Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > mp3 labels - konvergenz zu vinyl?
ein mp3 label ist...
eine gute idee. ich werd mir mp3s kaufen.
eine gute idee, aber wer bezahlt denn schon dafür?
für mich als dj interessant, mix auch mit final scratch oder cd-r's.
für mich als dj uniteressant, ich mix nur mit vinyl.
blödsinn, weil ich die tracks auch gratis im internet finden werde.
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (8): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
Location: bass place
Posts: 1368

mp3 labels - konvergenz zu vinyl?

alphamagic, vertrieb für einige dnb labels, wie z.b. outbreak, g2, gain, invader, magic vinyl, etc. etc. ist laut jüngsten quellen geschlossen. die verbleibenden vertriebe decken hauptsächlich bereits rennomierte labels ab, junge labels, qualitiativ hochwertig oder nicht sei dahingestellt, haben oftmals keine chance. der markt ist hart, die verkäufe gehen seit monaten konstant zurück. was also tun, wenn man die musik dennoch verbreiten möchte? - > jüngster gedanke: ein mp3 label gründen.

fazit: bisher 3 brandneue gefunden:

(kostenpflichtig)
(kostenpflichtig)
(free download)

natürlich gibts dann auch noch so portale wie z.b. die bereits auf vinyl veröffentliche tracks, bzw. exklusive tracks bestimmter artists anbieten.

so, punkt.

wer von euch, würde / wird dieses service nutzen? was denkt ihr drüber? würdet ihr diese files dann sharen (natürlich ist es in der label policy genauso wie bei ner cd hochoffiziell verboten)?

__________________



-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 12:24
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001
Location: AGLASTERHAUSEN nord
Posts: 879

hahaha hab gewusst das der thread kommt. na klar share ich die

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 12:32
polarity is offline Click Here to See the Profile for polarity Click here to Send polarity a Private Message Click Here to Email polarity Visit polarity's homepage! Find more posts by polarity Add polarity to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
Location: 2x10
Posts: 947

klar.. ich würd auch dafür was bezahlen und die dann einfach cdj en..

__________________
LIFE REC. /SUDDEN DEF / AUDIO DANGER

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 12:34
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

...ich weiss nicht - aber ich denk grad die aktuelle situation ist eine sehr gute - der markt reinigt sich von labels und tunes die kein mensch braucht und es gibt jetzt vielleicht auch nicht mehr für jeden producer bzw jeden der sich das grad einbildet ein eigenes label - find ich gut!

ich glaub auch dass die labels die bei alpha waren und nach denen massiv nachfrage besteht, einen neuen vertrieb finden werden.

um die restlichen ists mmn nicht wirklich schade!

vielleicht denken producer jetzt wieder ein bisserl mehr darüber nach dass wenn niemand einen track releasen will das vielleicht sowas wie ein qualitätskennzeichen ist und man vielleicht einfach besser werden sollte bevor man was releast!

leid tuts mir nur um die, die massiv kohle verloren haben, weil sich ihre platten zwar wie sau verkauft haben, die kohle aber in dunklen kanälen versickert ist - und da gibst nicht wenig, sehr prominente drunter!

ich find die mp3 label gschicht selber ganz witzig - nur irgendwie hab ich auf so nem label noch nie einen interessanten track gefunden und ich denk das hat auch seine gründe. prinzipiell warum nicht, wobei ich 100 % sicher bin dass das ganze dann gesharte wird - würdest du für etwas zahlen dass du gratis von deinen freunden haben kannst? ich nicht!

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 12:53
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
batista
junior member

Reg.: May 2004
Location: ring
Posts: 21

ein mp3 label ist wohl eine gute idee für künstler deren platten nichtmal 500 käufer weltweit finden...


vinyl ist ja bekanntermassen schon ewig ausgerottet, so ähnlich wie bücher zb...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 13:27
batista is offline Click Here to See the Profile for batista Click here to Send batista a Private Message Click Here to Email batista Find more posts by batista Add batista to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DJZion
Old Post 03-08-2004 - 14:00
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
Systray
- experience -

Reg.: Oct 2003
Location: Rdam
Posts: 330

quote:
Originally posted by mat
...ich weiss nicht - aber ich denk grad die aktuelle situation ist eine sehr gute - der markt reinigt sich von labels und tunes die kein mensch braucht und es gibt jetzt vielleicht auch nicht mehr für jeden producer bzw jeden der sich das grad einbildet ein eigenes label - find ich gut!


