Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > RIP epic thread!
Pages (10): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002
Location: pav 6
Posts: 213

lol bum da es von dir kommt seh ichs als kompliment

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-03-2011 - 17:33
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SNK
Yeah Science!

Reg.: Sep 2005
Location: ABQ
Posts: 881

sry aber ein bissl grundintelligenz bring ich schon mit.

wenn ich jemanden anschwärzen will (im internet!) mach ich das anonym
und auf keinen fall würd ich sowas in einem forum posten.

tihs unterstellt mir naziattitüde.
hat bisher noch niemand gemacht,
weder irl noch im internetz.
is mal was neues, daugt ma aber ned.

also unterlass das, du bist nämlich um kein deut besser als die, über die du dich mokierst.

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-03-2011 - 17:39
SNK is offline Click Here to See the Profile for SNK Click here to Send SNK a Private Message Visit SNK's homepage! Find more posts by SNK Add SNK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
Location: brighettonau
Posts: 2164

dem this is durchaus bewusst, dass er die nazis schön verniedlicht, wenn er hier solche vergleiche zieht.
naja ihm wirds wurscht sein, is ja nur ein forum und alle anonym und so, da nimmt ma sowas eh voll locker.

__________________
mach dunkler, dreh's lauter.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-03-2011 - 18:15
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002
Location: pav 6
Posts: 213

quote:
Originally posted by SNK
sry aber ein bissl grundintelligenz bring ich schon mit.

wenn ich jemanden anschwärzen will (im internet!) mach ich das anonym
und auf keinen fall würd ich sowas in einem forum posten.

tihs unterstellt mir naziattitüde.
hat bisher noch niemand gemacht,
weder irl noch im internetz.
is mal was neues, daugt ma aber ned.

also unterlass das, du bist nämlich um kein deut besser als die, über die du dich mokierst.



hm. also gleich vorweg find ichs gut sich auf einer ebene zu bewegen, auf der ausformuliert und argumentiert wird.

dass für dich der vergleich hinkt, leuchtet mir ein, da ich dich persönlich angegriffen hab. natürlich war es nicht so gemeint dass du mit springerstiefeln rumrennst, die shoah leugnest und asylantenheime anzündest. aber dein striktes verhalten hatte was, was wir österreicher gern als typisch deutsch bezeichnen.

solltest du darauf bestehen, adaptiere ich mein post. war ja nur der diskurs (und nicht reine provokation) den ich gesucht hab.


zu dir fant: hätt mir von dir nichts anderes erwartet als so zu argumentiern. extralame. schau dir polak an und lerne wahrscheinlich zahlst du nichtmal was

hab mir vor jahren einen ähnlichen fauxpas geleistet hier, weil ich damals als auch heute nazistyle nicht auf die 33-45jahre beschränkt sehe. auch da kam das argument. wollt nich diskutieren+habs dann gelassen dass wort in einem anderen zusammenhang zu verwenden. aber hab über die zeit hier des öfteren soundnazi etc gelesen, dachte also ok is angekommen. irrtum bei dir zB nicht. nehm mal an du hast nichamal was mit judentum oder religion zu tun. wolltest halt auch irgendwas "passendes" einwerfen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-03-2011 - 20:00
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subwoofer
board crew

Reg.: Sep 2009
Location: Vienna
Posts: 219

Ich denk das wird der nächste leiwande thread.

Bin gespannt.

Mettrax hat keine Krankheit?

Bassteppa hat Epic thread verpasst!

SNK is ein Nazi?

This is ein ungustl?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-03-2011 - 20:28
Subwoofer is offline Click Here to See the Profile for Subwoofer Click here to Send Subwoofer a Private Message Find more posts by Subwoofer Add Subwoofer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Location: lohasianville
Posts: 1563

Unhappy

@tihs sorry war eigentlich als pastiche gedacht zumindest gehörst nicht zu den leuten, über die ich mich lustig machen möchte

__________________
kapitulation oooh kapitulation oooh

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-03-2011 - 21:01
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SNK
Yeah Science!

