Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.06. - D&B meets RAGGA - PLANET MUSIC
Pages (6): « First ... « 2 3 [4] 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003
Location: maniax.at
Posts: 121

bin selber kein befürworter kodaks...und würd ihn mir unter keinen umständen einladen... aber jeder muss wissen was er für eine veranstaltung plant und man muss dann halt mit den konsequenzen leben... aber finds einfach nicht wirklich produktiv neuveranstalter einfach nur niederzumachen....

bringt doch keinem was... nur weil mir zb mellow dnb nicht gefällt zieh ich doch auch net über diverse mellow veranstaltungen her... die solnn ihr ding machen... mich ziehts net an aber es gibt genügen andere leute und die werden schon wissen was sie machen....

und wen die sich halt einbilden das linup so zusammenzuschustern dann is es ebenfalls denen ihr bier... und sie werden schon checken wie der hase in zukunft läuft...

__________________

artists: [ azzcoolupp | c'quence | da bass co. | dazedstyles | deliman | miss frozen.secret | kos | mandz | passinjah sound | dj scirox | trichromatic sound ]




FR, 07.10.11: CITY OF BASS @ The Loft, Wien
SA, 12.11.11: WEARETHESH.IT pres. HAEZER (ZA) @ Fluc Wanne!



20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten



Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-06-2004 - 15:55
derEisbaer is offline Click Here to See the Profile for derEisbaer Click here to Send derEisbaer a Private Message Click Here to Email derEisbaer Visit derEisbaer's homepage! Find more posts by derEisbaer Add derEisbaer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by derEisbaer
.... find eher man sollte die leutz unterstützen das die partys geil werden und nicht einfach nur dissen....



die parties werden geil wenn die leute die sie machen zumindest eine ahnung haben wen sie sich da ins haus holen, und in welchen kontext sie das ganze setzen wollen

die parties werden geil wenn die leute nicht unnötigerweise geld für ein warmup rausschmeißen (für 12€ wird kein "dancehallgeher" kommen, und die dnb leute trudeln auch nirgends vor 12, 1 ein)

die partyies werden geil wenn man die erste überhaupt vielleicht nicht an einem eh schon übervollen tag veranstaltet, vor allem, wenn man sich nicht wirklich positiv unterscheidet (z.b. bäten eure party, mit günstigem eintritt, auch an tagen mit starangebot anderswo für viele leute eine alternative, weil sich viele leute 10 oder 12€ nciht leisten können/wollen)

die partyies werden geil wenn man nicht mit experimenten in einer zweifelhaften location startet (und damit mein ich erst in zweiter linie den planet)

und
und
und


und die leute die hier als "disser" dargestellt werden haben genau diese punkte gebracht, vielleicht in etwas ruff, aber, so isses hier nun mal...

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 14-06-2004 at - 16:14

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-06-2004 - 16:11
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003
Location: maniax.at
Posts: 121

ja will niemanden als disser darstellen... aber hab auch so einiges außerhalb des boards gehört...

und find diese veranstaltung auch ein wahnsinns risiko... würd sowas nicht selber machen... aber mann muss immer wissen wo seine wurzeln sind... und man muss wissen welche leute man anzieht...aber so is es ja bei jedem... und mann kann ja bestimmte sachen auch um einges freundlicher rüberbringen...


und es gibt leute die haben halt nen verdammt großen freundeskreis der verdammt viele leute anzieht...

jeder muss selber wissen was er macht fabriziert....

__________________

artists: [ azzcoolupp | c'quence | da bass co. | dazedstyles | deliman | miss frozen.secret | kos | mandz | passinjah sound | dj scirox | trichromatic sound ]




FR, 07.10.11: CITY OF BASS @ The Loft, Wien
SA, 12.11.11: WEARETHESH.IT pres. HAEZER (ZA) @ Fluc Wanne!



