|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
A SO EIN SPINNERTER HUND!!!!
wie arg kann man eigentlich sein??!!?? 
der typ is absolut wahnsinnig!! so ein geiles set....waaaahhh!!
tek itsch --> flexparty des jahres, das kann ma jetzt schon sagen mein ich! 
16-06-2002 - 04:31 |
|
|
|  |
 |
edysceus
jetpilot
Reg.: May 2002
alda, du sagst es!!! bin um 6:00 gangen. eine stunde brennt scho das licht und es shaken trotzdem noch mindestens 50 leut.
leider hab ich echt nimma können. bin gespannt wie lang das noch glaufen is..
greetz edysceus
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
16-06-2002 - 05:20 |
|
|
|  |
 |
AcidVision
member
Tech Itch->EIN WAHNSINN!!
Also, Technical Itch war meiner meinung nach ehrlich das beste dnb-event das ich miterlebt habe (und ich bin jetzt fast ein jahr in wien). Genau was du von Tech Itch erwartet hast: Hart, extrem (gut, "extrem" vielleicht a bissl übertrieben...) schnell und voller breaks! Absoluter wahnsinn war das...das wäre leiwand wenn man den mix irgendwo runterladen könnte...oh, und hat jemand die playlist? Würde mich auch sehr interessieren...falls mir hier irgend jemand helfen kann...das wäre ein hammer! 
|
16-06-2002 - 07:37 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
lärm
Also ehrlich gesagt... vieleicht liegts ja auch an mir...
aber die erste halbe stunde von tech itch war einfach nur lärm in meinen ohren ... die höhen immer voll rauf beim intro und dann einfach nurmehr gehämmer...
sehhr komisch fand ich das...
01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna
Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic
|
16-06-2002 - 12:17 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Re: lärm
quote: Originally posted by skatos
aber die erste halbe stunde von tech itch war einfach nur lärm in meinen ohren ... die höhen immer voll rauf beim intro und dann einfach nurmehr gehämmer...
siehs ein, tek itch is eine andere liga
mich würd da noch sehr intressieren, was der VORLETZE track war den er gspielt hat....das war mal so der wahnsinn.
na ich bin immer noch ganz damisch im kopf 
16-06-2002 - 12:51 |
|
|
|  |
 |
impact
mad maniac
Reg.: Dec 2001
Re: lärm
quote: Originally posted by skatos
absolut korrekt...liegt nicht nur an dir, hab ebenso empfunden...
bei dem 2en track ham die boxen schon gekracht...der sound hat mir dann echt nimma gfalln...
die tracks die ich mitbekommen hab warn einfach der burner...aber die flex-anlage so zu strapaziern find ich ned gut...
was a strange thing...like skatos said...
cheerz menace
16-06-2002 - 12:51 |
|
|
|  |
 |
simple.fibre
SAN
Reg.: Jun 2002
bassrunners personal review
gebe ich also meinen senf auch noch dazu:
ich muß auch sagen daß zu beginn von tI viel zu laut aufgedreht war.find ich nicht gut,wenn höhen,tiefen und drums zu einer masse verschmelzen,die man nicht mehr differenzieren kann.allerdings ist das gegen 3 wirklich besser geworden. da muß ich infame recht geben.das is ne andere liga.extrem hart und verdammt schnell.genau so,wie wir das gern haben
ich verstehe niemanden,der von sich selber sagt,daß er ein dnb freak ist und nicht mit freuden 12€ für eine nacht wie gestern ausgibt. wie geil muß es denn noch werden.
ansonsten muß ich sagen,daß mir die leute die alle nur 'vors flex' gekommen sind teilweise schwer am nerv gegangen sind,liegt aber vielleicht daran,daß ich vorher schlecht aufgelegt war,weil ich nicht auf die free party kommen konnte.aber wenn irgendjemand es jemals geschafft hat,die ganze angesammelte kacke von einer ganzen woche bis auf den letzten scheiß aus mir rauszuhämmern....dann war das technical itch!!!!
biiiiiig for the trife.life! crew and all the djs that made this evening a real night...
THANX

|
16-06-2002 - 13:05 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
Reg.: Aug 2001
ziemlich deftig!

