Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > hahaha! jokes for the bored generation!!!
Pages (43): « First ... « 27 28 [29] 30 31 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
Location: Secret Tweaker Pad
Posts: 1035

ein amerikaner kommt auf einen bauernhof im burgenland - dort sieht er eine herde schafe, geht zum bauern und sagt ihm wenn er 100 kilo wolle bekomme bekommt der bauer viel geld - der bauer steigt drauf ein und fängt an die schafe zu scheren bei 99.7 kilo hat er kein schaf mehr der amerikaner will schon gehen da sieht der bauer den opa mit seinem langen bart und geht hin und schneit ihn ihm ab- 100kilo der deal läuft
2 wochen später kommt der freund vom opa zum bauern und sucht den opa -
der bauer sagt dass er opa seit 4 tagen nicht gesehen hat und der freund sagt na ich weiss schon wo er ist wahrscheinlich bei der alten eiche wo wir uns immer als kinder getroffen haben - er geht hin und sieht den opa am baum sitzen und nervös links und rechts schauen
der freund fragt - was machstn da oben auf der eiche- sagt der opa - der amerikaner war wieder da und wollte 100 eier und wir haben nur 98

__________________


"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-06-2008 - 07:38
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phlage
bitrebel

Reg.: Jan 2008
Location: one sidestep ahead
Posts: 196

aaaaaaaaaalso....

der affe läuft durch den dschungel...rennt rennt rennt...
er trifft die giraffe...die is grad dabei sich einen ofen zu drehn...
sagt der affe "giraffe was tust du? du kannst doch keine drogen nehmen...komm mit mit lauf mit mir durch den dschungel und geniess das leben in der natur...
die giraffe springt auf schmeisst den ofen weg und sagt: du hast recht! ich komm mit dir mit...
gesagt getan affe und giraffe rennen rennen rennen...
sie treffen auf das nilpferd...das ist grad dabei sich eine fette line coki anzustreun...
affe schreit: nilpferd! was fällt dir ein! nimm keine drogen geniess das leben lauf mit uns durch den dschungel so wie es die natur will!
nilpferd blast die line weg springt auf schüttelt sich und rennt mit
affe nilpferd und giraffe treffen auf den löwen...
der macht sich grad den schuss ready...der affe is ausser sich und schreit: LÖWE! du bist der könig des dschungels! du kannst doch keine drogen nehmen! komm lass ab davon und sei unser starker anführer und renn mit uns durch den dschungel.
Der löwe schmeisst die spritze auf den boden, springt auf, prakt dem affen volle wäsch eine und sagt: Scheiss affe! jedes mal wenn du dir an trip pickst bringst den ganzen scheiss dschungel zum rennen!

Der Gusenbauer geht in eine bildausstellung und bekommt eine führung vom museumsleiter
sie kommen rein in den ersten raum der gusenbauer schaut sich um und springt glei zu einem bild und sagt: DAS! das kenn i...diese pinselführung und die farbgebung und alles! das muss ein kokoschka sein!
der museumsleiter lehnt sich dezent herüber und sagt: Ähhh das is ein Schiele Herr bundeskanzler
nächster raum : gusi stellt sich zu einem bild und sagt: des is aber sicher ein kokoschka da bin i ma sicher dass i den scho in an katalog gesehn hab!
der museumsleiterverneint und sagt: das ist auch wieder ein schiele leider...
Direkt daneben bleibt der gusi stehn und sagt: also da bin i ma jez ganz sicher da könnens ma nix erzähln das da muss ein deix sein weil eine so gute karikatur mit so viel charakterechtheit das hat keiner ausserm deix zambracht!
der museumsleiter: äääh herr bundeskanzler sie stehn vorm spiegel :D


enjoy! :D

__________________
www.in-deep-music.com
www.facebook.com/indeepmusic
www.soundcloud.com/phlage
www.soundcloud.com/indeepofficial
www.soundcloud.com/bitrebelzmuzik
thecontinuummixshow.blogspot.co.at

