Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > MIXES/(M)TRACKS > noobie
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
Location: brighettonau
Posts: 2164

oida BITTE, wer sind den die beiden, egoshooter und jetzt madley???
gehts sterben!

__________________
mach dunkler, dreh's lauter.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-11-2005 - 14:59
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
Location: Alt Erlaa 4 shizzl
Posts: 529

quote:
Originally posted by Madley
You mess with EGOSHOOTA, you mess with da hole TFL



Was zum Teufel ist TFL, Schwulenvereinigung (?!) oder einfach nur einen schwerst abhängige Drogenpartie ??

Durch eure posts zeigts ihr wie alt ihr seid....... oh mann unnötig ich schreib garnicht weiter ..... ihr habt gewonnen, gebts frieden....

__________________
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist.

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.



quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.



gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-11-2005 - 15:00
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

quote:
Originally posted by Madley
You mess with EGOSHOOTA, you mess with da hole TFL





echt? mit lokee und kamel hab ich mich bisher recht gut verstanden, und sollte von deren seite nix negatives kommen wüsste ich nicht warum sich daran etwas ändern sollte.

wundert mich nur dass die beiden mit solchen irren wie euch in einer crew sind, aber vermutlich seid ihr in echt eh ganz ok, anders kann ichs mir ned erklären.

__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-11-2005 - 15:00
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
EG0SH00TA!!!
1a-flaschimacha

Reg.: Oct 2004
Location: w**nw**t!
Posts: 153

quote:
Originally posted by Madley
You mess with EGOSHOOTA, you mess with da hole TFL

Also ich muss Egoshoota explizit Recht geben. infame, du bist ein Affe. Und zwar einer der Gattung Hurensis son. Welcher es bereitwillig geniesst sich Schwänze in den Arsch stecken zu lassen. Schade dass du nur mit so einem kleinen gehirn ausgestattet worden bist von Mutter Natur aber was solls, eines Tages landest du in irgendeinem Komposthaufen und verfaulst. Keiner wird nach dir weinen. Abgesehen von den Parasiten auf deinem Dildo, die dann keine Scheisse mehr zu essen bekommen.
Wie schade für sie.






AIGHT!!!!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-11-2005 - 15:02
EG0SH00TA!!! is offline Click Here to See the Profile for EG0SH00TA!!! Click here to Send EG0SH00TA!!! a Private Message Click Here to Email EG0SH00TA!!! Find more posts by EG0SH00TA!!! Add EG0SH00TA!!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
EG0SH00TA!!!
1a-flaschimacha

Reg.: Oct 2004
Location: w**nw**t!
Posts: 153

quote:
Originally posted by infame



echt? mit lokee und kamel hab ich mich bisher recht gut verstanden, und sollte von deren seite nix negatives kommen wüsste ich nicht warum sich daran etwas ändern sollte.

wundert mich nur dass die beiden mit solchen irren wie euch in einer crew sind, aber vermutlich seid ihr in echt eh ganz ok, anders kann ichs mir ned erklären.



ich bin ein friedlebender mensch ... und das soll auch so bleiben....es geht im endeffekt nur um sex,drugs and drumandbass...at......AIGHT?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-11-2005 - 15:06
EG0SH00TA!!! is offline Click Here to See the Profile for EG0SH00TA!!! Click here to Send EG0SH00TA!!! a Private Message Click Here to Email EG0SH00TA!!! Find more posts by EG0SH00TA!!! Add EG0SH00TA!!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by infame
denkst du über konsequenzen nach?


ich bin für die banane als konsequenz,

und zwar bei solchem analfixierten, ihre geheimen phantasien durch latent homophobes geschreibsel artikulierendem, gsindl genau dort rein, aber quer, verstehst sich wohl von selber

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-11-2005 - 15:08
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002
Location:
Posts: 430

@all:





@B4$$t4Rd:

üben-üben-üben....!

