 |  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
Location: 47° 33''09.66" N | 7° 34''57.50" O
Posts: 974 |
cycamp inside
2nite: (13.5)
(text von )
Yes Leute, cycamp geht unter die Club-Hosts. Viele Festl haben wir promoted, von vielen Veranstaltungen haben wir berichtet und überhaupt: lange sind wir schon dabei! Seit Jahren kämpfen sich unsere Photographen mit Blitz und Kamera durch den Partydschungel und berichten direkt von der Festlfront.
Doch jetzt ist es soweit! Wir schmeißen unser eigenes Event!
Als Räumlichkeit dient der edle Buddha Club (!The Real Chairmen Club!). Jeden Donnerstag wird dort ab 18:00 auf die Pauke gehauen! ;-) GRATIS EINTRITT und eine Menge Specials (Gratis Cocktail, Happy Hour, gratis Früchtebuffet,...) sollten eigentlich reichen, um auch den letzten Festlverweigerer dorthin zu locken.
Im gehobenen Ambiente kann man sich hier stilvoll einen hinter die Binde kippen. Von 18:00 bis 20:00 heißt es happy hour: Zahl einen Cocktail und bekomme 2 dafür. Danach kann man sich von 20:00 - 21:00 einen GRATIS Cocktail an der Bar holen. Was du dafür tun musst? Schicke eine mail an:
crystal@cycamp.at
Den Bon für den GRATIS Cocktail kriegst du unter Nennung deines Namens bei der hübschen Lady am Eingang. Somit kannst du bis 21:00 bereits mit 3 Cocktails intus dasitzen, aber nur einen bezahlt haben. Kein schlechter Schnitt! :-) Ab 22:00 gibt es GRATIS frische Früchte zur Auflockerung.
Eine VIP Lounge mit weiteren Goodies ist im Obergeschoß - mit Blick über den Club - eingerichtet worden!
Und das alles bei gratis Eintritt!!!
Factz im Überblick:
* jeden Donnerstag! Start 13.05.04!
* 18:00 – 20:00 Happy Hour: Zahl 1 nimm 2!
* 20:00 - 21:00 GRATIS Cocktail (bei Anmeldung)
* 22:00 GRATIS Früchtebuffet
* Musik: Club House / Hits / vermischt mit einem indisch-orientalischen Einschlag – DJ Mares
* VIP-Bereich mit weiteren Goodies(?..!!!)
* strictly over 20!
* door policy! ( - dress yourself to impress - )
* Kein Eintritt!
* Start: 13.05.04
* Map / Plan - klick!
* Tischreservierungen: 01 / 961 07 48 - 14
Wo? Buddha Club; Währingergürtel Stadtbahnbogen 172-175, A-1090 Wien; Plan
Wann? JEDEN DONNERSTAG! Start: 13.05.04!
Wieviel? Itz fucking free - No cover fee - Kein Eintritt - Nada - Kein Moos - NIX!!!
__________________
this one's dedicated to all the ravers in the nation..
******************************
>>> <<<
>>> <<<
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
13-05-2004 - 19:17 |
|
|
|  |
 |
d4mnFU
board freak
Reg.: Apr 2003
Location:
Posts: 372 |
Re: cycamp inside
quote: Originally posted by T.S
Im gehobenen Ambiente kann man sich hier stilvoll einen hinter die Binde kippen.

