Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Support my Bachelorarbeit!! Online-FRAGEBOGEN (eh gspassig, Musik der 90er Jahre usw)
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

Support my Bachelorarbeit!! Online-FRAGEBOGEN (eh gspassig, Musik der 90er Jahre usw)

Verehrtes Forum,

bitte hüfma.

knapp fünfzig gewissenhaft ausgefüllte Fragebögen trennen mich noch vom prestigeträchtigen Titel eines Bakkalaureus der Künste. (+das bissl auswerten halt noch. hmm)



Thema wie gesagt Musik in den 90ern + wie Ihr damals so drauf wart, und was Ihr alles so mitbekommen habt
selbstverständlich anonym alles..

Dauer: ca. 10 Minuten.

Nicht nur das unschlagbare Gefühl, jemandem etwas Gutes getan zu haben steht in Aussicht, Euch erwartet obendrein ein bunter Mix aus Rätselspass, Nostalgietrigger und Gelegenheit, mal ganz reflexiv in sich zu gehen. Wer weiß, vielleicht lernt der eine oder andere sich selbst noch ein Stück weit besser kennen...das wär's doch!


Hier der Link

XXXXX


Ahja, nur Geburtenjahrgänge 1976 - 1986, alles drunter bzw. drüber hauts nach der ersten Seite raus...(ghört so)


Aufrichtigen Dank im Voraus!

__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Last edited by infame on 05-08-2013 at - 08:23

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-08-2013 - 01:05
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
Location: *Breakbeat*Austria*
Posts: 1057

bachelorarbeit..na fleissig fleissig!
ich fülls gerne aus für dich

__________________
I'm some caviar eating ghetto Mafia clown


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-08-2013 - 07:43
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
Location: *Breakbeat*Austria*
Posts: 1057

fertig.

__________________
I'm some caviar eating ghetto Mafia clown


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-08-2013 - 07:56
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-08-2013 - 08:00
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
straker
is ma wurscht!

Reg.: May 2002
Location: pampa
Posts: 484

heast jetzt is des immer no net fertig

__________________

quote:
Originally posted by
is there an au for logic that can change the frequency of channels?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-08-2013 - 08:48
straker is offline Click Here to See the Profile for straker Click here to Send straker a Private Message Click Here to Email straker Find more posts by straker Add straker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Location: The 23rd Underground Reich
Posts: 603

ich machs am abend , weils du bist.

__________________
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-08-2013 - 12:41
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nutello
board freak

Reg.: Jul 2012
Location:
Posts: 303

lol wieso..? kommt er dann?

hoffentlich schaut er ned ins eventforum

__________________
only after the last three has been cut down
only after the last rover has been poisoned
only after the last fist has been caught
then will you find that mommy cannot be eaten

Last edited by nutello on 01-08-2013 at - 17:49

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-08-2013 - 15:31
nutello is offline Click Here to See the Profile for nutello Click here to Send nutello a Private Message Click Here to Email nutello Find more posts by nutello Add nutello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

jo, irgendwie sind sich bei dieser frage die booleschen operatoren in die quere gekommen.

da lauft im hintergrund a recht wirres regelwerk ab, bei welchen antworten spätere fragen versteckt werden oder angezeigt. bei den anderen fragen funktionierts so weit, aber die eine is an so viele andere geknüpft, dass ichs irgendwann aufgegeben und in kauf genommen hab, dass sich da vielleicht ein paar teilnehmer wundern werden

ahja, vielleicht kannst sie wieder rauseditieren... nix vorausnehmen, sagt die empirik

__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-08-2013 - 16:23
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006
Location: Past
Posts: 874

also nachdem ichs jetzt ausgefüllt hab und es absolut keinen drumandbass bezug hat frag ich mich schon aus welchem grund es aus dem chitchat verschoben wurde....

.. achso klar sonst gibts am board ja nur spam und werbe threads!

