Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > olle spielens den gleichen müll Thread Rating: 4 votes, 2.00 average.
Pages (7): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
timewarrior
...I/O...

Reg.: Sep 2001
Location: Hempfield
Posts: 111

Heeeast!!

...was soll die ganze diskussion von wegen hot or not!?

Mir is es ziemlich bare was für tracks (oder tunes) bei einem festl laufen...hauptsache es groovt und bringt mich zum zehenschnippen...

...je abechslungsreicher ein dj, desto besser. Wenn er den bogen von klassik-jazz-ethno-bumm_bumm-umm_tschak-und Co an einem abend spannen kann isses mir auch recht...



oder so------->






wie auch immer...final cut pro und das ganze hat kein gewicht mehr..


Ps: brauch irgend wer nen x-over dj für seine festln... hab sogar Brubeck mit im gepäck!?


Cheers

__________________
The Timewarrior fights lethal corrosion...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-07-2002 - 21:37
timewarrior is offline Click Here to See the Profile for timewarrior Click here to Send timewarrior a Private Message Click Here to Email timewarrior Visit timewarrior's homepage! Find more posts by timewarrior Add timewarrior to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
LOCHimKOPF
Adam, what else

Reg.: Nov 2001
Location: NY, Rio, Tokyo...
Posts: 174

quote:
Mir is es ziemlich bare was für tracks (oder tunes) bei einem festl laufen...hauptsache es groovt und bringt mich zum zehenschnippen...

....voll!!
aber Leute ihr dürft vorallem eines nicht vergessen und müsst es einfach akzeptieren;

Es wird kein Festl mehr so sein, wie euer erstes Drumandbass - Event!!!!

Ich hab 2 Jahre gebraucht bis ich gecheckt hab, dass ich nicht dauernd über jede Party enttäuscht sein kann, und ich mich nur unnötig hineinsteigere! Das ganze Raunzen versaut einem ja nur selber den Spaß, auch wenns mal nicht die Top party is. Ich behaupte, dass wir in Wien ein wenig verwöhnt sind!!

Außerdem kann ich dem nicht zustimmen, dass es keine gschmuftigen DnB-Parties mehr in letzter Zeit gab!
Selbst schuld, wenn ihr nicht draußen warts bei der Bellevue Wiese! Schade wenn ihr Fields of Joy verpasst habt! usw....
(ps: @lee Derlich: er heißt d.kay! ich nenn dich ja auch nicht Dährlich!)
aber he...jeder hat das recht selber drüber zu denken wie er will, und es zu sagen.
deshalb hab ichs halt auch getan!

wie schon so oft...
jedem das Seine!!!

greez
Adam

__________________
If da world was a lunatic asylum, then I 'd be the person in charge!!!


myspace.com/adamwhatelse

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 08-07-2002 - 09:41
LOCHimKOPF is offline Click Here to See the Profile for LOCHimKOPF Click here to Send LOCHimKOPF a Private Message Click Here to Email LOCHimKOPF Find more posts by LOCHimKOPF Add LOCHimKOPF to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002
Location: STORK
Posts: 360

Man kann sich doch nicht erwarten, das man jeden z.B. Freitag u Samstag bei jedem Dj set nur Nummern hört die man net kennt.
Und noch dazu welche die gscheit unter die Haut gehen!

Wenn man selbst auflegt, Platten besitzt oder ständig im Netz hängt und sich die new releases reinzieht is es klar das man auf an Festl die einen oder anderen(manchmal sinds halt recht viele)Platten kennt.

Aber am Samstag im WUK is es zu Pacman oder stand clear noch immer voll abgegangen , da hab i nix gemerkt, das es scho wem am oasch geht.

Außerdem is es mir no immer lieber i hör Nummern die i kenn und gut sind, als Nummern die i net kenn und schlecht sind.
I mein diese "hits" werden ja net spaßhalber so oft gespielt, sondern weil sie den meisten Leuten taugen!!!

