Merci
junior member
Reg.: Jul 2002
wer war gestern in wiesen?
nach tagelangem bangen um noch karten zu ergattern stand ich nach ca. 3 stunden autofahrt -wobei die böse baustelle uns ziehmlich lange aufhielt - endlich am festgelände und verpasse sneaker pimps und attwenger waren mir zu elektrisch, ja viel besser kam dann jovanotti rüber, trotzdem nicht richtig überzeugt.
dann change und air sprielte vor morcheeba - sehr gemühtlich und ärgerte mich dass ich keine hängematte gespannt hatte.
um 2:30 in der früh -- SOFA SURFERS-- absolut geniale videoanimation und super fetter sound. diese jungs haben mich überrascht und noch mal so richtig weichgezogen.

die gemühtlichkeit in aller früh und die ruhe das zieht mich auch immer wieder hin...
den 38 Euro im Vorverkauf ist zwar schweine viel und essen gibts auch jede menge zu kaufen und das heisst du lässt dort sicher noch einigen teuros fallen.
aber und jetzt kommt meine kritik: jedes mal flex mehr als 10 euro ist auch nicht von schlechten eltern. am montag hab ich noch um 03:15 ---- 10 Euro gepeckt .??
VOR ALLEM HAT DAS FLEX (der Verein) DIE PREISE NOCH MAL SCHNELL IN DIE HÖHE GETRIEBEN; SEITDEM SIE WISSEN DASS ES NICHT SO FEIN FÜR SIE IN WEITERER ZUKUNFT AUSSIEHT.
ok die diskussion über preise ect. war schon, desshalb weg - jedes wochenende weg- in die natur - was anderes machen und den horizont erweitern- den sommer ausnützen - der ist eh bald vorbei - und dann ziehts einen eh wieder zurück in die stadt.
dieses wochenende electronic jam-session bei zwettel --OHNE eintritt ----- frei im wald chillen und einfach gute stimmung haben....... (wurde bereits gepostet)
tsja und falls du mal am freitag kein dnb haben solltes, bleib daheim!!!!!!!!!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged
|