Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > matura
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Timokrat
rookie

Reg.: Sep 2003
Location: Wien heast
Posts: 3

auch wenns ein älterer Thread ist;
wenn du den Wurm meinst, der im Stadtschulrat als Schulinspektor sitzt, ja, den kenne ich
Fragen zu ihm? War letztes Jahr bei uns Maturavorsitzender

__________________
Du bist am Ende- was du bist.
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer was du bist

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-11-2003 - 17:29
Timokrat is offline Click Here to See the Profile for Timokrat Click here to Send Timokrat a Private Message Click Here to Email Timokrat Visit Timokrat's homepage! Find more posts by Timokrat Add Timokrat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
Location: vereinigte eisfabriken
Posts: 574

quote:
Originally posted by Timokrat
auch wenns ein älterer Thread ist;
wenn du den Wurm meinst, der im Stadtschulrat als Schulinspektor sitzt, ja, den kenne ich
Fragen zu ihm? War letztes Jahr bei uns Maturavorsitzender

ja - fragen, befürchtungen, ängste !

zumindest erzählt uns jeder unserer lehrer dreimal täglich, dass wir uns ordentlich in die hosen machen können, da er unser maturavorstand sein wird ..

.. is der echt so unangenehm ? stellt der wirklich so aus der luft gegriffene zwischenfragen, die einen komplett aus dem konzept bringen ?

hab da schauergschichtln gehört .. brrr ... so schlimm, schon richtig unrealistisch

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-11-2003 - 17:39
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
decentguy
black sheep

Reg.: Jul 2003
Location: vie
Posts: 35

quote:
Originally posted by Timokrat
auch wenns ein älterer Thread ist;
wenn du den Wurm meinst, der im Stadtschulrat als Schulinspektor sitzt, ja, den kenne ich
Fragen zu ihm? War letztes Jahr bei uns Maturavorsitzender



wurm?! meinst leicht jahrgang 2002? du bist doch nicht von der... nein, du kommst doch nicht etwa von der... also dann warst du ja auf der...omg(!)

@flu
bei mir ists kaum ein weilchen her. ich hatte gymnasium mit latein und französisch. bei der fächerwahl immer den weg des kleinsten widerstands gehen. was ich gut konnte war matz und informatik. das habe ich auch genommen und noch latein schriftlich als 'platzhalter' - schriftlich ises viel gemütlicher: umfang einer 2stündigen schularbeit auf 4h gedehnt + hilfestelleung seitens des professors.

macht alles zusammen:
schriftl:
matz, deutsch, latein, engl
mündl:
matz, informatik, engl.

typische minimal-matura...

bei spezialgebieten nur nicht überanstrengen. nimm das, wofür du das meiste material zur verfügung hast hast, und das sonst nicht allzu anstrengend ist. und ein gutgemeinter rat: fang mit spez.geb. vor weihnachten an, sonst wirds oag stressig. ich weiß, du wirst den rat ee nicht befolgen - das tut niemand.

fba: lass es. viel zu mühsam. aber die frißt ist ja eh schon lang vorbei...

prinzipiell: wenn du gut reden kannst, nimm 4 mündlich, sonst 3. bei der matura gehts nich um inhalt; wichtig ist der maturakommission wissen & kompetenz vorzuspielen.

sonst: bei deutsch schriftlich den text auf keinen fall provozierend gestalten - kann sehr leicht in die hose gehen.

sag und schreib nur das, was die dort hören und lesen wollen. was das genau ist, hast du ja noch zeit herauszufinden.

greetz
decent

__________________
1. You can't win.
2. You can't break even.
3. You can't even quit the game.

1. Capitalism is based on the assumption that you can win.
2. So******m is based on the assumption that you can break even.
3. Mysticism is based on the assumption that you can quit the game.

Mother nature is a bitch.