Reg.: Sep 2005
Location: ABQ
Posts: 881

quote:
Originally posted by tihs


hm. also gleich vorweg find ichs gut sich auf einer ebene zu bewegen, auf der ausformuliert und argumentiert wird.

dass für dich der vergleich hinkt, leuchtet mir ein, da ich dich persönlich angegriffen hab. natürlich war es nicht so gemeint dass du mit springerstiefeln rumrennst, die shoah leugnest und asylantenheime anzündest. aber dein striktes verhalten hatte was, was wir österreicher gern als typisch deutsch bezeichnen.

solltest du darauf bestehen, adaptiere ich mein post. war ja nur der diskurs (und nicht reine provokation) den ich gesucht hab.




um das ganze abzukürzen...

du nimmst die sache zu ernst.
wie ich seh bist du hier seit 2002 registriert,
du weißt wie der hase läuft,
von daher verwunderts mich nur,
dass du dich jetzt so unpassend einbaust.

aber zu deiner beruhigung (?!) und um es klarzustellen...
ich selbst hab nichts unternommen.
weder bukem informiert, noch doa drauf aufmerksam gemacht
(oder hast schon an thread gfunden?)

ABER ... und jetzt kommts ...

das hier is drumandbass.at

mich würde es also NICHT wundern,
wenn sich doch noch jemand der sache annimmt.
das soll jetzt kein aktives aufstacheln und anheizen sein,
aber anders kann ichs nicht erklären



und samma ehrlich ... das war bisher seine geilste aktion.
samt nebendarsteller (hab seinen nick vergessen) und den fakes und all der verwirrung
war das alles ganz ganz großes kino.


in diesem sinne,



in-Track out-Track,
ich bin jetzt wekk!

3 kilo hanteln stemmen,
und danach die haare kämmen!

in der disco moonwalk tanzen,
vielleicht auch 'ne lady stanzen!

peace!

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-03-2011 - 21:13
SNK is offline Click Here to See the Profile for SNK Click here to Send SNK a Private Message Visit SNK's homepage! Find more posts by SNK Add SNK to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002
Location: planet earth
Posts: 1356

quote:
Originally posted by fakenick
hob ma docht i moch a bissi a gaude

owa des is die woaheit, der traut sich in pöchlan a nimma aussa haus wei er durtn ollmegliche leit obzogn hot, do wüü earm jeda 2 die fressn poliern..

oiso egal wos a erzählt is a liagn.



und wenns so sei - warum erzählst uns das jetzt? meinst irgendwer glaubt ernsthaft, dass es ein release auf good looking geben wird?

was in pöchlarn so abgeht weiß ich nicht, aber regelts eure konflikte wie erwachsene oder lassts es bleiben. für großspurige ansagen, dass man wem die fresse polieren möchte, gibts von mir zumindest keine props.

__________________
only after the last tree has been cut down
only after the last river has been poisoned
only after the last fish has been caught
then will you find that money cannot be eaten

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-03-2011 - 21:54
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
Location: brighettonau
Posts: 2164

quote:
Originally posted by tihs

zu dir fant: hätt mir von dir nichts anderes erwartet als so zu argumentiern. extralame. schau dir polak an und lerne wahrscheinlich zahlst du nichtmal was

hab mir vor jahren einen ähnlichen fauxpas geleistet hier, weil ich damals als auch heute nazistyle nicht auf die 33-45jahre beschränkt sehe. auch da kam das argument. wollt nich diskutieren+habs dann gelassen dass wort in einem anderen zusammenhang zu verwenden. aber hab über die zeit hier des öfteren soundnazi etc gelesen, dachte also ok is angekommen. irrtum bei dir zB nicht. nehm mal an du hast nichamal was mit judentum oder religion zu tun. wolltest halt auch irgendwas "passendes" einwerfen



alta komm runter, du hast dem SNK unterstellt, "stolz" auf seine "naziattitude" zu sein. wegen was nochmal genau? weil du angenommen hast, er hätte den mettrax beim bukem verpfiffen. hat er aber nicht. fail.
also vorsicht mit den worten, ich find auch "soundnazi" nicht leiwand.

wieso nimmst du an, ich hätte nix mit judentum oder religion zu tun?

und was polak? und was zahl ich nichtamal?

du scheisst einfach in der gegend rum, komplett schneeblind, aber danke, hält meinen thread am leben.