GREETZ

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 08-07-2002 - 11:29
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pants
...

Reg.: May 2002
Location: salzburg
Posts: 84

hmm.... ihr nehmts ja alle DORGEN JAWOLL IHR SEITS DORGENKÖPFE!

__________________
- and so i start a revolution from my bed....... und dann stille -

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 08-07-2002 - 20:07
pants is offline Click Here to See the Profile for pants Click here to Send pants a Private Message Click Here to Email pants Find more posts by pants Add pants to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pants
...

Reg.: May 2002
Location: salzburg
Posts: 84

i konn zu dem thema ned recht viel mehr sagen weils in salzburg leider ned jedes wochenende a dnb session oder sowas gibt...
aber i hab in der woche kruder "und" dorfmeister gesehen haha da sogts nix mehr gell.... :D

__________________
- and so i start a revolution from my bed....... und dann stille -

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 08-07-2002 - 20:09
pants is offline Click Here to See the Profile for pants Click here to Send pants a Private Message Click Here to Email pants Find more posts by pants Add pants to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
timewarrior
...I/O...

Reg.: Sep 2001
Location: Hempfield
Posts: 111

quote:

hmm.... ihr nehmts ja alle DORGEN JAWOLL IHR SEITS DORGENKÖPFE!








@ Pants!! Vielleicht solltest mal dort vorbeischaun...die san alle clean!?

__________________
The Timewarrior fights lethal corrosion...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 08-07-2002 - 20:43
timewarrior is offline Click Here to See the Profile for timewarrior Click here to Send timewarrior a Private Message Click Here to Email timewarrior Visit timewarrior's homepage! Find more posts by timewarrior Add timewarrior to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stell
junior member

Reg.: Jun 2002
Location:
Posts: 14

müll

lieber timewarrior
wenn du schon so einen namen hast, dann spar dir bitte deine "häh? will ein pubertierender pickel wieder mal cool wirken?"-images und fasse stattdessen deinen kommentar in w-o-r-t-e. oder such dir andere bilder, die den zeitgeist tatsächlich bekämpfen...

thx

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-07-2002 - 19:09
stell is offline Click Here to See the Profile for stell Click here to Send stell a Private Message Click Here to Email stell Find more posts by stell Add stell to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
timewarrior
...I/O...

Reg.: Sep 2001
Location: Hempfield
Posts: 111

Liebster Stell...

...du hast völlig recht... gedemütigt und mit gesenktem haupt knie ich vor meiner eigenen ignoranz und bete um meine verurteilung mit dem schwert der wahrheit...

...es ist schwer in der heutigen zeit behauptung zu finden, deshalb bin ich einer dieser vielen die versuchen durch dieses medium zu ansehen und ruhm zu gelangen... zu intelligenten aussagen bin ich noch nie gekommen weil mir dir dummheit quasi in den schoß gelegt wurde... hab erbarmen mit mir... ich werde mich bessern... auch wenn dummheit oft siegt (s.o.)


Ich danke dir vom herzen für deine meinungsäusserung und schliesse dich in meine buddylist mit ein...


PS: Ich werde in zukunft versuchen meinem namen gerecht bzw. Herr zu werden...

lichst

__________________
The Timewarrior fights lethal corrosion...

Last edited by timewarrior on 09-07-2002 at - 22:20

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-07-2002 - 20:29
timewarrior is offline Click Here to See the Profile for timewarrior Click here to Send timewarrior a Private Message Click Here to Email timewarrior Visit timewarrior's homepage! Find more posts by timewarrior Add timewarrior to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001
Location: 1040
Posts: 490

quote:
Originally posted by pants
hmm.... ihr nehmts ja alle DORGEN JAWOLL IHR SEITS DORGENKÖPFE!


