Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Immer wiieder, immer wiiieder...
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

Immer wiieder, immer wiiieder...

...IMMER WIIIEDER ÖST-ER-REICH!!! (bzw. Helge!!!)

AUT - WAL 1:0

Na, das war ein Spaß...! Jetzt haun wir noch die Polen in die Pfanne, knöpfen den Hools in Wembley 1 oder 3 Punkte ab, deklassieren die Nord-Iren zuhause, und...

DEUTSCHLAND WIR KOMMEN!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 30-03-2005 - 22:36
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

ja ich habs ur ned dazaht das brunzertor hehe
aber den schuß vom vastic hab ich scho drin gsehn.
und peier mann des spiels.

gfährlicher werden glaub ich die hools in polen, die kommen mit hacke ins stadion.
hab ghört beim match damals von der austria solls ordentlich zugangen sein hehehe.

naja, trotz aller euphorie, so wirklich sicher bin ich mir ned das ma uns tatsächlich qualifizieren da muss scho ein wunder geschehen denk ich.

nicht schlecht auch im tischtennis, silber. leider gold verschissen

Old Post 30-03-2005 - 22:44
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

quote:
Originally posted by mrrooh
...polen, die kommen mit hacke ins stadion...

Schön! Sehr angenehm...

Wir schaffen das!!! Ich sag's jetzt! Im Nachhinein werden alle sagen, "wir hätten auf den alten Splintinga hören sollen, er hat's immer schon gewusst!"

Hmm... Vielleicht sollt ich wetten...

Old Post 30-03-2005 - 22:48
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

muhahaah!!!!! dieses team will zur wm??

ein spiel aufschub für den kompletten realitätsverweigerer krankl, mehr ned.

grottenschlecht ; mehr fallt ma zu dem spiel wirklich nimma ein.

und der coyne oder wie der heißt freut sich über ein köfferchen vom stickler;...

super helga. echt eine spitzenleistung! respekt!!! aber was bitte macht der haas 60minuten im team? INFERIOR!!!!!

>>> <<<

Last edited by T.S on 30-03-2005 at - 22:55

Old Post 30-03-2005 - 22:52
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

klassisch österreichisch:

billige siege gegen den leichtesten gegner, "mia san so super" eigenlob gallore
und sobald ernstzunehmende gegner kommen wird die realität knallhart zuschlagen...

edit: herr ts war schneller

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 30-03-2005 - 22:52
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

Also so a Hundskick, aber auf beiden Seiten! Tor hat genau zum Spiel gepasst! Waliser entweder zu dumm oder Payer hats pariert!

Nach vorne nix gegangen bis Vastic reinkam (warum er den ned früher gebracht hat?)!

Aber Spieler des Tages definitiv Helge Payer! Obwohl a Grüner, aber eindeutig die Nr. 1 in Österreich! Wenn der so weiter spielt wird er nimmer lang in Hütteldorf sein!

Old Post 30-03-2005 - 23:06
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

quote:
Originally posted by Jubilee
klassisch österreichisch...und sobald ernstzunehmende gegner kommen wird die realität knallhart zuschlagen...

Wart's ab!

Old Post 31-03-2005 - 12:09
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by Splinta

Wart's ab!

hast du (ausschnittsweise) england gegen nordirland + azerbaidschan spielen gesehen...?

der giggs is ein ausrangierter exstar, der bellamy auch ned grad ein weltkicker

wennst dem rooney solche "rückpässe" wie die vom aufhauser+vom dospel vor die beine spielst, macht der aus den 2 chancen 3 tore

ich lass mich sehr gerne eines besseren belehren; aber mit krankl + dem team (und wenn nichts irrereguläres mehr passiert )halt ichs echt für sehr unrealistisch...