Arthur Bloch, Murphy's Law

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-11-2003 - 15:02
decentguy is offline Click Here to See the Profile for decentguy Click here to Send decentguy a Private Message Click Here to Email decentguy Visit decentguy's homepage! Find more posts by decentguy Add decentguy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
Location: 23.vie.at
Posts: 1009

quote:
Originally posted by decentguy
schriftlich ises viel gemütlicher:...+ hilfestelleung seitens des professors.
ahso? .. *g*
bei meiner deutsch matura hat die lehrerin die zetteln ausgeteilt und is daraufhin gegangen (denn "mittwoch ist ihr schwimm und sauna tag und den lässt sie sich durch uns sicher NICHT nehmen") .. als abgabe war issie wieder da gewesen; ihre vertretung hat natürlich nix helfen können.

p.

__________________
buxstobn' mochn die wörda, wörda die säz, unt de säz mochn des posding ... so oafoch gät deas ...




"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-11-2003 - 17:07
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Timokrat
rookie

Reg.: Sep 2003
Location: Wien heast
Posts: 3

quote:
wurm?! meinst leicht jahrgang 2002? du bist doch nicht von der... nein, du kommst doch nicht etwa von der... also dann warst du ja auf der...omg(!)

wenn du Hegelgasse meinst, ja- bin aber noch immer dort, hatte bislang eher aus anderen Gründen mit ihm zu tun/bzw es wird ja immer viel von Matura usw geredet.
Da hat aber keiner gemeint, er wäre besonders schlimm, ist halt so eine Sache mit den Erzählungne- im Nach- oder Vorhinein wollen es viele ärger darstellen als es tatsächlich war/ist.

__________________
Du bist am Ende- was du bist.
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer was du bist

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-11-2003 - 19:20
Timokrat is offline Click Here to See the Profile for Timokrat Click here to Send Timokrat a Private Message Click Here to Email Timokrat Visit Timokrat's homepage! Find more posts by Timokrat Add Timokrat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
decentguy
black sheep

Reg.: Jul 2003
Location: vie
Posts: 35

aso(!)...
nein ich hab wasagasse gemeint, er hatte 2002 dort maturavorsitz. [NOT FOR FLU]und hat sämtliche kandidaten malträtiert...[/NOT FOR FLU]

kennt sich halt mit ziemlich allen fächern aus (und fragt unnötig nach), aba als vorsitzender is er ne pfeife...

__________________
1. You can't win.
2. You can't break even.
3. You can't even quit the game.

1. Capitalism is based on the assumption that you can win.
2. So******m is based on the assumption that you can break even.
3. Mysticism is based on the assumption that you can quit the game.

Mother nature is a bitch.

Arthur Bloch, Murphy's Law

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-11-2003 - 19:32
decentguy is offline Click Here to See the Profile for decentguy Click here to Send decentguy a Private Message Click Here to Email decentguy Visit decentguy's homepage! Find more posts by decentguy Add decentguy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Graaaagh!
Offline

Reg.: Aug 2003
Location:
Posts: 22

Arrow

die lehrer waren alle christkindeln
nein echtt alle voll nett .......
auf alles andre kann ich mich leider nicht mehr erinneren
aber war izi

schaffschtschon

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-11-2003 - 19:38
Graaaagh! is offline Click Here to See the Profile for Graaaagh! Click here to Send Graaaagh! a Private Message Find more posts by Graaaagh! Add Graaaagh! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
Location:
Posts: 988

quote:
Originally posted by phatsphere
(denn "mittwoch ist ihr schwimm und sauna tag und den lässt sie sich durch uns sicher NICHT nehmen")


muaaahahahahahahaha

__________________
it's like walking around with a gun in your pocket.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-11-2003 - 20:04
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flo
board crew

