Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 04.06. - HORIZON - Cselley Mühle - Oslip, near Eisenstadt
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
White_Hilux
Lux Highwalker

Reg.: Jun 2003
Location: broken syndicate
Posts: 118

04.06. - HORIZON - Cselley Mühle - Oslip, near Eisenstadt

HORIZON - D´n´B Club feat. STORK CREW

STORK CREW
Paranoize
Broken Syndicate (subwave)
Soulfire Sound (Horizon)
Prime Audio (Horizon)

Cselley Mühle
Sachsenweg 63
Oslip, Austria

Beginn 21 Uhr
Eintritt 5 €



-> <-

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 30-05-2011 - 10:30
White_Hilux is offline Click Here to See the Profile for White_Hilux Click here to Send White_Hilux a Private Message Find more posts by White_Hilux Add White_Hilux to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
exvivo
junior member

Reg.: Feb 2011
Location:
Posts: 37

prime audio fällt leider weg, da seine festplatte hinüber is und er deswegen keine musik mehr hat

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 30-05-2011 - 19:29
exvivo is offline Click Here to See the Profile for exvivo Click here to Send exvivo a Private Message Click Here to Email exvivo Visit exvivo's homepage! Find more posts by exvivo Add exvivo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
White_Hilux
Lux Highwalker

Reg.: Jun 2003
Location: broken syndicate
Posts: 118

quote:
Originally posted by exvivo
prime audio fällt leider weg, da seine festplatte hinüber is und er deswegen keine musik mehr hat


und das sagst auch noch??!!!

Wenn er eh nur mit Audiofiles auflegt, wird er ja im Stande sein, bis SA 10 -15 Tracks aufzustellen und die mit seinem Zauberprogramm abspielen können...is ja ned so, dass seine wertvollsten, seltenen Vinyls alle verschwunden sind, die nicht mehr zu ersetzen wären...

Naja, wenn mir 5 Tage vorm Gig a Saite auf da Gitarre reißt, sag ich auch ab...

greetz, Lux

__________________
>>bunt ist das dasein und granatenstark<<

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-05-2011 - 09:42
White_Hilux is offline Click Here to See the Profile for White_Hilux Click here to Send White_Hilux a Private Message Find more posts by White_Hilux Add White_Hilux to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
][mpact
Bist du deppat

Reg.: Jan 2003
Location: STORK
Posts: 135

quote:
Originally posted by exvivo
prime audio fällt leider weg, da seine festplatte hinüber is und er deswegen keine musik mehr hat


__________________
..
.
.
..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-05-2011 - 13:27
][mpact is offline Click Here to See the Profile for ][mpact Click here to Send ][mpact a Private Message Click Here to Email ][mpact Visit ][mpact's homepage! Find more posts by ][mpact Add ][mpact to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
White_Hilux
Lux Highwalker

Reg.: Jun 2003
Location: broken syndicate
Posts: 118

@Lukas: Soll ma die Stehleiter auch wieder herrichten für deine Showeinlage??

greetz

__________________
>>bunt ist das dasein und granatenstark<<

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-05-2011 - 14:18
White_Hilux is offline Click Here to See the Profile for White_Hilux Click here to Send White_Hilux a Private Message Find more posts by White_Hilux Add White_Hilux to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
][mpact
Bist du deppat

Reg.: Jan 2003
Location: STORK
Posts: 135

hehe,
nein - hab gehört das funktioniert nur 1 x im Leben...


__________________
..
.
.
..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-05-2011 - 15:35
][mpact is offline Click Here to See the Profile for ][mpact Click here to Send ][mpact a Private Message Click Here to Email ][mpact Visit ][mpact's homepage! Find more posts by ][mpact Add ][mpact to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tech Device
member

Reg.: Apr 2006
Location: Nutown of vienna
Posts: 95

quote:
prime audio fällt leider weg, da seine festplatte hinüber is und er deswegen keine musik mehr hat


__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-05-2011 - 19:21
Tech Device is offline Click Here to See the Profile for Tech Device Click here to Send Tech Device a Private Message Click Here to Email Tech Device Visit Tech Device's homepage! Find more posts by Tech Device Add Tech Device to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
PrimeAudio
rookie

Reg.: Feb 2010
Location: Eisenstadt
Posts: 3

quote:
Originally posted by exvivo
prime audio fällt leider weg, da seine festplatte hinüber is und er deswegen keine musik mehr hat


Nicht ganz Richtig...
die Festplatte mit der C Partition is weg...
Meine Musik (die ich auf meiner 2ten 250gb HDD hab) hab ich noch...


quote:
Originally posted by White_Hilux

Wenn er eh nur mit Audiofiles auflegt, wird er ja im Stande sein, bis SA 10 -15 Tracks aufzustellen und die mit seinem Zauberprogramm abspielen können...is ja ned so, dass seine wertvollsten, seltenen Vinyls alle verschwunden sind, die nicht mehr zu ersetzen wären...
greetz, Lux




1. 10-15 tracks leg ich in einer viertel stunde auf...

