Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > zu viele parties im moment? Thread Rating: 2 votes, 4.00 average.
Pages (4): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
d.kay
everythings not lost

Reg.: Jun 2001
Location: in the zone
Posts: 332

Red face zu viele parties im moment?

hm, ich weiß net so, aber der enthusiasmus der party-people hat in letzter zeit ein bissi nachgelassen ...

jedes wochenende fast 2 parties, ist das zuviel?

ich finds schon ein bissi stressig, immer up 2 date zu bleiben und vor allem überall mitzufeiern ...

oder is wien's szene zu klein?

__________________
its still a tune, not a song.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 13:14
d.kay is offline Click Here to See the Profile for d.kay Click Here to Email d.kay Visit d.kay's homepage! Find more posts by d.kay Add d.kay to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977
Location: 1140 HAWEI
Posts: 539

machma doch ein poll daraus?


würd mich auch interessieren was die boarder so denken,..

mir kommts fast vor - als wärns zuviel parties,..

__________________
The phaomnnehil pweor of the hmuan mnid.

Aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer in
waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.

amzanig huh?
---
all souled out
on rotation:
cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 13:19
aziz is offline Click Here to See the Profile for aziz Click here to Send aziz a Private Message Click Here to Email aziz Visit aziz's homepage! Find more posts by aziz Add aziz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 27-05-2002 - 13:31
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001
Location: Gaussplatz Carneval
Posts: 531

1, es kann nie genug parties geben! :-)))
2, im ernst:
________
das motto ist halt oft quantitaet statt qualitaet, und wenn man schon auf ein "paar" dnb parties war, dann ist halt nimma jedes festl wo irgendjemand irgendwas like dnb auflegt der burner----so what? that´s normal....
________
und wirklich dicke parties a la patife, pascal, zinc, etc. (u know what I mean)
sind ja eh ned so haeufig.
so 2* im monat und das ist eh cool.
wenn ueberhaupt 2*....
____
und das roxy zb. ansich hat mit den dicken parties nix am hut....
das ist ja ne andere chose, aber trotzdem, jede woche kann auch zuviel sein....:-)...
________
sto vs. zapfenstreich
__________________________

ps. und nette homebase parties rocken manchmal auch sehr...*gg*

__________________
man´s self-interest is god´s providence.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 13:34
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
election
junior member

Reg.: Aug 2001
Location:
Posts: 19

Re: zu viele parties im moment?

quote:
Originally posted by d.kay
jedes wochenende fast 2 parties, ist das zuviel?
oder is wien's szene zu klein?



yoda...2 parties wären meistens schon ok, da die geschmäcker mittlerweile ja hörbar auseinander gehen...nur ned am selben tag! letzten freitag war das prog eindeutig zu dicht ...
und wie gross die "szene" in wirklichkeit ist, hamm einige veranstallter auch wieder merken müssen...(aber das wurde eh schon öfter diskutiert, )

p.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 13:36
election is offline Click Here to See the Profile for election Click here to Send election a Private Message Click Here to Email election Visit election's homepage! Find more posts by election Add election to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
screenbean
shitstirrin stalker

Reg.: Jan 2002
Location: hanging gardens of babylon
Posts: 102

viele feiertage - viel gefeiert!

..ich glaub nicht, dass es zu viele parties waren.
es gab ja jede menge feiertage im mai und da war's gerade recht, dass es so viele fette parties gab!

das monat ist zuende und im juni gibt's soweit ich weiss eh ein paar unangenehme lücken, die unbedingt noch aufgefüllt werden müssen!!!

worüber ich mich manchmal geärgert hab, war das an manchen tagen 2 major parties stattgefunden haben und ich am liebsten zu beiden gegangen wäre...manchmal auch bin...und das wiederum wird TOO MUCH mit der zeit!

peace

__________________
increase da peace
& stay wit da flava,
tuck da beat into your soul,
& breathe wit it!

"I know because I HAVE to know..." - The Keymaster

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 13:43
screenbean is offline Click Here to See the Profile for screenbean Click here to Send screenbean a Private Message Click Here to Email screenbean Find more posts by screenbean Add screenbean to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Doc P
junior member

Reg.: Aug 2001
Location: Vienna
Posts: 42

auf keinen fall zuviele parties, so hat man wenigstens die auswahl und sieht nicht immer die gleichen gesichter



greetz

__________________
Zuerst ist ein Berg
Dann ist kein Berg
Dann ist

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 13:56
Doc P is offline Click Here to See the Profile for Doc P Click here to Send Doc P a Private Message Click Here to Email Doc P Find more posts by Doc P Add Doc P to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
screenbean
shitstirrin stalker

Reg.: Jan 2002
Location: hanging gardens of babylon
Posts: 102

...und die moral aus der geschicht...