Ich finds eigentlich schon recht scheisse das alphamagic geschlossen wurde, da gabs genug Labels (outbreak, nerve, disturbed, evol intent...) die mich interessiert haben...und das da nur tunes rauskommen die kein mensch braucht is blödsinn, nur weils dir nicht gefallen?
Natürlich gabs da auch ein paar craplabels, aber das gibts ja wohl unter jedem distributor!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 14:00
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by Systray


Ich finds eigentlich schon recht scheisse das alphamagic geschlossen wurde, da gabs genug Labels (outbreak, nerve, disturbed, evol intent...) die mich interessiert haben...und das da nur tunes rauskommen die kein mensch braucht is blödsinn, nur weils dir nicht gefallen?
Natürlich gabs da auch ein paar craplabels, aber das gibts ja wohl unter jedem distributor!




lustig dass du den zweiten satz den ich geschrieben hab nicht gepostet hast - nämlich den: "ich glaub auch dass die labels die bei alpha waren und nach denen massiv nachfrage besteht, einen neuen vertrieb finden werden."

der ghört irgendwie dazu! damit ist nämlich das was du sagst ja schon widerlegt! es geht nicht darum was mir gefällt oder was nicht, aber labels die kein mensch kauft muss es auch nicht geben - oder? ich geh halt davon aus das den zehnten track der sich gleich anhört und den niemand kauft auch niemand braucht- aber vielleicht brauchen ja wirklich alle tracks die keiner kauft. soweit ich weiss haben evol intent und andere prominentere labels schon neue vertriebe - wie gesagt - gute labels werden doch sicherlich wieder vertriebe finden!

...und was alphamagic gemacht hat gibts sicherlich nicht bei jedem distributor - weil sich eigentlich schon jeder gefragt hat wie das hinhauen kann wenn die zwanzig klongleiche labels, ohne jeglichen distinktiven sound vertreiben - das macht kein anderer vertrieb soweit ich weiss - und gut so!!!

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 14:07
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

du meinst eh konkurrenz, oder?

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 14:21
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Systray
- experience -

Reg.: Oct 2003
Location: Rdam
Posts: 330

naja die sache ist das ich eigentlich nie schau ob die platten die ich kauf welche sind die sich jeder holt oder welche die kein arsch kauft...demnach wusst ich auch nicht nach welchen labels auf alphamagic grosse nachfrage besteht (woher sollt ich auch?).

und trotz diesem satz:


quote:
ich glaub auch dass die labels die bei alpha waren und nach denen massiv nachfrage besteht, einen neuen vertrieb finden werden.
um die restlichen ists mmn nicht wirklich schade!



hab ich den ganzen post so aufgefast als währst du der meinung das auf am eh nur crap rausgekommen ist - na wurscht, missverständnis halt!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 14:40
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
Location: 1030 eudah!
Posts: 1219

!

Hm...
Also das gnaze ist eine etwas komische situation...
Denn selbst jetzt könnte ich wenn ich wollte fast JEDEN tune auf mp3 haben ( in 312 kbit oder mehr ) selbst wenn er noch nichtmal bei uns in den Läden steht...
Trotzdem werd ich vermutlich weiterhin Vinyl kaufen und auf die Tunes auf Vinyl warten...
Und dann.. wenn es wirklich mal soweit kommen sollte...
Das es irgendeinen track nicht auf Vinyl sondern nurmehr als Mp3 zu kaufen gibt... werde ich das bestimmt nicht tun...
Ein Mp3... hat für mich irgendwie keinen wert der sich mit Geld auffüllen Lässt...
Ich kann mir nicht helfen...
Selbst wenn es ein monat länger dauert im moment...
( Also im IRC oder sonstwo gibtz die meisten Tunes 1 monat bevor die bei uns in den Läden stehen als .mp3...)
Dann wart ich doch lieber und kauf mir dann die Platte...
alleine aus dem grund weil ich Vinyl mag...
Da können noch soviele kommen und mir erzählen vinyl sei ausgedient...
Solange es sachen auf Vinyl gibt ist das meine bevorzugte variante...
Selbst wenn es platzverbrauchend ist... und ich schon die ein oder andere geliebte platte an die Wand hängen musste weil sie einfach unspielbar ist.. kratzer hat oder sonstwas...
4 me vinyl 4 ever !
.
.
Und wie viele schon gesagt haben...
Das klingt so nach verbrechen... aber solange man sie wo sharen kann werd ich das auch tun falls es den tune ned auf vinyl gibt und sicher ned kaufen...
Punkt basta
.
.
.
.

.
.
.
Und beim d.Kay werd ich eines nachts einbrechen und mir eine Kopie von "See the Light" ziehn
.
.
.
.

.
.