>>> <<<

Old Post 31-03-2005 - 12:34
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by Splinta

Wart's ab!

heast paul, ich glaub, wir zwei sind die einzigen, die sich einfach mal über was freuen.

der rest hier machts halt eh typisch österreichisch: meckern, meckern, meckern

sicher, schönheitspreis hat der kick gestern keinen verdient, aber wer fragt schon in jahren, wie schön es war? ein 1:0 ist ein 1:0 und ausserdem sind die drei lattenschüsse auch nicht von nix gekommen

und überhaupt, lauter schönwetterfans hier

he, herwig: es heisst HELGE, du verteilergreis
und weil ich grad bei dir bin:

quote:
oritschinäli dahergred by verteilergreis
ein spiel aufschub für den kompletten realitätsverweigerer krankl

was hat der krankl beim irre regulären interview nach dem nordirlandspiel gsagt?

"dann schlagen wir halt wales zweimal!"

und was is passiert?

eben

helge payer tormanngott

Old Post 31-03-2005 - 12:50
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

@ anafey

WOAD

war zwar ein grottenschlechtes spiel - bin sogar fast wieder ausgenüchtert - aber sieg is sieg

allerdings müssten mal neue fangesänge andiskutiert werden - das ewige: "immer wiiiiiiieder österreich" hängt ma schon bei beide ohren raus.....

und an alle nörgler: schauts euch mal griechenland an, die haben auch nur miese kicker und sind sogar europameister worden - da könnens wir zur WM2006 auch noch allemal schaffen

Old Post 31-03-2005 - 12:59
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by James Bonsch
allerdings müssten mal neue fangesänge andiskutiert werden - das ewige: "immer wiiiiiiieder österreich" hängt ma schon bei beide ohren raus.....

des wird schwierig, bei den unterschiedlichen fanblöcken. traditionell immer sehr gute unterstützer der nationalmannschaft sind die veilchen. ein nicht zu unterschätzender beitrag kommt von den tornados (grünweisser fanclub) und dann gibts noch die patriots, so weit ich weiss ein ausschliesslich die nationalmannschaft unterstützender fanclub.

ich glaub, die bringt man ned so schnell unter einen hut. und wenn´s der fanblock ned schafft, wird das nix mit neuen gesängen
dabei merk ich seit einiger zeit auf der west, daß großes potential für neue fangesänge besteht. die ultras präsentieren fast jedes monat einen neuen und da sind schon einige schmankerln dabei...

aber die haben natürlich bei einem ländermatch nix verloren, die gesänge

Old Post 31-03-2005 - 13:13
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
anna
junior member

Reg.: Dec 2002

quote:
[B
und an alle nörgler: schauts euch mal griechenland an, die haben auch nur miese kicker und sind sogar europameister worden - da könnens wir zur WM2006 auch noch allemal schaffen [/B]

bonschl, u r cruisin 4 a bruisin

mir hats taugt gestern

Old Post 31-03-2005 - 13:13
anna is offline Click Here to See the Profile for anna Click here to Send anna a Private Message Find more posts by anna Add anna to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

und das gedränge beim eingang war nimma normal .. ein paar so freaks ganz hinten haben angefangen "hau ruck" zu schrein und die ganze menge zum gittertürdl gedrängt .. ich konnte meine hände nicht mehr bewegen so eng wars und die menge hat sich wie eine welle nach vorne und nach hinten bewegt! des war nimma lustig

Old Post 31-03-2005 - 14:09
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by anafey

heast paul, ich glaub, wir zwei sind die einzigen, die sich einfach mal über was freuen.

der rest hier machts halt eh typisch österreichisch: meckern, meckern, meckern

sicher, schönheitspreis hat der kick gestern keinen verdient, aber wer fragt schon in jahren, wie schön es war? ein 1:0 ist ein 1:0 und ausserdem sind die drei lattenschüsse auch nicht von nix gekommen

und überhaupt, lauter schönwetterfans hier

he, herwig: es heisst HELGE, du verteilergreis
und weil ich grad bei dir bin:

was hat der krankl beim irre regulären interview nach dem nordirlandspiel gsagt?