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-06-2008 - 09:02
Phlage is offline Click Here to See the Profile for Phlage Click here to Send Phlage a Private Message Click Here to Email Phlage Find more posts by Phlage Add Phlage to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006
Location:
Posts: 859

quote:
Originally posted by kontext
Ein Mann sitzt in einer Bar. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Frau.
"Boah ist die geil !!!" denkt er. "Verdammt, wie gern würd´ ich sie jetzt
ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ???
Ich bin so elendiglich schüchtern und jedes mal wenn ich eine Frau
anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag
ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ...
na, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich
ihr ja einen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ??? Oh
Mann, was soll ich bloß tun???"

In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet.

"Naja ... dann hat sich
das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so".

Nach einer Weile kommt die Frau jedoch zurück und setzt sich wieder an den
Nebentisch.

"Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein!
Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich
fällt mir was Gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!"

Er trinkt schnell noch ein Stamperl um sich Mut zu machen, fährt sich rasch
durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten,
setzt sich zu der Frau und fragt:

"Na, ... warst scheißn?"




oiddaaaaa
den witz habi überall gsucht
hier nachzusehn wär na ned in sinn kommen^^

__________________
FUCK YOU AND FUCK ‘YOUR’ DUBSTEP!

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-06-2008 - 16:42
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005
Location:
Posts: 256

Ein 98 Jahre alter Mann, machte seine jährliche ärztliche Untersuchung.

Der Arzt fragt wie er sich fühle:
Ich habe mich nie besser gefühlt. Meine Freundin ist 18 Jahre alt, schwanger und wartet auf mein Kind.
Nicht schlecht.... gell Herr Doktor? - fragte der Alte.

Der Arzt dachte nach und sagte: Lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte erzählen.

Ich kenne einen Jäger der nie eine Jagdmöglichkeit verpaßt hat.
Aber eines Tages befestigte er aus versehen, den Regenschirm statt das Gewehr auf dem Rucksack.
Als er im Wald war, stand plötzlich ein Bär vor ihm.
Er nahm den Regenschirm vom Rucksack, zielte auf den Bären und ,,,. PÄNG!!! Der Bär ging zu Boden und war tot....

- Ha,ha, ha .... Das ist nicht möglich, lachte der Alte. Es muss ein anderer Jäger geschossen haben!

- Genau, antwortete der Arzt.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-07-2008 - 11:45
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cxa
chit-chat massaker

Reg.: Oct 2006
Location: wie?
Posts: 542

__________________
_______________
____________
_________
______
___

quote:
alko-zombies mit geröteten augen betrunken bis zum stammhirn

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-08-2008 - 16:40
cxa is offline Click Here to See the Profile for cxa Click here to Send cxa a Private Message Click Here to Email cxa Find more posts by cxa Add cxa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ÄLäx
junior member

Reg.: Mar 2007
Location: next to the airport!
Posts: 36

Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide ziemlich betrunken, es wird rumgemacht wie verrückt.

Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich´n jetzt? Überleg... Ach
egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden.

Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine.
Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut.
Oh mein Gott, was hab ich getan???
Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank,
zählt seine Gewehre durch: alle noch drin.
Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht.
Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche,
zählt die Messer durch - alle Messer noch drin.
Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht.

Dann muss er auf´s Klo. Geht zur Toilette,
guckt im Vorbeigehen in den Spiegel...

Scheiße. Ich hab sie gefressen.




Was ist rot, stink und liegt am Acker.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Eine Alte Bauern"regel"



have fun!