ICH HABE NOCH NIE DORGEN GENOMMEN, DAS SCHWÖÖREEEE ICH!!!1


und überhaupt, der peter, der kruder, der war doch gar nicht in der szene letztens oder?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-07-2002 - 21:51
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
edysceus
jetpilot

Reg.: May 2002
Location: vienna
Posts: 84

quote:
Originally posted by ntracks


ICH HABE NOCH NIE DORGEN GENOMMEN, DAS SCHWÖÖREEEE ICH!!!1




Ich hab bis jetzt nur Zapferln gnommen. Danach issma aber echt wieder gut gangen. Vielleicht gibts ja sowas jetzt öfters auf Parteys!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-07-2002 - 22:03
edysceus is offline Click Here to See the Profile for edysceus Click here to Send edysceus a Private Message Click Here to Email edysceus Find more posts by edysceus Add edysceus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stell
junior member

Reg.: Jun 2002
Location:
Posts: 14

müll von timewarrior

@timewarrior

schön
werde deine postings im auge behalten

Last edited by stell on 10-07-2002 at - 16:21

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-07-2002 - 22:14
stell is offline Click Here to See the Profile for stell Click here to Send stell a Private Message Click Here to Email stell Find more posts by stell Add stell to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tresh
board crew

Reg.: May 2002
Location: Grieskirchen
Posts: 174

Talking

@timewarrior

Jawohl, wir nehmen ALLE Drogen. Die ganzen Jugendkulturen sind heutzutage von Drogen abhängig. Was meinst n du? Natürlich besonders eben die dnb-szene.

Wir machen den ganzen lieben langen Tag nur das eine:
-> ->

__________________


.core is the future

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-07-2002 - 20:46
Tresh is offline Click Here to See the Profile for Tresh Click here to Send Tresh a Private Message Find more posts by Tresh Add Tresh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001
Location: 2
Posts: 639

yep!!!!mir san wirklich die schlimsten!!!!!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-07-2002 - 04:27
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frost
rookie

Reg.: Jun 2002
Location:
Posts: 3

Re: billiger geht's nicht

quote:
Originally posted by Lee Derlich
...zuviele Parties mit zu vielen schlechten Djs! Sorry, Leute, aber sowas wie BASSINFECTION (gerade erste gestern im WUK) ist echt der Ruin von D'n'B. Dieses absolut lieblose, leidenschafttslose, unkreative und stümperhafte (ja, sogar der "grosse" d.key hat kaum einen ordentlich gemischten Übergang geschafft...) Platten-abspielen tut richtig weh! Mir kommt vor, das zu viele Typen offenbar nur auflegen, weil's cool is, weil MANN da so schön posen kann. Von Liebe zur Musik ist da nichts mehr zu spüren....
Traurig, aber wahr, aber offenbar hat der "Falter" doch nicht ganz unrecht wenn er schreibt:"Vielleicht hat gerade erst der Ausverkauf von D'n'B in Wien begonnen." (Falter 26/02)

Schade.
Lee [/B]


mir hat die wuk-party sehr gut gefallen. (und vielen anderen glaube ich auch, sonst tun sie mir leid).
übrigens bin froh ein so negatives posting über diese party zu lesen, denn wenn das der "ruin" des dnb ist,
wie muss dann eine durchschnittliche party oder gar eine ultimative party erst abgehen (da bin ich ja gespannt).
und alle die davon genervt sind, jede woche diesselben tracks zu hören, können das ganz leicht umgehen, indem sie nicht jede woche fortgehen.
es wirkt wahre wunder mehrere wochen (oder besser monate od. jahre od. in alle ewigkeit) zuhause zu bleiben.
anstatt mich sinnlos jede woche zu ärgern, dass die hochgesteckten partyerwartungen ("oh, mein gott, der dj hat einen schlechten übergang gemacht") nicht erfüllt worden sind, gehe ich selten genug aus, um auf einer so ruinösen party, wie dem bassinfection im wuk eine ganze nacht lang spass zu haben (PS: ohne "Dorgen").

sodann ziehe ich mich jetzt in meine einsiedelei zurück.