Reg.: Jun 2001
Location:
Posts: 119

schriftlich:
deutsch, mathe, englisch, latein

mündlich:
psychologie/philosophie, und latein mit biologie fächerübergreifend

3mal gemacht, beim letzten mal dann geschafft; war eigentlich ziemlich leicht, nur meine Psy/Phil - Lehrerin hat mir, weil ich mich als letzter bei ihr angemeldet habe und ca 2/3 der Klasse bei ihr maturiert haben, Kant als Spezialgebiet aufgezwungen (obwohl ich was ganz ganz anderes, nicht philosophisches nehmen wollte) und bei jedem Versuch Wahnsinnsfragen gestellt, die ich nirgends behandelt habe und die auch im Unterricht nie durchgenommen wurden - hab's dann beim letzten mal nur geschafft, weil ich die zwei nächte davor mit einem Philosophen im Kaffeehaus verbracht habe und zusätzlich noch drei Bücher über Kant gelesen habe; die Frau war/ist auf eine gewisse weise dumm, deswegen unberechenbar und gefährlich bei der Matura. Aja... und mein Englischlehrer hat mein Wörterbuch verschlampt und war nicht in der Lage es in den 4(?) Stunden aufzustellen oder mir einen Ersatz zu besorgen - argument: 'Das brauchst ehh nicht und wenn'st ein Wort nicht weisst, dann umschreibst es halt oder fragst mich' haha....
Sorgen würd ich mir keine allzu großen wegen der matura machen, aber das ist im nachhinein immer leichter gesagt - aber wenn man's bis zur 8ten Klasse schafft, dann schafft man auch die Matura. Fächer würd ich die wählen, in denen man sich persönlich am besten mit den Lehrern versteht. Ich dacht mir zB, Psycho/Philo war immer gschmeidig, da hab ich nie viel machen müssen, aber bei der Matura bin ich dann ein'gfahren - in Latein hatte ich z.b. immer massivste Probleme und zweimal Nachprüfung, hab dann aber genau gewusst was der Lehrer will und habe letztendlich einen 1er bekommen.

Last edited by flo on 26-11-2003 at - 10:45

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-11-2003 - 21:09
flo is offline Click Here to See the Profile for flo Click here to Send flo a Private Message Click Here to Email flo Find more posts by flo Add flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
Location: vereinigte eisfabriken
Posts: 574

quote:
Originally posted by decentguy
aso(!)...
nein ich hab wasagasse gemeint, er hatte 2002 dort maturavorsitz. [NOT FOR FLU]und hat sämtliche kandidaten malträtiert...[/NOT FOR FLU]



na oida .. und wieviele von denen haben es seinetwegen nicht geschafft ? alles andere is ja sicher hart, aber zu überleben
quote:
Originally posted by decentguy
kennt sich halt mit ziemlich allen fächern aus (und fragt unnötig nach), aba als vorsitzender is er ne pfeife...
.. ich habs befürchtet !

aber naaa, halb so wild meine lehrer sind zwar großteils als 'lehrkräfte' total unfähig (und atm natürlich auch extrem gestresst und unangenehm drauf) aber sie sind dafür ziemlich human ..






aja: thx 4 info 2 every1

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-11-2003 - 21:55
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
Location:
Posts: 558

quote:
Originally posted by fmX
matura macht man nicht, die hat man



genau so isses

also ich hab schriftlich in mathe, deutsch, englisch maturiert und mündlich in englisch (spezialgebiet internet- vorteil: damals (2000) kannten sich von den anderen anwesenden die wenigsten aus), geschichte und sozialkunde (öhm.. spezialgebiet... vergessen.. ich glaub die geschichte argentiniens?), geografie und wirtschaftskunde (spezialgebiet brasilien glaub ich) und psychologie und philosophie (spezialgebiet.. titel weiß ich nimmer genau.. frauen im zeitalter der hexenverfolgungen.. so ca).

die matura an sich war eigentlich easy. schriftlich mathematik war nicht besonders leiwand aber ich habs irgendwie doch gepackt. englisch und deutsch warn für mich keine wirkliche herausforderung.

mündlich wars bis auf psychologie und philosophie auch nicht recht schwer- in dem fach hab ich nicht wirklich was gelernt drum hab ich nur einen 4er geschafft. aber reicht ja auch
in englisch mündlich wusste ich was ich für fragen bekomm.. jo. also war viel leichter als erwartet.. bei uns haben sich alle sehr angschissen vor der matura und im endeffekt hats der großteil beim ersten anlauf problemlos gepackt.


schaffst es sicher auch!

