Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > news-comments > Cause4Concern @ SubZero
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

...wenns der magicmarker nicht gepostet hätt, hätt ichs zwei sekunden drauf gepostet!

ich akzeptier deine meinung, deswegen muss ich nicht die selbe haben!

deswegen wärs auch schön, wenn du ritchies meinung akzeptieren würdest, auch wenn deine meinung (und viele anderen meinungen) anders sind! wobei ich jetzt nicht sag, dass du ritchies meinung nicht akzeptierst, auch wenn du dir was anderes erwartet hättest!

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 17-09-2003 - 12:48
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001
Location: Gaussplatz Carneval
Posts: 531

quote:
Originally posted by ferro
Man müss doch nicht jeden großen uk- Act ins Flex oder in die Arena stopfen, oder?

müssen tut man gar nix...

...und es gibt ja scheinbar viele leute, die das ebenso empfinden....

...aber es gibt auch leute, die es sehr peinlich finden, einen grossen uk act in ein *club* wie das sub0 zu buchen....

jeder/e wie er/sie will
===============================

__________________
man´s self-interest is god´s providence.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 17-09-2003 - 14:57
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
Location: Vienna
Posts: 814

Re: huh?

quote:
Originally posted by gefrast
was redest jetzt du eigentlich da mit? wusste garnicht dass du auch mat heisst

dass er nicht der selben meinung ist konnte man schon aus seinen posts herauslesen, zuerst nachdenken dann reden/schreiben.

da mat hat doch mit dem akzeptier-kram angefangen, ist warscheinlich zu kompliziert für dich...





hmm, ja. öffentliches forum?? wenns ihr unter euch bleiben wollts schreibts pm!!! und kein grund gleich agressiv zu werden. ich hab das gefühl, das du nicht mehr checkst worum es hier geht.

eze

__________________
cya
magic

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 17-09-2003 - 15:40
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dr.phizical
member

Reg.: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 55

jeder hat seine meinung, die soll er auch kundtun. jeder kann schreiben was er will, auch wenn ihm ein event überhaupt nicht gefallen hat. Ritchie war sicher nicht der einzige, den das sub0 gestört hat. es gab aber auch genausoviele, wenn nicht mehr, denen die party gefallen hat.

ich würde mir für die zukunft nur wünschen, dass wenn ein review geschrieben wird, vor dem verfassen allerdings auch ein bisschen recherchiert wird. ich gebe als beispiel nur den hinweis "limiter". der limiter hat mit den angebl. "soundproblemen" gar nix zu tun gehabt. wer's genauer wissen will soll einfach NACHFRAGEN und recherchieren, was aber nicht geschehen ist.

"...überzeugte sein Set nicht gerade durch eine originelle Playlist...". ritchie, kannst du mir bitte sagen, was du damit gemein hast ? würde mich interessieren. für mich war die playlist originell, fast kein getroppter tune war releast, neueste sound die in zukunft auf uns zu kommen, aber die einzelnen tunes waren auch von unterschiedlichem charakter. klar, der von optiv präsentierte musikstil ist nicht jedermanns sache und wahrscheinlich auch nicht des review-verfassers sache. jedoch kann der gebrachte sound mit "hau-drauf-tracks" und "technoides gebretter" nicht abgetan werden.

fazit: c4c ein billiges booking, brachte technoides gebretter und hau-drauf-tracks gepackt in einem nicht-originellen set ! (note: dieses fazit ist unabhängig von der location !!)

__________________

Last edited by dr.phizical on 17-09-2003 at - 16:45

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 17-09-2003 - 16:42
dr.phizical is offline Click Here to See the Profile for dr.phizical Click here to Send dr.phizical a Private Message Click Here to Email dr.phizical Visit dr.phizical's homepage! Find more posts by dr.phizical Add dr.phizical to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002
Location: ++planet.datadirt++
Posts: 363

quote:

ich gebe als beispiel nur den hinweis "limiter". der limiter hat mit den angebl. "soundproblemen" gar nix zu tun gehabt. wer's genauer wissen will soll einfach NACHFRAGEN und recherchieren, was aber nicht geschehen ist.