20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten



Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-06-2004 - 16:23
derEisbaer is offline Click Here to See the Profile for derEisbaer Click here to Send derEisbaer a Private Message Click Here to Email derEisbaer Visit derEisbaer's homepage! Find more posts by derEisbaer Add derEisbaer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
Location: quite near....
Posts: 950

quote:
Originally posted by mat





also ich weiss nicht - es geht nicht darum neue veranstalter oder irgendwas runterzumachen - ich find auch jede veranstaltung wo leut mit überzeugung dahinterstehen, die einfach auf drumandbass stehen, gut und wichtig und genauso jeden der neu zu drumandbass kommt, es geht auch nicht drum wer parties veranstalten darf oder nicht - es geht doch um was völlig anderes!

findest du es toll das leute die von drumandbass keine ahnung haben und damit nix zu tun haben wie t.s das geschrieben hat (und das hat jetzt nix mit erfahrung zu tun) drumandbassfestln veranstalten?



also ich weiß nicht, lieber mat, aber von leuten, die du nicht mal kennst, zu behaupten, sie hätten keine ahnung oder HABEN MIT D&B NIX ZU TUN,...
find ich angesichts der tatsache, dass ich über jahre hinweg voller euphorie bei praktisch jedem Trife.Life anwesend war und ich deinen style immer sehr funky gfunden hab, im nachhinein sehr arm.
aber ist deine entscheidung, wen du abqualifizieren willst. hauptsache du selber bist toll, nur gibts halt jetzt , sagen wir mal, mind. 15 leute (+ehem. tsol.-fans, hauptsächlich aus oö.), die auch schön langsam checken wie ihr euch zunehmend für den nabel der d&b welt haltet. kommt auch nicht gerade sympathisch.
wollt ich nur so anmerken.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-06-2004 - 16:37
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
Location: quite near....
Posts: 950

quote:
Originally posted by Volcano
macht was ihr wollt, nur eins bitte nicht: melt plakate überkleben, wenn rundherum auch noch reichlich platz ist.


hey sorry, das war bestimmt mehr als unabsichtlich, ich war am fr. im plakatier-team dabei, und eines wurde bewusst vermieden: andere d&b parties zu überpicken, denn sowas beruht immer auf gegenseitigkeit.
keiner will, dass seine plakate sofort wieder runter sind.
ab jetzt ein fairness-abkommen?!??

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-06-2004 - 16:43
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d.che
rookie

Reg.: Jan 2004
Location: Vienna
Posts: 1

SoSo. Es gibt positive Neuigkeiten in Bezug auf unsere Party.

1. ACHT zusätzliche Sub-Bass-Kisten sind bestellt, damit sind wir auf insg. 24kW Leistung, davon 8 für den Bass.
2. Das Mega-Stroboskop, dass u.a. beim Aerodrome auf der Hauptbühne im Einsatz war, wird uns am Sa. kräftig blitzen!
3.Bis jetzt sind gut 15.000 Flyer raus, mit denen es bekanntlich 2 Euro billiger wird- also 10€, womit auch weniger vermögende menschen keine probleme haben dürften.

4. die 5€ für die afterhour ab 05:00 sind natürlich nur zu bezahlen, wenn man erst nach 5:00 kommt, eh kloar.


5. ab heute jeweils 1x 2 karten genau hier zu gewinnen, der/die erste, die ein mail an maria_juana00@hotmail.com
schickt, gewinnt!!! gewinnfrage: warum ist unser festl fetter als das trife-life?
ihr steht dann auf der gästeliste...
so go for it!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-06-2004 - 16:58
d.che is offline Click Here to See the Profile for d.che Click here to Send d.che a Private Message Click Here to Email d.che Find more posts by d.che Add d.che to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
Location: 47° 33''09.66" N | 7° 34''57.50" O
Posts: 974

quote:
Originally posted by Se.Vero


also ich weiß nicht, ... , aber von leuten, die du nicht mal kennst, zu behaupten, sie hätten keine ahnung oder HABEN MIT D&B NIX ZU TUN,...