"dann schlagen wir halt wales zweimal!"

und was is passiert?

eben

helge payer tormanngott

heans!!!

z.b johann k. im interview
"die ersten 15-20 minuten waren ein offener schlagabtausch"

welches spiel hat der bitte gesehen? österreich war gestern einfach scheiße!!! das hat nix mit meckern zu tun. außerdem mag ich den krankl, nur als teamchef geht bei ihm mmn nach 0 weiter....

und ned bös sein: aber wer zur wm will, MUß 2x gegen Wales gewinnen,...

spiele gg. polen + england sind die wahren brocken; dazu muß man kein prophet (ah das warn noch zeiten
) sein, um das zu erahnen!

helga war eh super, hab nie was anderes behauptet. ohne ihr wäre das 1:3 oder so ausgegangen!!

nächstes spiel gg.polen auswärts; vastic gesperrt, haas spielt 90 minuten... brrrrrrr...ich fürcht mich schon!

>>> <<<

Old Post 31-03-2005 - 14:09
kontext
needs no avatar

da herwig...

wennst noch einmal helga sagst zum helge, dann post ich deine telefonnummer im rapidforum

also ich hab die ersten 20 minuten schon ein recht rasantes spielchen gesehen, da gings hin und her, wobei die chancen eher auf seiten der waliser waren. aber hurtig warens schon, die ersten minuten.

ich geb dir recht, wer zur wm will, sollte wales 2x schlagen.

toll wär auch, daheim aserbeidschan zu schlagen, sagen wir 2:0.

gegen england daheim ein pünktchen, beispielsweise ein 2:2 wär auch nicht schlecht.

he, moment, das ist ja alles schon passiert

ok,der fairness halber erwähnen wir auch das 3:3 gegen n.irland und das 1:3 gegen polen.... aber immerhin, von bis jetzt 6 spielen nur eines verloren und da waren teilweise wirklich gute spiele dabei. also tuts ned so schwarzmalen!

du hast recht, die brocken werden polen und england auswärts sein, da heissts warm anziehen. in polen müssen drei punkte her, sonst is aus. fein wär auch ein pünktchen gegen england, aber des wirds ned spielen, fürcht ich.

aber die polen müssen auch nochmal gegen die briten antreten....
also a gmahte wiesen für polnische elf is das noch nicht!

was hast du gegen den haas? ich find ihn sehr lustig... kann mich sehr amüsieren, über diesen sonderschüler
na, hast eh recht, der is ein graus.... dafür ist der eierleb momentan ganz gut drauf...

wird scho werden
sei ein bisserl optimistischer

Old Post 31-03-2005 - 14:26
T.S
Leg godt!!

quote:
schauts euch mal griechenland an, die haben auch nur miese kicker und sind sogar europameister worden - da könnens wir zur WM2006 auch noch allemal schaffen

ähm.. der vergleich hinkt.

"mies"? naja.. griechenland war das TEAM der em. ganz sicher nicht die besten einzelspieler in der mannschaft, aber ein perfekt harmonierendes kollektiv, das schlußendlich auch nicht ganz unverdient europameister geworden ist (2 siege gegen portugal,....)

österreich? die aktion am ende mitm vastic+kühbauer war bezeichnend. der eigene spieler nimmt ihm den ball ab .... der aufhauser (ein selten hässlicher mensch übrigens ) spielt völlig unmotiviert dem bellamy den ball auf 14meter vor die füße .... der dospel weiß nicht wo links und rechts is ... undundund..

aber wie gesagt.. ich irre mich sehr gerne! aber die leistung nicht sehr kritisch zu betrachten, is für mich halt
[vorsicht anafey] realitätsverweigerung pur!!

aja @ kulisse gestern...: ich bin offentsichtlich nicht der einzige der dieser meinung ist..

btw.

!!

>>> <<<

Old Post 31-03-2005 - 14:27
pi.formance
3,141592653589793238

Reg.: May 2002

quote:

fettestes wöad!

ad spiel:
forrest haas
hiden
bier im happelstadion

Old Post 31-03-2005 - 14:28
pi.formance is offline Click Here to See the Profile for pi.formance Click here to Send pi.formance a Private Message Find more posts by pi.formance Add pi.formance to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by anafey

wennst noch einmal helga sagst zum helge, dann post ich deine telefonnummer im rapidforum

>>> <<<

Old Post 31-03-2005 - 14:30
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by T.S
aber die leistung nicht sehr kritisch zu betrachten, is für mich halt
[vorsicht anafey] realitätsverweigerung pur!!

jo eh, was eh i!
aber ein sieg ist ein sieg ist ein sieg.