greetz,
Ed209
Well, what's wrong with a little destruction??!
|
16-06-2002 - 14:01 |
|
|
|  |
 |
rmf
noskool
@bassrunner:
haha - ich war eigentlich nicht schlecht aufgelegt oder so...trotzdem haben die vielen leute vorm flex genervt - aber das war halt vorallem so um 12 herum...
pAran0iA sTrikES 
|
16-06-2002 - 14:32 |
|
|
|  |
 |
skaghoe
member
Ohja Tech Itch war schon ziemlich fett aber vom mixing her hat mir D.Kay b2b Mat besser gefallen!
Bin mal gespannt wann "The Calling" und "Mercury rising" rauskommen?! > Das sind 2 absolute Monster Teile.
Hat da vielleicht jemand von euch schon geplante release dates?
|
16-06-2002 - 15:40 |
|
|
|  |
 |
upandaway
junior member
WTF???????????
also wenn ernsthaft irgendwer den itch in einem atemzug mitm ANDY C nennt,....dann war ich gestern wohl auf ner anderen pardie
16-06-2002 - 16:01 |
|
|
|  |
 |
simple.fibre
SAN
andy c vs tech itch
nun leute ich finde man kann die zwei nicht vergleichen. beide sind absolut durchgeknallt und legen allerärgsten geilsten dnb auf. aber verschiedene arten. andy c hat wirklich geilen melodiösen dnb gespielt mit geilsten tracks. genau mein stil. tech itch hat extrem heftigen drum and bass vorgeführt der einem durch und durch geht. größtenteils wirklich fetzende beats und sehr arge bässe. big an beide!!
aber wer will denn da noch ernsthaft vergleichen anstatt einfach genießen?
wie schon in meiner review zu lesen ist. etwas das ich nicht mag sind bässe und beats, die sich vermischen, daß man keines von beiden gut hören kann. woran das liegt...keine ahnung. schlecht finde ich auch,wenn die anlage so laut aufgedreht ist,daß es im ohr weh tut. und bitte,wer will möge sagen ich bin ein weichei aber ich habe keine lust mit nem gehörsturz im akh zu landen. dann kann ich nie wieder so fette partys hören.
@ sofarocker: ich habe zu danken 
|
16-06-2002 - 16:11 |
|
|
|  |
 |
upandaway
junior member
ich hätt mir eigentlich denken können, daß wieder dieser "vergleichsfloskel" daherkommt.........ich red hier nicht von GESCHMACK......ich schätz den herrn itch zwar als produzent, aber es is einfach tatsache daß der im vergleich zum z.B andy c einfach ned gut mixt!!! und des kann man serwohl vergleichen......da gibts ja sicher allein in austria schon zig leut die besser mixen als der.........
16-06-2002 - 16:29 |
|
|
|  |
 |
skaghoe
member
Um noch mal auf die Playlist zurückzukommen. Hat jemand ne Ahnung was das für ein Introtune war? Ziemlich heftig!!!
Ach ja. War das eigentlich ein Mornig light rmx?? Normalerweise gibts bei dem ja ein Intro mit diesem absolut geilen Vocal, aber gestern ist mir das abgegangen!
|
16-06-2002 - 17:12 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

was is des bitte für ein vergleich.....
ok, ich war nicht beim ändi, und es mag ja sein dass die stimmung sehr super war. aber sein set hab ich gehört und das war KONVENTIONELLER drumnbass, solide gemixt, ein bisserl dillinja, ein paar BC-dubplates, dazwischen immer wieder so ram-zeugs als filler....average halt.
was tech itch da abgeliefert hat, war einfach unglaublich....solche argen sounds hab ich mein leben noch nie ghört, und bitte wo nimmt der mann seine drumloops her?????
ich weiss ja nicht wie's euch geht, aber in "normalen" sets sind ja AMEN-tracks meistens schon voll der knüller....ich hab gestern die paar amen-tracks zum ausspannen genützt, weil die anderen sachen so arg waren.
ich muss sagen, tek itch hat mein weltbild aus den angeln gehoben. ich weiss nicht ob mir "konventioneller" drumnbass jemals wieder taugen wird; ich hasse im moment alle meine platten, die ich da zuhause stehn hab. tek itch hat den drumnbass gestern wieder mal so weit nach vorne gepusht....so ähnlich wie bad company damals im flex (wo ich ja leider ned war, nur des set kenn). vielleicht sollt ich den gestrigen abend so schnell wie möglich wieder vergessen und zu einem normalen leben zurückkehren 
bin schon neugierig was da noch alles auf uns zukommt...
16-06-2002 - 17:30 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
d.kay
everythings not lost
Reg.: Jun 2001
scheene grüße von tech itch + 2shy, den jungs hats ur taugt
fette crowd, meinten beide, big up vienna!
war halt eher "war of the worlds" ... hahahahaha
16-06-2002 - 17:44 |
|
|
|  |
 |
madn
.
Reg.: Jul 2001
waren echt extrem gut drauf während ihren sets und haben es verstanden die menge mitzureissen!!
schwer fette party wiedermal 
|
16-06-2002 - 18:30 |
|
|
|  |
 |
upandaway
junior member
quote: ok, ich war nicht beim ändi, und es mag ja sein dass die stimmung sehr super war. aber sein set hab ich gehört
quote: ...so ähnlich wie bad company damals im flex (wo ich ja leider ned war, nur des set kenn).
..dann wird vergleiche dementieren aber schwierig...
16-06-2002 - 18:37 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 05:26 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |