Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > official BUNDESLIGA 05/06 thread [att: football inside]
wer schaffts?
Rapid Wien
Austria Wien
Austria Salzburg
GAK
Admira
Pasching
View Results [Edit Poll (moderators only)]
Pages (38): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

official BUNDESLIGA 05/06 thread [att: football inside]

weils ja doch ein paar hier interessiert, eröffne ich hier den official bundesliga saison 2005/2006 thread

die kommende saison könnte ja die vergangene an spannung noch toppen, traut man ja heuer sogar vier vereinen (austria wien, gak, austria salzburg und rapid) zu, um den titel mit zu spielen und zwei weiteren werden allgemein aussenseiter-chancen zugestanden (admira, pasching)

ich selbst glaub ja an ein duell zwischen austria und rapid. salzburg wird sich noch nicht so eingespielt haben. GAK war für mich auch letzte saison kein titelaspirant... admira und pasching können von mir aus absteigen

und auf gehts in die

ERSTE RUNDE

SK RAPID WIEN : SK STURM GRAZ
(Gerhard Hanappi Stadion, 19:30 Uhr, SR Lehner)

SV MATTERSBURG - FC PASCHING (Pappelstadion, 19:30 Uhr, SR Hofmann).

SV RIED - FC WACKER TIROL (Fill Metallbau Stadion, 19:30 Uhr, SR Sowa).

ADMIRA - FK AUSTRIA (Bundesstadion Südstadt, 19:30 Uhr, SR Meßner)

und gestern schon stattgefunden:

GAK : AUSTRIA SALZBURG
3:1
Schwarzenegger-Stadion, 10.272 Zuschauer, Stuchlik.
Torfolge: 0:1 (24.) Knavs 1:1 (38.) Bazina 2:1 (52.) Kollmann 3:1 (95.) Bazina

wo zu sagen wäre, daß der GAK verdient gewonnen hat, die salzburger bei weitem noch nicht eingespielt waren und vor allem in der defensive haarsträubend... na egal. das highlight wird ja erst heute abend gespielt: RAPID gegen sturm, das ich selbstverständlich live ansehen werde

weitere infos natürlich nach dem spiel

Last edited by kontext on 13-07-2005 at - 07:39

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-07-2005 - 07:35
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

das elfmeter wiederholen is jetzt anscheinend ein trend, ich versteh nicht wieso da andauernd wer reinläuft

und salzburg war wirklich noch nicht eingespielt, man hatts dem spiel irgendwie angesehen..
und gak spielt find ich super zusammen, sind am meisten eingespielt denk ich.

Old Post 13-07-2005 - 11:23
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004

wieso steht da nicht Wacker ?
da kann ich ja gar nicht mitstimmen dann!!!

Old Post 13-07-2005 - 11:44
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by RIOT PAUL
wieso steht da nicht Wacker ?
da kann ich ja gar nicht mitstimmen dann!!!

du glaubst aber ned wirklich, daß wacker ein ernsthafter titelkandidat ist, oder?

Old Post 13-07-2005 - 12:01
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dekonstruktion2
junior member

Reg.: Jul 2005

auf den ersten oberflächlichen blick ..(so wenige stunden vor der ersten praxis bezogenen antwort in der südstadt..forza geilstes auswärtsspiel)kann man eigentlcih nur mit einem brachialen und berserkergleichen durchmarsch der Austria rechnen

bis auf afo und ivo is der kern der mannschaft geblieben.und die 2 wurden auch wenn man es für unmöglich hielt durch noch bessere ersetzt(tokic ,sebo,cheh,lasnik)
hinzu kommen endlcih junge hungrige talente die perfetk fürs rotieren sind da sie bei einem verein wie der Austria auch auf der bank noch immer topmotiviert sind