__________________
Originally posted by Mad
es is a bisserl wie in den ruinen einer musikrichtung herumzustreunen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-08-2013 - 20:18
DeadOnTherapy is offline Click Here to See the Profile for DeadOnTherapy Click here to Send DeadOnTherapy a Private Message Visit DeadOnTherapy's homepage! Find more posts by DeadOnTherapy Add DeadOnTherapy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

quote:
Originally posted by DeadOnTherapy
also nachdem ichs jetzt ausgefüllt hab und es absolut keinen drumandbass bezug hat frag ich mich schon aus welchem grund es aus dem chitchat verschoben wurde....



also nachdem weder jetzt noch in den letzten 7,5 std auch nur ein neuer bogen fertig ausgefüllt wurde, der thread nie im chit-chat war und das absolut keinen realitätsbezug hat frag ich mich schon ob da nicht wo anders was verschoben wurde....

__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-08-2013 - 21:49
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
contra
...still hatin'!

Reg.: May 2002
Location: Fahiakobo / Nuuk
Posts: 358

Und morgen wieder...

quote:
Originally posted by DeadOnTherapy
edith
bsoffn+unnötig

__________________
time to scheisse! thanks for cheering...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2013 - 00:42
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DeadOnTherapy
done goofed........

Reg.: Dec 2006
Location: Past
Posts: 874

quote:
Originally posted by infame


1.ich hab den fragebogen natürlich nicht direkt vor meinem post ausgefüllt,
anonymität existiert nicht
2.ich hab dein anliegen gesehen und mir gedacht mach ihm den gefallen,
3.ich hab den fragebogen ausgefüllt
dr.dre,bodycount,rodney king,la riots,politische beeinflussung durch songtexte blablabla
und nicht weiter drüber nachgedacht
4.ich schau wieder aufs board, seh den thread an erster stelle und denk mir
DU wirst ja wohl wissen das dein thread nicht hierher gehört
und nehm daher an das DU den thread richtig in den chit-chat gepostest hattest
und er verschoben wurde.....
whatever

__________________
Originally posted by Mad
es is a bisserl wie in den ruinen einer musikrichtung herumzustreunen

Last edited by DeadOnTherapy on 03-08-2013 at - 12:50

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2013 - 12:45
DeadOnTherapy is offline Click Here to See the Profile for DeadOnTherapy Click here to Send DeadOnTherapy a Private Message Visit DeadOnTherapy's homepage! Find more posts by DeadOnTherapy Add DeadOnTherapy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Location: The 23rd Underground Reich
Posts: 603

sodala, been there done that


sachen die mri aufgefallen sind:


ad seite 22:
hab mir schwer getan das richtige anzukreuzeln.. hat keine passende antwortmöglichkeit für mich gegeben.

mir ist es einerseits die gewaltbereiten texte z.b., versus polizei aufgefallen, anderseits konnte ich die nicht mit den aufständen in verbindung bringen, hätt ja tausend andere gründe gegeben solche texte zu bringen. vor allem hat es mich nicht politisch beinflusst , wenn ich im volksschulalter "fuck the police" undso gehört habe in texten.




ad seite 23:
fragestellung könnte präziser sein.. mit dem wort "jugend" hab ich mir schwer getan..

ich würde jetzt den zeitraum von 12 bis 18,19, 20 da rein geben , dann müsst ich sagen dass errst gegen ende meiner jugend ein interesse an politik entstanden ist , aber wenn man den gesamten jugendzeitraum nimmt würd ich sagen dass es mich eher nicht interessiert hat.

__________________
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2013 - 12:47
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nutello
board freak

Reg.: Jul 2012
Location:
Posts: 303

quote:
Originally posted by MEGA!!
23

__________________
only after the last three has been cut down
only after the last rover has been poisoned
only after the last fist has been caught
then will you find that mommy cannot be eaten

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2013 - 19:17
nutello is offline Click Here to See the Profile for nutello Click here to Send nutello a Private Message Click Here to Email nutello Find more posts by nutello Add nutello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
Location: br linn linn linn
Posts: 846

__________________
work buy consume die
Excess on occasion is exhilarating. It prevents moderation from acquiring the deadening effect of a habit.
So gibt es triumphale Niederlagen, die es mit jedem Sieg aufnehmen können..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-08-2013 - 00:58
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

sammelantwort:

@deadontherapy: dann vielen dank fürs ausfüllen!

