Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 22.05. - TeKkTOnIC - Fluc Wanne - WIEN
Pages (5): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
Location: vienna
Posts: 1469

ich wollt grundsätzlich nicht alle in einen topf werfen,
aber wie oben erwähnt: find einmal einen nüchternen auf solchen parties

aber damit hab ich in der regel weniger ein problem als mit dem umstand,
dass einige leute einfach nicht allzuviel von hygiene halten.

wenn dich das alles nicht stört,
und drüber stehn kannst,
dann wünsch ich dir weiterhin viel spass auf den parties!



obs.

__________________
obs.neurosis (cybnetic/medication)

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-05-2009 - 19:07
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Teknetium
rookie

Reg.: Oct 2007
Location:
Posts: 5

quote:
Originally posted by TscHeChan


auch wenn ich nicht so drastisch ausdrücken möcht, aber auf teknoparties musst schon genau hinschaun um jemand nüchternen zu finden! (ausnahme bestätigt die regel!)
so ehrlich muss man sein.



und auf welchem gscheitn drumnbassfestl is anders nach 02:00???
wenn euch da tekno ned daugt-> müssts erm ja ka aufmerksamkeit schenkn
und wenn euch die leut zdiaf san-> ab aufs mainframe, aba aufpassn dass das mädl dassd dort kennenlernst nich scho um 22h daheim sein muss (<14)...

__________________
Videospiele beeinflußen Jugendlich nicht-
hätte Pacman das getan, würden wir heute
durch dunkle Gänge laufen, bunte Pillen fressen
und elektronische Musik hören.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-05-2009 - 19:28
Teknetium is offline Click Here to See the Profile for Teknetium Click here to Send Teknetium a Private Message Click Here to Email Teknetium Visit Teknetium's homepage! Find more posts by Teknetium Add Teknetium to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
THCmas
member

Reg.: Nov 2006
Location:
Posts: 66

quote:
Originally posted by obs.neurosis


also ich nehm grundsätzlich nix zrück...
wenn sich jemand durch das was ich gepostet habe,
persönlich angesprochen fühlt,
sollte er seinen lebenswandel überdenken



obs.


fast hätt ich diesen post von dir übersehen und das ganze wieder gut sein lassen...
aber es scheint, als würdest du diesen dreck, den du von dir gibst, auch tatsächlich ernst meinen

pfuuu, hab ehrlich gesagt keine lust mehr mit dir herumzudiskutieren...
wennst das nicht checkst, dann checkst das nicht...

hab mir jz aber mal deine myspace-seite angeschaut und eines check ich nicht:
was schreibst du "FREE TEKKNO = FREE PARTY FOR DRUG ADDICTED PEOPLE = DIE GANZEN STATISTEN VOM THRILLER VIDEO (MICHAEL JACKSON)"
wenn du auf deinen bildern auch nicht grad nüchtern/hübsch/lebendig etc. ausschaust?

...freu mich wirklich schon, wenn ich dir mal im echten leben begegne...
bin wirklich schon sehr gespannt, wie nüchtern du tatsächlich bist und wie gut deine körperhygiene(was ja auch schon wieder die nächste scheiss aussage von dir is) ist...

__________________
.?.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-05-2009 - 19:36
THCmas is offline Click Here to See the Profile for THCmas Click here to Send THCmas a Private Message Click Here to Email THCmas Find more posts by THCmas Add THCmas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Location: The 23rd Underground Reich
Posts: 603

lol, ja der obs. ist eh stadtbekannt für seine lettigen fortgeh fotos..

aber das stört ihn ja nicht, hauptsache er ist hygienisch!

einfach nicht ernstnehmen...

__________________
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-05-2009 - 20:08
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
THCmas
member

Reg.: Nov 2006
Location:
Posts: 66

quote:
Originally posted by MEGA!!
einfach nicht ernstnehmen...

werde es versuchen!