kurz gesagt dank diesem "internationalem top 30" mittelfeld is das ENDLICH die THEORETISCH beste mannschaft die jemals in österreich aufgelaufen ist..für blindes verständniss hat sich ein slaverische block herauskristalisiert wovon der kern schon vorhanden ist...
man gebe sich folgendes-> blanchard
sionko -che!!!(ein gott..hoffentlich!!!) -mila
und wenn vachousek erst wieder dazu kommt.
aber eigentlcih is es ja wieder die verteidigung antonsson-tokic-papac-?
und von dne jungen gibts jetz nurmehr das mit abstand beste was österreich zu bieten hat ..lasnik schiemer pircher,netzer

wir sind ja einiges gewohnt..aber so ein kader lässt ienfach nurmehr diverse freudentänze um grosse lagerfeuer zu

wir haben einen kader mit dem man auf dem neusten TECHNIK stand spielen kann..SCHEIBERLSPIEL ontha reeea.die austria hat sich den unterhaltsameren und technisch versierteren,brasilianischen und auch traditionellen wiener!! weg ausgesucht ..sie hat dafür etwas auf effetkivität verzichtet..kein alter holzhacker linke keine holzhacker kirchlers undpichorners..
kirchler wär bei uns IV und tokic und papac bei szb defensives M und linksaussen
die Austria kann sich nur selber schlagen

aber genau da liegen meine befürchtungen
die eigene arroganz könnte ein hinderniss werden
das können auch alle anderen bauernmannschaften gerade durch ihre archaische primitve spielweise eiskalt ausnützen

hauptsache die derby serie steuert auf die 20 zu und nummero 23 kommt in unsere hände..mal schaun was rapid im EC so zambringt

Last edited by dekonstruktion2 on 13-07-2005 at - 12:24

Old Post 13-07-2005 - 12:07
dekonstruktion2 is offline Click Here to See the Profile for dekonstruktion2 Click here to Send dekonstruktion2 a Private Message Click Here to Email dekonstruktion2 Find more posts by dekonstruktion2 Add dekonstruktion2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

quote:
Originally posted by anafey

du glaubst aber ned wirklich, daß wacker ein ernsthafter titelkandidat ist, oder?

ich bin ein vollpatriot wie er im buche steht und ich fühle mich diskriminiert!

Old Post 13-07-2005 - 12:10
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

... so brauch ich nicht den handyliga thread eröffnen + du hast im fall des falles den buhmann

hihi.. @ matschitz und salzburg:

sehr interessant war übrigens auch das interview mitm mateschitz in der faz:

>> <<

sehr lesenswertes gespräch, und ziemlich unverblümt!:

quote:
Wir haben völlig andere Voraussetzungen und Motivationen. Für uns ist das eine Marketingentscheidung. Wir sind wahrscheinlich der einzige Fußballklub der Welt, der keinen Präsidenten hat. Wir führen den Klub wie eine GmbH: rational, professionell. Das hat nichts mit Passion, Spieltrieb oder einer Profilierungsneurose zu tun

aja.. nach dem letzten spieltag:

die richtige tabelle:

- austria
- rapid
- salzburg oder admira
- gak

- absteiger: mattersburg

>>> <<<

Old Post 13-07-2005 - 12:11
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by RIOT PAUL

ich bin ein vollpatriot wie er im buche steht und ich fühle mich diskriminiert!

so soll es ja auch sein, aber leider kann ich den poll im nachhinein nicht mehr ändern, das kann nur ein mod.... und vielleicht ist da ja jemand gewillt, deiner bitte nachzukommen...