(ohne das ich angesprochen wurde )
?? dann frag ich mich halt nur, wieso zuerst so eine meldung kam:

quote:
Originally posted by d.che
ok, unter uns gesagt: ich persönlich hatte leider diesbezüglich überhaupt kein mitspracherecht, da haben eher ökonomische überlegungen der sponsoren entschieden, und die waren halt für einen halbwegs bekannten namen, ohne wirklich musikalische kenntnisse zu haben...
wär´s nach mir gegangen, hätten wir jetzt mickey finn zusammen mitm remarc, die waren auch im gespräch.




dont get me wrong!:
ich wünsch euch wirklich viel erfolg + viele leute, eine coole party,...!!
aber es klang ursprünglich alles sehr stark nach:

"uns is egal, wer da spielt, die acts an sich sind uns egal;hauptsache bekannt; sponsor peckt eh...."

bei anderen großen veranstaltern in wien herrscht ähnliches prinzip; nur halt ned mit (groß?-)sponsor im rücken, und mit sehr langem musikalischem background..

die labeln halt ihre parties mit U.K und machen das allein zu programm

-> und @ eisbär .. ich kritisier auf keinen fall neue parties an sich, ganz im gegenteil (jeder der die philosophie bei unseren parties kennt weiß das, denk ich); aber das WIE zu kritisieren soll doch erlaubt sein!!

und festln, die >> << buchen, werde ich weiterhin kritisieren...


peace + cheese

T.S

__________________
this one's dedicated to all the ravers in the nation..
******************************
>>> <<<
>>> <<<

Last edited by T.S on 14-06-2004 at - 17:05

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-06-2004 - 17:03
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by Se.Vero


also ich weiß nicht, lieber mat, aber von leuten, die du nicht mal kennst, zu behaupten, sie hätten keine ahnung oder HABEN MIT D&B NIX ZU TUN,...
find ich angesichts der tatsache, dass ich über jahre hinweg voller euphorie bei praktisch jedem Trife.Life anwesend war und ich deinen style immer sehr funky gfunden hab, im nachhinein sehr arm.
aber ist deine entscheidung, wen du abqualifizieren willst. hauptsache du selber bist toll, nur gibts halt jetzt , sagen wir mal, mind. 15 leute (+ehem. tsol.-fans, hauptsächlich aus oö.), die auch schön langsam checken wie ihr euch zunehmend für den nabel der d&b welt haltet. kommt auch nicht gerade sympathisch.
wollt ich nur so anmerken.




1. jemand der sich von J.MAJIK anno 2004 erwartet auf einen "raggajungle abend" zu passen HAT von drumandbass definitiv NULL ahnung, manche aus deinem team stehen da wenigstens dazu...

2. uh, ganze, was 15 (FÜNFZEHN!!!) leute die wahrscheinlich sowieso nicht immer aus oö angereist sind werden jetzt bei trifelifes fehlen....uh, na da habtses dem mat aber gezeigt...

wau, ich glaub der hat gleich im flex angrufen und die nächsten parties abgsagt...




und, sorry, aber, wer so unkoordiniert blödsinn von sich gibt, und, wer einem die bledn schmähs echt schon so dermaßen auflegt....der hat diese auch verdient...

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-06-2004 - 17:14
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003
Location: maniax.at
Posts: 121

@ ts: na hab dich eigentlich auch überhaupt nicht gemeint und fühl mich auch echt nicht durch irgendwen genervt... aber mein nur man soltle vleicht generell den ton ein bisl ändern... und mein einfach das es hier doch ein bisl zu weit gegangen ist...

__________________

artists: [ azzcoolupp | c'quence | da bass co. | dazedstyles | deliman | miss frozen.secret | kos | mandz | passinjah sound | dj scirox | trichromatic sound ]




FR, 07.10.11: CITY OF BASS @ The Loft, Wien
SA, 12.11.11: WEARETHESH.IT pres. HAEZER (ZA) @ Fluc Wanne!



20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten



Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-06-2004 - 17:17
derEisbaer is offline Click Here to See the Profile for derEisbaer Click here to Send derEisbaer a Private Message Click Here to Email derEisbaer Visit derEisbaer's homepage! Find more posts by derEisbaer Add derEisbaer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
Location: Vienna
Posts: 580

quote:
Originally posted by Se.Vero


also ich weiß nicht, lieber mat, aber von leuten, die du nicht mal kennst, zu behaupten, sie hätten keine ahnung oder HABEN MIT D&B NIX ZU TUN,...



also das du keine ahnung von drum and bass musik hast weiß ich nicht, aber von deinem konzept halte ich nicht viel! imo hast du vom dnb parties machen nicht viel ahnung/erfahrung!