@mega: antwort nr. 1 wär wohl die deine gewesen ("aufgefallen, nicht weiter darüber nachgedacht")
und ich schätz mal, du bist refelektiert genug um zu zu beurteilen, welche im frühen alter aufgeschnappte botschaften dich politisch beeinflusst haben und welche nicht..

@mad: i kumm ned drauf..


@ALL: herzlichen dank für den support!! doch bessere ausbeute hier, als der aktuelle traffic erwarten hätt lassen insofern auch thx an chaoztc fürs rennen lassen!


umfrage is jetzt dicht.

__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-08-2013 - 08:21
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Martinfeiert
rookie

Reg.: Jul 2013
Location: Wien
Posts: 6

Ohh, wollte auch grad noch mitmachen. Aber gut, dass du schon genug gefunden hast . Viel Glück mit der Arbeit.

__________________
***** just never stop moving*****

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-08-2013 - 08:42
Martinfeiert is offline Click Here to See the Profile for Martinfeiert Click here to Send Martinfeiert a Private Message Click Here to Email Martinfeiert Find more posts by Martinfeiert Add Martinfeiert to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
Location: daham
Posts: 1381

quote:
Originally posted by infame


@mad: i kumm ned drauf..




heribert weber!


@fragebogen: done!


übrigens wennst das in den chitchat gepostet hättest, wär mir der thread wahrscheinlich früher aufgefallen

__________________
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-08-2013 - 14:33
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

quote:
Originally posted by TscHeChan


heribert weber!


@fragebogen: done!


übrigens wennst das in den chitchat gepostet hättest, wär mir der thread wahrscheinlich früher aufgefallen



so weit bin ich auch kommen.. (h. weber) wie gehts weiter?

thx auch fürs ausfüllen..falls eben grad: leider zu spät. genau 2000 einzelfragen sind gratis, die waren gestern abend mit ca. 115 teilweise ausgefüllten bögen erreicht (wovon 75 vollständig und innerhalb des relevanten alterskorridors sind). alle beantwortungen, die nach diesem zeitpunkt eingelangt sind, werden zwar noch gespeichert, ich kanns aber nicht auswerten (=zugriff gesperrt), ausser ich bezahl 10 euro für weitere 1000 stück.
gut, wär jetzt nicht so das drama, aber doch mit kreditkarten schnorren verbunden, und da die ergebnisse ohnehin immer schleppender eintrudeln belass ichs jetzt mal dabei und werte das, was ich hab, aus.

wegen chit chat: wär vielleicht eh gscheiter gewesen (und v.a. kein stein des anstoßes), aber kann mich an zeiten erinnern, da gabs leute, die aus prinzip nicht mehr in den chit-chat gschaut haben die wollt ich halt auch erreichen...

cheerio

__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-08-2013 - 16:23
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
contra
...still hatin'!

Reg.: May 2002
Location: Fahiakobo / Nuuk
Posts: 358

quote:
Originally posted by infame


wär jetzt nicht so das drama, aber doch mit kreditkarten schnorren verbunden



__________________
time to scheisse! thanks for cheering...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-08-2013 - 17:45
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
Location: br linn linn linn
Posts: 846

quote:
Originally posted by infame


so weit bin ich auch kommen.. (h. weber) wie gehts weiter?




der blick war ca. gleich wie meiner, als ich in den thread hineingelesen hab.

__________________
work buy consume die
Excess on occasion is exhilarating. It prevents moderation from acquiring the deadening effect of a habit.
So gibt es triumphale Niederlagen, die es mit jedem Sieg aufnehmen können..

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-08-2013 - 19:23
Mad is offline Click Here to See the Profile for Mad Click here to Send Mad a Private Message Click Here to Email Mad Find more posts by Mad Add Mad to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 14:41 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Support my Bachelorarbeit!! Online-FRAGEBOGEN (eh gspassig, Musik der 90er Jahre usw)
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0