(aber solche aussagen gehen mir auf den zeiger, noch dazu wo ich ganz genau weiß, dass es auf dnb-festln nicht allzusehr anders zugeht [der c0cain-konsum u.a. einiger drumandbass-veranstalter is ja mehr als nur fraglich zB].... aber ich will hier nicht die nächste diskussion starten! )

__________________
.?.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-05-2009 - 20:24
THCmas is offline Click Here to See the Profile for THCmas Click here to Send THCmas a Private Message Click Here to Email THCmas Find more posts by THCmas Add THCmas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006
Location: Anus!
Posts: 1678

quote:
Originally posted by Durchfallmann
kleiner tipp... auf dnb.at darfst du nichts und niemanden ernst nehmen

__________________
- für pluralität und meinungsfreiheit, gegen zensur und repression auf drumandbass.at

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-05-2009 - 21:57
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
FACE
aka. BREED

Reg.: Apr 2008
Location: NÖ
Posts: 908

quote:
Originally posted by Teknetium


und auf welchem gscheitn drumnbassfestl is anders nach 02:00???
wenn euch da tekno ned daugt-> müssts erm ja ka aufmerksamkeit schenkn
und wenn euch die leut zdiaf san-> ab aufs mainframe, aba aufpassn dass das mädl dassd dort kennenlernst nich scho um 22h daheim sein muss (<14)...



word!
schleichts euch es scheiß 14 jährige dnb trotteln! ihr seids die wahren junks!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-05-2009 - 22:05
FACE is offline Click Here to See the Profile for FACE Click here to Send FACE a Private Message Click Here to Email FACE Find more posts by FACE Add FACE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
Location: vienna
Posts: 1469

quote:
Originally posted by THCmas

bin wirklich schon sehr gespannt, wie nüchtern du tatsächlich bist



ok herr "THC"mas
wenn ich müde aussehe bin ich müde,
wenn ich munter aussehe, dann hab ich ein nickerchen am frühen abend gemacht,
damit ich die party in vollen zügen geniesen kann!

ich finds nur lustig, dass sich manche sofort angegriffen fühlen!
ich versuch lediglich zum nachdenken anzuregen,
weil ich es nicht besonders erstrebenswert oder gar lustig finde,
wenn leute in einem derart miesem zustand sind!

wenn du das leiwand findest, ok...
klar kann jeder tun was er will -> aber in vielen fällen würd ich mal stark bezweifeln,
dass die leute mit dem weg für den sie sich irgendwann einmal entschieden haben besonders glücklich sind!

ausserdem find ichs ziemlich fad, wenn leute ständig behaupten,
dass andere ein kokain problem hätten...
kann ja genauso wurscht sein wie z.b. wenn jemand kifft...
meist kommen solche aussagen von leuten,
die anderen drum neidig sind,
und selbst das koks für arme (amphetamine) konsumieren
(was natürlich nicht bedeutet, dass einer dieser sorte wärst)

wie gesagt, durch meine zeitweise etwas drastische formulierung will ich lediglich zum nachdenken anregen.
ich bin auch nicht immer ein lämmchen gewesen,
genau deshalb tuts mir auch oft so weh, wenn ich sehe wie sehr manche menschen darunter leiden,
dass sie sich irgendwann vor einigen jahren oder monaten für etwas entschieden haben,
dass sie so nie eingeschätzt hätten (nebenwirkungen, abhängigkeit etc.. )

deshalb:
sorry, wenn sich jemand dadurch beleidigt fühlt,
so war es nämlich nicht gemeint!


obs.

__________________
obs.neurosis (cybnetic/medication)

Last edited by obs.neurosis on 24-05-2009 at - 22:49

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-05-2009 - 22:44
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
Location: vienna
Posts: 1469

quote:
Originally posted by Teknetium

und wenn euch die leut zdiaf san-> ab aufs mainframe, aba aufpassn dass das mädl dassd dort kennenlernst nich scho um 22h daheim sein muss (<14)...





junge leute wirst auf jeder party finden

__________________
obs.neurosis (cybnetic/medication)

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-05-2009 - 22:47
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
Location: daham
Posts: 1381

quote:
Originally posted by Teknetium


und auf welchem gscheitn drumnbassfestl is anders nach 02:00???
wenn euch da tekno ned daugt-> müssts erm ja ka aufmerksamkeit schenkn
und wenn euch die leut zdiaf san-> ab aufs mainframe, aba aufpassn dass das mädl dassd dort kennenlernst nich scho um 22h daheim sein muss (<14)...



haha, auch nicht die beste gegenargumentation, aber egal, ich mach mich ja auch öfters zua, nur weil ich was behaupte, heisst es nicht dass ich es auch verurteile!