ciao.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-07-2002 - 15:59
frost is offline Click Here to See the Profile for frost Click here to Send frost a Private Message Find more posts by frost Add frost to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Lee Derlich
junior member

Reg.: Jun 2002
Location:
Posts: 18

Re: Re: billiger geht's nicht

quote:
Originally posted by frost


mir hat die wuk-party sehr gut gefallen. (und vielen anderen glaube ich auch, sonst tun sie mir leid).
übrigens bin froh ein so negatives posting über diese party zu lesen, denn wenn das der "ruin" des dnb ist,
wie muss dann eine durchschnittliche party oder gar eine ultimative party erst abgehen (da bin ich ja gespannt).
und alle die davon genervt sind, jede woche diesselben tracks zu hören, können das ganz leicht umgehen, indem sie nicht jede woche fortgehen.
es wirkt wahre wunder mehrere wochen (oder besser monate od. jahre od. in alle ewigkeit) zuhause zu bleiben.
anstatt mich sinnlos jede woche zu ärgern, dass die hochgesteckten partyerwartungen ("oh, mein gott, der dj hat einen schlechten übergang gemacht") nicht erfüllt worden sind, gehe ich selten genug aus, um auf einer so ruinösen party, wie dem bassinfection im wuk eine ganze nacht lang spass zu haben (PS: ohne "Dorgen").

sodann ziehe ich mich jetzt in meine einsiedelei zurück.



ciao.



Hi!
Ja, ich geb dir da zumindest teilweise schon recht, letztenendes ist das auch die Konsequenz, die ich daraus gezogen habe.
TROTZDEM bleibe ich dabei, dass es für Leute, die D'n'B lieben (und mit lieben meine ich auch sowas wie (mit)fühlen) einfach furchtbar ist, wie mit der Musik umgegangen wird! Nochmal: lieblos und unkreativ.
Und ich bleibe auch dabei, dass ich die Dj - Szene als reinen Männerbund sehe, wo's dann weniger um Qualität als um Coolness geht. Aber ich glaube, für die Diskussion sollte ich einen eigenen thread starten. Obwohl....vielleicht auch nicht, mir grauht's vor den sexistischen replies, die da kommen (wie z.B. auch so super sexistische Bildchen wie das vom Ali G. - ach, war das l u s t i g hahaha!).

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-07-2002 - 12:28
Lee Derlich is offline Click Here to See the Profile for Lee Derlich Click here to Send Lee Derlich a Private Message Find more posts by Lee Derlich Add Lee Derlich to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
edysceus
jetpilot

Reg.: May 2002
Location: vienna
Posts: 84

Re: Re: Re: billiger geht's nicht

quote:
Originally posted by Lee Derlich


Hi!
Ja, ich geb dir da zumindest teilweise schon recht, letztenendes ist das auch die Konsequenz, die ich daraus gezogen habe.
TROTZDEM bleibe ich dabei, dass es für Leute, die D'n'B lieben (und mit lieben meine ich auch sowas wie (mit)fühlen) einfach furchtbar ist, wie mit der Musik umgegangen wird! Nochmal: lieblos und unkreativ.
Und ich bleibe auch dabei, dass ich die Dj - Szene als reinen Männerbund sehe, wo's dann weniger um Qualität als um Coolness geht. Aber ich glaube, für die Diskussion sollte ich einen eigenen thread starten. Obwohl....vielleicht auch nicht, mir grauht's vor den sexistischen replies, die da kommen (wie z.B. auch so super sexistische Bildchen wie das vom Ali G. - ach, war das l u s t i g hahaha!).