__________________

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Last edited by ace on 23-11-2005 at - 15:16

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-11-2005 - 15:14
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
EG0SH00TA!!!
1a-flaschimacha

Reg.: Oct 2004
Location: w**nw**t!
Posts: 153

quote:
Originally posted by ozenfant

gehts sterben!




for life homie,for life!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-11-2005 - 15:15
EG0SH00TA!!! is offline Click Here to See the Profile for EG0SH00TA!!! Click here to Send EG0SH00TA!!! a Private Message Click Here to Email EG0SH00TA!!! Find more posts by EG0SH00TA!!! Add EG0SH00TA!!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
Location: st. hanappi - BLOCK WEST
Posts: 966

Unhappy



ich packs ned.

__________________
MIT KAMPFKRAFT UND HERZ SIEGTEN WIR ÜBER DEN KOMMERZ - DENN IHR HABT DEN MYTHOS GELEBT DER UNSER LEBEN BEWEGT - DANKE JUNGS

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<


@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-11-2005 - 15:22
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

quote:
Originally posted by EG0SH00TA!!!


ich bin ein friedlebender mensch ... und das soll auch so bleiben....es geht im endeffekt nur um sex,drugs and drumandbass...at......AIGHT?





nein. es geht auch um einen respektvollen umgangston, und wenn du mich - offenbar aus lauter frust weil du eine einfache frage nicht verstehst - hier affe nennst, danach madley's hasstirade wordest und dann noch meinst du bist ein friedliebender mensch is mmn überhaupt nix 'AIGHT'

__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-11-2005 - 16:32
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002
Location: Planet Dub
Posts: 2392

@ stoffl & madley (< soll doch sicher maRley heissn und du kannst bloss ned tippn. )
tiaf es zwa, echt... hoffentlich pflanzts ihr euch nie fort

@ kamö
dieb, elendiger.

__________________


Last edited by fmX on 23-11-2005 at - 17:56

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-11-2005 - 17:50
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Perturabo
KALODERMA

Reg.: Apr 2005
Location: LA.
Posts: 63

Was soll das ganze?
@EG0SH00TA!!!:Bitte was is das für shit in diversen Threads;was für scheiße fällt Leuten ein wenn ihnen fad is!

__________________
Dance, when you're broken up.
Dance, if you've torn the bandage off.
Dance in the middle of the fighting.
Dance in your blood.
Dance, when you're perfectly free.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-11-2005 - 18:14
Perturabo is offline Click Here to See the Profile for Perturabo Click here to Send Perturabo a Private Message Click Here to Email Perturabo Visit Perturabo's homepage! Find more posts by Perturabo Add Perturabo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
EG0SH00TA!!!
1a-flaschimacha

Reg.: Oct 2004
Location: w**nw**t!
Posts: 153

@ infame

...alles easy...


...setzt mich auf deine ignorelist ... du bist schon längst auf meiner.






@fmx


...ha.....ha.....ha.....was haben wir nicht gelacht

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-11-2005 - 18:18
EG0SH00TA!!! is offline Click Here to See the Profile for EG0SH00TA!!! Click here to Send EG0SH00TA!!! a Private Message Click Here to Email EG0SH00TA!!! Find more posts by EG0SH00TA!!! Add EG0SH00TA!!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

quote:
Originally posted by EG0SH00TA!!!


...setzt mich auf deine ignorelist ... du bist schon längst auf meiner.



test

__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-11-2005 - 18:26
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002
Location:
Posts: 1112

quote:
Originally posted by fmX
@ stoffl & madley (< soll doch sicher maRley heissn und du kannst bloss ned tippn. )
tiaf es zwa, echt... hoffentlich pflanzts ihr euch nie fort



zu spät, aber schlecht war es nicht !