__________________
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
13-05-2004 - 19:29 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
Location: eu
Posts: 662 |
well,
is wohl hier nicht ganz die zielgruppe
heute is dort eröffnung und die hütte wird sicher voll von werbefuzziez und ihren freunden sein..
location soll aber seehr stylish sein!
dank dresscode wohl zu stylish 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
13-05-2004 - 20:43 |
|
|
|  |
 |
yezdegerd
IV
Reg.: Oct 2003
Location: Wien 9
Posts: 86 |
Re: cycamp inside
quote: Originally posted by T.S
* door policy! ( - dress yourself to impress - )
jo genau des brauch i nu
__________________
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
14-05-2004 - 03:06 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
Location: 47° 33''09.66" N | 7° 34''57.50" O
Posts: 974 |
muhaha...ich wär ja echt um ein haar noch hingewalzt.. denk nur das sylvester stallone mich am eingang wohl ned ganz ernst genommen hätte 
__________________
this one's dedicated to all the ravers in the nation..
******************************
>>> <<<
>>> <<<
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
14-05-2004 - 08:54 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
Location: br linn linn linn
Posts: 846 |
quote: * VIP-Bereich mit weiteren Goodies(?..!!!)
fett! mit gratisnutten und kübeln voll koks - sound is halt scheinbar komplett wurscht.
cycamp als promoter - a traum! kriegt da jeder beim eingang a digicam und muss 500000 fotos zum schluss abgeben?
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
14-05-2004 - 13:27 |
|
|
|  |
 |
s.isda
aka RESISTA
Reg.: Oct 2002
Location: http://www.karoshium.org
Posts: 182 |
Scheint ja eeeecht totaaal supa gewesen zu sein!
quote: Unser persönliche Afterworkevnetreihe, das "Pre Opening" des Cycamp Crystal Club wurde gestern im Buddha Club zelebriert. Unsere Gäste wurden mit Gratis Drinks und kleinen Häppchen für zwischendurch, fürsorglichst durch den ganzen Abend hindurch versorgt! Um 22:00 Uhr wurde dann auch ein erlesenes Früchtebuffet umhergereicht, das für alle sehr ernüchternd und mit großer Freude entgegen genommen wurde. Die Buddha Crew hat allen Gästen ein absolut erstklassiges Service geboten, dafür von uns ein dickes "Dankeschön"!
Dj Mares versorgte uns mit sehr bedacht selektierten Soundz. Anfänglich gab es hypnotisierenden, aber sehr angenehmen Indio Trash, der dann von perkussiveren Beats abgelöst wurde. Und schlussendlich den guten alten House der wieder den Stimmungsmacher spielen durfte. Wir freuen uns schon auf kommenden Donnerstag, wo wir Euch wieder zum Cycamp Crystal Club einladen, fernab von gewöhnlichem Etablissements und deren Klischees mit uns den Exclussive After Buisness Club zu feiern und den trivalen Ballast beiseite zu tanzen.
Very impressing. Schön formuliert.
Und der Dj hats anscheinen auch voll drauf:zuerst die Leute einschlafen lassen um sie dann mit Bumm-Häusl-Beatz aufzuwecken...
Offen bleibt jedoch die Frage: wtf sind die "weiteren Goodies(?..!!!)" (und was soll das ?..!!! bedeuten? Geheimcode für die Leue "fernab von gewöhnlichem Etablissements und deren Klischees"???)
Da heissts wohl: nix wie hin!
(mir is eh nicht fad)
__________________
CHECK DIS OUT!
quote: "Vinyl brings quality control. Anyone can bang out a tune and upload it to an internet site, but when you decide to invest £2000 in pressing up some records, believe me, you soon start to question the quality of the music." [PJ/Shut Up And Dance]
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
14-05-2004 - 14:24 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
Location: London SE / (but from Vienna NE)
Posts: 522 |
Nur als Zusatzinfo:
Ein paar Kumpels von mir und ich wollten mal in den Buddha Club einen Cocktail hebn (so spontan), waren proper gedressed, bis auf die Tatsache, daß einer von uns dezent weiße Sportschuhe anhatte, und das hat den netten Herren von der Tür net getaugt. Sowas is mir schon seit 7 Jahren net passiert, daß i wo net reingekommen bin wegen Schuhen.
Vielleicht solltma sich die Visa aufs Hirn picken, dann schauens net so auf die Schuhe...
oder besser: gleich IHM aufs Hirn picken.."Na Du oarsch, bist jetzt impressed.." 
na, wurscht, nur so als Vorwarnung!
GrSplf
__________________
if u like, denk an morgen.. and enjoy the sorgen..
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
14-05-2004 - 14:43 |
|
|
|  |
 |
yezdegerd
IV
Reg.: Oct 2003
Location: Wien 9
Posts: 86 |
quote: Dj Mares versorgte uns mit sehr bedacht selektierten Soundz. Anfänglich gab es hypnotisierenden, aber sehr angenehmen Indio Trash, der dann von perkussiveren Beats abgelöst wurde. Und schlussendlich den guten alten House der wieder den Stimmungsmacher spielen durfte.

__________________
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
14-05-2004 - 15:26 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
Location: London SE / (but from Vienna NE)
Posts: 522 |
Euda...des is ja da Infame!
Doppelleben Bizness, oda?

GrSplf
__________________
if u like, denk an morgen.. and enjoy the sorgen..
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
14-05-2004 - 15:39 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 03:29 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
|
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|