__________________
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-05-2009 - 23:12
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
THCmas
member

Reg.: Nov 2006
Location:
Posts: 66

quote:
Originally posted by Durchfallmann
kleiner tipp... auf dnb.at darfst du nichts und niemanden ernst nehmen

bleibt mir wohl wirklich nichts anderes übrig, weil kommentare wie....
quote:
Originally posted by obs.neurosis
selbst das koks für arme (amphetamine) konsumieren


zeigen, dass hier jemand entweder absolut keine ahnung, oder einfach nur zuviel geld hat
(was natürlich nicht bedeutet, dass einer dieser sorte wärst)

quote:
Originally posted by obs.neurosis
wie gesagt, durch meine zeitweise etwas drastische formulierung will ich lediglich zum nachdenken anregen.

"drastische formulierungen"?
...sowas kann man auch als provokationen bezeichnen!

quote:
Originally posted by obs.neurosis
ich bin auch nicht immer ein lämmchen gewesen,

DAS glaub ich dir gerne....
umso mehr nervt es mich, wennst dann über andere leute (bzw. überhaupt allgemein über eine andere szene so deppat redest)

quote:
Originally posted by obs.neurosis deshalb:
sorry, wenn sich jemand dadurch beleidigt fühlt,
so war es nämlich nicht gemeint!
obs. [/B]
beleidigt hab ich mich ganz und gar nicht gefühlt (falls diese entschuldigung überhaupt an mich gerichtet war), allerdings gings mir ziemlich am sack was fürn dreck du behauptet hast....
und dass du fotos von leuten hier reingestellt hast, die du unter garantie gar nicht mal kennst (die könnten sich nämlich sehrwohl beleidigt fühlen, in diesem zusammenhang, in dem du sie reingepostet hast! ...stell dir vor jemand würde soetwas mit deinen fotos machen[was ja sicher auch gut funktionieren würde])

__________________
.?.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-05-2009 - 12:53
THCmas is offline Click Here to See the Profile for THCmas Click here to Send THCmas a Private Message Click Here to Email THCmas Find more posts by THCmas Add THCmas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004
Location: LINZ
Posts: 1455

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-05-2009 - 13:09
Julo is offline Click Here to See the Profile for Julo Click here to Send Julo a Private Message Click Here to Email Julo Visit Julo's homepage! Find more posts by Julo Add Julo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002
Location: hinter dem Vorhang
Posts: 526

@ THCcoolnicknameweilichmalkiffthab



ich meinte deine offensive art der "kritik" die einfach oberlächerlich ist und ein extremes armutszeugnis für dich !


i'm out of discussion !

__________________
drum'n bass ist nicht tot er stinkt nur ein bißchen !

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-05-2009 - 13:13
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
juanita
keinponny

Reg.: Apr 2004
Location: \(^ - ^)/
Posts: 94

ja aber.. das ist ja nicht freetekno.. das ist eine party im fluc... !

aber die tekno szene hat eh grad ein bissi ein problem mit dem publikum...

aber das sind halt nicht alle..

und fein ist, dass es noch so etwas wie selbstorganisierte autonome kollektive gibt, die sich nicht, nur weil sie liebe zu musik und zum feiern haben, sich irgendwo in einem hässlichen, stickigen klub mit 10 e eintritt und unfreundlichen türstehern und überhöhten getränkepreisen und kapital-orientierten besitzern und publikum-angepasster mukke stecken lassen sondern versuchen was neues zu schaffen , wo man noch ein bisserl freiheit spüren kann... und jeder beteiligte absolut freiwillig da ist, und nicht weil er muss, weil es sein job ist ...


is halt dann auch so, dass da viele leute nicht genug selbstrespekt haben, bzw. respekt vor anderen.. aber vielleicht haben die das halt nicht von unsrer gesellschaft gelernt bekommen... weils einfach nicht gewohnt ist dass menschen frei und selbstbestimmt leben dürfen.. und manchen das halt dann zu viel verantwortung ist...