__________________
Ich hab Durst, deswegen nehm ich mir ein Joghurt!

Last edited by ÄLäx on 04-09-2008 at - 15:41

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-09-2008 - 15:35
ÄLäx is offline Click Here to See the Profile for ÄLäx Click here to Send ÄLäx a Private Message Click Here to Email ÄLäx Find more posts by ÄLäx Add ÄLäx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
FACE
aka. BREED

Reg.: Apr 2008
Location: NÖ
Posts: 908

Wie ernährt sich ein zahnloser Vampir?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
1 mal im Monat so

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-09-2008 - 20:56
FACE is offline Click Here to See the Profile for FACE Click here to Send FACE a Private Message Click Here to Email FACE Find more posts by FACE Add FACE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
Location: eu
Posts: 662

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 11-09-2008 - 23:57
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mindmingler
bitschieininga

Reg.: Nov 2001
Location: hinterm Berg
Posts: 28

Was kann man trinken und schmeckt nach Computer?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
A MicroSoft



Was ist rot und fliegt durch die Luft?
-
-
-
-
-
-

-
-
-
-
-

-
-
-
-
-
-
Binde Maja

__________________
nur kein stress!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 16-09-2008 - 22:21
mindmingler is offline Click Here to See the Profile for mindmingler Click here to Send mindmingler a Private Message Click Here to Email mindmingler Find more posts by mindmingler Add mindmingler to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006
Location: Anus!
Posts: 1678

woher weiß ein kärntner, dass seine schwester die regel hat?
- wenn der schwanz seines vaters nach blut schmeckt.


zwei pathologen sezieren eine leiche und unterhalten sich dabei. sagt der eine: "du wirst es nicht glauben, aber letzte woche hatte ich hier eine tote frau liegen mit einem kitzler wie ein essiggurkerl!". Darauf der andere: "was, so groß?". "nein, so sauer …"

__________________
- für pluralität und meinungsfreiheit, gegen zensur und repression auf drumandbass.at

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-09-2008 - 22:09
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intravenoise
int rave noise

Reg.: Feb 2007
Location: am arsch
Posts: 506

oida..............

so wos derbes hob i scho lang nimma glesn...oda ghört....

__________________
www.soundcloud.com/intravenoise

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-09-2008 - 15:08
intravenoise is offline Click Here to See the Profile for intravenoise Click here to Send intravenoise a Private Message Find more posts by intravenoise Add intravenoise to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
Location: Secret Tweaker Pad
Posts: 1035

__________________


"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-09-2008 - 10:03
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d²³fence
board freak

Reg.: Sep 2006
Location:
Posts: 859

quote:
Originally posted by Xenus



__________________
FUCK YOU AND FUCK ‘YOUR’ DUBSTEP!

fresh (tribal,acid) techno sets
http://soundcloud.com/d23fence

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-09-2008 - 17:56
d²³fence is offline Click Here to See the Profile for d²³fence Click here to Send d²³fence a Private Message Click Here to Email d²³fence Find more posts by d²³fence Add d²³fence to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
Location: Secret Tweaker Pad
Posts: 1035

2 typen sitzen beim essen - sagt der eine letztens hatte ich einen freudschen versprecher - ich sitz mit meiner frau im restaurant und die kellnerin mit den schönen möpsen kommt vorbei und ich will 2 würste bestellen und sag ich hätte gerne 2 brüste - puh da hats an krawall geben

sagt der andere das ist garnix ich sitz mit meiner Frau im Restaurant und will sagen gib mir doch bitte den salzstreuer und sagen tu ich "WARUM HAB ICH DICH ALTE SCHACHTEL EIGENTLICH GEHEIRATET OHNE DICH WÄR ICH VIEL GLÜCKLICHER"





ein burgenländer kommt in die Bücherei und sagt ICH HÄTTE GERN WÜRSTEL MIT SENF - da sagt die bibliothekarin das hier ist eine bücherei - - - ahso ich hätte gerne würstel mit saft

