|  |
 |
stevearouse
5min. 1 track?no thx
Reg.: Jul 2003
dreabangers- krushup parties
So der 17.7 ist vorbei die Party war meines Erachtens fett und wir witmen uns wieder neuen Projekten.
Da das sicher nicht die letzte Party dieser Art war wüssten wir gerne von euch ob ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Anregungen ( abgesehen von der Lautstärke) für uns habt.
Denn schliesslich machen wir die Parties nicht für uns sondern für euch.
Naja ein bisschen für uns machen wir sie auch 
greetz
steve
|
21-07-2004 - 12:54 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BATrigga
From AtoB &BackAgain
geh fmx, musst den andern immer auf die zehen steigen, was würdest du sagen, wenn ma das bei dir machen würd schreien?? ...gute knochenheilung!
21-07-2004 - 13:10 |
|
|
|  |
 |
stevearouse
5min. 1 track?no thx
quote: satzzeichen. gebt dem mann satzzeichen
Bin ich Deutschlehrer oder wie?
Sekretärin gebt mir eine Sekräterin!!!
AN mir haben sich schon einige Lehrer die Zähne ausgebissen
|
21-07-2004 - 13:12 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
stevearouse
5min. 1 track?no thx
quote: act: nicky blackmarket
Guter Vorschlag.
Der Herr steht auch ganz oben auf unserer Liste.
Anlage: Sollte möglich sein.
Eintritt: Wir werden´s so günstig wie möglich machen. Außerdem versuchen wir beim nächsten mal einen Vorverkauf zu starten.
|
21-07-2004 - 14:10 |
|
|
|  |
 |
BATrigga
From AtoB &BackAgain
Das hast den Trashcan's auch schon mal vorgeschlagen - dürft dir ja sehr am Herzen liegen der Nicky! Steve, meld dich mal bei Count Zero, wär irgendwie witzig wenn der wieder mal bei uns vertreten wär!
21-07-2004 - 14:11 |
|
|
|  |
 |
aquasku
member
Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by cheech
war doch eh scho da ! wie wärs mit was/ bzw. wem neuem
ja und! er war scheiss geil!
edit: nicky und nachher count zero
BAMMMMMM!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
21-07-2004 - 14:16 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by cheech
war doch eh scho da ! wie wärs mit was/ bzw. wem neuem
word...
abgesehen davon, haut's euch ned immer glei aufs grösste und "muss sein", oder wollts ewig verluste machen? gibt genug acts auf die die leute auch ansprechen, aber ned halb so teuer sind wie welche die jeder vom namen her kennt. wenn man sich's schön langsam aufbaut wirds mit der zeit wunderbar klappen, wenn man jede party permanent toppen muss, wird bestenfalls das minus am konto höher, und irgendwann müssts dann mal zrückdrehn für a zeit, und dann heisst's "früher habens den und den gholt, jetzt werdens zach"... weil keinen idioten da draussen interessiert wieviel kohle ihr da investiert habt, kein schwein.
just my 2 cents...
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
21-07-2004 - 14:37 |
|
|
|  |
 |
BATrigga
From AtoB &BackAgain
das ist auch nicht der plan - die party am samstag war die vestax-dj-school opening party, deswegen der große aufwand an namen & zahlen, die zukünftigen werden zwar sicher auch dick, aber sich in nem gewissen rahmen bewegen. also keine angst, so schnell werds uns nimma los 
21-07-2004 - 15:10 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

quote: Originally posted by e-native
word...
abgesehen davon, haut's euch ned immer glei aufs grösste und "muss sein", oder wollts ewig verluste machen? gibt genug acts auf die die leute auch ansprechen, aber ned halb so teuer sind wie welche die jeder vom namen her kennt. wenn man sich's schön langsam aufbaut wirds mit der zeit wunderbar klappen, wenn man jede party permanent toppen muss, wird bestenfalls das minus am konto höher, und irgendwann müssts dann mal zrückdrehn für a zeit, und dann heisst's "früher habens den und den gholt, jetzt werdens zach"... weil keinen idioten da draussen interessiert wieviel kohle ihr da investiert habt, kein schwein.
just my 2 cents...
weise worte... 
@topic:
DAS würde ich ändern:

.
.
.

21-07-2004 - 15:11 |
|
|
|  |
 |
BATrigga
From AtoB &BackAgain
a) wenn man grad ein event hatte posted man auch mehr
b) ein unnötiger post über 2 bildschirmseiten is für mich spam, und nicht diskussionen über ne party
aber darüber zu urteilen bleibt jedem selbst überlassen, hauptsach intoxicated konnt sich aufpudeln, tut seinem ego sicher ganz gut.
EDIT: was meinem ego nicht alles gut tut bleibe hier unerwähnt 
Last edited by BATrigga on 22-07-2004 at - 09:01
|
21-07-2004 - 15:26 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

quote: Originally posted by BATrigga
aber darüber zu urteilen bleibt jedem selbst überlassen, hauptsach intoxicated konnt sich aufpudeln, tut seinem ego sicher ganz gut.