aber vestehs auch dass das manchmal für aussenstehende etwas verrückt aussieht .. und ekelhaft :D

aber ich sags euch.. in der mitte ist ein ganz leckerer kern

__________________
pass gut auf dich und deine freunde auf!

Last edited by juanita on 25-05-2009 at - 13:52

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-05-2009 - 13:31
juanita is offline Click Here to See the Profile for juanita Click here to Send juanita a Private Message Click Here to Email juanita Find more posts by juanita Add juanita to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
juanita
keinponny

Reg.: Apr 2004
Location: \(^ - ^)/
Posts: 94

hihi

aba gute e's dürfts geben haben :D

__________________
pass gut auf dich und deine freunde auf!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-05-2009 - 13:41
juanita is offline Click Here to See the Profile for juanita Click here to Send juanita a Private Message Click Here to Email juanita Find more posts by juanita Add juanita to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
juanita
keinponny

Reg.: Apr 2004
Location: \(^ - ^)/
Posts: 94


und das bild.. was .. is da los?

__________________
pass gut auf dich und deine freunde auf!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-05-2009 - 13:44
juanita is offline Click Here to See the Profile for juanita Click here to Send juanita a Private Message Click Here to Email juanita Find more posts by juanita Add juanita to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
juanita
keinponny

Reg.: Apr 2004
Location: \(^ - ^)/
Posts: 94

naja manchmal wärs besser wenn man keine fotos macht :D

__________________
pass gut auf dich und deine freunde auf!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-05-2009 - 13:46
juanita is offline Click Here to See the Profile for juanita Click here to Send juanita a Private Message Click Here to Email juanita Find more posts by juanita Add juanita to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
THCmas
member

Reg.: Nov 2006
Location:
Posts: 66

quote:
Originally posted by juanita
ja aber.. das ist ja nicht freetekno.. das ist eine party im fluc mit proleten... !

aber die tekno szene hat eh grad ein bissi ein problem mit dem publikum...

aber das sind halt nicht alle..

und fein ist, dass es noch so etwas wie selbstorganisierte autonome kollektive gibt, die sich nicht, nur weil sie liebe zu musik und zum feiern haben, sich irgendwo in einem hässlichen, stickigen klub mit 10 e eintritt und unfreundlichen türstehern und überhöhten getränkepreisen und kapital-orientierten besitzern und publikum-angepasster mukke stecken lassen sondern versuchen was neues zu schaffen , wo man noch ein bisserl freiheit spüren kann... und jeder beteiligte absolut freiwillig da ist, und nicht weil er muss, weil es sein job ist ...


is halt dann auch so, dass da viele leute nicht genug selbstrespekt haben, bzw. respekt vor anderen.. aber vielleicht haben die das halt nicht von unsrer gesellschaft gelernt bekommen... weils einfach nicht gewohnt ist dass menschen frei und selbstbestimmt leben dürfen.. und manchen das halt dann zu viel verantwortung ist...


aber vestehs auch dass das manchmal für aussenstehende etwas verrückt aussieht .. und ekelhaft :D

aber ich sags euch.. in der mitte ist ein ganz leckerer kern


<--- good posting!
(scheinst eine der einzigen hier zu sein, die ahnung hat)
und ein kommentar, wie:
quote:
Originally posted by juanita
is halt dann auch so, dass da viele leute nicht genug selbstrespekt haben, bzw. respekt vor anderen.. aber vielleicht haben die das halt nicht von unsrer gesellschaft gelernt bekommen... weils einfach nicht gewohnt ist dass menschen frei und selbstbestimmt leben dürfen.. und manchen das halt dann zu viel verantwortung ist...
find ich bei weitem besser, als diese pauschalisierte aussage vom obs. (einer derartigen aussage kann ich sogar zustimmen... denn diese trifft es ziemlich auf den punkt [allerdings ist das natürlich auch ein prob. in anderen szenen])
quote:
Originally posted by cheech
i'm out of discussion !

tu das bitte wirklich!
...weil deine postings sind wirklich sinnlos!

