View Single Post
andi
Guest

Reg.: Not Yet
Location:
Posts: N/A

quote:
Originally posted by gefrast
nah müssen tut man sterben. denn wenn es meiner meinung entspricht so ein summary gehört neutraler geschrieben dann muss man das auch akzeptieren....

ich weiss eh es ist schwer man kann nicht immer nur das positive einer party aufzeigen, das wird fad.

ich wollte mit erstem post doch nur meine verwunderung darüber ausdrücken dass im events-thread original niemand was schlechtes erwähnt hat bezüglich sound oder mixing skillz.

asche auf mein haupt.

aber dass das sub0 in so manchen dingen nicht die perfekte loc ist weiss eh jeder , kein grund das dauernd zu erwähnen. same gilt für "poah letzten sa im flex bei tssol wars wieder ur voll! "

für mich kommt das rüber wie anti-werbung... sorry



Nein ihn meinem c4cthread den ich ausnahmsweise mal am board und nicht im Chitchat eroeffnet habe ich auch das aufgezaehlt was mir nicht so gefallen hat. onewayticket, visuals, garderobe...

das sub0 ist meiner Lieblingslokale aber das es fuer c4c nicht die beste location war ist glaube ich eh auch jedem klar.....

Nochmals meine SUBJEKTIVE Meinung:
Der Sound hat gepasst mehr kann man im sub0 nicht erwarten und es war die 9 Euronen Eintritt mehr als wert....


andischlaumeier:
es gibt keine objektivitaet aber je mehr ansichten du liest desto eher naeherst du dich vieleicht an sie ran aber du bekommst nie eine....

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-09-2003 - 12:12
Edit/Delete Message Reply w/Quote
[close this window]