verständnis und nicht um "mitleid" "betroffenheit" oder "urlustigoida"

wer das urlustig und spaßig findet (org finden, oder darüber zu lachen daß man mim glas den mund ned findet is was andres, nur damit ma uns verstehen) der is entweder in dem alter wos urcool is blöde kommentare zu alles und jedem abzugeben und wo auch persönliche gefühle mit deppaten sprüchen kompensiert werden oder einfach zu blöd um einfachste zusammenhänge zu checken
sie haben mein mitleid
deppen wie wartex haben das nicht, sie checken nämlich um was es geht und schreiben bewusst blödsinn weil...ka ahnung warum leut sowas machen, irgendwas scheint halt ned gscheit zu ticken bei denen

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-08-2005 - 00:31
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
Location: vereinigte eisfabriken
Posts: 574

quote:
Originally posted by WarteX


also wircklich, verdammt nochmal da gehts um mitleid! spaß is das letzte was die leut brauchn.



jo, mitleid brauchens auch nicht .. das will ja so schon niemand.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-08-2005 - 04:26
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
WarteX
SUPERFLY TNT

Reg.: May 2004
Location: The Battlefield
Posts: 20

quote:
Originally posted by Jubilee


darum gehts und um sowas wie respekt und verständnis und nicht um "mitleid" "betroffenheit" oder "urlustigoida"

wer das urlustig und spaßig findet (org finden, oder darüber zu lachen daß man mim glas den mund ned findet is was andres, nur damit ma uns verstehen) der is entweder in dem alter wos urcool is blöde kommentare zu alles und jedem abzugeben und wo auch persönliche gefühle mit deppaten sprüchen kompensiert werden oder einfach zu blöd um einfachste zusammenhänge zu checken
sie haben mein mitleid
deppen wie wartex haben das nicht, sie checken nämlich um was es geht und schreiben bewusst blödsinn weil...ka ahnung warum leut sowas machen, irgendwas scheint halt ned gscheit zu ticken bei denen



na meine güte, noch immer haaß am mega wegen dem czechktek-thread oder wie?
o.k. also ich denk mit deinem post hast den mega gmeint und nicht die sis diesd gequotet hast.
hab ich nicht gleich gecheckt.
na gut und wenn er schreibt er hat das ganze lustig gfunden, interpretier ich das so, dass ihm die veranstatung spaß gemacht hat.
klar man kann sich sicher besser ausdrückn aber ich hoff mal das beste.
ich war auch mal dort und muss sagen die verkehrssituation hat ma echt angst gmacht aber im endeffekt hats auch spaß gemacht
(und nicht in dem sinn boah cool ich will auch blind sein sondern es war die erfahrung wircklich wert).. eez
und das mim deppen klär ma mal persönlich.
dann könn ma vielleicht auch mal über deine ewige, beschissene oberlehrerhaftigkeit reden.
ich mein bist beim blumenau in die schule gangen oder ich weiß nicht?

__________________
"Stay Cool Bitch!"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-08-2005 - 05:10
WarteX is offline Click Here to See the Profile for WarteX Click here to Send WarteX a Private Message Click Here to Email WarteX Find more posts by WarteX Add WarteX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002
Location:
Posts: 430

quote:
Originally posted by WarteX


ich mein bist beim blumenau in die schule gangen oder ich weiß nicht?



hihi blumenau!



stell mir ihn und den jubbi beim nachhilfe kurs vor!!!

@topic:
kann jubbi schon verstehen.........
mein kommentar
quote:
nur würd ich mir die ganze zeit denken dass der kellner mich beim essen beobachtet und sich totlacht wenn ich mich anpatz/anschütte(obwohl ich glaub es gibt eh nette schürzchen um sowas zu vermeiden!)
war auch extra überspitz geschrieben........ egal....

in deutschland gibt so ein ähnliches restaurant wo aber keine kellner mit nachtsichtgeräten rumlaufen sondern blind sind.........
fänd ich fürs nacht:mahl hier in wien besser!

__________________

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-08-2005 - 15:28
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by WarteX


na meine güte, noch immer haaß am mega wegen dem czechktek-thread oder wie?
o.k. also ich denk mit deinem post hast den mega gmeint und nicht die sis diesd gequotet hast.
hab ich nicht gleich gecheckt.



haaß sein was? wegen irgendwas hier?
ohmygosh...

und ich glaub wennst ein bisschen nachdenkst kommst drauf was für leute gmeint sind und warum ich die sis gequoted hab, ich bin mir sicher sie hat checkt
genauso wie ich mir sicher bin daß du weißt daß dein kommentar einfach nur deppat war
egal...