Oh, sorry. Ich dachte, ich erkenn einen limiter, wenn ich einen hör. hiemit: was genau war den am mischpult defekt, dass genau dieser "limiter-effekt" (wenn's schon kein limiter war) zum tragen kam?

quote:

"...überzeugte sein Set nicht gerade durch eine originelle Playlist...". ritchie, kannst du mir bitte sagen, was du damit gemein hast ? würde mich interessieren. für mich war die playlist originell, fast kein getroppter tune war releast, neueste sound die in zukunft auf uns zu kommen, aber die einzelnen tunes waren auch von unterschiedlichem charakter. klar, der von optiv präsentierte musikstil ist nicht jedermanns sache und wahrscheinlich auch nicht des review-verfassers sache. jedoch kann der gebrachte sound mit "hau-drauf-tracks" und "technoides gebretter" nicht abgetan werden.


Sag wer? Ich find, wenn jmd. mit lauter dubplates kommt, entsteht deshalb noch nicht notwendigerweise eine originelle playlist, aber bidde, wenn nur dubplate bizness zählt... dann war optiv sicher... sehr cool ... (gähn) ein grund, warum ich die playlist nicht spannend fand, war der "unterschiedliche" charakter der songs - zwischen verzerrten metal-riffs und kemal-artigen trax gab's einfach nicht viel, was aus der playlist ein set gemacht hätte.

quote:

fazit: c4c ein billiges booking, brachte technoides gebretter und hau-drauf-tracks gepackt in einem nicht-originellen set ! (note: dieses fazit ist unabhängig von der location !!)



MISSVERSTÄNDNIS! ich will sagen: optiv ist sicher nicht billig zum booken (!), und dann trotzdem so eine enttäuschung. technoides gebretter brachte er ja wohl (gebretter ist nicht nur für mat nicht, sondern auch für mich nicht [wow! 3 nicht in einem satz. jetzt vier.] abwertend gemeint), und wo hab ich behauptet, das Sub0 sie nicht originell? originell find ich's, aber der untere floor ist wirklich pure dajnjah (natürlich, solange nix passiert, is alles fein, aber wenn, dann - booh!), und der geruch ist wohl auch nicht reine ansichtssache. aber diese beiden dingen tragen zu einer möglichen "originalität" eher bei.

eze! nächstes mal zinc buchen, dann klappt's auch mit dem review!

__________________

- #media #culture #technology
- #medien #kultur #technik

---
I beg to differ when bodies get stiffer.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 17-09-2003 - 23:05
ritchie is offline Click Here to See the Profile for ritchie Click here to Send ritchie a Private Message Click Here to Email ritchie Visit ritchie's homepage! Find more posts by ritchie Add ritchie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002
Location: vienna
Posts: 436

Cool na so leicht kommst ma ned davon *GGGG*

bitte.....

quote:
Originally posted by mat
...wenns der magicmarker nicht gepostet hätt, hätt ichs zwei sekunden drauf gepostet!

ich akzeptier deine meinung, deswegen muss ich nicht die selbe haben!

deswegen wärs auch schön, wenn du ritchies meinung akzeptieren würdest, auch wenn deine meinung (und viele anderen meinungen) anders sind! wobei ich jetzt nicht sag, dass du ritchies meinung nicht akzeptierst, auch wenn du dir was anderes erwartet hättest!



aha du lässt jetzt andere für dich antworten? ich hab dacht du hast es nicht bemerkt.

wenn du anfängst von "das muss man akzeptieren" zu sprechen, und von "es wäre schön, wenn du akzeptierst" dann muss ich ja glauben du meinst ich akzeptier den ritchie seine meinung nicht. dann werd ich doch das selbe in bezug auf meine meinung von dir glauben können.