wieso denkst du, dass die leut in strömen ins planet kommen werden, wenn es am selben tag 2 andere parties in wien gibt? hast du bei der planung noch nichts von der konkurenz gewusst? weil dein statement dazu hat ja fast geklungen, als würdest du dich absichtlich dazu entschlossen haben (was ich nicht glaub)... wieso diese style kombi?wegen dem sponsor????
warum entscheidet der sponsor einen akt? ein sponsor bekommt ein konzept und wenn er denk, dass es ihm was bringen könnt oder du ihm soweit in der allerwertesten krichst bis du ihm leid tust dann tut ers und wenn nicht lässt ers... aber nen act vorschreiben lassen und dann sagen ja eigentlich hätt ich eh nen andren lieber gehabt...

interessiert mich! bitte nicht al motzen interpretieren!

quote:

find ich angesichts der tatsache, dass ich über jahre hinweg voller euphorie bei praktisch jedem Trife.Life anwesend war und ich deinen style immer sehr funky gfunden hab, im nachhinein sehr arm.
aber ist deine entscheidung, wen du abqualifizieren willst. hauptsache du selber bist toll, nur gibts halt jetzt , sagen wir mal, mind. 15 leute (+ehem. tsol.-fans, hauptsächlich aus oö.), die auch schön langsam checken wie ihr euch zunehmend für den nabel der d&b welt haltet. kommt auch nicht gerade sympathisch.
wollt ich nur so anmerken.



also ich find ttsol wird immer professioneller und daher kann man auch viel mehr mit einer guten, funktionierenden party rechnen als bei nicht etablierten veranstaltern! was ich auch sehe! ich kenn echt viele leute, die ttsol besuchen, weil ihnen die party als ganzen gesehen gefällt aber wenn man den selben leuten mal ne dnb cd mitbringt haltens es keine 5min durch! selbiges hab ich auch bei mainframe in der arena bemerkt! und ich glaub 15 leut weniger wird ttsol auch überleben!


zu guter letzt wünsch ich dir/euch viel glück für deine/eure party! ich weiß, dass man da sehr viel geld und bemühung hineinsteckt, aber das alleine reicht eben nicht immer, was ja bei euch noch in den sternen steht, aber ihr habt mich mit eurem auftretem und mit eurem konzept nicht überzeugt! aber will da jetzt nicht schwarzmalen ich glaub das planet wird als location sehr, sehr nett (nur ein bissl abgelegen ist es eben! j.majik gefällt mir auch (auch wenn ich seine neuen sachen ned kenn)!

also viel spaß und vielleicht schaff ichs ja auch ins planet!

__________________


Last edited by ferengi on 14-06-2004 at - 17:49

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-06-2004 - 17:44
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
][mpact
Bist du deppat

Reg.: Jan 2003
Location: STORK
Posts: 135

quote:
Originally posted by T.S

und festln, die >> << buchen, werde ich weiterhin kritisieren...



Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-06-2004 - 18:11
][mpact is offline Click Here to See the Profile for ][mpact Click here to Send ][mpact a Private Message Click Here to Email ][mpact Visit ][mpact's homepage! Find more posts by ][mpact Add ][mpact to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
Location: quite near....
Posts: 950

[QUOTE]Originally posted by Jubilee
[B]


2. uh, ganze, was 15 (FÜNFZEHN!!!) leute die wahrscheinlich sowieso nicht immer aus oö angereist sind werden jetzt bei trifelifes fehlen....uh, na da habtses dem mat aber gezeigt...
wau, ich glaub der hat gleich im flex angrufen und die nächsten parties abgsagt...