Na suupa dann ist ja wieda alles beim alten. Zieh die Konsequenz die Du vorm WUK scheinbar eh schon jedes Wochenende gezogen hast.
lieblos und unkreativ??? na dann solltest du mal zeigen wies richtig gemacht wird. einfach mal ein mixtape hochladen..
kennt nicht mal den namen des in österreich aufstrebensten d'n'b dj/producers, aber mächtig klugscheißern von wegen etwas von diesem musikstil zu verstehn. verarschung kanns ja auch nicht gewesen sein wenn man einfach nicht das bildchen vom ali g kapiert. hab mich allein wegen der aus paietten gestickten maschinegun kaputt gelacht..
kanns außerdem sein das der d.kay ziemlich am anfang aufgelegt hat und deshalb eher ein mellow set hingelegt hat? (pff.. harte männer coolness??? zu oft das bildchen vom ali g betrachtet???)
dj-szene reiner männerbund?! ähh! wieder falsch.

IMHO gehört manchen die Blödheit schlichtweg rausgeprügelt..

so long
edysceus

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-07-2002 - 13:23
edysceus is offline Click Here to See the Profile for edysceus Click here to Send edysceus a Private Message Click Here to Email edysceus Find more posts by edysceus Add edysceus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Lee Derlich
junior member

Reg.: Jun 2002
Location:
Posts: 18

Re: Re: Re: Re: billiger geht's nicht

quote:
Originally posted by edysceus
...kennt nicht mal den namen des in österreich aufstrebensten d'n'b dj/producers, aber mächtig klugscheißern von wegen etwas von diesem musikstil zu verstehn.


OHMYGODOHMYGODOHMYGOD!!!!!!!!!!!!!!!!

quote:
Originally posted by edysceus

dj-szene reiner männerbund?! ähh! wieder falsch.

IMHO gehört manchen die Blödheit schlichtweg rausgeprügelt..



Genau dafür ist female pressure NICHT gedacht - Typen wie dir als Ausrede und als "Beweis" dafür zu dienen, dass es doch "eh" sowas gibt und dass daher die DJSzene keine Männerdomäne sei. Wie kommt's dann, dass ich dann am dj Pult immer nur Typen sehe (die einzigen Frauen, die regelmäßig auflegen, sind Pandora (Lighta hat sich anscheinend zurückgezogen?) und Shroombab - das sind gerade mal ZWEI!).............?

Schon mal mit patriarchalen Strukturen, Sexismus und (eigener) Männlichkeit auseinandergesetzt?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-07-2002 - 14:02
Lee Derlich is offline Click Here to See the Profile for Lee Derlich Click here to Send Lee Derlich a Private Message Find more posts by Lee Derlich Add Lee Derlich to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stell
junior member

Reg.: Jun 2002
Location:
Posts: 14

1) verträgst du es nicht, wenn man DEINE buddies kritisiert? (siehe männerbund)

2) den namen von ohmygodhesahero richtig schreiben können, aber ein blindes auge haben, wenn du "ihn" auflegen hörst (siehe punkt 1)?

quote:
hab mich allein wegen der aus paietten gestickten maschinegun kaputt gelacht..


3) pruuuhaaaha

quote:
...und deshalb eher ein mellow set hingelegt hat? (pff.. harte männer coolness???


4) hart ist doch nicht gleich harte beats? und so war das wohl auch nicht gemeint von Lee. die kirche ist auch nicht "hart" aber männlich orientiert.

s

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-07-2002 - 14:21
stell is offline Click Here to See the Profile for stell Click here to Send stell a Private Message Click Here to Email stell Find more posts by stell Add stell to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001
Location: MI-6 office, vienna
Posts: 161

na geh!

was heißt da sexistische pics vom ali g.....


tzzzzzzz

meinst sowas ???






apropos....das movie vom ali g "in da house" is die bombe...
absolutes must!!!!!!

ein bissi offtopic - is mir aber ziemlich wurst....

greetings

__________________
You expect me to talk - No, Mr.Bonsch i expect you to die...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-07-2002 - 14:38
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
Location:
Posts: 558

männerdomäne/frauenfeindlich/.....

hallo!


hm also irgendwie scheint mir diese diskussion etwas auszuufern!