ich akzeptier nicht blind eines jeden meinung, die muss schon logisch und vertretbar sein, aber das heisst nicht, dass ich deswegen nix sag oder mich drüber freu. oder akzeptierst dus wenn einer meint ausländer raus? glaub ich kaum. hinter jeder meinung stehen gründe weshalb man diese meinung vertritt, und nur weil einer grund dazu hat so zu denken wie er denkt heisst das nicht dass ich das akzeptieren muss.

hättest du gleich selbst geantwortet und nicht nur den magic marker sein statement stehenlassen, hätte ich geanwortet "ich akzeptier die meinung vom ritchie eh größtenteils."
ich hab ja auch nie seine meinung was die selection angeht kritisiert(eh klar dass da jeder a andere hat) oder seine meinung zu optivs skillz (darüber hab ich mich nur gewundert), aber seine meinung betreffend location und das gesamtbild das das review vermittelt kritisiere ich sehrwohl.

es kann nämlich nicht sein dass sich review und user-comments derart widersprechen, da kann was nicht stimmen. und ich glaub halt 8 leuten die nur ein comment abgeben mehr als einem extra geschriebenem review. weil hinter comments steckt keine grosse absicht, hinter nem review vielleicht schon.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und jetzt zum lieben magic marker:
siehst du jetzt wie kompliziert das ist? vielleicht verstehst dus ja jetzt.
quote:
Originally posted by magicmarker




hmm, ja. öffentliches forum?? wenns ihr unter euch bleiben wollts schreibts pm!!! und kein grund gleich agressiv zu werden. ich hab das gefühl, das du nicht mehr checkst worum es hier geht.

eze



ah das gefühl hast du? wieso? ich scheiss doch keine einzelnen sätze hin wie du

auch in einem öffentlichen forum gehts ohne manieren nicht.
auch in einem öffentlichen forum soll man zweierdiskussionen führen können, ohne das jeder dreinredet und nichtmal an durchblick hat , wenn nicht, dann werd ich mir in zukunft wohl überlegen pm zu schreiben wenn mich das vor deinen binsenweisheiten ala nach regen kommt sonnenschein bewahrt.

und OH war ich zu aggressiv?
na du hast probleme, gib dich auf der nächsten party zu erkennnen und ich zeig dir WAS aggressiv bedeutet :BOXER: , bei solchen angrührten hascherln geht mir das gimpfte auf. zerst unangebracht einmischen, dann die antwort nicht vertragen.

und bevor mich jetzt dafür jemand flamed, nein ich meinte das nicht ernst, bin pazifist, ich bin nur auf magic's opferrolle eingestiegen und wollte mal zeigen wie sich aggressiv ungefähr anhört

__________________


- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-09-2003 - 09:26
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
Location: Vienna
Posts: 814

Re: na so leicht kommst ma ned davon *GGGG*

quote:
Originally posted by gefrast


ah das gefühl hast du? wieso? ich scheiss doch keine einzelnen sätze hin wie du

auch in einem öffentlichen forum gehts ohne manieren nicht.
auch in einem öffentlichen forum soll man zweierdiskussionen führen können, ohne das jeder dreinredet und nichtmal an durchblick hat , wenn nicht, dann werd ich mir in zukunft wohl überlegen pm zu schreiben wenn mich das vor deinen binsenweisheiten ala nach regen kommt sonnenschein bewahrt.

und OH war ich zu aggressiv?
na du hast probleme, gib dich auf der nächsten party zu erkennnen und ich zeig dir WAS aggressiv bedeutet :BOXER: , bei solchen angrührten hascherln geht mir das gimpfte auf. zerst unangebracht einmischen, dann die antwort nicht vertragen.

und bevor mich jetzt dafür jemand flamed, nein ich meinte das nicht ernst, bin pazifist, ich bin nur auf magic's opferrolle eingestiegen und wollte mal zeigen wie sich aggressiv ungefähr anhört



was geht?

hm, ich wills nicht ausweiten. ich diskutier mit oder gib mein senf ab im forum wann ich will. du kannst ja ruhig weiter mit mat diskutieren. sagt ja keiner was. aber ich geb meinen senf dazu ab und aus.