__________________
FRESSSH Club - Vienna
----------------------------------
Upcomming dj dates
01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna


Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
----------------------------------
YYAARRRPPPPP!!!
----------------------------------
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 14:43
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DJZion
Old Post 03-08-2004 - 14:56
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001
Location: AGLASTERHAUSEN nord
Posts: 879

Re: hehe

quote:
Originally posted by DJZion
@ skatos : WORD also du hast meiner ansicht nach den nagel bei der frage "vinyl oder mp3(cd oda what ever)" auf den kopf getroffen. mir gehtz genau so



tjaaaaa bei mir isses genau andersrum. mich interessiert die musik und nich das medium.
TSCHÜSS

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 15:11
polarity is offline Click Here to See the Profile for polarity Click here to Send polarity a Private Message Click Here to Email polarity Visit polarity's homepage! Find more posts by polarity Add polarity to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
Location: MUC
Posts: 1801

Re: !

quote:
Originally posted by skatos
Hm...
Also das gnaze ist eine etwas komische situation...
Denn selbst jetzt könnte ich wenn ich wollte fast JEDEN tune auf mp3 haben ( in 312 kbit oder mehr ) selbst wenn er noch nichtmal bei uns in den Läden steht...
Trotzdem werd ich vermutlich weiterhin Vinyl kaufen und auf die Tunes auf Vinyl warten...
Und dann.. wenn es wirklich mal soweit kommen sollte...
Das es irgendeinen track nicht auf Vinyl sondern nurmehr als Mp3 zu kaufen gibt... werde ich das bestimmt nicht tun...
Ein Mp3... hat für mich irgendwie keinen wert der sich mit Geld auffüllen Lässt...
Ich kann mir nicht helfen...
Selbst wenn es ein monat länger dauert im moment...
( Also im IRC oder sonstwo gibtz die meisten Tunes 1 monat bevor die bei uns in den Läden stehen als .mp3...)
Dann wart ich doch lieber und kauf mir dann die Platte...
alleine aus dem grund weil ich Vinyl mag...
Da können noch soviele kommen und mir erzählen vinyl sei ausgedient...
Solange es sachen auf Vinyl gibt ist das meine bevorzugte variante...
Selbst wenn es platzverbrauchend ist... und ich schon die ein oder andere geliebte platte an die Wand hängen musste weil sie einfach unspielbar ist.. kratzer hat oder sonstwas...
4 me vinyl 4 ever !
.
.
Und wie viele schon gesagt haben...
Das klingt so nach verbrechen... aber solange man sie wo sharen kann werd ich das auch tun falls es den tune ned auf vinyl gibt und sicher ned kaufen...
Punkt basta


so seh ich das auch ungefähr...

trotzdem ziehe ich langsam in erwägung, mir einen cdj zuzulegen, ganz einfach weils manche geile tunes nur auf cd-r gibt... (z.B. diesen mellow-clownstep-track vom coda ... BOH! ... ) ... man muss halt mit der zeit gehen auch früher oder später...
btw: viele uk-djs schneiden ja auch kaum mehr dubs, weils ganz einfach viel viel billiger ist eine cd zu brennen, siehe rascal&klone, johnB, counterstrike etc. ...

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 15:13
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
Location: 23.vie.at
Posts: 1009

was heißt denn eigentlich die überschrift, "konvergenz zu vinyl" ?

also, das medium mit dem ich mir musik im allgmeinen besorg, richtet sich danach, wie gut und aufhebenswert ich sie finde. glaub das ist eh ein genereller trend.
dass ich jetz nen neuen hit auf vinyl haben muss .. ist also voll unnötig.

lg p.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 15:49
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

Re: hehe

quote:
Originally posted by DJZion

wegen d.kay, muha ich muss ned einbrechen ich kenn seinen bruder HAHAHAHA



PFOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!




__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 15:57
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DJZion
Old Post 03-08-2004 - 15:58
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
Location: st. hanappi - BLOCK WEST
Posts: 966

Re: Re: hehe

quote:
Originally posted by polarity


tjaaaaa bei mir isses genau andersrum. mich interessiert die musik und nich das medium.
TSCHÜSS




ja du hast aber auch mehr eigenen stuff->da würd ich wahrscheinlich schon mehr mit cd mixen als mit vinyl ....