@t.s: ich hab ja versprochen, daß ich einen thread machen werd... und falls ich jetzt der buhmann bin: is ma pari damit kann ich leben weiss doch eh schon ein jeder hier, daß ich bundesliga-narrisch bin

@dekonstruktion2: da wird sicher demnächst wieder ein kleines skandälchen kommen und die magna-werkself wird wieder in ein kleines kriselchen stolpern und dann wird wieder umgestellt und ... eh schon wissen. die austria nehm ich erst wieder ernst, wenn ein trainer länger als 10 monate im amt ist die derby-serie ist natürlich bitter für einen grünen wie mich, aber was solls... mal gibts solche serien, mal solche...

im weiteren glaub ich, daß die austria mit sicherheit einen exzellenten kader hat, gar keine frage. aber auch rapid konnte sich mmn gut verstärken und hat die meistermannschaft nahezu unverändert halten können...

daher meine tabelle:

1. Rapid
2. Austria Wien
3. GAK
4. Austria Salzburg
5. Pasching
6. Admira
7. Sturm
8. Wacker
9. Mattersburg
10. Ried

eh schon wissen: das meisterschaftsentscheidende spiel in einer der letzten runden, rapid gegen austria in einem 6 wochen voher ausverkauften happelstadion....

und fürs protokoll:

Last edited by kontext on 13-07-2005 at - 12:33

Old Post 13-07-2005 - 12:28
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:

du glaubst aber ned wirklich, daß Rapid oda salzburg ernsthafte titelkandidaten sind, oder?

Old Post 13-07-2005 - 12:31
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dekonstruktion2
junior member

Reg.: Jul 2005

quote:

@dekonstruktion2: da wird sicher demnächst wieder ein kleines skandälchen kommen und die magna-werkself wird wieder in ein kleines kriselchen stolpern und dann wird wieder umgestellt und ... eh schon wissen. die austria nehm ich erst wieder ernst, wenn ein trainer länger als 10 monate im amt ist die derby-serie ist natürlich bitter für einen grünen wie mich, aber was solls... mal gibts solche serien, mal solche...

das stimmt allerdings

der vorteil bei uns is aber auch dass ein grossteil der spieler soweiso kein deutsch versteht und somit diesen boulevard stress mehr oder weniger nicht augesetzt is

aber vorallem der trainerstab könnte durch diesen stress leistungsgefährdent beeinträchtigt werden
doch wenn sich der efrolg in der meisterschaft vom heutigen tage an! konstant fortsetzen sollte, verstummt die mittlerweile vom grossteil der violetten als "peinlich"angesehene magna-raus-fraktion von selbst..und dann hätten die damn medien auch nixmehr um unruhe reinzubringen..(diese dämlichen west.atler chekn das ned das sie damit UNS ALLEN schaden.bzw das SIIIE selbst die unruhe auslösen..zum auszucken is das....die sollen zu den redbullen schaun und einfach FROH sein)

ja ein derby mit 2 gleichgrossen fankurven im happel zum abschluss(lach nicht! wenn ihr ned scho fix meister seits und wir im uefa cup weit kommen is auch unser kurve bumvoll! siehe parma siehe saragozza..bitte kein diskussion draus machn wir haben wirklcih nicht viel weniger fans als ihr..sogar mehr laut umfrage!nur die hocken halt oft vorm tv.

aufjedenfall soll die göttliche ordnung der wiener grossclubs wiedermal hergstellt werden

Last edited by dekonstruktion2 on 13-07-2005 at - 13:27

Old Post 13-07-2005 - 13:23
dekonstruktion2 is offline Click Here to See the Profile for dekonstruktion2 Click here to Send dekonstruktion2 a Private Message Click Here to Email dekonstruktion2 Find more posts by dekonstruktion2 Add dekonstruktion2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by dekonstruktion2

ja ein derby mit 2 gleichgrossen fankurven im happel zum abschluss(lach nicht! wenn ihr ned scho fix meister seits und wir im uefa cup weit kommen is auch unser kurve bumvoll! siehe parma siehe saragozza..bitte kein diskussion draus machn wir haben wirklcih nicht viel weniger fans als ihr..sogar mehr laut umfrage!nur die hocken halt oft vorm tv.