]

ja, ich glaub schon dass es auch auf fünfzehn einzelne an kommt, wenn die dann ihren spass haben! und keiner weiß, ob sich das dann auf 15 leute beschränkt, die mitbekommen werden, wie hier halt einfach mal auf ein paar verzichtet wird, die bis vor kurzem noch JEDES monat nach wien gfahren sind. aber bitte ihr (?- weiß ned ob ich dich hiermit direkt ansprechen soll u. wie sehr du mit tsol verbandelt bist) verzichtet gern auf fans und publikum,
und ich halt ned. jedem das seine. nachvollziehbar sind solche meldungen nur bedingt. und arrogant/ignorant.#

Last edited by Se.Vero on 14-06-2004 at - 22:58

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-06-2004 - 19:15
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003
Location: maniax.at
Posts: 121

@ die lieben veranstalter: auch wenn ich anfangs noch ein bisl mitleid mit euch hatte...langsam machts ihrs echt schwer hintereuch zu stehen wenn ihr genauso gedankenlos kommentare abgebts wie vorher andere bpersonen

__________________

artists: [ azzcoolupp | c'quence | da bass co. | dazedstyles | deliman | miss frozen.secret | kos | mandz | passinjah sound | dj scirox | trichromatic sound ]




FR, 07.10.11: CITY OF BASS @ The Loft, Wien
SA, 12.11.11: WEARETHESH.IT pres. HAEZER (ZA) @ Fluc Wanne!



20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten



Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-06-2004 - 20:04
derEisbaer is offline Click Here to See the Profile for derEisbaer Click here to Send derEisbaer a Private Message Click Here to Email derEisbaer Visit derEisbaer's homepage! Find more posts by derEisbaer Add derEisbaer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
Location: Vienna
Posts: 580

mich würd die antwort auf eure sehr provokante gewinnfrage interessieren! weil ich überleg schon stundenlang mir fällt nix ein!

__________________


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-06-2004 - 20:04
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by Se.Vero


also ich weiß nicht, lieber mat, aber von leuten, die du nicht mal kennst, zu behaupten, sie hätten keine ahnung oder HABEN MIT D&B NIX ZU TUN,...
find ich angesichts der tatsache, dass ich über jahre hinweg voller euphorie bei praktisch jedem Trife.Life anwesend war und ich deinen style immer sehr funky gfunden hab, im nachhinein sehr arm.
aber ist deine entscheidung, wen du abqualifizieren willst. hauptsache du selber bist toll, nur gibts halt jetzt , sagen wir mal, mind. 15 leute (+ehem. tsol.-fans, hauptsächlich aus oö.), die auch schön langsam checken wie ihr euch zunehmend für den nabel der d&b welt haltet. kommt auch nicht gerade sympathisch.
wollt ich nur so anmerken.






lol - also schau - du hast geschrieben das da leute gebookt haben die keine ahnung von drumandbass haben und du hast geschrieben das der sponsor einen act wollte der leute zieht, auch wenn du es editiert hast und dir mittlerweile einen neuen namen zugelegt hast kannst du jetzt nicht mir in die schuhe schieben ich würd irgendwas erfinden oder über leut reden die ich garnicht kenn (oder mir vielleicht noch unterstellen ich hätt irgendwas von dir behauptet - du hast mit dem doch garnix zu tun hast vorher DU geschrieben!!!) - insofern versteh ich auch nicht ganz inwiefern ich was runtermache - ich hab dich nur zitiert - ich hab über deine person kein wort verloren, dich mit keinem wort angegriffen, wenn doch, dann quote mich doch bitte (ich editier meine posts eh nicht! ) aber bitte - ab jetzt ignorier ich einfach was du schreibst und verlier kein wort drüber - dann sind alle glücklich und keiner fühlt sich abqualifiziert oder ist unsympathisch!



und gschissn wird auf garniemanden, du hast was gepostet - darauf reagieren leut - so ist die welt - kommt vielleicht erst in einer der nächsten klassen, kurz nach dem kindergarten!

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-06-2004 - 22:53
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Dom NK
...

Reg.: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 39

kann man den Thread bitte toppen?




on topic:

You got to show respect to get respect - it's that ez!

mMn



__________________
learn it

know it

live it

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-06-2004 - 07:26
Dom NK is offline Click Here to See the Profile for Dom NK Click here to Send Dom NK a Private Message Click Here to Email Dom NK Find more posts by Dom NK Add Dom NK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
Location: quite near....
Posts: 950

quote:
Originally posted by Dom NK
kann man den Thread bitte toppen?