__________________
MIT KAMPFKRAFT UND HERZ SIEGTEN WIR ÜBER DEN KOMMERZ - DENN IHR HABT DEN MYTHOS GELEBT DER UNSER LEBEN BEWEGT - DANKE JUNGS

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<


@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 16:28
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BEATRIP
Phono Records

Reg.: Jul 2002
Location: Erde
Posts: 147

Re: !

quote:
Originally posted by skatos
hat oder sonstwas...
4 me vinyl 4 ever !



tja kann ich mir nur anschließen obwohl ich sagen muß das ich ein paar tracks auf mp3 zu hause (Free Download/http://punck.cjb.net/) hab, für die ziemlich viel tun würde um sie auch auf vinyl zu haben, aber vielleicht kauf ich ja auch mal ein final scratch teil (or similar) und probier mich mal damit.

PS

quote:
Originally posted by skatos
Und beim d.Kay werd ich eines nachts einbrechen und mir eine Kopie von "See the Light" ziehn



schick dann ein foto als beweis und vergiss die festplatte nicht

__________________


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 16:49
BEATRIP is offline Click Here to See the Profile for BEATRIP Click here to Send BEATRIP a Private Message Click Here to Email BEATRIP Visit BEATRIP's homepage! Find more posts by BEATRIP Add BEATRIP to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BEATRIP
Phono Records

Reg.: Jul 2002
Location: Erde
Posts: 147

Re: !

quote:
Originally posted by skatos
4 me vinyl 4 ever !



tja kann ich mir nur anschließen obwohl ich sagen muß das ich ein paar tracks auf mp3 zu hause (Free Download/http://punck.cjb.net/) hab, für die ziemlich viel tun würde um sie auch auf vinyl zu haben, aber vielleicht kauf ich ja auch mal ein final scratch teil (or similar) und probier mich mal damit.

PS

quote:
Originally posted by skatos
Und beim d.Kay werd ich eines nachts einbrechen und mir eine Kopie von "See the Light" ziehn



schick dann ein foto als beweis und vergiss die festplatte nicht

__________________


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 16:49
BEATRIP is offline Click Here to See the Profile for BEATRIP Click here to Send BEATRIP a Private Message Click Here to Email BEATRIP Visit BEATRIP's homepage! Find more posts by BEATRIP Add BEATRIP to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
Location: st. hanappi - BLOCK WEST
Posts: 966

1x hätt gereicht beatrip

__________________
MIT KAMPFKRAFT UND HERZ SIEGTEN WIR ÜBER DEN KOMMERZ - DENN IHR HABT DEN MYTHOS GELEBT DER UNSER LEBEN BEWEGT - DANKE JUNGS

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<


@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 16:52
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001
Location: AGLASTERHAUSEN nord
Posts: 879

quote:
Originally posted by phatsphere
was heißt denn eigentlich die überschrift, "konvergenz zu vinyl" ?



ich denke sie meinte "konkurrenz" oder besser wär "alternative". ich denke sie wollte sich nur eloquent ausdrücken. ich wollte mit ihr das schon per pm eruieren .. aber war noch kee antwort. schüss

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 16:53
polarity is offline Click Here to See the Profile for polarity Click here to Send polarity a Private Message Click Here to Email polarity Visit polarity's homepage! Find more posts by polarity Add polarity to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
Location: bass place
Posts: 1368

quote:
Originally posted by polarity


ich denke sie meinte "konkurrenz" oder besser wär "alternative". ich denke sie wollte sich nur eloquent ausdrücken. ich wollte mit ihr das schon per pm eruieren .. aber war noch kee antwort. schüss



falsch.

alternative wäre es, wenn mp3 vinyl ersetzen würde.

wird es aber nie. konvergenz bedeutet ERGÄNZUNG. das medium vinyl wird durch das medium mp3 genauso wenig ganz verdrängt werden, wie die cd jemals vinyl. ein neues medium, mp3, wirkt lediglich ergänzend, zumindest war es bis jetzt mit allen medien so : radio -> tv -> internet ... etc.

__________________



-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 19:22
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
Location: bass place
Posts: 1368

Re: !

quote:
Originally posted by skatos

.
Und wie viele schon gesagt haben...
Das klingt so nach verbrechen... aber solange man sie wo sharen kann werd ich das auch tun



tja, es klingt nicht nach verbrechen, laut gesetz ist es auch eines. - wollte nur mal drauf hinweisen, hat nix mit meinem privaten mp3-konsumverhalten zu tun oder sonst was...

__________________



-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 19:31
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by Shroombab
konvergenz bedeutet ERGÄNZUNG.


also konvergenz bedeutet viel, aber, das sicherlich nicht

grundsätzlich bedeuted es nämlich die annäherung zweier merkmale aneinander, und das kann jetzt alles mögliche sein,


also, von mir aus, kannst du damit aussagen daß mp3s bzw. das image und die verwendung von mp3s sich vinyl annähern...


__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 19:34
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 10:33 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > mp3 labels - konvergenz zu vinyl?
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0