das hat mit realitätsverweigerung insofern zu tun, als daß ich meine gute laune mit sicherheit nicht von einem fussballergebnis abhängig mach.
und meckern is halt ned so meins. ich hab mich mit der mittelklassigkeit des österr. fussballs schon abgefunden und schau´s trotzdem gern an. und ich geh auch ins stadion, wenn der gegner aserbeidschan heisst, weil ich dort einfach einen lustigen abend haben will. gwinnen wir: super, verlieren wir: na ah scho wos, seit dem spanien-spiel kann mich sowas nimma ärgern

ich könnt mich auch hinsetzen und so wie viele leut im stadion 90 minuten nur meckern und fluchen und mich ärgern, aber was bringts?

ollas kloa?

fussball is kult, fantribünen sind kult, der krankl is kult, des passt schon... und ob ein anderer trainer mit dem "spielermaterial" was besser machen könnt,... ich glaubs nicht.

Old Post 31-03-2005 - 14:42
James Bonsch
licence 2 chill

naja, die trainierfrage is meiner meinung nach schon immens wichtig - siehe griechenland und EM!!

ohne Rehakles wären die griechen nie soweit gekommen - bei der mannschaft hat zu der zeit einfach alles gepasst, dass sie grauslichen fussball spielten weiß jetzt anscheinend eh keiner mehr...also wurscht - was zählt sind die erfolge (und punkte)

und zur leistung vom österreichischen team: mann oder auch frau hat wiedermal gesehen dass sich viele spieler ned trauen offensiven, ideenreichen fussball zu spielen - angsthasenfussball würd ich mal sagen!!

die em-chance is noch da - und ausser dem 3:3 in Nordirland hats bis jetzt eigentlich eh gepasst....

im september gehts weiter - booooooooooh

Old Post 31-03-2005 - 15:44
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pi.formance
3,141592653589793238

Reg.: May 2002

quote:
die em-chance is noch da - und ausser dem 3:3 in Nordirland hats bis jetzt eigentlich eh gepasst....

naja, ich würd da mal nicht das polen heimmatch vergessen!!
wenn das geklappt hätte und natürlich das 94min. 3:3 in nordirland nicht passiert wäre, dann ...
(jaja wannihättiwari)

Old Post 31-03-2005 - 16:22
pi.formance is offline Click Here to See the Profile for pi.formance Click here to Send pi.formance a Private Message Find more posts by pi.formance Add pi.formance to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:

die em-chance is noch da -

wenn sich die baumafia mitm haider und klagenfurt einigt, dann simma dabei...

(jaja, ich weiß schon.... )

>>> <<<

Old Post 31-03-2005 - 17:43
James Bonsch
licence 2 chill

quote:
Originally posted by T.S

wenn sich die baumafia mitm haider und klagenfurt einigt, dann simma dabei...

(jaja, ich weiß schon.... )

oje oje - kleine verwechslung...aber diese schweinerei aus kärnten is ja auch zum aus der haut fahren

Old Post 31-03-2005 - 19:13
golden seastar
Old Post 31-03-2005 - 20:13
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

Re: HUCH

quote:
Originally posted woanders by auryn
so genießt man einen fußballabend.
man nehme:

*einige nette menschen
*einen krug mit mixgetränk
*viele stamperl
*papier und bleistift

man schreibe die namen der spieler beider mannschaften auf kleine zettel, falte sie und werfe sie in getrennte behälter. außerdem notiere man "prohaska", "krankl" und "toshak" (beliebig erweiterbar) und mache daraus eine dritte kategorie. nun ziehe man aus jeder kategorie einen zettel, sodass jeder mitspieler 3 namen zugeteilt bekommt. dann lasse man robert s. das spiel kommentieren und trinke jedesmal wenn er einen gezogenen namen erwähnt ein stamperl mixgetränk.

so wird auch österreich gegen wales zu einem unvergesslichen event. (besonders für den armen menschen, der ryan giggs gezogen hat.)

edit: gegen die polen aber bitte mit vodka

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 31-03-2005 - 21:33
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 04:32 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Immer wiieder, immer wiiieder...