__________________
---
[Atomique // mainframe // Goldbonded // dubstep.at // berzerk // fokuz // trickdisc // dub:iouz]

¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-11-2005 - 02:08
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002
Location:
Posts: 1112

quote:
Originally posted by ace
@all:





@B4$$t4Rd:

�ben-�ben-�ben....!



w0r|)

__________________
---
[Atomique // mainframe // Goldbonded // dubstep.at // berzerk // fokuz // trickdisc // dub:iouz]

¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-11-2005 - 02:10
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
Location: quite near....
Posts: 950

quote:
Originally posted by undertaker


naja 3 jahre braucht man nicht umbedingt - wenn man sich intensiv mit der musik beschäftigt genug übt und freunde hat die mit der materie auskennen geht das ganze schon viel schneller



würd ich auch nicht sagen hab letztes mal mit einem gemini aufgelegt und es hat einfach nicht funktioniert - pitch hat komplett verrückt gespielt - man konnte man die platten einfach nicht exakt angleichen. mit guten equipment hat man meiner meinung nach ziemlich große vorteile.




ich find halt eben schon, dass man sich auch nach dem zeitpunkt, an dem man glaubt, sich "genug" mit der musik beschäftigt zu haben, noch zeit lassen sollte, mit dem öffentlich auflegen.
aus eigener erfahrung weiß ich dass auch wenn man in den eigenen 4 wänden glaubt gut mixen zu können und ein gefühl für passende übergänge entwickelt zu haben, das ganze in public ganz ganz anders ausschaut - da kommen grelle bunte lichter hinzu, die musik is ca. 5 mal so laut wie zuhause, und alle erwarten sich das absolute überding von einem, obwohl man nix anderes machen kann als platten von anderen leuten abzuspielen.
genau deswegen sollt man sich echt zeit lassen, weil man sonst leicht zum öffentlichen ärgernis werden kann...
nicht falsch verstehen- ich hab auch nach ca. 1 1/2jahren zum ersten mal im subzero aufgelegt, und es war eh ein ziemlicher erfolg, die hüttn war voll, und die leute sind abgegangen- trotzdem drückt es imho. auf die qualität von parties wenn "newcomer" auflegen, ganz einfach weil´s auf den laien schnell so wirkt als wäre das alles keine allzu große kunst was der dj macht( v.a. wenn jeder 2.übergang hängt, die platten sich disharmonisch überschneiden etc.), ist es aber in wahrheit schon- ein echt guter dj ist auch künstler. mmn. ...


im 2.punkt muss ich dir wenn ichs mir so recht überlege doch recht geben- is eh ein unterschied ob mit guten turntables oder schlechten. wobei man durch können auch wieder einiges kompensieren kann.

blablabla. anfluf von schreib-motivation beendet.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-11-2005 - 12:03
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
undertaker
board crew

Reg.: Oct 2004
Location:
Posts: 186

quote:
Originally posted by Se.Vero



ich find halt eben schon, dass man sich auch nach dem zeitpunkt, an dem man glaubt, sich "genug" mit der musik beschäftigt zu haben, noch zeit lassen sollte, mit dem öffentlich auflegen.
aus eigener erfahrung weiß ich dass auch wenn man in den eigenen 4 wänden glaubt gut mixen zu können und ein gefühl für passende übergänge entwickelt zu haben, das ganze in public ganz ganz anders ausschaut - da kommen grelle bunte lichter hinzu, die musik is ca. 5 mal so laut wie zuhause, und alle erwarten sich das absolute überding von einem, obwohl man nix anderes machen kann als platten von anderen leuten abzuspielen.
genau deswegen sollt man sich echt zeit lassen, weil man sonst leicht zum öffentlichen ärgernis werden kann...
nicht falsch verstehen- ich hab auch nach ca. 1 1/2jahren zum ersten mal im subzero aufgelegt, und es war eh ein ziemlicher erfolg, die hüttn war voll, und die leute sind abgegangen- trotzdem drückt es imho. auf die qualität von parties wenn "newcomer" auflegen, ganz einfach weil´s auf den laien schnell so wirkt als wäre das alles keine allzu große kunst was der dj macht( v.a. wenn jeder 2.übergang hängt, die platten sich disharmonisch überschneiden etc.), ist es aber in wahrheit schon- ein echt guter dj ist auch künstler. mmn. ...


im 2.punkt muss ich dir wenn ichs mir so recht überlege doch recht geben- is eh ein unterschied ob mit guten turntables oder schlechten. wobei man durch können auch wieder einiges kompensieren kann.

blablabla. anfluf von schreib-motivation beendet.