__________________


"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-10-2008 - 20:26
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002
Location: pav 6
Posts: 213

quote:
Originally posted by cpt. ahab
2 typen sitzen beim essen - sagt der eine letztens hatte ich einen freudschen versprecher - ich sitz mit meiner frau im restaurant und die kellnerin mit den schönen möpsen kommt vorbei und ich will 2 würste bestellen und sag ich hätte gerne 2 brüste - puh da hats an krawall geben

sagt der andere das ist garnix ich sitz mit meiner Frau im Restaurant und will sagen gib mir doch bitte den salzstreuer und sagen tu ich "WARUM HAB ICH DICH ALTE SCHACHTEL EIGENTLICH GEHEIRATET OHNE DICH WÄR ICH VIEL GLÜCKLICHER"






E habs schon mal gepostet glaub ich . aus der fischer und seine frau

Last edited by tihs on 03-10-2008 at - 22:11

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-10-2008 - 22:08
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006
Location: Anus!
Posts: 1678

Der Weihnachtsmann kommt zu Fritzchen. Er öffnet seinen Sack und holt eine Eisenbahn hervor. Fritzchen ist vor Freude außer sich: "Oh Weihnachtsmann, das ist ja die Eisenbahn, die ich mir schon immer gewünscht habe. Woher weißt du denn, dass ich die wollte?". Der Weihnachtsmann stupst Fritzchen mit dem Finger auf die Nase und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen."

Er greift nochmals in seinen Sack und holt eine Autorennbahn hervor. Fritzchen: "Oh Weihnachtsmann, das ist ja die Autorennbahn, die ich mir auch schon immer gewünscht habe. Woher weißt du denn, dass ich die auch wollte?". Der Weihnachtsmann stupst Fritzchen wieder auf die Nase und sagt: "Das hab ich an Deiner Nasenspitze gesehen."

Der Weihnachtsmann macht gerade seinen Sack zu als Fritzchen fragt: "Stimmt es Weihnachtsmann, dass im Himmel die Engel keine Höschen tragen?" Der Weihnachtsmann schaut Fritzchen erstaunt an und sagt: "Ja das stimmt, Fritzchen. Woher weißt du denn das?" Fritzchen, stupst den Weihnachtsmann mit dem Finger auf die Nase und sagt: "Das hab ich an deinem Finger gerochen!"

__________________
- für pluralität und meinungsfreiheit, gegen zensur und repression auf drumandbass.at

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-10-2008 - 22:16
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
Location: Secret Tweaker Pad
Posts: 1035

Mann und Frau beim Sex- er oben.
Nach ner Weile fängt sie an seinen Kopf abzutasten.
Er: Was machst Du da?
Sie: Ich such die Hörner.
Er: Was für Hörner?
Sie: Weil du so teuflisch gut bist...
Stellungswechsel- sie oben.
Nach ner Weile fängt er an ihren Kopf abzutasten.
Sie: Was machst Du da?
Er: Ich such die Hörner.
Sie: Aha, weil ich auch so teuflisch gut bin?
Er: Nee.... Aber schwer wie ne Kuh!



Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer
Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein Glas Bier, trinkt es
auf einen
Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und schießt
es
in tausend Scherben. "Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken
nie aus einem Glas zwei Mal." Da will der Deutsche nicht nachstehen. Er
bestellt sich auch ein Glas Bier, trinkt aus, wirft es in die Luft,
nimmt den
Revolver des Amerikaners und zerschießt es. "Wir haben in Deutschland
so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zwei Mal." Jetzt ist
der Tiroler dran, der sein Bier in Rekordzeit runterschüttet. Dann
nimmt
er den Revolver des Amerikaners und schießt den Deutschen ab. "Mir ham
in
Tirol so vü Deitsche, mir trinken nie mit oan zwoa Mal"




3 Weiber treffen sich am Morgen

nachdem ihre Gatten zusammen beim Bowlen waren und hackebreit morgens um 3 heimgekehrt sind.

Sagt die eine:

Ach meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen, da hab ich ihn grad im Treppenhaus pennen lassen.