__________________
mach dunkler, dreh's lauter.

Last edited by ozenfant on 09-03-2011 at - 22:06

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-03-2011 - 22:04
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
Location: Vienna
Posts: 580

quote:
Originally posted by ozenfant


... polak? ...



in österreich sind das die polaken!


__________________


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-03-2011 - 22:19
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by MEGA!!

blablablablablaaaa



schau.

das was du argumente nennst ist einfach einer der undurchdachteste craps den ich je gelesen hab und weder ist der provozierend, noch neu, noch interessant.

dass du glaubst alle die nicht mit dir über deinen undurchdachten schwachsinn diskutieren wollen, würden die welt und die mechanismen auf denen sie basiert nicht checken und seien unkritische work, buy, consume zombies, machts auch net besser!

wennst gegen copyrights, also gegen immaterielles eigentum bist, dann musst ja wohl gegen jedes eigentum sein, weil eigentum ist eigentum. wenn du gegen eigentum allgemein bist, fair enough, entwickel ein system das ohne auskommt (die bisherigen haben ja nicht wirklich funktioniert).
...und vor allem fang doch einfach bei dir selber an und gib am schwedenplatz deinen wohnungsschlüssel samt adresse irgendeinem sandler! der kann dann deine wohnung ausräumen, drin wohnen oder den schlüssel einfach weiterschenken wem er will. der sandler wird sich freuen und du hast was für deine anliegen getan! wennst das nicht schon längst getan hast, bist nix weiter als ein hypokritisch kasperl, der halt nur scheinbar selbst nicht in der lage ist immaterielles eigentum zu produzieren und es deshalb nicht für schützenswert befindet und in seiner absoluten intoleranz meint jeder der anders denkt ist ein unreflektierter trottel!

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-03-2011 - 10:55
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006
Location: Anus!
Posts: 1678

war da mettrax jetzt krank oder net?

__________________
- für pluralität und meinungsfreiheit, gegen zensur und repression auf drumandbass.at

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-03-2011 - 11:05
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aesick
SickHead

Reg.: Oct 2006
Location:
Posts: 1749

quote:
Originally posted by Durchfallmann
war da mettrax jetzt krank oder net?



i würd sagen der is krank

__________________
i am the devil. and i am here to do the devil's work!


quote:
Originally posted by Accoli

Stif = Mettrax4Miliz.
Think befor you post.



quote:
Originally posted by tamas
hacken sägen brettl legen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-03-2011 - 12:49
aesick is offline Click Here to See the Profile for aesick Click here to Send aesick a Private Message Find more posts by aesick Add aesick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
impact
mad maniac

Reg.: Dec 2001
Location: somewhere out there
Posts: 105

das wär scho fast ein fall für saturday night fever... a night @ stif´s place




__________________






Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-03-2011 - 13:11
impact is offline Click Here to See the Profile for impact Click here to Send impact a Private Message Click Here to Email impact Visit impact's homepage! Find more posts by impact Add impact to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005
Location:
Posts: 256

hahaha ja das würde mich auch interressieren.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-03-2011 - 13:11
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Vlic
board crew

Reg.: May 2010
Location: Vienna
Posts: 172

Dieses Video wurde entweder von Facebook entfernt oder ist aufgrund der Privatsphäre-Einstellungen nicht sichtbar.

__________________
there is no place like 127.0.0.1

ich denke - also bin ich - hier falsch

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-03-2011 - 13:57
Vlic is offline Click Here to See the Profile for Vlic Click here to Send Vlic a Private Message Click Here to Email Vlic Find more posts by Vlic Add Vlic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
contra
...still hatin'!