__________________
how about a nice cup of STFU?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-11-2003 - 10:41
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
Location: London SE / (but from Vienna NE)
Posts: 522

Arrow

ich kann mich an garnix mehr erinnern außer das es 1997 war und in einer HTL...
weil ich die letzten drei Tage vor der mündlichen durchgemacht hab - alles Lernen für die mündliche auf diese Zeit konzentriert, bei der schriftlichen wars ähnlich aber da fehlt mir wirklich jegliche Erinnerung auch daran ob und wieviel ich gelernt hab...(welche Fächer`???? - MushK: do u still know??)

Aber ich habs trotzdem geschafft, ich glaub, weil die Professoren mich so mochten...



GrSplf

__________________
if u like, denk an morgen.. and enjoy the sorgen..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-11-2003 - 10:56
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Reg.: Mar 2003
Location: Vienna
Posts: 381

Talking ***

quote:
Originally posted by Spliffinger
ich kann mich an garnix mehr erinnern außer das es 1997 war und in einer HTL...
weil ich die letzten drei Tage vor der mündlichen durchgemacht hab - alles Lernen für die mündliche auf diese Zeit konzentriert, bei der schriftlichen wars ähnlich aber da fehlt mir wirklich jegliche Erinnerung auch daran ob und wieviel ich gelernt hab...(welche Fächer`???? - MushK: do u still know??)



hab ich eh weiter oben gepostet, schriftliche projektarbeit (BO, PRE, ADAT und Programmieren) und deutsch


was mich an die alten schulzeiten und deine damals manchmal vorhandene alkfahne erinnert

und an einen gewissen mc ... der damals ne streberleiche in meiner klasse war


schön war's




greetz

__________________
FUCK THE AMERICAN WAY






Zuerst ist ein Berg
Dann ist kein Berg
Dann ist

Last edited by Mush-K on 26-11-2003 at - 12:37

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-11-2003 - 12:33
Mush-K is offline Click Here to See the Profile for Mush-K Click here to Send Mush-K a Private Message Click Here to Email Mush-K Visit Mush-K's homepage! Find more posts by Mush-K Add Mush-K to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
Location:
Posts: 988

Re: ***

quote:
Originally posted by Mush-K


und an einen gewissen mc ... der damals ne streberleiche in meiner klasse war



__________________
it's like walking around with a gun in your pocket.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-11-2003 - 12:45
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
decentguy
black sheep

Reg.: Jul 2003
Location: vie
Posts: 35

quote:
Originally posted by flu


na oida .. und wieviele von denen haben es seinetwegen nicht geschafft ? alles andere is ja sicher hart, aber zu überleben
.. ich habs befürchtet !

aber naaa, halb so wild meine lehrer sind zwar großteils als 'lehrkräfte' total unfähig (und atm natürlich auch extrem gestresst und unangenehm drauf) aber sie sind dafür ziemlich human ..

aja: thx 4 info 2 every1



dass du den wurm kriegst ist nicht sehr wahrscheinlich. der hat maturavorsitz nur zu besonderen anlässen - bei uns wars ein direktorenwechsel im besagten jahr.

die vorsitzenden sind meist selber direktoren und vergleichen gern das gebotene niveau mit der eigenen schule. keine angst vor zwischenfragen, einfach cool bleiben und immer schön das sagen, was die leute hörn wolln.

vereinzelt gibts auch solche, die sich für besonders schlau halten und fragen zu gebieten stellen, die nicht deren fach sind. da greifen dann meist die professoren ein, wenn die frage zu blöd oder nicht im stoffumfang enthalten ist.

bei meiner matura haben von ~70 leuten nur 4 nicht bestanden, und bei allen 4en hats dann im september auf anhieb geklappt.

__________________
1. You can't win.
2. You can't break even.
3. You can't even quit the game.

1. Capitalism is based on the assumption that you can win.
2. So******m is based on the assumption that you can break even.
3. Mysticism is based on the assumption that you can quit the game.

Mother nature is a bitch.

Arthur Bloch, Murphy's Law

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-11-2003 - 14:34
decentguy is offline Click Here to See the Profile for decentguy Click here to Send decentguy a Private Message Click Here to Email decentguy Visit decentguy's homepage! Find more posts by decentguy Add decentguy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
Location: vereinigte eisfabriken
Posts: 574

quote:
Originally posted by decentguy
bei uns wars ein direktorenwechsel im besagten jahr.
hehe, tja, drei mal darfst du raten, was es bei uns dieses jahr ist
quote:
Originally posted by decentguy
bei meiner matura haben von ~70 leuten nur 4 nicht bestanden, und bei allen 4en hats dann im september auf anhieb geklappt.
jap, das wollt ich hören !