2. Zauberprogramm läuft nicht ohne Zauber-Laptop... Und wenn der Rechner hin ist wars das...

3. Wenn 1/7 Tag(e) vor einem Auftritt mein Drumset, meine Mics und alle Gitarren mit Bass + Proberaum sich in Feuer auflösen würde, würde ich schon absagen.

-------------------------------------------------
So enstehen gerüchte... wahnsinn

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2011 - 07:12
PrimeAudio is offline Click Here to See the Profile for PrimeAudio Click here to Send PrimeAudio a Private Message Visit PrimeAudio's homepage! Find more posts by PrimeAudio Add PrimeAudio to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tech Device
member

Reg.: Apr 2006
Location: Nutown of vienna
Posts: 95

quote:
2. Zauberprogramm läuft nicht ohne Zauber-Laptop... Und wenn der Rechner hin ist wars das...


Hast du's schon mal mit Vinyl bzw. Cd's versucht?

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2011 - 07:34
Tech Device is offline Click Here to See the Profile for Tech Device Click here to Send Tech Device a Private Message Click Here to Email Tech Device Visit Tech Device's homepage! Find more posts by Tech Device Add Tech Device to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
White_Hilux
Lux Highwalker

Reg.: Jun 2003
Location: broken syndicate
Posts: 118

quote:
Originally posted by PrimeAudio


1. 10-15 tracks leg ich in einer viertel stunde auf...

2. Zauberprogramm läuft nicht ohne Zauber-Laptop... Und wenn der Rechner hin ist wars das...

3. Wenn 1/7 Tag(e) vor einem Auftritt mein Drumset, meine Mics und alle Gitarren mit Bass + Proberaum sich in Feuer auflösen würde, würde ich schon absagen.

-------------------------------------------------
So enstehen gerüchte... wahnsinn



1. Passt! Dann bist ja für a Viertelstunde dabei!

2. Ja, scheiße, wenn man einen Wunsch frei hat, kann man sich meistens auch keine weiteren Wünsche damit wünschen...

3. Müsstest du eine gute Ein-Mann-Band abgeben, bei so vielen Instrumenten!

-------------------------------------------------
Das ist drumandbass.at...

__________________
>>bunt ist das dasein und granatenstark<<

Last edited by White_Hilux on 01-06-2011 at - 09:08

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2011 - 09:04
White_Hilux is offline Click Here to See the Profile for White_Hilux Click here to Send White_Hilux a Private Message Find more posts by White_Hilux Add White_Hilux to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
PrimeAudio
rookie

Reg.: Feb 2010
Location: Eisenstadt
Posts: 3

quote:
Originally posted by Tech Device


Hast du's schon mal mit Vinyl bzw. Cd's versucht?



auf vinyl gibts die hälfte meiner der Tracks nicht - und CD´s sind einfach nicht leiwand...

quote:
Originally posted by White_Hilux


1. Passt! Dann bist ja für a Viertelstunde dabei!

2. Ja, scheiße, wenn man einen Wunsch frei hat, kann man sich meistens auch keine weiteren Wünsche damit wünschen...

3. Müsstest du eine gute Ein-Mann-Band abgeben, bei so vielen Instrumenten!

-------------------------------------------------
Das ist drumandbass.at...



1. Nein, sogar länger weil meine 2te HDD eh nix abbekommen hat.

2. das musst du mir jetzt genauer erklären - versteh ich nicht

3. ...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2011 - 10:08
PrimeAudio is offline Click Here to See the Profile for PrimeAudio Click here to Send PrimeAudio a Private Message Visit PrimeAudio's homepage! Find more posts by PrimeAudio Add PrimeAudio to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
White_Hilux
Lux Highwalker

Reg.: Jun 2003
Location: broken syndicate
Posts: 118

quote:
Originally posted by PrimeAudio


auf vinyl gibts die hälfte meiner der Tracks nicht - und CD´s sind einfach nicht leiwand...



1. Nein, sogar länger weil meine 2te HDD eh nix abbekommen hat.

2. das musst du mir jetzt genauer erklären - versteh ich nicht

3. ...



1. Na pfeift! Dann war deine Absage also nur ein Floskel der Aufmerksamkeit...

2. Naja, immer wenn dir eine Fee oder ein Flaschengeist erscheint und dir sagt, du hast einen Wunsch frei, ist doch am naheliegendsten, dass man sich mit dem einen Wunsch noch zahlreiche Wünsche mehr wünscht. Nur laut Fabelwesen-Kodex darf dieser Wunsch nicht geäußert werden!