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-08-2005 - 15:36
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
WarteX
SUPERFLY TNT

Reg.: May 2004
Location: The Battlefield
Posts: 20

quote:
Originally posted by Jubilee


haaß sein was? wegen irgendwas hier?
ohmygosh...

und ich glaub wennst ein bisschen nachdenkst kommst drauf was für leute gmeint sind und warum ich die sis gequoted hab, ich bin mir sicher sie hat checkt
genauso wie ich mir sicher bin daß du weißt daß dein kommentar einfach nur deppat war
egal...



nja ich weiß ja nicht wies dir geht? ich les ma den ganzen schrott hier auch net so genau durch. also meinst den captain wuk, das rotkapperl und den mega zusammen denk ich mal.
na oida wenn da lustig oda cool in dem zusammenhang fällt meint damit doch 100%ig sicher niemand das blind sein cool oder lustig is.
solche leut gehen halt ganz normal mit der sache um und müssen nicht 10min überlegen ob das jetzt eh alles zu 100% politisch korrekt is. fuck it!
und klar war mein post absichtlich überzogen, liegt aber vielleicht auch daran das mir deine moralisch achso korrekte art derart am arsch geht aber egal..
wie stehst du jetzt eigentlich zum nacht:mahl?

__________________
"Stay Cool Bitch!"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-08-2005 - 17:39
WarteX is offline Click Here to See the Profile for WarteX Click here to Send WarteX a Private Message Click Here to Email WarteX Find more posts by WarteX Add WarteX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nosuchnick
member

Reg.: Sep 2002
Location: vienna
Posts: 53

quote:
Originally posted by divine
hab den gedanken das sinnesorgan nr.1 nicht nutzen zu können sehr beängstigend gefunden... das gefühl weiß ich noch.


hast du da ne reihung? ich wuesst nicht auf welches sinnesorgan ich verzichten koennte....

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-08-2005 - 01:41
nosuchnick is offline Click Here to See the Profile for nosuchnick Click here to Send nosuchnick a Private Message Find more posts by nosuchnick Add nosuchnick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by nosuchnick


hast du da ne reihung?



klugscheißmode: ON

ja die visuelle wahrnehmung verfügt nicht nur über die höchste aufnahmekapazität sondern is auch die bedeutendste was wahrnehmung und verarbeitung der umwelt angeht
nachteil gegenüber anderen sinnen is halt das eingeschränkte sichtfeld

wirklich notwendig um ein normales leben zu führen is ansonsten nur das gehör, und ich stell mir blind sein schon um einiges schlimmer vor als taub zu sein

geruchs/geschmacks und tastsinn (kann man den eigentlich komplett verlieren?) sind natürlich ganz angenehm aber zum überleben und normal leben in einer zivilisierten welt nicht unbedingt notwendig, klar gibts noch gefahren die man damit erkennen kann (hitze, feuer, verdorbenes essen, etc.) aber trotzdem wage ich zu behaupten daß man sich da eher drauf einstellen kann

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 13-08-2005 at - 02:30

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-08-2005 - 02:19
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Location: The 23rd Underground Reich
Posts: 603

quote:
Originally posted by WarteX

.
na oida wenn da lustig oda cool in dem zusammenhang fällt meint damit doch 100%ig sicher niemand das blind sein cool oder lustig is.



weiss zwar nicht um was geht (is halb 4, aber denk einmal mein post kann nicht der auslöser sein für so ein schas)...wörd warteX ..ich habs echt lustig gefunden, weils lustig war... (fuck, wie alt war ich damals?...divine war noch in der volksschule als diese ausstellung war)...

@jubbi: oida ur blind sein ur geil?????
*aso, erwachsenenschmähhh!*

"neger sein jude sein schwul sein behindert sein alles ur geil" (war das richtig so?..und jetzt noch den rolleyes
..so jetzt müssts passen)

p.s : bitte keine hinweise das ichs nicht checkt hab..steht schon im ersten satz

Pps: ich bin sicherlich einer der ersten der es nciht bemerkt wie anders jemand ist.. is ma wuascht! ... ham alle im grunde die gleichen gedanken und gefühle

einstellungen in wort und schrift nützen den betroffenen leuten einen scheiss, eher wenn man ihnen in der realität das gefühl gibt das sie nichts aussergewöhnliches sind (ohne auf die notwendigen Hilfeleistungen und einen umsichtigen Umgang zu vergessen, die für mich selbstverständlich sind)... IMO

__________________
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 13-08-2005 at - 03:11

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-08-2005 - 02:39
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004
Location: MEXIKO
Posts: 731

quote:
Originally posted by eQnomix

wie wärs mit nachtparties --> total dunkel --> alle glauben ein dj legt auf daweil kommt der mix von cd --> location is irgend ein schäbiges loch keine deko keine visusals



heheh tekno party !?!?!?!

__________________
quoten verboten

niewiederbieder

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-08-2005 - 11:11
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rotkapperl
junior member

Reg.: Dec 2004
Location: vienna
Posts: 25

eigentlich ur blöd wennma eine tödliche zwiebelallergie hat oda so ... und die dan drin sind ..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 17-08-2005 - 07:28
rotkapperl is offline Click Here to See the Profile for rotkapperl Click here to Send rotkapperl a Private Message Click Here to Email rotkapperl Visit rotkapperl's homepage! Find more posts by rotkapperl Add rotkapperl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 01:56 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > nacht:mahl
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
 
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0