__________________
cya
magic

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-09-2003 - 10:02
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

Re: na so leicht kommst ma ned davon *GGGG*

quote:
Originally posted by gefrast
bitte.....


aha du lässt jetzt andere für dich antworten? ich hab dacht du hast es nicht bemerkt.



ich lass niemanden für mich antworten - das ist ein öffentliches board und wenn er was schreibt, dann schreibt ers, ich bin da seiner meinung - darf ich das oder muss ich mich jetzt bei dir entschuldigen?

quote:
Originally posted by gefrast
wenn du anfängst von "das muss man akzeptieren" zu sprechen, und von "es wäre schön, wenn du akzeptierst" dann muss ich ja glauben du meinst ich akzeptier den ritchie seine meinung nicht. dann werd ich doch das selbe in bezug auf meine meinung von dir glauben können.


also jetzt lies nochmal ganz genau - da steht die mehrzahl, deswegen auch "das muss MAN akzeptieren" - ich hab da überhaupt nicht von dir persönlich gesprochen!


quote:
Originally posted by gefrast
ich akzeptier nicht blind eines jeden meinung, die muss schon logisch und vertretbar sein, aber das heisst nicht, dass ich deswegen nix sag oder mich drüber freu. oder akzeptierst dus wenn einer meint ausländer raus? glaub ich kaum. hinter jeder meinung stehen gründe weshalb man diese meinung vertritt, und nur weil einer grund dazu hat so zu denken wie er denkt heisst das nicht dass ich das akzeptieren muss.


schau - ich akzeptiere jede meinung, solang sie niemandens anderen freiheit einschränkt, deshalb würd ich nicht akzeptieren, wenn jemand ausländer raus schreit, ich akzeptier es aber wohl , wenn jemand zu einer party eine andere meinung als ich vertrete, egal ob die jetzt logisch oder vertretbar ist! ich sag dann halt dass ichs für unlogisch oder unvertretbar halt aber akzeptieren tue ich es trotzdem!

quote:
Originally posted by gefrast
ich hab ja auch nie seine meinung was die selection angeht kritisiert(eh klar dass da jeder a andere hat) oder seine meinung zu optivs skillz (darüber hab ich mich nur gewundert), aber seine meinung betreffend location und das gesamtbild das das review vermittelt kritisiere ich sehrwohl.

es kann nämlich nicht sein dass sich review und user-comments derart widersprechen, da kann was nicht stimmen. und ich glaub halt 8 leuten die nur ein comment abgeben mehr als einem extra geschriebenem review. weil hinter comments steckt keine grosse absicht, hinter nem review vielleicht schon.



so also erstens steht hinter dem review absolut keine absicht, das kann ich dir versichern! zweitens: ich find deine "kritik" nicht, du sagst dauernd nur, dass es nicht sein darf, dass der ritchie ne andere meinung hat als 9 leute im event forum - das ist doch keine kritik an seinem review, das ist jemandem sagen, was er zu denken hat - und genau DAS hab ich strange gefunden! du kannst ja deine meinung schreiben und sagen - he - ich seh das anders als der ritchie - ist dein gutes recht, aber einfach nur zu sagen - du darfst deine meinung nicht äussern, weil sie sich nicht mit der meinung der anderen deckt, das find ich komisch - und sonst eigentlich nix! oder müssen jetzt alle die selbe meinung haben?

...und was "glauben" mit seine meinung äussern zu tun hat weiss ich nicht! der ritchie hat hier sicher kein review geschrieben, damit du ihm glaubst, sondern weil er seine meinung kundtun wollte!

quote:
Originally posted by gefrast
auch in einem öffentlichen forum gehts ohne manieren nicht.