jup hast schon recht mit dem was du sagst, nur manche hams schneller raus andere nicht.
sollte sowieso vorher mal in kleinen clubs erfahrung sammeln - gibt leider aber auch genug die schön über 3 jahre auflegen und es trotzdem noch nicht wirklich raus haben

__________________
http://www.myspace.com/speedfiaker

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-11-2005 - 14:01
undertaker is offline Click Here to See the Profile for undertaker Click here to Send undertaker a Private Message Click Here to Email undertaker Find more posts by undertaker Add undertaker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
B4$$t4Rd
board crew

Reg.: Apr 2004
Location: Anti-Wobbler
Posts: 141

Danke für Feedback

is klar... wenn ich wem persönlich kennen würd, der sich mit der Materie gut auskennt würds mir auch leichter fallen... aber bei meinen Leuten bin ich derjenige, der sich am meisten mit "auflegen",wenn man das bei mir so nennen darf, auskennt und das know how ist nicht hoch!!!
Also das angleichen (soweit ichs jetzt kann) usw. hab ich mir selbst beigebracht in diesem Jahr. Mit DJs auf pardy beobachten, im Net surfen und so...

Die einzige Ansprechperson die mir in den Sinn gekommen ist, seid ihr, deswegen hab ich auch den Thread eröffnet und nicht um sich gegenseitig zu dissen.
Bin aber auch froh darüber, dass sich einige gefunden haben, die doch noch so sozial sind und Newcomern doch ein paar Tips verraten... DANKE Leute!

Bin aber auch nicht über weitere Tipps abgeneigt.

greetz


Jetzt weiß ich auch warum Friday Night mich nicht als newcomer wollte... (ned bäs gmant)

__________________
To make this trivial world sublime,
take half a Gramme of phanerothyme.

Last edited by B4$$t4Rd on 24-11-2005 at - 14:59

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-11-2005 - 14:56
B4$$t4Rd is offline Click Here to See the Profile for B4$$t4Rd Click here to Send B4$$t4Rd a Private Message Click Here to Email B4$$t4Rd Find more posts by B4$$t4Rd Add B4$$t4Rd to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
Location: quite near....
Posts: 950

quote:
Originally posted by undertaker


jup hast schon recht mit dem was du sagst, nur manche hams schneller raus andere nicht.
sollte sowieso vorher mal in kleinen clubs erfahrung sammeln - gibt leider aber auch genug die schön über 3 jahre auflegen und es trotzdem noch nicht wirklich raus haben



jaja, eh.
aber schau, ich hab mir auch von anfang bis zum ende alles, jeden einzelnen schritt selber beigebracht, hatte auch keine hilfe oder ratgeber, und war auch nach einem jahr auflegen fest davon überzeugt, dass ichs jetzt draufhab, und locker so gut bin wie viele, die schon auf parties spielen. nur macht es einen unterschied ob man das selber glaubt anhand der erfahrungswerte die man hat, oder ob das wer anders beurteilt, unter umständen jemand der schon seit 10 jahren oder so sich mit jungle/dnb beschäftigt.
tatsache ist, dass gerade die die glauben sie haben´s schneller heraussen als andere meistens am schlechtesten mixen, weil einfach zuwenig selbstkritik da ist. ...ist die erfahrung die ich gemacht hab.
umso länger ich z.b. aufleg (mittlerweile sinds schon 3 1/2 jahre), umso weniger bin ich zufrieden mit dem was ich mach, weil´s eben immer noch eine spur professioneller, genauer, tighter gehen würde.

was den meisten fehlt ist die fähigkeit zur selbstkritik, sich einzugestehen dass die meisten angelernten skillz eigentlich eh standard sind und überhaupt erst die grundvoraussetzung dafür sind, dass man von der einen platte zur nächsten zu kommen.
da gibts aber noch viel mehr. und da gibts keinen, der das nach einem jahr dnb begriffen hätte, mit sicherheit nicht!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-11-2005 - 15:08
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
undertaker
board crew