naja, es wird halt zunehmend schwerer dem ganzen noch etwas sinnvolles hinzuzufügen.
nach drüberschlafen leuchtet mir schon ein, dass ich gestern wohl etwas zu gereizt war, keine frage.
und es tut mir immer mehr leid, dass ich die verantwortung für den thread in diesem forum übernommen hab.
es war weder meine absicht, die party in misskredit zu bringen (alles weitere dazu zeigt sich am sa.), noch war es mein plan, mich oder andere ins lächerliche zu ziehen.
der grund (nach einer nacht selbstreflexion)- da wurde wohl zu viel der inneren vorfreude im kombipack mit geltungsdrang und aufgeregtheit an die öffentlichkeit gebracht.

deshalb nehm ich alle meldungen, die mir die selbsterhöhung schonungslos zurückzahlen, gerne an.

schauts, mich ärgerts auch grenzenlos, wie weit wir vom eigentlichen thema weg sind mittlerweile, denn eigentlich gehts hier um musik, und die bringt die menschen zusammen,.... anstatt sie im streit um das größte ego zu trennen.


also bitte nicht mehr schonungslos böse sein- man lernt nie aus, und beim nächsten mal bin ich auch schon ein bisl gscheiter und professioneller.

all the respect 2u for that music you play!!


:CLAP2:

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-06-2004 - 09:39
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
golden seastar
Old Post 15-06-2004 - 12:58
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
Geetox
the mistary

Reg.: Jan 2002
Location: kltltgbn
Posts: 214

word @ dom nk
einfach unglaublich!!!

nothin more to say
da ziehts einem ja alles zammen bitte,....

__________________




Audio Danger 002, 12", A.Foxrox&Geetox - Too much Temptation, AA.Coda&BMK - Sunrise Zen Remix

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-06-2004 - 16:43
Geetox is offline Click Here to See the Profile for Geetox Click here to Send Geetox a Private Message Click Here to Email Geetox Visit Geetox's homepage! Find more posts by Geetox Add Geetox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
Location: 1030 eudah!
Posts: 1219

!

Useless discussion.
Wemms taugt der geht ins Planet Music
Und wem ned der geht woanders hin...
Aber sachen wie diese gewinnfrage...
oder
Wieder 15 leute weniger am ttsol...
oder
Ja... 15 leute weniger die jedes wochenende nach wien reisen blabla
Find ich einfach scheisse lächerlich...
So wie die hälfte von diesem Thread...
Ich für meinen teil ziehe in dem fall das Flex vor...
Das ist jetzt keine werbung... sondern eine tatsache...
Jedem das seine...
Aber mit so einer polotik werdets ( wer jetzt auch immer der veranstallter sein mag ) auch ned mehr leute auf eure festln bringen...
Auch in zukunft ned...
.
.
.
.
Ich weiss... dieser post is auch unnötig...
Learn to ignore the crap
.
.
.

.
.

__________________
FRESSSH Club - Vienna
----------------------------------
Upcomming dj dates
01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna


Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
----------------------------------
YYAARRRPPPPP!!!
----------------------------------
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-06-2004 - 19:25
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
Location: quite near....
Posts: 950

noch 2 tage bis j.majik!!
grooosse vorfreude bei allen beteiligten, hier ein kurzes update der wichtigsten facts:

* RAGGA/ DANCEHALL- Session von 21:00 bis ca. 01:00, danach D&B und JUNGLE bis in den späten vormittag hinein.
den start mach ich, danach (ab ca.03:00- 05:00) J.MAJIK, danach SubSonic, Tom Walker und der rest der wilden bande.

* für den preis von 10€ (+flyer) ist die aftershow natürlich inbegriffen- es wird sicher niemand nochmal zahlen müssen- logomente!

* die extra vodka-bar: saufkumpanen aller wiener gemeindebezirke vereinigt euch- es gibt was zu tun! soviel vodka auf vorrat-puhhh!!

* das planet-café dient diesmal als gemütliches chill-out plätzchen, wo ihr eure ohren und andere strapazierte körperteile erholen könnt. zum essen gibts auch was dort.

auch mit dj´s, und in den frühen morgenstunden mit geöffnetem innenhofgarten zum sonntags-sonnenbaden, weiterchillen, usw.

* aufm mainfloor werden die bässe um einiges verstärkt vibrieren:
zusätzliche 8 basskisten stehen bereit, insg. soundleistung: 24.000 watt. also zu leise wirds nicht werden!!!