...macht's ja nicht weniger parties nicht!!!

we ARE mad for it!

__________________
increase da peace
& stay wit da flava,
tuck da beat into your soul,
& breathe wit it!

"I know because I HAVE to know..." - The Keymaster

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 14:06
screenbean is offline Click Here to See the Profile for screenbean Click here to Send screenbean a Private Message Click Here to Email screenbean Find more posts by screenbean Add screenbean to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001
Location: Gaussplatz Carneval
Posts: 531

Re: ...und die moral aus der geschicht...

quote:
Originally posted by screenbean
...macht's ja nicht weniger parties nicht!!!

we ARE mad for it!



________________________
´cause if yes, we will be back 4 more!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

& if yes (2), *unglaublichgrossetrauer&hilfe* *what shall we do??* and
*wherewillbedadanger??*
__________________________________________________
__

__________________
man´s self-interest is god´s providence.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 14:19
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

Red face

also muss mich da mal d.kay und aziz anschliessen...find auch dass es ein bisserl zu viele parties gibt...ma weiss echt nimmer wo ma hingehn soll...

was war denn neulich, arena patched mit gleichzeitig teehaus freeparty und noch irgendwas feines.... keine ahnung mehr

ich find die leute sollten sich ein bisserl genauer überlegen WANN und OB sie die party veranstalten...

__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 14:50
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d.kay
everythings not lost

Reg.: Jun 2001
Location: in the zone
Posts: 332

schon klar das es einen harten kern gibt, aber der großteil packt das über-angebot glaub i net.

600 leute bei andy c ... naja ?

und welcher veranstalter kann es sich dann leisten, fette acts zu holen, wenn die leut ausbleiben?
nicht dass sich jetzt die promoter ne goldene nase verdienen, aber die kosten sollten zumindest voll reinkommen, dauernd draufzahlen raubt einem die motivation ... auf dauer

__________________
its still a tune, not a song.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 14:55
d.kay is offline Click Here to See the Profile for d.kay Click Here to Email d.kay Visit d.kay's homepage! Find more posts by d.kay Add d.kay to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
screenbean
shitstirrin stalker

Reg.: Jan 2002
Location: hanging gardens of babylon
Posts: 102

...

naja, das ist natürlich wahr...

trotzdem glaub ich nicht, dass es an einem überangebot an parties gelegen hat, dass zb bei andy c nur 600 leut waren. das selbe war doch bei high contrast, oder irre ich mich da?

beide waren fette parties. beide waren vor feiertagen...

ich glaub, dass es sich einerseits natürlich super anbietet an solchen langen wochenenden parties zu veranstalten, aber man muss auch bedenken, dass viele leute (die frage ist wieviele von den headz??) die zeit nützen für kleine trips ins ausland oder so...da fallen dann auch wieder viele leute weg, die vielleicht sonst in wien bleiben und fortgehen...

__________________
increase da peace
& stay wit da flava,
tuck da beat into your soul,
& breathe wit it!

"I know because I HAVE to know..." - The Keymaster

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 15:11
screenbean is offline Click Here to See the Profile for screenbean Click here to Send screenbean a Private Message Click Here to Email screenbean Find more posts by screenbean Add screenbean to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977
Location: 1140 HAWEI
Posts: 539

hm,..

ich weiss nicht,..

ich würd nicht probieren die schuld auf die feierage zu schieben,.
(hat ja die letzten jahre immer gut gefunkt)
daraus würd ich sogar fast schliessen - dass die leut ein bisserl weggehfaul geworden sind,..

kann aber auch nur mein eindruck sein,..

hat in letzter zeit genug parties (an nicht feiertagen) gegeben . die unerwartet schlecht besucht waren,..
hm,..

__________________
The phaomnnehil pweor of the hmuan mnid.

Aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer in
waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.

amzanig huh?
---
all souled out
on rotation:
cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 15:18
aziz is offline Click Here to See the Profile for aziz Click here to Send aziz a Private Message Click Here to Email aziz Visit aziz's homepage! Find more posts by aziz Add aziz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
screenbean
shitstirrin stalker

Reg.: Jan 2002
Location: hanging gardens of babylon
Posts: 102

hmmm...