3. ...

__________________
>>bunt ist das dasein und granatenstark<<

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2011 - 11:35
White_Hilux is offline Click Here to See the Profile for White_Hilux Click here to Send White_Hilux a Private Message Find more posts by White_Hilux Add White_Hilux to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
PrimeAudio
rookie

Reg.: Feb 2010
Location: Eisenstadt
Posts: 3

quote:
Originally posted by White_Hilux


1. Na pfeift! Dann war deine Absage also nur ein Floskel der Aufmerksamkeit...

2. Naja, immer wenn dir eine Fee oder ein Flaschengeist erscheint und dir sagt, du hast einen Wunsch frei, ist doch am naheliegendsten, dass man sich mit dem einen Wunsch noch zahlreiche Wünsche mehr wünscht. Nur laut Fabelwesen-Kodex darf dieser Wunsch nicht geäußert werden!

3. ...

#

1. nicht ganz - als ich gesagt hab dass ich alle anderen Auftritte absag hab ich noch keinen neuen pc gehabt - das hab ich ernst gemeint.
Du darfst es eher so auffassen:
Ich hab gesagt dass ich nicht kann weil ich mir dachte dass ich nicht kann.
Dann is mein PC kaputt geworden also hab ich wirklich nicht mehr können.
Dann hab ich mir meinen neuen gekauft und hab überlegt ob ich nicht doch auflegen kann währen leute verbreitet haben dass ich meine ganze musik verloren hab - was einfach falsch ist...
Und jetzt schreib ich dass ich doch kann. :D

2. Ja, das hab ich verstanden aber die metapher im bezug auf Laptop und Programm nicht^^

3. ................!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2011 - 12:15
PrimeAudio is offline Click Here to See the Profile for PrimeAudio Click here to Send PrimeAudio a Private Message Visit PrimeAudio's homepage! Find more posts by PrimeAudio Add PrimeAudio to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
monsta4beltout!
board crew

Reg.: Aug 2010
Location: Wien
Posts: 114

quote:
Originally posted by PrimeAudio

1. nicht ganz - als ich gesagt hab dass ich alle anderen Auftritte absag hab ich noch keinen neuen pc gehabt - das hab ich ernst gemeint.
Du darfst es eher so auffassen:
Ich hab gesagt dass ich nicht kann weil ich mir dachte dass ich nicht kann.
Dann is mein PC kaputt geworden also hab ich wirklich nicht mehr können.
Dann hab ich mir meinen neuen gekauft und hab überlegt ob ich nicht doch auflegen kann währen leute verbreitet haben dass ich meine ganze musik verloren hab - was einfach falsch ist...
Und jetzt schreib ich dass ich doch kann. :D



__________________


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2011 - 12:22
monsta4beltout! is offline Click Here to See the Profile for monsta4beltout! Click here to Send monsta4beltout! a Private Message Visit monsta4beltout!'s homepage! Find more posts by monsta4beltout! Add monsta4beltout! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
White_Hilux
Lux Highwalker

Reg.: Jun 2003
Location: broken syndicate
Posts: 118

quote:
Originally posted by PrimeAudio
#

1. nicht ganz - als ich gesagt hab dass ich alle anderen Auftritte absag hab ich noch keinen neuen pc gehabt - das hab ich ernst gemeint.
Du darfst es eher so auffassen:
Ich hab gesagt dass ich nicht kann weil ich mir dachte dass ich nicht kann.
Dann is mein PC kaputt geworden also hab ich wirklich nicht mehr können.
Dann hab ich mir meinen neuen gekauft und hab überlegt ob ich nicht doch auflegen kann währen leute verbreitet haben dass ich meine ganze musik verloren hab - was einfach falsch ist...
Und jetzt schreib ich dass ich doch kann. :D

2. Ja, das hab ich verstanden aber die metapher im bezug auf Laptop und Programm nicht^^

3. ................!



1. einfach tun!

2. vl. hat mich das Wort 'Zauber' in eine Wunsch/Zauberwelt verschlagen

3. ....................!!!111

__________________
>>bunt ist das dasein und granatenstark<<

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2011 - 12:29
White_Hilux is offline Click Here to See the Profile for White_Hilux Click here to Send White_Hilux a Private Message Find more posts by White_Hilux Add White_Hilux to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
PrimeAudio
rookie

Reg.: Feb 2010
Location: Eisenstadt
Posts: 3

ehrlich gesagt wird mir das langsam zu blöd...

jetzt amal ganz ehrlich - bin ich iwen angestiegen?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2011 - 12:36
PrimeAudio is offline Click Here to See the Profile for PrimeAudio Click here to Send PrimeAudio a Private Message Visit PrimeAudio's homepage! Find more posts by PrimeAudio Add PrimeAudio to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
White_Hilux
Lux Highwalker

Reg.: Jun 2003
Location: broken syndicate
Posts: 118

@Prime Audio: Nein, passt ja eh alles!