@ lee d.:
ich verstehe dich eigentlich nicht ganz! ich bin selber eine frau, lege zwar nicht auf aber hab öfters auf (drumandbass-) veranstaltungen zu tun (lichttechnik etc)... du hast recht dass dieses biz männerdominiert ist. und du hast recht dass es viele deppen gibt die glauben eine frau kann nicht das gleiche können wie ein mann. aber das sind eben deppen. und nicht alle sind so.
und ich hab wirklich nicht das gefühl dass die meisten djs auflegen weil "MANN" dabei so "cool" posen kann oder so... ich hab das bisher so erlebt dass die aus freude und euphorie auflegen, produzieren, sich einsetzen für die szene, für die musik leben...

die "ausrede" mit den paar weiblichen dj´s die es gibt... ich glaub gar nicht dass das so gemeint war.
naja und wenn dich das so ärgert dass so wenig frauen auflegen oder anders aktiv sind dann sei doch selber aktiv und trag damit deinen teil bei das zu ändern! ich für meinen teil lass mir nicht sagen dass ich mich raushalten soll weil ich eine frau bin, ich mache das was mich interessiert und was mir spaß macht. und eigentlich fahr ich damit nicht schlecht.. man hat es vielleicht oft ein bisschen schwerer, aber hey.. da muss man halt drüberstehen! also lass nicht selber zu dass du irgendwie in dieses schema reingepresst wirst, das du so siehst, sondern steh auf und tu was ;-)


und die ali g. pics: bitte.... ;-)) die leute hier am board meinen das nicht so. oder? hehe... die sind nur ein bisschen... hehe..


was deine ansichten bezüglich der immer gleichen nummern betrifft.. da kann ich dir auch nur empfehlen was frost schon geschrieben hat:
halt mal ein od zwei wochenenden zu pausieren... weil das ist halt so.. ich glaub wenn man zb ins megaplex od funfactory geht dann spielts auch ein monat lang die aktuellen hits rauf und runter.



just my two cents,
sonic

__________________
how about a nice cup of STFU?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-07-2002 - 18:26
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
Location: Upd8e
Posts: 3867

ein oder zwei wochen pausieren und chillen!

WORD!

__________________

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"


.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-07-2002 - 20:54
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
edysceus
jetpilot

Reg.: May 2002
Location: vienna
Posts: 84

Re: Re: Re: Re: Re: billiger geht's nicht

quote:
Originally posted by Lee Derlich


Genau dafür ist female pressure NICHT gedacht - Typen wie dir als Ausrede und als "Beweis" dafür zu dienen, dass es doch "eh" sowas gibt und dass daher die DJSzene keine Männerdomäne sei. Wie kommt's dann, dass ich dann am dj Pult immer nur Typen sehe (die einzigen Frauen, die regelmäßig auflegen, sind Pandora (Lighta hat sich anscheinend zurückgezogen?) und Shroombab - das sind gerade mal ZWEI!).............?



na ich hab schon gedacht, daß das dafür da ist, damit Typen endlich mal sehen wieviele weibliche djs es eigentlich wircklich gibt und aufhören das als armen unterdrückten haufen hinzustellen. und ja in österreich, in wien, in der d'n'b szene gibt es derzeit nur die shroombab und die pandora. aber was heißt das schon? einmal willst du die weltprobleme lösen und dann wieder so kleingeistig..
Ich denke daß das verhältnis mann/frau als djs weltweit und auf alle musikstile bezogen schon annähernd gleich ist. aber wahrscheinlich gibts immer noch eine spur mehr männer. nur wenn interessierts, ich geh wegen dem sound dorthin und da is es mir wuarscht ob da jetzt mann oder frau auflegt - hauptsache tight gemixt.

quote:

Schon mal mit patriarchalen Strukturen, Sexismus und (eigener) Männlichkeit auseinandergesetzt?