.
..
...
nö. ich finde, das ist einfach fad... hat mit discussion-board dann nicht mehr viel am hut wenn der informationsgehalt bei 0 liegt teilweise.
ein timetable wäre beispielsweise ein post mit informationsgehalt gewesen.
sagt ja niemand was, wenn man den thread mal bumped; das gehört dazu - aber er muss ja nicht immer ganz oben stehen.
und wenn ihr öffentlich fragt, was denn ausser der lautstärke zu verbessern sei, dann ist das sicher das nächste imho...
21-07-2004 - 15:33 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by intoxicated

.
..
...
nö. ich finde, das ist einfach fad... hat mit discussion-board dann nicht mehr viel am hut wenn der informationsgehalt bei 0 liegt teilweise.
ein timetable wäre beispielsweise ein post mit informationsgehalt gewesen.
sagt ja niemand was, wenn man den thread mal bumped; das gehört dazu - aber er muss ja nicht immer ganz oben stehen.
und wenn ihr öffentlich fragt, was denn ausser der lautstärke zu verbessern sei, dann ist das sicher das nächste imho...
werd. 
|
21-07-2004 - 15:38 |
|
|
|  |
 |
BATrigga
From AtoB &BackAgain
war ja ned so bös gmeint - geb ja zu dass einiges meinen schreiberfingern entsprungen ist, aber wie gsagt, erste fettere party in der arena, emotions, vorfreude, etc., vielleicht schaut das aufn ersten blick nach spam aus, aber das wird sich scho legen, wirst sehen - welcher veranstalter is denn nach einer gewissen zeit noch so richtig mitm herz dabei?
EDIT: werds sehn intoxen & fmxen, bald is wieda staad im woid...
Last edited by BATrigga on 21-07-2004 at - 15:45
|
21-07-2004 - 15:42 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

war ja ned so bös gmeint - geb ja zu dass einiges meinen schreiberfingern entsprungen ist, aber wie gsagt, erste fettere party in der arena, emotions, vorfreude, etc., vielleicht schaut das aufn ersten blick nach spam aus, aber das wird sich scho legen, wirst sehen - welcher veranstalter is denn nach einer gewissen zeit noch so richtig mitm herz dabei?
EDIT: werds sehn intoxen & fmxen, bald is wieda staad im woid...
ez....
ich weiss eh wie das is...
irritiert haben mich halt diese "ui, ein neuer smilie"-posts etc... warst ja auch nicht nur du gemeint. aber, wie du schon selbst sagst:
TAKE SERIOUS WHAT IS TO BE TAKEN SERIOUS,
AND NOT ALWAYS ONLY YOURSELF 
...except you need mo'posts

UND: veranstalter sind glaube ich die meisten schon mit allen körperteilen dabei, denn wenn sie das nicht wären, hätten sie schon längst aufgehört - ist kein zuckerschlecken wie du weisst 
21-07-2004 - 15:48 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
welcher veranstalter is denn nach einer gewissen zeit noch so richtig mitm herz dabei?
jeder - weil kohle verdient auch keiner nach einer gewissen zeit und nachdem nicht alle dies schon eine gewisse zeit machen chronische masochisten sind werdens wohl auch mim herz dabei sein!
kannst du dich wirklich nur darüber definieren andere runterzumachen? seltsam!
in jedem zweiten post von dir disst du irgendwen - ist das absicht oder passiert dir das einfach nur laufend so?
wennst wirklich verbesserungsvorschläge hören willst: keine weissen crowdblinder die dir dauernd in die augen fahren - ist fürchterlich, allgemein weniger licht ist oft mehr, die visuals wo machen wo man sie auch sieht vom dancefloor, keine mc s wie shabba, fire oder little joe, nicht alle djs den gleichen sound spielen lassen, alle 15 minuten lautstärke und hörbarkeit des mcs kontrollieren, wenn ein act innerhalb von 30 minuten die halbe halle leerspielt (der vor darren jay) vielleicht schauen und drüber nachdenken was da genau nicht passt, keine djs die nicht auflegen können buchen - vor allem wenns die eröffnungsparty einer dj school ist (tyldak und ekuar) - just my 2 cents und nur weil du danach gefragt hast! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
21-07-2004 - 15:49 |
|
|
|  |
 |
BATrigga
From AtoB &BackAgain
tu ich eigentlich nicht, dass mitm aufpudeln war ned ok, geb ich zu, war aber auch gar ned so bösartig gmeint. aber ich sehe ein, ich mach schon etwas viel wind - aber keine sorge:
hat sich bald beruhigt, anscheinend ist das für mich in den letzten wochen wirklich ne art selbsttherapie gewesen um mich von gewissen dingen abzulenken. ihr könnt nicht wissen was so abgeht, drum sorry, tschüss und viel spaß noch... und sarkastische meldungen meinerseits werden sehr oft nicht verstanden, das ist richtig. an den worten von diesem butt rigga muss doch was dran sein......

21-07-2004 - 16:00 |
|
|
|  |
 |
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001
macht doch einfach mal ne coctail party ihr luschen.
tschüss
21-07-2004 - 16:10 |
|
|
|  |
 |
miila
junior member
Reg.: Mar 2003
ich hätt gern die ganze nacht BREAK PITT + ED 209.
wie im flex beim wicked.
wär mal was anderes, die ganze nacht derbe sounds. 
|
21-07-2004 - 17:52 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Re: dreabangers- krushup parties
quote: Originally posted by stevearouse
Da das sicher nicht die letzte Party dieser Art war wüssten wir gerne von euch ob ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Anregungen ( abgesehen von der Lautstärke) für uns habt.
quote: Originally posted by stevearouse
Jumpup sucks

|
21-07-2004 - 22:54 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
naja gut, man muss jetzt auch differenzieren zwischen grossen und kleineren parties... bei grösseren hab ich's ehrlich gsagt auch schon lang nimma erlebt.
aber es kommt was, just a lil hint. 
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
22-07-2004 - 02:04 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 14:32 (CET) |
 |
|
 |
|