Aber wie kann dir des jetzt scho zu blöd werden, kennst du drumandbass.at ned???

__________________
>>bunt ist das dasein und granatenstark<<

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2011 - 12:40
White_Hilux is offline Click Here to See the Profile for White_Hilux Click here to Send White_Hilux a Private Message Find more posts by White_Hilux Add White_Hilux to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
PrimeAudio
rookie

Reg.: Feb 2010
Location: Eisenstadt
Posts: 3

du siehst eh meine post anzahl...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2011 - 12:55
PrimeAudio is offline Click Here to See the Profile for PrimeAudio Click here to Send PrimeAudio a Private Message Visit PrimeAudio's homepage! Find more posts by PrimeAudio Add PrimeAudio to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
Location: Upd8e
Posts: 3867

ich hät vor 10 jahren doch nicht aus iron-city wegziehen sollen...
ich hab ja einen trümmerhaufen an drum & bass nachwuchs hinterlassen

__________________

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"


.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-06-2011 - 22:39
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
PARANOIZE
junior member

Reg.: Sep 2010
Location:
Posts: 48

uiuiui des könnt no lustig werdern

__________________
for bookings contact me on facebook or write a mail: paranoize@gmx.at

Join on FACEBOOK :
https://www.facebook.com/pages/Paranoize/128051760588469?ref=ts

SOUNDCLOUD :
http://soundcloud.com/paranoize-1

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-06-2011 - 01:19
PARANOIZE is offline Click Here to See the Profile for PARANOIZE Click here to Send PARANOIZE a Private Message Click Here to Email PARANOIZE Find more posts by PARANOIZE Add PARANOIZE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
Location: vienna
Posts: 1469

quote:
Originally posted by SilentWolf
ich hät vor 10 jahren doch nicht aus iron-city wegziehen sollen...
ich hab ja einen trümmerhaufen an drum & bass nachwuchs hinterlassen



anscheinend

@ prime audio....

was bist du nur für ein kleines lulu!

sowas auch noch öffentlich auszudiskutieren ist fast noch peinlicher als den lugner im fernsehen zu beobachten...

computer zum auflegen zu nutzen ist imo vollkommen in ordnung,
jedoch find ichs echt arm,
wenn man ohne vollkommen aufgschmissn ist...

@ silentwolf: und du bist schuld!


die edith flüstert mir ausserdem noch ins ohr:

wenn dein computer nicht geht, hast du dann auch automatisch keinen sex?

__________________
obs.neurosis (cybnetic/medication)

Last edited by obs.neurosis on 02-06-2011 at - 02:34

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-06-2011 - 02:31
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
Location: Upd8e
Posts: 3867

quote:
Originally posted by obs.neurosis

@ silentwolf: und du bist schuld!


leck meinen pelzigen computer-wolf's-arsch

__________________

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"


.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-06-2011 - 07:32
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ernest0r
1337

Reg.: Sep 2003
Location: Das wackere, wilde, Waldhunddorf
Posts: 65

quote:
Originally posted by Tech Device




flawless mix

__________________


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-06-2011 - 14:23
ernest0r is offline Click Here to See the Profile for ernest0r Click here to Send ernest0r a Private Message Click Here to Email ernest0r Find more posts by ernest0r Add ernest0r to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
exvivo
junior member

Reg.: Feb 2011
Location:
Posts: 37

shit, was hab ich denn jetzt da mit einem satz für ne diskussion angrissen?

so btw. prime legt eh auf...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-06-2011 - 14:53
exvivo is offline Click Here to See the Profile for exvivo Click here to Send exvivo a Private Message Click Here to Email exvivo Visit exvivo's homepage! Find more posts by exvivo Add exvivo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
White_Hilux
Lux Highwalker

Reg.: Jun 2003
Location: broken syndicate
Posts: 118

@Wuiferl: Ja, zerst alle unschuldigen Seelen im Bgld vergiften und dann in die große Stadt abhauen... Schaut dir ähnlich!

Aber des bieg ma scho wieder gerade. Am Samstag mach ma einfach einen Sesselkreis und bereden das in Ruhe; so wie damals, als das Thema unserer Talkrunde 'mindersexuell oder metrojährig?' war.

@Prime A: Super, dass du es jetzt doch noch hinkriegt hast und dabei bist!

__________________
>>bunt ist das dasein und granatenstark<<

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-06-2011 - 09:22
White_Hilux is offline Click Here to See the Profile for White_Hilux Click here to Send White_Hilux a Private Message Find more posts by White_Hilux Add White_Hilux to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 16:30 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 04.06. - HORIZON - Cselley Mühle - Oslip, near Eisenstadt
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0