*in der nacht heim/hinkommen sollte dank der guten nachtbus-verbindungen direkt in der a.stifter-straße auch kein problem sein.

* wer den kodak nicht mag, soll bitte trotzdem kommen, denn es gibt noch genügend andere geile musikmachende am samstag, ob dj´s oder mc´s, die party wird rocken!!

*bis jetzt hab ich (wider erwarten) echt 3 mails (ohne antwort auf die gewinnfrage, aber die war eh nicht wirklich ernstzunehmen, ) erhalten, -----also gästeliste. danke für die rege beteiligung! ;-))
heute und morgen gehts auch noch, falls wer gratis feiern will...

oiso, ich frrreeeuuu mich!!
feedback wie immer gerne willkommen, mittlerweile vertrag ich einiges an (konstruktiver) kritik.

let´s have a party!

:CLAP2:

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 17-06-2004 - 12:30
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
Location: quite near....
Posts: 950

okidoki, der timetable steht mittlerweile auch:

21:00- 01:00: G-Spot Soundsystem & Thai Stylee, Mighty Just & Kodak
01:00- 02:00: Se.Vero
02:00- 03:00: Subsonic
03:00- 05:00: J.MAJIK
05:00- 06:00: Tom Walker
06:00- 07:00: Baboon
07:00- 08:00: SabbasS
08:00- 11:00: DJ´s on rotation
11:00- 12:00: Ken Hayakawa Breakbeat Session

Die Host-Moderation der Nacht übernimmt der liebe MC Fireman.

Chill Out im Planet Café: DJ´s Peany + Andi.



wird sicher eine lange, derbe und unvergessliche party werden!
also geht´s hin!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-06-2004 - 15:38
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
Location: planet earth
Posts: 1356

war zu faul mir das alles durchzulesen ...

nur ein kommentar meinerseits: GEILER FLYER!

__________________
only after the last tree has been cut down
only after the last river has been poisoned
only after the last fish has been caught
then will you find that money cannot be eaten

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-06-2004 - 16:51
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
soul
ROB.STP -50%b&s

Reg.: Jun 2003
Location:
Posts: 192

quote:
Originally posted by ottello


nur ein kommentar meinerseits: GEILER FLYER!



WORD!

__________________
| | | |

Urban Art Forms - Leading Festival for Audiovisual Art - Don´t settle for less!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-06-2004 - 18:03
soul is offline Click Here to See the Profile for soul Click here to Send soul a Private Message Click Here to Email soul Visit soul's homepage! Find more posts by soul Add soul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
Location: soun.d.elicious
Posts: 1680

quote:
Originally posted by Se.Vero
ja, ich glaub schon dass es auch auf fünfzehn einzelne an kommt, wenn die dann ihren spass haben! und keiner weiß, ob sich das dann auf 15 leute beschränkt, die mitbekommen werden, wie hier halt einfach mal auf ein paar verzichtet wird, die bis vor kurzem noch JEDES monat nach wien gfahren sind. aber bitte ihr (?- weiß ned ob ich dich hiermit direkt ansprechen soll u. wie sehr du mit tsol verbandelt bist) verzichtet gern auf fans und publikum,
und ich halt ned. jedem das seine. nachvollziehbar sind solche meldungen nur bedingt. und arrogant/ignorant.#



jaja, kommt spät, aber , probier mal zwischen den zeilen zu lesen dann ersparst dir auch so nen blödsinn da zu tippen.

die einzigen die sich selber abqalifiziert (abqualifiziert?) haben - aus meiner sicht - warts ihr... genau wegen so nem topfen wie da oben.

aber whateva, viel spass bei der party. ich hoff für euch es zahlt sich aus, die erste party, konkurrenz habts auch genug... gewagtes unterfangen. respect.

__________________
............................................................................
soun.d.elicious ain't nothing to drink with!!!
.e.native/fmx/kazooma/kodini/silent.wolf/soul:matik.
............................................................................


quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."



"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-06-2004 - 18:58
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 13:31 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): « First ... « 2 3 [4] 5 6 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.06. - D&B meets RAGGA - PLANET MUSIC
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0