Die zweite:

Meiner hats noch ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne eingepennt.

Die Dritte:

Meiner ist noch ins bett gekommen, hat mir 2 Finger in die Muschi und einen

In den Arsch gesteckt und hat dann lauthals geschriehen:

Heinz! gib mir ne

andere Kugel, die hier ist nass !!"

__________________


"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-10-2008 - 18:37
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
JHZU*
the agent / heckz

Reg.: Nov 2005
Location: T-Town / STP
Posts: 517

Waldviertler Hochzeitsnacht !



Der Bauernbua fragt seinen Vater heimlich und schon recht nervös am Abend seiner Hochzeitsfeier: "Du, i moan, i woaß jo ned - sog, wia duad ma denn do mit dene Weiba, die Soche mit dem Sex. Woaßt scho! geh bitte, sog ma's hoid, i hob jo koa Ohnung."


Der Vater: "Du, koa sorg, zerscht streichelst 'as a Zeitl, donn legst 'as aufs Bett, ziagst 'as aus und donn nimmst dei bestes Stück und foast damid do eini, wo 'd Menscha Lulu mochan."


Der Bauernbua rennt vor Glück und Erleichterung zu seiner Braut, schleift sie heim, streichelt sie, legt sie nieder, ziagt sie aus, geht in den Hof hinunter, nimmt den Traktor und foarts Scheißheisl nieder





GREEK-BUSINESS




NICK POULOS (father): I want you to marry a girl of my choice.

GEORGE POULOS: 'I will choose my own bride!!!

NICK POULOS (father): 'But the girl is Bill Gates's daughter..

GEORGE POULOS 'Well, in that case...ok



Next NICK POULOS approaches Bill Gates.:



NICK POULOS (father): 'I have a husband for your daughter....

Bill Gates: 'But my daughter is too young to marry!!!!!

NICK POULOS (father): 'But this young man is a vice-president of the World Bank.

Bill Gates: 'Ah, in that case... ok



Finally NICK POULOS goes to see the president of the World Bank:



NICK POULOS : 'I have a young man to recommend as a vice-president.

President: 'But I already have more vice-presidents than I need!

NICK POULOS : 'But this young man is Bill Gates's son-in-law.

President: 'Ah, in that case... ok

__________________
boooooom


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-10-2008 - 23:00
JHZU* is offline Click Here to See the Profile for JHZU* Click here to Send JHZU* a Private Message Click Here to Email JHZU* Visit JHZU*'s homepage! Find more posts by JHZU* Add JHZU* to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intravenoise
int rave noise

Reg.: Feb 2007
Location: am arsch
Posts: 506

Ein Vampir fährt mitn auto auf da landstraße,
als ihm plötzlich ein kleiner junge aufn Fahrrad ins auto kracht.....

scheiße denkt sich da vampir, was mach i jetz....

er saugt den kleinen aus, legt ihn und das Rad hinter den nächstbesten Strauch und fährt weiter...

a paar hundert meter weiter wird er von einer
Polizeistreife aufghalten....

Hams was trunken? fragt der Polizist...

nach kurzem überlegen:

Jaa, an kleinen Radler!

HIHIHIHIHIHi

__________________
www.soundcloud.com/intravenoise

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-10-2008 - 05:32
intravenoise is offline Click Here to See the Profile for intravenoise Click here to Send intravenoise a Private Message Find more posts by intravenoise Add intravenoise to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006
Location: T!ROLL
Posts: 787

quote:
Originally posted by JHZU*
GREEK-BUSINESS




NICK POULOS (father): I want you to marry a girl of my choice.

GEORGE POULOS: 'I will choose my own bride!!!

NICK POULOS (father): 'But the girl is Bill Gates's daughter..

GEORGE POULOS 'Well, in that case...ok



Next NICK POULOS approaches Bill Gates.:



NICK POULOS (father): 'I have a husband for your daughter....