...ich hab's...die leute rauchen einfach zu viel im sommer, dann bleiben sie lieber daheim vor der playstation, tele oder computer hockn und können sich nicht mehr rühren!!!

also, get yer arses into gear and GET OUT there...get a life...and keep up the booooooh party vibez!

b4 its too late and the promoters go broke!

*seufz*...das wäre schrecklich...

__________________
increase da peace
& stay wit da flava,
tuck da beat into your soul,
& breathe wit it!

"I know because I HAVE to know..." - The Keymaster

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 15:24
screenbean is offline Click Here to See the Profile for screenbean Click here to Send screenbean a Private Message Click Here to Email screenbean Find more posts by screenbean Add screenbean to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
missVegas
grafical_disaster

Reg.: Aug 2001
Location:
Posts: 160

Re: hmmm...

quote:
Originally posted by screenbean
...ich hab's...die leute rauchen einfach zu viel im sommer, dann bleiben sie lieber daheim vor der playstation, tele oder computer hockn und können sich nicht mehr rühren!!!



also ich denke daran liegts nicht..gerade im Sommer sind die leute doch ansich viel weggeh motivierter..wenns warm draussen is... hab ich so festgestellt die letzen jahre..

>>> SUMMER VIBRATIONS :

bei minusgraden im winter herumzufahren... find ich persönlich schon sehr viel mühsamer, da sinkt die motivation noch rauszugehen um was zu unternehmen sehr viel schneller

__________________
spread L O V E
missVegas

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 15:43
missVegas is offline Click Here to See the Profile for missVegas Click here to Send missVegas a Private Message Click Here to Email missVegas Find more posts by missVegas Add missVegas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
miss-p
mom TO be

Reg.: Aug 2001
Location: sonne
Posts: 18

...hmmm..zu viele parties?

hatte ich mir auch schon überlegt.

das angebot ist auf jeden fall gestiegen...

vor einiger zeit hätt ma noch gesagt: viel zu weinige parties, nix los, usw....
also was nun?
vielleicht liegt es daran das es einfach viel zu wenige fette lacations gibt...immer nur ins flex gehen is ja auch net grad sehr motivierend...gibt ja nicht viele alternativen zum flex die irgendwie im geringsten mithalten können...
...oder die leute haben einfach nicht genug cash immer auf alle festln zu gehen...?
...daher freu ma uns alle auf die kriau..mal wieder was anderes...unter dem freien himmel raven!!
yeah...summervibes...

__________________
...and now you understand,
that this is not the promiseland
they spoke of...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 15:58
miss-p is offline Click Here to See the Profile for miss-p Click here to Send miss-p a Private Message Click Here to Email miss-p Visit miss-p's homepage! Find more posts by miss-p Add miss-p to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
Location: London SE / (but from Vienna NE)
Posts: 522

hhhm....

Ob zuviel oder nicht, hängt glaub ich davon ab, inwieweit die Head-Szene und die "Just-For-Fun"-Szene jetzt wächst/schrumpft/gleichbleibt...

Und ich glaub schon, daß der DrumNBass-Style-Split, der grad stattfindet auch zu dem ganzen beiträgt.

S gibt halt Parties, wo zB. ich vom Sound her net mehr hinmuß (zB wenns nurmehr runterbrettert ohne tiefe), aber dafür andre leutz schon hinwollen, und die gehen dann dafür net dorthin wo z.B. ich hingehen wollen würd.
Und so teilt sich das ganze....


Ich glaub ma wird erst in einem Jahr wissen, was Sache is...
Und da wissen die meisten dann auch, wo sie style-mäßig hinwollen und wo net.

Was noch dazukommt is der entertainment faktor der für die Nicht-Headz-Aber-Gern-DnB-Hörer dazugekommen ist.
Geht halt nicht mehr nur um die "eigentlichen" Szene-Leut...und die sind nicht "überschaubar", bes. im Sommer, weil die gehen auch zu Goa/Techno und was weiß ich was für Parties

Und was die kleinen BDayBashes und bis zu 100 Leute Parties bertifft, die san sicher net zuviel, weil das is ja dann schon halb-private!!! Und da gehts ja dann hoffentlich eh net um Kohle...


bla, ich würd sagen, mal abwarten und jeder! seinen Style verfolgen!!!