...jetzt bin ich mir nicht sicher ob das das vorwort zu deiner schimpf und hasstirade war, weil magicmarker hat sich eigentlich ganz normal verhalten, find ich halt!

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-09-2003 - 10:40
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002
Location: ++planet.datadirt++
Posts: 363

quote:

der ritchie hat hier sicher kein review geschrieben, damit du ihm glaubst, sondern weil er seine meinung kundtun wollte!



triple WÖAD @ Mat!

und um das klarzustellen - es stand keinesfalls die absicht dahinter, das sub0 schlecht zu machen. Ich geh dort gern hin, die dancehall-festln sind immer sehr gemütlich, aber was ich gegen den unteren floor habe, ist keine persönliche meinung. so, jetzt hab ich mich aber langsam genügend wiederholt! eze

__________________

- #media #culture #technology
- #medien #kultur #technik

---
I beg to differ when bodies get stiffer.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-09-2003 - 17:58
ritchie is offline Click Here to See the Profile for ritchie Click here to Send ritchie a Private Message Click Here to Email ritchie Visit ritchie's homepage! Find more posts by ritchie Add ritchie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

Reg.: Jun 2002
Location:
Posts: 396

so. damit es richtig lustig wird, kommt mein senf hier auch rein.

ich denke, es gibt einen unterschied, zwischen einer meinung, die in den thread geschrieben wird und einer review, die allgemein gültig sein sollte und keine meinung beinhalten sondern lediglich die stimmung eines abends und dessen geist beschreiben sollte. das wird nie ganz objektiv möglich sein. aber eine gute review beschreibt einen abend sachlich und wie von einem distanzierten beobachter. und was der ritchie gegen den unteren floor hat IST eine persönliche meinung.

fever

__________________
Rumpeldipumpel weg war der Kumpel

(Bergsteigerspruch)

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-09-2003 - 10:54
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002
Location: ++planet.datadirt++
Posts: 363

na da simple is wieder da - da bin ich aber froh!

in der theorie sollte ein review viell. den "geist des abends" beschreiben, ja ja. aber da ich nicht an geister glaube, hehe...

quote:
und was der ritchie gegen den unteren floor hat IST eine persönliche meinung.


Nevahhhh! auch wenn ich persönlich anderer meinung wäre, gäb's immer noch keine fluchtwege. und es stänke immer noch. das hat beides nix mit persönl. meinung zu tun...

wie oft muss ich das jetzt noch wiederholen?

__________________

- #media #culture #technology
- #medien #kultur #technik

---
I beg to differ when bodies get stiffer.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-09-2003 - 18:56
ritchie is offline Click Here to See the Profile for ritchie Click here to Send ritchie a Private Message Click Here to Email ritchie Visit ritchie's homepage! Find more posts by ritchie Add ritchie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

Reg.: Jun 2002
Location:
Posts: 396

keine fluchtwege. okay. aber gestank, bester, überleg mal.

quote:
by ritchie se best
sollte ein review viell. den "geist des abends" beschreiben, ja ja. aber da ich nicht an geister glaube...



__________________
Rumpeldipumpel weg war der Kumpel

(Bergsteigerspruch)

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-09-2003 - 11:27
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002
Location: vienna
Posts: 436

sceptic

ich hab nie gesagt "er darf keine andere meinung haben", auch nicht zwischen den zeilen. zwischen den zeilen steht nur das mir der stil nicht passt.

und so wie er das geschrieben hat hört sichs an wie von einem subzero-hasser, kamma jetzt nicht mehr schönreden.

auf den anderen blödsinn geh ich garnicht ein, lern mal dich in andere leute zu versetzen dann merkst vielleicht was mich an magic markers post gestört hat. aber du willst das ja garnicht merken nehm ich an.

schimpf und hasstirade, na genau.....
ich weiss ja nicht wo du herkommst aber wiener reden schon mal so, blunznstricker

__________________


- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-09-2003 - 09:39
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 23:45 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > news-comments > Cause4Concern @ SubZero
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is OFF
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0