Bill Gates: 'But my daughter is too young to marry!!!!!

NICK POULOS (father): 'But this young man is a vice-president of the World Bank.

Bill Gates: 'Ah, in that case... ok



Finally NICK POULOS goes to see the president of the World Bank:



NICK POULOS : 'I have a young man to recommend as a vice-president.

President: 'But I already have more vice-presidents than I need!

NICK POULOS : 'But this young man is Bill Gates's son-in-law.

President: 'Ah, in that case... ok



bwaahahaa

__________________



----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

----------------------------------------

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-10-2008 - 09:30
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
JHZU*
the agent / heckz

Reg.: Nov 2005
Location: T-Town / STP
Posts: 517

ANTIWITZE

was ist weiß und versteckt sich hinter einem baum?
eine schüchterne milch

was ist durchsichtig und hat einen rüssel?
ein zellophant

was ist braun und schwimmt im klo?
ein u-brot

was ist süß und schwingt von ast zu ast?
tarzipan

was ist süß und geht durch die wüste?
ein karamel

was ist orange und geht am gehsteig?
ein wanderinchen

__________________
boooooom


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-10-2008 - 11:53
JHZU* is offline Click Here to See the Profile for JHZU* Click here to Send JHZU* a Private Message Click Here to Email JHZU* Visit JHZU*'s homepage! Find more posts by JHZU* Add JHZU* to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
zegression
junior member

Reg.: Oct 2008
Location:
Posts: 15

nice jokes

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-10-2008 - 14:50
zegression is offline Click Here to See the Profile for zegression Click here to Send zegression a Private Message Click Here to Email zegression Find more posts by zegression Add zegression to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intravenoise
int rave noise

Reg.: Feb 2007
Location: am arsch
Posts: 506

Re: ANTIWITZE

quote:
Originally posted by JHZU*
was ist weiß und versteckt sich hinter einem baum?
eine schüchterne milch

was ist durchsichtig und hat einen rüssel?
ein zellophant

was ist braun und schwimmt im klo?
ein u-brot

was ist süß und schwingt von ast zu ast?
tarzipan

was ist süß und geht durch die wüste?
ein karamel

was ist orange und geht am gehsteig?
ein wanderinchen



was is gelb und kann ned schwimmen?
a bagger

was is gelb mit orange streifen und kann schwimmen?
a bagger mit schwimmflügal

__________________
www.soundcloud.com/intravenoise

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-10-2008 - 15:18
intravenoise is offline Click Here to See the Profile for intravenoise Click here to Send intravenoise a Private Message Find more posts by intravenoise Add intravenoise to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
JHZU*
the agent / heckz

Reg.: Nov 2005
Location: T-Town / STP
Posts: 517

jetzt wirds derb...

was bekommt ein blindes taub-stummes kind zu weihnachten?
krebs


was ist der unterschied zwischen einer frau und einem kühlschrank?
der kühlschrank furzt ned, wennst die wurscht rausziehst =)

__________________
boooooom


Last edited by JHZU* on 23-10-2008 at - 18:19

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-10-2008 - 16:46
JHZU* is offline Click Here to See the Profile for JHZU* Click here to Send JHZU* a Private Message Click Here to Email JHZU* Visit JHZU*'s homepage! Find more posts by JHZU* Add JHZU* to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
Location: Secret Tweaker Pad
Posts: 1035

Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt:
"Guten
Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!".

Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden!?"

Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt:
"Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat..."

Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"

Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat bevor du gemessen wurdest!"

Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!"

Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!"

Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen."

Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"

Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"

Der Polizist blickt die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?"

Die Frau lächelt nur und sagt...



... "Nein, nur wenn er betrunken ist!"

__________________


"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-10-2008 - 16:12
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 20:14 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (43): « First ... « 27 28 [29] 30 31 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > hahaha! jokes for the bored generation!!!
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
 
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0