GrSplf


ps.:
Natürlich wäre es sinnvoll wenn die Veranstalter sich absprechen würden....
Ich glaube die Lösung wäre eine neue Nur-DnB-Location....wo der "Manager" dessen die Leute mitkoordiniert...allerdings muß diese Location Flex/Wuk Qualität haben. Und für unter der Woche auch "verkleinerbar" sein.
hehe

pps: @bonsch:
Leidah, ich glaub da muß ich Dir recht geben, es gibt Freundz die wollen sich des echt net leisten ...und ein paar von diesen Armen Kelrz kommen dadurch echt in böhsze Kreise alá Techno-Free-Parties

__________________
if u like, denk an morgen.. and enjoy the sorgen..

Last edited by Spliffinger on 27-05-2002 at - 16:03

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 16:00
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001
Location: MI-6 office, vienna
Posts: 161

money makes the world go round

habts euch vielleicht schon mal überlegt, dass die eintrittspreise seit der EURO-Umstellung eklatant gestiegen sind....

ich weiß, jetzt kommt wieder: raunz nicht, die sind soviel wert usw.... blablabla

in wahrheit hat der eintritt früher maximal 140 ATS gekostet (und das waren namen wie: Bad Company, Fierce, dom&roland,usw...)
Jede normale party hat so ca. 120 oder 100 ATS gekostet!!

Heutzutag zahlen wir ab 12€ (165,12 ATS) aufwärts - sorry 15 € (206,4 ATS) für Andy C...hmmm

Mir is auch klar, dass das auch viele zahlen wollen, sind halt headz, aber die masse, die nur abfeieren will und nur party macht ist nicht mehr bereit das zu zahlen!!

glaub ich halt - überlegts euch´s

__________________
You expect me to talk - No, Mr.Bonsch i expect you to die...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 16:00
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
terra
junior member

Reg.: Jun 2001
Location:
Posts: 14

zuviele parties??

ich würd mal sagen die vernetzung in d. dnb-party-veranstalter runde haut dank einiger leute nicht so hin wies sein sollte ..

sonst hätten wir die parties vielleicht ein klein wenig besser verteilt

gruß t.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 16:06
terra is offline Click Here to See the Profile for terra Click here to Send terra a Private Message Click Here to Email terra Visit terra's homepage! Find more posts by terra Add terra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001
Location: MI-6 office, vienna
Posts: 161

Euro = Teuro

vielleicht is ja auch die inflation dafür verantwortlich???

65% is halt ein wenig bitter (innerhalb von 1 Jahr) - sind die Lohnnebenkosten soviel teurer worden oder kostet die 150m² DJ-Wohnung am Graben soviel??? Naja bei Quadratmeterpreisen (Grundstück) von bis zu 250.000 ATS (ca.18.170 €) auch kein wunder.....


Also liebe Veranstalter, ich erwarte mir schon ein paar Antworten warum die partys soviel teurer geworden sind!!!!



p.s.: Hab auch gehört, dass der mat jetzt ein phattes neues bike hat - naja ich sag nix...... *lol*

__________________
You expect me to talk - No, Mr.Bonsch i expect you to die...

Last edited by James Bonsch on 28-05-2002 at - 10:26

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 16:22
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977
Location: 1140 HAWEI
Posts: 539

quote:
Originally posted by terra
ich würd mal sagen die vernetzung in d. dnb-party-veranstalter runde haut dank einiger leute nicht so hin wies sein sollte ..

sonst hätten wir die parties vielleicht ein klein wenig besser verteilt

gruß t.



vorwurf gg. unbekannt ?!

aha ahaa,..

__________________
The phaomnnehil pweor of the hmuan mnid.

Aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer in
waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.

amzanig huh?
---
all souled out
on rotation:
cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 16:24
aziz is offline Click Here to See the Profile for aziz Click here to Send aziz a Private Message Click Here to Email aziz Visit aziz's homepage! Find more posts by aziz Add aziz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
Location: bass place
Posts: 1368

Re: money makes the world go round

quote:
Originally posted by James Bonsch
habts euch vielleicht schon mal überlegt, dass die eintrittspreise seit der EURO-Umstellung eklatant gestiegen sind....

ich weiß, jetzt kommt wieder: raunz nicht, die sind soviel wert usw.... blablabla

in wahrheit hat der eintritt früher maximal 140 ATS gekostet (und das waren namen wie: Bad Company, Fierce, dom&roland,usw...)
Jede normale party hat so ca. 120 oder 100 ATS gekostet!!

