|  |
 |
stevearouse
5min. 1 track?no thx
Reg.: Jul 2003
dreabangers- krushup parties
So der 17.7 ist vorbei die Party war meines Erachtens fett und wir witmen uns wieder neuen Projekten.
Da das sicher nicht die letzte Party dieser Art war wüssten wir gerne von euch ob ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Anregungen ( abgesehen von der Lautstärke) für uns habt.
Denn schliesslich machen wir die Parties nicht für uns sondern für euch.
Naja ein bisschen für uns machen wir sie auch 
greetz
steve
|
21-07-2004 - 12:54 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BATrigga
From AtoB &BackAgain
geh fmx, musst den andern immer auf die zehen steigen, was würdest du sagen, wenn ma das bei dir machen würd schreien?? ...gute knochenheilung!
21-07-2004 - 13:10 |
|
|
|  |
 |
stevearouse
5min. 1 track?no thx
quote: satzzeichen. gebt dem mann satzzeichen
Bin ich Deutschlehrer oder wie?
Sekretärin gebt mir eine Sekräterin!!!
AN mir haben sich schon einige Lehrer die Zähne ausgebissen
|
21-07-2004 - 13:12 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
stevearouse
5min. 1 track?no thx
quote: act: nicky blackmarket
Guter Vorschlag.
Der Herr steht auch ganz oben auf unserer Liste.
Anlage: Sollte möglich sein.
Eintritt: Wir werden´s so günstig wie möglich machen. Außerdem versuchen wir beim nächsten mal einen Vorverkauf zu starten.
|
21-07-2004 - 14:10 |
|
|
|  |
 |
BATrigga
From AtoB &BackAgain
Das hast den Trashcan's auch schon mal vorgeschlagen - dürft dir ja sehr am Herzen liegen der Nicky! Steve, meld dich mal bei Count Zero, wär irgendwie witzig wenn der wieder mal bei uns vertreten wär!
21-07-2004 - 14:11 |
|
|
|  |
 |
aquasku
member
Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by cheech
war doch eh scho da ! wie wärs mit was/ bzw. wem neuem
ja und! er war scheiss geil!
edit: nicky und nachher count zero
BAMMMMMM!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
21-07-2004 - 14:16 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by cheech
war doch eh scho da ! wie wärs mit was/ bzw. wem neuem