Reg.: Oct 2004
Location:
Posts: 186

quote:
Originally posted by Se.Vero


jaja, eh.
aber schau, ich hab mir auch von anfang bis zum ende alles, jeden einzelnen schritt selber beigebracht, hatte auch keine hilfe oder ratgeber, und war auch nach einem jahr auflegen fest davon überzeugt, dass ichs jetzt draufhab, und locker so gut bin wie viele, die schon auf parties spielen. nur macht es einen unterschied ob man das selber glaubt anhand der erfahrungswerte die man hat, oder ob das wer anders beurteilt, unter umständen jemand der schon seit 10 jahren oder so sich mit jungle/dnb beschäftigt.
tatsache ist, dass gerade die die glauben sie haben´s schneller heraussen als andere meistens am schlechtesten mixen, weil einfach zuwenig selbstkritik da ist. ...ist die erfahrung die ich gemacht hab.
umso länger ich z.b. aufleg (mittlerweile sinds schon 3 1/2 jahre), umso weniger bin ich zufrieden mit dem was ich mach, weil´s eben immer noch eine spur professioneller, genauer, tighter gehen würde.

was den meisten fehlt ist die fähigkeit zur selbstkritik, sich einzugestehen dass die meisten angelernten skillz eigentlich eh standard sind und überhaupt erst die grundvoraussetzung dafür sind, dass man von der einen platte zur nächsten zu kommen.
da gibts aber noch viel mehr. und da gibts keinen, der das nach einem jahr dnb begriffen hätte, mit sicherheit nicht!!



jup würd ich auch sagen - aber das problem is dass die ganzen feinheiten die meisten leute einfach nciht raushören.
würd allen anfänger auch noch empfehlen mixes immer am computer mitzuschneiden und im nacher anzuhören.
so lernt man am schnellsten seine eigenen fehler kennen und weißt wie mans auszubessern hat.

__________________
http://www.myspace.com/speedfiaker

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-11-2005 - 15:18
undertaker is offline Click Here to See the Profile for undertaker Click here to Send undertaker a Private Message Click Here to Email undertaker Find more posts by undertaker Add undertaker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002
Location: 1160
Posts: 664

@ basstard: Wird schon! Wenn Du wirklich Spaß am Sound hast ergibt sich das mit den "mixing skills" eh von selbst... Dafür dass'd erst 1 Jahr mit der Materie zu tun hast passt's eh einigermaßen! Üb einfach weiter und überleg Dir immer was für tunes gut zusammenpassen. Immer weiter Mixes aufnehmen, DJs oder Promotern auf CD geben und um lonstruktives Feedback bitten... Go4it!

@ Egorul0r:
Das muss ja echt irgendwas schlimmes sein was Dir das Leben so schwer macht... Ham sie dich in der Schule gehaut? Hast Du alle anderen gehaut?
Würd auch gern mal so sexy von Dir beschimpft werden, du machst das so schön und kannst Dich so toll artikulieren...! Respect! Schimpf mich bitte auch mal...
Btw.: Wo kriegst Du eigentlich die scheiss Trips immer her? Den Typen kann man jedenfalls nicht weiter empfehlen. Du kannst ja mittlerweile echt nicht mal mehr auf D'n'B Festln gehen, oder!? Zumindest würd ich mich das an deiner Stelle nicht trauen... Sind jetzt doch schon ein paar Leutz die nimmer sehr gut auf dich zu sprechen sind... Hab noch NIE eine einzige konstruktive Meldung von dir gelesen...

@ System.Collapse:
Ihr solltets langsam echt was unternehmen... Chrisl, moch wos!

__________________


Last edited by Splinta on 24-11-2005 at - 20:15

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-11-2005 - 20:13
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
Location: st. hanappi - BLOCK WEST
Posts: 966

quote:
Originally posted by Splinta



@ System.Collapse:
Ihr solltets langsam echt was unternehmen... Chrisl, moch wos!



dere,

wie ich schon mal in einem andern thread gesagt hab sind da chrisl und ich ned die anstandsdamen vom ego.
er ist ein guter freund von uns und wir kennen ihn vollkommen anders, er is eigentlich wirklich ein friedliebender mensch, was ihn veranlasst hier zu haten weiss ich nicht...
trotzdem gehören wir 3 zusammen.

und wer jetzt meint S.C sind hater kennt anscheinend den lokee und mich nicht, da ich glaube dass uns die meisten von euch als ziemlich gmiadliche leute kennengelernt haben.

also wir werden den ego sicher nicht aus der crew kicken falls du das meinst

leider können wir es auch ned stoppen,glaubt mir ich habs versucht

ich find das alles andere als lustig,aber es ist nur inet;
da ego würde niemals zu jemandem h**ensohn or ähnliches sagen.