Heutzutag zahlen wir ab 12€ (165,12 ATS) aufwärts - sorry 15 € (206,4 ATS) für Andy C...hmmm

Mir is auch klar, dass das auch viele zahlen wollen, sind halt headz, aber die masse, die nur abfeieren will und nur party macht ist nicht mehr bereit das zu zahlen!!

glaub ich halt - überlegts euch´s



also ich persönlich glaube auch, dass die scheinbar sinkenden besucherzahlen weniger mit interessensverlust als mit der frage des geldes zu tun haben. die leute teilen sich genau ein, wo sie es sich leisten, hinzugehen, und wo nicht. wenn dann im mai andy c, a-sides, mc navigator, dom&roland, dj friction, etc etc kommen und jedes mal ~ 12-16 euro eintritt ist,...., dann wird man auf dauer arm bzw. überlegt sich eben, was einem wieviel wert ist. -> sicht des konsumenten

als veranstalter hingegen wird es dadurch immer schwieriger zu kalkulieren und immer wichtiger, sich gegenseitig abzusprechen - was ich glaube in den meisten fällen auch funktioniert (mit diversen ausnahmen, wie zb. letzten freitag?...) -> sicht des veranstalters

dann, glaube ich, wächst auch noch die zahl derjenigen, die vom konsumenten selbst zum akteur werden (wollen), gewaltig. und die investieren ihr geld dann in platten oder hardware etc....

__________________



-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Last edited by Shroombab on 27-05-2002 at - 16:34

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 16:31
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
w00lp
junior member

Reg.: Oct 2001
Location:
Posts: 13

naja

nur 1. post gelesn aba....
du ahst rcht: zu viele dnb events, zuviele hübsche frauen, zuviel gras, zuviel bier, zuviele schnelle autos.....
wo führt das nur hin


zu den festln..... von den 20 (sind ja ned nur 2 festln habn doch manche noch was eigenes bzw sind outstanding
wennich da an andy c denk zb dann lasst mich manches andre festl kalt
klar sind dann weniger leut da
DIE PREISE DIE MAN MITTLERWEISE ZAHLT SIND ALS NOCH NICHT HACKLER BALD UNPAYABLE
klar keiner mag nur kleine spakn habn aba ermässigungen wärn manchmal dezent......
BLA

__________________
-]Over thinking, over analyzing separates the body from the mind[-

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 16:36
w00lp is offline Click Here to See the Profile for w00lp Click here to Send w00lp a Private Message Click Here to Email w00lp Find more posts by w00lp Add w00lp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001
Location: Gaussplatz Carneval
Posts: 531

quote:
Originally posted by d.kay

600 leute bei andy c ... naja ?


_______
gott sei dank, mehr waer da wohl weniger gewesen....
(sorry pandora, but thats tha view of the customer)
_________
vielleicht, speziell aufs flex bezogen, gibts leut die keinen bock mehr haben auf bummvolle huetten a la kenny ken, eib, ed rush, etc.
wo man kaum mehr stehen kann und jede freude floeten geht.
___________________
das mit den eintrittspreisen stimmt sicher auch, wobei ich da weniger mitreden kann, weil ich fuer den andy c gern 100 eulen gelegt haette, wenns nur 150 leut gewesen waeren...:-))))
_____________________________

...und scheinbar gehoer ich echt zu den gluecklichen, denen noch nie 2 termine, in wien zumindest, in die quere gekommen sind...:-))))))
_______
anyway looking forward 4 storm, kontrol and tech itc...:-))))))))))))
das sind die termine, und wer schneidet sich da??
_________________________________________

__________________
man´s self-interest is god´s providence.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 16:52
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001
Location: Gaussplatz Carneval
Posts: 531

...und natuerlich das rollin & soulin roxy je nach lust und laune.......
....
und die uk acts schaffen es eh nur immer am sa her *gg*
__________________________________________________
____
sto vs. zapfenstreich 0:1

__________________
man´s self-interest is god´s providence.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-05-2002 - 16:58
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 09:38 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (4): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > zu viele parties im moment?
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0