Reg.: May 2002
Location: Fahiakobo / Nuuk
Posts: 358

quote:
Originally posted by mat

wennst gegen copyrights, also gegen immaterielles eigentum bist, dann musst ja wohl gegen jedes eigentum sein, weil eigentum ist eigentum.

Und das stimmt nach wie vor ned! Vor allem der Vergleich mitn Sandler ist ja einfach nur kompletter Blödsinn. Es macht schon einen Unterschied ob dir etwas weggenommen wird oder ob du deine Sachen behalten kannst und du damit nur nichts zusätzlich bekommst...

Ich bin zwar nicht gegen immaterielles Eigentum aber man sollte es schon von materiellem Eigentum unterscheiden, denn so einfach ala Eigentum ist Eigentum ist es eben nicht!

__________________
time to scheisse! thanks for cheering...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-03-2011 - 14:49
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005
Location:
Posts: 256

Manche User,(m ich nenn jetzt namentlich keine) sollten wieder in der Versenkung verschwinden wo sie jahrelang waren. Kaum wirds im Forum wieder mal witzig (epic thread-gegenseitiges gehate) kommen sie wieder in den chitchatbereich und philosphieren über gut oder böse.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-03-2011 - 14:57
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by contra
Und das stimmt nach wie vor ned! Vor allem der Vergleich mitn Sandler ist ja einfach nur kompletter Blödsinn. Es macht schon einen Unterschied ob dir etwas weggenommen wird oder ob du deine Sachen behalten kannst und du damit nur nichts zusätzlich bekommst...

Ich bin zwar nicht gegen immaterielles Eigentum aber man sollte es schon von materiellem Eigentum unterscheiden, denn so einfach ala Eigentum ist Eigentum ist es eben nicht!



und wo genau ist der unterschied???

wennst gegen copyrights bist, dann bist dafür dass man jemandem was wegnehmen darf, nämlich dessen geistiges eigentum!

setz dich mal hin, schreib zwei wochen an einem tune, hab das glück dass er gesigned wird, verhandel dir eine vorauszahlung von ein paar hundert euro aus und dann kommt irgendein gschropp daher, stellt den tune lustig online, und schad. die kohle kannst dir aufmalen, genauso den release. aber he. es ist ja so total cool gegen copyrights zu sein!

genauso könnt der gschropp auch hergehen und dir deine wohnung ausräumen oder dir die paar hundert euro so fladern, nachdem du sie bekommen hast!

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-03-2011 - 16:06
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
Location: 2x10
Posts: 947

quote:
Originally posted by mat


und wo genau ist der unterschied???

wennst gegen copyrights bist, dann bist dafür dass man jemandem was wegnehmen darf, nämlich dessen geistiges eigentum!

setz dich mal hin, schreib zwei wochen an einem tune, hab das glück dass er gesigned wird, verhandel dir eine vorauszahlung von ein paar hundert euro aus und dann kommt irgendein gschropp daher, stellt den tune lustig online, und schad. die kohle kannst dir aufmalen, genauso den release. aber he. es ist ja so total cool gegen copyrights zu sein!

genauso könnt der gschropp auch hergehen und dir deine wohnung ausräumen oder dir die paar hundert euro so fladern, nachdem du sie bekommen hast!



word !

mir sind so auch schon releases entgangen.

__________________
LIFE REC. /SUDDEN DEF / AUDIO DANGER

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-03-2011 - 16:24
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
contra
...still hatin'!

Reg.: May 2002
Location: Fahiakobo / Nuuk
Posts: 358

quote:
Originally posted by mat

genauso könnt der gschropp auch hergehen und dir deine wohnung ausräumen oder dir die paar hundert euro so fladern, nachdem du sie bekommen hast!