(bitte nehmt das jetzt ned als blede ausrede, ihr habt euch eure meinung eh schon gebildet)

edit1:
quote:
Originally posted by infame


mit lokee und kamel hab ich mich bisher recht gut verstanden, und sollte von deren seite nix negatives kommen wüsste ich nicht warum sich daran etwas ändern sollte.




danke , ich hoffe dassdie meisten leute das so sehn

edit: danke für die sig SD crew

greetz kamö

__________________
MIT KAMPFKRAFT UND HERZ SIEGTEN WIR ÜBER DEN KOMMERZ - DENN IHR HABT DEN MYTHOS GELEBT DER UNSER LEBEN BEWEGT - DANKE JUNGS

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<


@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Last edited by Kamel on 24-11-2005 at - 20:51

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-11-2005 - 20:42
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
LoKee
van Hinten

Reg.: Jul 2004
Location: Velocity
Posts: 401

__________________

quote:
thats what i call a good old DJ. Not many DJ are still producing their tracks with real turntables. Most of them do it with Vinyls and PC..

Last edited by LoKee on 24-11-2005 at - 21:02

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-11-2005 - 20:57
LoKee is offline Click Here to See the Profile for LoKee Click here to Send LoKee a Private Message Click Here to Email LoKee Find more posts by LoKee Add LoKee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002
Location: 1160
Posts: 664

quote:
Originally posted by Kamel
...also wir werden den ego sicher nicht aus der crew kicken falls du das meinst...

Ne, hab ich nicht gemeint. Das is mir doch völlig wurscht was ihr mit ihm machts.
Ich hab nur gemeint, dass es vielleicht mal an der Zeit wäre ein WIRKLICH ernstes Wort mit ihm zu reden... Weil dass sich wer SO aufführt hab ich echt selten erlebt... Vorallem wenn Du sagtst, dass er das live nie bringt. Die Leute sind mir nämlich die allerliebsten... Sich im Netz superhoat vorkommen und einen auf DnB-Rambo machen und in Wirklichkeit das weiche Ei sein das daheim von der Mama Grieskoch & ein Glas Milch kriegt - und einem NIE ehrlich ins Gsicht sagen würd was er denkt.

Vorallem weil diese Aussagen ja nicht nur dämlich, kindisch und schlecht formuliert sind, sondern obendrein tiaf und teilweise echt unter der Gürtellinie...

Leute wie er bringen's im Leben zum Glück immer zu was...

Wie schon erwähnt, ich würd nie auf die Idee kommen, das ganze hier auf die System.Collapse Crew zu beziehen. Den Herren Kamel kenn ich (glaub ich) persönlich nicht, beim Lokee kann ich aber guten Gewissens sagen dass er ein sehr, sehr freundlicher, höflicher Mensch ist - und obendrein ein super DJ!
Also nix gegen System.Collapse allgemein!
Leider gibt es solche Crew-Verallgemeinerungen viel zu oft... Siehe Beat It...

Also, schaut's dass' das ins reine bringts, oder!?

...


Nochmal @ Ba$$tard:
Wenn Du Deinen nächsten Mix online hast, kannst mir den Link gerne auch per PM schicken! Is vielleicht sinnvoller als ihn Hier zu posten und sich solche "Kritik" einzufangen. Bin gern bereit mir den Mix dann gewissenhaft anzuhören und dir dann konstruktives Feedback zurückzugeben... Tunes detto...


Ez...

__________________


Last edited by Splinta on 24-11-2005 at - 21:28

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-11-2005 - 21:22
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 07:50 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > MIXES/(M)TRACKS > noobie
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0