Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > vignettenpreiserhöhung
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
Location: 1040 weeden
Posts: 325

vignettenpreiserhöhung

.... erhöhungen sind zwar immer lästig
aber bei der asfinag weiß man wenigstens, das sie das geld sinnbringend und zweckdienlich einsetzen





wenns net um meine kohle gehen würd
ich täts ja zum schreien komisch finden

__________________

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-05-2007 - 11:42
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1038

omg .. mir genügt scho die überschrift

quote:
Verkehrssicherheit durch esoterische Maßnahmen bei Unfallhäufungsstellen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-05-2007 - 11:45
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003
Location: the hatch
Posts: 857

in aut is das autobahn fahren so spott billig.... also wtf.

vgl: in italien kosten 1000km autobahn gleich viel wie bei uns 1 jahr lang unlimited

__________________


95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-05-2007 - 12:59
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
Location: 1040 weeden
Posts: 325

quote:
Originally posted by alex_cc
in aut is das autobahn fahren so spott billig.... also wtf.

vgl: in italien kosten 1000km autobahn gleich viel wie bei uns 1 jahr lang unlimited



themenverfehlung
setzen, 5

-> read the article

__________________

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-05-2007 - 13:03
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
H3ndo
rookie

Reg.: Mar 2007
Location: Wien
Posts: 7

quote:
Originally posted by fischi
omg .. mir genügt scho die überschrift



WORD!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-05-2007 - 13:40
H3ndo is offline Click Here to See the Profile for H3ndo Click here to Send H3ndo a Private Message Find more posts by H3ndo Add H3ndo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
Location: Upd8e
Posts: 3867

"ich bin Asfinag und ich bringe euch frieden!"


jetzt checkens völlig aus

__________________

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"


.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-05-2007 - 23:19
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003
Location: the hatch
Posts: 857

quote:
Originally posted by global.playa


themenverfehlung
setzen, 5

-> read the article




äähhhhhh nein!

wollt nur ein off-topic statement abgeben.

__________________


95% Percent of teens would have a breakdown if justin bieber was standing on the edge of a tower ready to jump, copy and paste if your a part of the 5% yelling
"Jump Dickhead... and take the Jonas Brothers with you!!!!"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-05-2007 - 23:24
alex_cc is offline Click Here to See the Profile for alex_cc Click here to Send alex_cc a Private Message Click Here to Email alex_cc Find more posts by alex_cc Add alex_cc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
Location: eu
Posts: 662

pfff, man kann sich auch über jeden käse aufregen..

bin ja echt kein esoteriker, aber solangs was hilft, könnens von mir aus auch käsekrainer neben der strasse aufstellen!

laut artikel machens die wünschelmeisterInnen ja für lau..und wenn ned kann das auch nur wenige hundert euro kosten, nochmal ein paar tausender für die steine und gut ists.

im verleich zu allen anderen massnahmen, die sie davor probieren (strassenverbreiterung, deckenerneuerung, zusatzbeleuchtung, leitplanken, warnschilder, whatever) ist das genau nix, der erfolg ist da wohl das einzige was zählt..

klar, lustig und leicht zu kritisieren, und auch wenns mir schwerfällt zu glauben, was man nicht naturwissenschaftlich messen kann, so denke ich doch, dass es dinge gibt von denen wir noch nicht allzuviel ahnung haben..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-05-2007 - 01:08
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
Location: above
Posts: 556

find ich gut

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-05-2007 - 10:40
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
Location: VIE11
Posts: 644

najo ich finds insofern nicht gut weils ja jetzt schon diskussionen um den pannenstreifen gibt....

auf der einen seite wollens das unfallsriskio an gefährdeten stellen so senken..
dafür katapultier ich auf der anderen seite was ich mit den mamorblöcken aufhole beim reifenwechseln auf der ersten spur ins jenseits.
und mir is ehrlich gsagt am pannenstreifen scho leicht mulmig wenn da 16tonnen mit 90 vorbei ziehn.