Eben nicht. Wenn dir die Wohnung ausgräumt wird dann ist sie leer. Wird dir der Tune gfladert hast du ihn ja nach wie vor. Nur kannst damit keine Kohle mehr machen bzw. machst damit weniger Kohle. Man sollte halt nicht so deppad sein und sich 2 Wochen Arbeit von seinem Rechner fladern lassen. Und der Gschropp kann ihn ja ohnehin ned releasen. Wer sich dessen Kopie dann lädt hätt deinen Tune sowieso nicht gekauft...

__________________
time to scheisse! thanks for cheering...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-03-2011 - 16:33
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
Location: 2x10
Posts: 947

quote:
Originally posted by contra
Eben nicht. Wenn dir die Wohnung ausgräumt wird dann ist sie leer. Wird dir der Tune gfladert hast du ihn ja nach wie vor. Nur kannst damit keine Kohle mehr machen bzw. machst damit weniger Kohle. Man sollte halt nicht so deppad sein und sich 2 Wochen Arbeit von seinem Rechner fladern lassen. Und der Gschropp kann ihn ja ohnehin ned releasen. Wer sich dessen Kopie dann lädt hätt deinen Tune sowieso nicht gekauft...


naja, und was machst wenn mit tunes machen dein leben finanzierst?

__________________
LIFE REC. /SUDDEN DEF / AUDIO DANGER

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-03-2011 - 16:39
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

Reg.: Sep 2001
Location:
Posts: 1383

quote:
Originally posted by contra
... Wird dir der Tune gfladert hast du ihn ja nach wie vor ...


nach deiner argumentation:
wenn dir die bude ausgräumt wird, hast du die wohnung danach ja auch nach wie vor - der 'sandler' kann halt weniger kohle mitnehmen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-03-2011 - 16:44
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
contra
...still hatin'!

Reg.: May 2002
Location: Fahiakobo / Nuuk
Posts: 358

quote:
Originally posted by Subcode


nach deiner argumentation:
wenn dir die bude ausgräumt wird, hast du die wohnung danach ja auch nach wie vor - der 'sandler' kann halt weniger kohle mitnehmen

Nein, denn dann fehlt mir alles was in der Wohnung war. Ich besitze diese Dinge dann nicht mehr. Beim Diebstahl von geistigem Eigentum verliere ich nur meinen möglichen (vermutlich nicht mal garantierten) Gewinn. Man arbeitet dann halt umsonst. Aber ich seh schon wie sinnlos diese Diskussion hier ist wo alle die Schuld ihres musikalisch eher finanziell erfolglosen Lebens auf Diebe ihres geistigen Eigentums schieben...

Oder wieviele DJs laden sich ihre Tunes aus irgendwelchen Tauschbörsen wo die geleakten Sachen hochgeladen werden bzw. wieviele Leute die sich ihre Sachen aus den Tauschbörsen laden kaufen eure Tunes wenn sie sie dort nicht finden...?

__________________
time to scheisse! thanks for cheering...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-03-2011 - 16:53
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

was fehlt dir? genau! werte! nämlich die werte die in der wohnung waren!

und genauso fehlt dir der wert deines geistigen eigentums, wenns dir wer fladert.

aber wenn dir ein andere vergleich besser gefällt: dann geh halt ab jetzt umsonst arbeiten. he. nachdem das für dich ja nicht so schlimm ist, was solls - oder?

...und hier schiebt niemand irgendwas auf diebe. es geht hier einfach drum, dass du das was du vertritts einfach nicht fertiggedacht zu haben scheinst!

und was soll das für ein argument sein, dass sich irgendwelche djs gfladerte sachen runterladen? soll das belegen dass copyright schlecht ist oder dass man geistiges eigentum ruhig fladern darf???

...und weil ichs grad gelesen hab - der richtig schlechte vergleich ist wikileaks! da gehts nämlich nicht um geistiges eigentum, sondern darum, dinge die staaten vor ihren bürgern verheimlichen öffentlich zu machen. das ist ein bissi was anderes als geistiges eigentum von privatpersonen.

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-03-2011 - 17:07
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 23:51 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (10): « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > RIP epic thread!
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
 
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0