baaah, bitte hör auf. ja diese strukturen sind wahrscheinlich am stärksten in der sprache gewurtzelt. aber nix desto trotz leben wir im jahr 2002 und da hat sich schon einiges verändert. also mir fällt da scheinbar nix so extrem auf wie dir. aber ich bin ja auch mann und bei wenigstens einem bin ich mir sicher: mein schwanz sitzt an der richtigen stelle.


quote:
Originally posted by stell
1) verträgst du es nicht, wenn man DEINE buddies kritisiert? (siehe männerbund)

2) den namen von ohmygodhesahero richtig schreiben können, aber ein blindes auge haben, wenn du "ihn" auflegen hörst (siehe punkt 1)?



meine buddies? wen meinst du? aso na da d.kay is nicht mein buddy, aber der hat was drauf, was andere nie haben werden und wenn da einmal ein mix nicht 100%ig paßt, scheiß ich mich auch nicht an deswegen. außerdem war bei dem set noch ein hervorragender mc dabei. was kann man echt noch erwaten?
seh noch immer keine geuppten mixes..

quote:

4) hart ist doch nicht gleich harte beats? und so war das wohl auch nicht gemeint von Lee. die kirche ist auch nicht "hart" aber männlich orientiert.
s


ja da magst du wohl recht haben, aber zu mellow läßt sich ungleich schwerer posen..

edysceus

Last edited by edysceus on 15-07-2002 at - 19:28

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-07-2002 - 10:58
edysceus is offline Click Here to See the Profile for edysceus Click here to Send edysceus a Private Message Click Here to Email edysceus Find more posts by edysceus Add edysceus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
Location:
Posts: 558

Re: Re: Re: Re: Re: Re: billiger geht's nicht

quote:
Originally posted by edysceus

ja da magst du wohl recht haben, aber zu mellow läßt sich ungleich schwerer posen..




ah.. glaubst?

ALI G. kann das sicher

__________________
how about a nice cup of STFU?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-07-2002 - 17:35
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
w00lp
junior member

Reg.: Oct 2001
Location:
Posts: 13

naja...

quote:
horchts lieber richtigen jazz...90% aller (vorsichtige schätzung) jazzigen drumnbass platten sind doch nur verwässertes glumpert.
diese ganzen belanglos dahinrollenden platten, wo dann paar bläsersamples drübergestreut sind....und alle freun sich dann recht "hui, dass is jazz, wir sind jetzt sophisticated und viel besser als die raver!"...


ähm... ja
es stimmt schon das neuere trax ned immer besonders einzigartig sind oder das etwas bestimmtes fehlt (ich würds aba ned konzept nennen "tiefe"? )

ausserdem habich kaum jazzigen drumnbass stuff die ich als verwässertes glumpert bezeichnen würd....
ich hör und hör ..... keine bläsersamples

ich find es kommt auf den anlass an
zuhaus mit kopfhörern sind gmiadliche(jazzige?) (einzel?)trax ganz ok wennichma dann aba die 10000000000 leut =) im flex vorstell die am samstag abnd abfeiern wolln passn die "hits"(in den neueren sets) die obn kritisiert werdn eigentlich ganz gut

klar wärs bessa wenn 5 verschiedene djs auch immer 5 verschiedene sounds hättn aba so is das nunmal

__________________
-]Over thinking, over analyzing separates the body from the mind[-

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-07-2002 - 00:50
w00lp is offline Click Here to See the Profile for w00lp Click here to Send w00lp a Private Message Click Here to Email w00lp Find more posts by w00lp Add w00lp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
w00lp
junior member

Reg.: Oct 2001
Location:
Posts: 13

hmm..

da habich doch glatt 2 seitn überlesn und was lesich
irgendwas
hab noch keinen dj per unterleib auflegn sehn
so wut =) dumme diskussion ...

__________________
-]Over thinking, over analyzing separates the body from the mind[-

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-07-2002 - 01:00
w00lp is offline Click Here to See the Profile for w00lp Click here to Send w00lp a Private Message Click Here to Email w00lp Find more posts by w00lp Add w00lp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 04:16 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > olle spielens den gleichen müll
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0