da zahlen sich dann die warnwesten natürlich erst so richtig aus beim aussteigen mitten auf der autobahn.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-05-2007 - 12:23
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
Location: 1040 weeden
Posts: 325

quote:
Originally posted by Xenus
pfff, man kann sich auch über jeden käse aufregen..

bin ja echt kein esoteriker, aber solangs was hilft, könnens von mir aus auch käsekrainer neben der strasse aufstellen!

laut artikel machens die wünschelmeisterInnen ja für lau..und wenn ned kann das auch nur wenige hundert euro kosten, nochmal ein paar tausender für die steine und gut ists.

im verleich zu allen anderen massnahmen, die sie davor probieren (strassenverbreiterung, deckenerneuerung, zusatzbeleuchtung, leitplanken, warnschilder, whatever) ist das genau nix, der erfolg ist da wohl das einzige was zählt..

klar, lustig und leicht zu kritisieren, und auch wenns mir schwerfällt zu glauben, was man nicht naturwissenschaftlich messen kann, so denke ich doch, dass es dinge gibt von denen wir noch nicht allzuviel ahnung haben..



... du kennst aber schon den witz mit dem elefanten vertreiben aus der volksschule, oder?

seh ich da so ähnlich
grab einen grün lackierten kieselstein im frühjahr neben einer x-beliebigen autobahn ein
und no na hast du danach weniger unfälle als davor
hat aber kausal höchstwahrscheinlich überhaupt gar keinen zusammenhang
sondern hat höchstwahrscheinlich mit unterschieden bei licht-, strassen- und witterungsverhältnissen zu tun

knaamean?


also solang sowas nicht labor-stylee untersucht und bewiesen ist
(und wenns wirklich funzt, muss es ja auch bei kritischer überprüfung funzen)
und solang ich sachen les

lach ich persönlich sehr laut und sehr kopfschüttelnd über leut, die an so was glauben
kritisier das auch, weil das ganze geld kostet
und auch wenns nit viel ist
alles was die ASFINAG ausseblast an kohle, fällt früher oder später uns am kopf
den autofahrern früher
allen anderen spätestens, wennsas zerreisst

aii

__________________

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-05-2007 - 12:47
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004
Location: MEXIKO
Posts: 731

quote:
Verkehrssicherheit durch esoterische Maßnahmen bei Unfallhäufungsstellen


lol fengshuihuihui !




gut das ich kein auto mehr habe

__________________
quoten verboten

niewiederbieder

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-05-2007 - 08:24
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1038

quote:
Originally posted by jooddll ac??
lol fengshuihuihui !


wobei fengshui befasst sich ja mehr mit der psyche des menschen .. find ich eigentlich relativ gut und die erklärungen dazu sind auch logisch.
hat aber auch ein paar esoterische ansätze ( keine spiegel in schlafräumen und klodeckel immer unten weil die positive energie verloren geht )

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-05-2007 - 08:58
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004
Location: MEXIKO
Posts: 731

s war auch ned so ernst gemeint


fengshui is halt grad ein hype mit dem man wieder ein haufen geld verdienen kann! siehe fengshui berater

__________________
quoten verboten

niewiederbieder

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-05-2007 - 09:05
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1038

quote:
Originally posted by jooddll ac??
fengshui is halt grad ein hype mit dem man wieder ein haufen geld verdienen kann! siehe fengshui berater

des stimmt

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-05-2007 - 09:19
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002
Location: somewhere in da high mountainz of da Leithagebirge
Posts: 393

quote:
Originally posted by fischi

wobei fengshui befasst sich ja mehr mit der psyche des menschen .. find ich eigentlich relativ gut und die erklärungen dazu sind auch logisch.
hat aber auch ein paar esoterische ansätze ( keine spiegel in schlafräumen und klodeckel immer unten weil die positive energie verloren geht )



wie wärs mit feng shui ausgerichtete autos (keine spiegel und tankdeckel imma zu )
vielleicht senkt das ja auch die unfallquote

__________________


you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-05-2007 - 11:04
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 13:30 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > vignettenpreiserhöhung
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
 
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0