__________________
.?.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-05-2009 - 13:54
THCmas is offline Click Here to See the Profile for THCmas Click here to Send THCmas a Private Message Click Here to Email THCmas Find more posts by THCmas Add THCmas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
FACE
aka. BREED

Reg.: Apr 2008
Location: NÖ
Posts: 908

quote:
Originally posted by juanita

und das bild.. was .. is da los?



fake

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-05-2009 - 14:00
FACE is offline Click Here to See the Profile for FACE Click here to Send FACE a Private Message Click Here to Email FACE Find more posts by FACE Add FACE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

Reg.: Jun 2001
Location: the disco
Posts: 810



hier noch ein video von der party ohne r

__________________


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-05-2009 - 14:35
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
juanita
keinponny

Reg.: Apr 2004
Location: \(^ - ^)/
Posts: 94

hmm find aba das die meinung von obs auch irgendwie begründet is.. und so hundert prozent zufrieden mit dem publikum auf so mancher tekno party war ich auch nich.. da muss man oft ziemlich viel ausblenden..

aba i war jetz den winter ziemlich viel auf andren parties in clubs unterwegs und bin jetz wieder auf den freeparty geschmack gekommen und muss sagen.. ich liebe es! es gibt nichts luxuriöseres als in der natur bei strahlendem sonnenschein zu tanzen!
und die anlagen und lichtanlagen können schon einem flex oder einer arena konkurrenz machen!

und da verlangt keiner 10 e eintritt oder 4 euro für ein kleines bier

und das ist jeder kilometer mit dem auto wert !!

vorallem für mich stadtkind.. da freu ich mich dann einfach ur wenn ich mal wieder rauskomm.. und wenn einem der sound grad nicht so zusagt oder die leute zu arg sind, kann man einfach die umgebung erkunden gehn

aba wie gsagt.. das is halt eine veranstaltung im fluc.. da kann man nicht gleich die ganze szene reininterpretieren.. da sind sicher viele leute die sonst auch nur ins gazo oder die nachtschicht(gibz die noch?) gehn... also kann man eigentlich hier nich so viel üba tekno redn .. ne...

__________________
pass gut auf dich und deine freunde auf!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-05-2009 - 14:37
juanita is offline Click Here to See the Profile for juanita Click here to Send juanita a Private Message Click Here to Email juanita Find more posts by juanita Add juanita to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
juanita
keinponny

Reg.: Apr 2004
Location: \(^ - ^)/
Posts: 94

quote:
Originally posted by Kane


hier noch ein video von der party ohne r



waah das is so heftig das video.. ja das is halt das andere extrem da kann ich mich jetzt auch nich entscheiden was schiacher is

__________________
pass gut auf dich und deine freunde auf!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-05-2009 - 14:39
juanita is offline Click Here to See the Profile for juanita Click here to Send juanita a Private Message Click Here to Email juanita Find more posts by juanita Add juanita to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
partysau
junior member

Reg.: Apr 2006
Location: daneben
Posts: 11

@video: lol

jetzt weiß i warum i nix reiss....

"bürschen müssen ein wien-eck tragen"

(3min17)

wtf is des?

enzweda wissen die mamas von die bubis ned dass ma weiße hemden ned mim roten badetuch wascht oda die haben echt alle rosa hemderln an...

----------------

@ thread: ich schmeiss a runde substis für alle, habts euch wida lieb ^^

__________________
MITTENBEI STATT NUR DADRINN

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-05-2009 - 20:42
partysau is offline Click Here to See the Profile for partysau Click here to Send partysau a Private Message Click Here to Email partysau Visit partysau's homepage! Find more posts by partysau Add partysau to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Rocco
rookie

Reg.: May 2009
Location: Vienna
Posts: 1

des heißt "V" Neck damit sie sieht ob sich die bürschen auch die brust rasiert haben... OMG bei dem video weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-05-2009 - 21:39
Rocco is offline Click Here to See the Profile for Rocco Click here to Send Rocco a Private Message Find more posts by Rocco Add Rocco to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004
Location: MEXIKO
Posts: 731

quote:
Originally posted by partysau
@video: lol







<Voll das video is hammerobertittenaffengeil"!!!!!

__________________
quoten verboten

niewiederbieder

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-05-2009 - 21:53
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 06:38 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 22.05. - TeKkTOnIC - Fluc Wanne - WIEN
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0