.. und um alles andere sorge ich mich eigentlich kaum

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-11-2003 - 18:38
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002
Location: Myanus
Posts: 281

na na na matura is wirklich ka problem, ich hab 2 wochn vorher angfangen zu lernen, war ka stress!!
lehrer sind alle seeehr hilfsbereit



mAx

__________________
St. Hanappi

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-11-2003 - 16:45
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
Location: London SE / (but from Vienna NE)
Posts: 522

Cool Re: ***

quote:
originaly posted by Mush-K
hab ich eh weiter oben gepostet, schriftliche projektarbeit (BO, PRE, ADAT und Programmieren) und deutsch


nnaaaa, ich meinte ob Du noch weißt was ich maturiert hab..ich werd mal das Zeugnis rauskramen glaub ich...

quote:
originaly posted by Mush-K
was mich an die alten schulzeiten und deine damals manchmal vorhandene alkfahne erinnert


ha, ja, das hat ich schon total vergessen . owa i glaub net, daß ich der einzige war..

quote:
originaly posted by Mush-K
und an einen gewissen mc ... der damals ne streberleiche in meiner klasse war


huahuahuah... damals hat ich ihn eigentlich schon aufgegeben... ... naja, eigentlich Deine ganze Klasse

quote:
originaly posted by Mush-K
schön war's


im Nachhinein auf jeden ... na, war echt leiwand ... ... und ich denke, wir können echt dankbar sein, daß es bei uns noch sowas wie einen sozial staat gab...sonst wären wir statt "ing." jetzt "r.i.p."..

(ich weiß gibts noch imma, aba wer weiß wie lang noch..)


GrSplf

__________________
if u like, denk an morgen.. and enjoy the sorgen..

Last edited by Spliffinger on 28-11-2003 at - 21:29

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-11-2003 - 21:24
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

Reg.: Sep 2001
Location: Wien 18
Posts: 174

mah, seits ihr alle jung - meine war '94, und an die details kann ich mich garnimma so genau erinnern.

aaaaber, was eh schon einige aussagen implizierten, zumindest bei den ahs-lern: es heisst ja reifeprüfung, geht also weniger ums wissen, das wurde ja eh schon 8 jahre lang geprüft...

also einfach reden und das wird schon. bei der fachauswahl würd ich soweit wahl besteht einfach mal gmütlich mit einem in frage kommenden professor plaudern...

Norf

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-11-2003 - 01:33
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
zoooooom
rookie

Reg.: Nov 2003
Location:
Posts: 0

Matura 2001

wui,
maturazeit war die leiwandste zeit in der schule!!
nicht jeden tag hingehen müssen... zeit selbst einteilen... plötzlich sind alle proffessoren nett zu dir (immerhin haben sie auch einen ruf zu verlieren) ... und die vorraussicht dass bald alles vorbei ist (aber zurück schaut man dann doch meißtens mit etwas wehmut!!)
schrifl.: rechnungswesen deutsch
mündl.: hmmm?... englisch, politische bildung, kunstgeschichte

hab auch erst eine woche vorher zum lernen angefangen... sonst vergisst man ja alles viel zu schnell aber dann schon sehr intensiv!!!!

ach ja .... memories....

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-11-2003 - 11:25
zoooooom is offline Click Here to See the Profile for zoooooom Click here to Send zoooooom a Private Message Click Here to Email zoooooom Find more posts by zoooooom Add zoooooom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
Location:
Posts: 558

norf, du bist halt ein dnb-opa. face the truth

naja gut, wobei.. mein freund is auch so alt wie du. der kriegt in letzter zeit öfters die "boah ich werd bald 30 oh mein gott"-krise. lol.

__________________
how about a nice cup of STFU?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-11-2003 - 12:19
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 14:28 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): « 1 2 [3]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > matura
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
 
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0