keine sorge, müssma nicht diskutieren. aber für mich is tatsache, daß rapid definitiv mehr fans mobilisieren kann... das es viele veilchen gibt, weiss ich, aber daß das hauptsächlich stubenhocker und gloryhunter sind, ist eine andere geschichte...
die umfrage, die du da ansprichst, hätt ich gern mit einer quelle versehen, mag die nicht so recht glauben

quote:
Originally posted by dekonstruktion2

aufjedenfall soll die göttliche ordnung der wiener grossclubs wiedermal hergstellt werden

word, und das wird der herr t.s., das alte veilchen, auch so sehen, wie ich ihn kenne, also denk dir sein word gleich mit dazu

Old Post 13-07-2005 - 13:33
RIOT PAUL
Partyroler

quote:

so soll es ja auch sein, aber leider kann ich den poll im nachhinein nicht mehr ändern, das kann nur ein mod.... und vielleicht ist da ja jemand gewillt, deiner bitte nachzukommen...

nein musst nicht. ich mach einen poll wo nur wacker vorkommt....hehehehe

Old Post 13-07-2005 - 13:53
T.S
Leg godt!!

also ich glaub schon, daß es mehr rapid fans gibt...
bzw. kommen nicht mehr fans nach hütteldorf nur wg. der verkehrsanbindung..

(aber schwarz/blau z.B hat auch eine mehrheit im nr und suckt trotzdem ²... )

ich bin ja für:

- rapid schafft die quali
- der gak + die austria kommen wieder mind. in die gruppenphase vom uefa köp und sammeln dort brav pkte.

.. und in 3,4 jahren hamma dann den 2.cl-quali platz auf dauer

>>> <<<

Old Post 13-07-2005 - 14:09
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by T.S

ich bin ja für:

- rapid schafft die quali
- der gak + die austria kommen wieder mind. in die gruppenphase vom uefa köp und sammeln dort brav pkte.

.. und in 3,4 jahren hamma dann den 2.cl-quali platz auf dauer

wöad & die vienna steigt auf

Old Post 13-07-2005 - 14:15
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by T.S

(aber schwarz/blau z.B hat auch eine mehrheit im nr und suckt trotzdem ²... )

Old Post 13-07-2005 - 14:19
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by mrrooh
das elfmeter wiederholen is jetzt anscheinend ein trend, ich versteh nicht wieso da andauernd wer reinläuft

mir is vorkommen ein GAK FeldSpieler war die ganze Zeit im Strafraum, schon vor der Elferfreigabe und während des Elfers auch... der Schiri dürft ihn erst während dem Elfer gsehn ham im Strafraum... blöd für Salzburg, kann ja nix dafür für die Wiederholung, ausser natürlich besser auf die leut schaun wos stehn und dem schiri sagen...

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 13-07-2005 at - 14:51

Old Post 13-07-2005 - 14:37
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

der stuchlik war aber 90mins schlecht (fouls vom schopp etc...)

aber max. respect den (alten,"echten") salzburg fans..schad, daß atv+ die fast nie gezeigt hat!

btw.. es wird dann langsam zeit in die südstadt zu pilgern.

>>> <<<

Old Post 13-07-2005 - 14:54
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by T.S
btw.. es wird dann langsam zeit in die südstadt zu pilgern.

falsche richtung
ich fahr dann nach hütteldorf.

ich erwarte deinen spielbericht, m gegenzug werd ich auch einen liefern...

bis dann

Old Post 13-07-2005 - 15:03
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

1. Rapid
2. GAK
3. Austria Salzburg
4. Austria Wean
5. Admira
6. Sturm
7. Pasching
8. Wacker
9. Ried
10. Mattersburg

rapid wird noch einen anhängen, denk ich, salzburg gut mitmischen, sturm vor pasching (die werdens nicht leicht haben), mattersburg is fällig, ried dawurschtelts grad noch. aufsteigen wird der lask.

Old Post 13-07-2005 - 16:27
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

also ich kann das spiel gerade nicht sehn, aber 15 min gespielt und schon 1.0 für austria \0/

Old Post 13-07-2005 - 18:45
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

soda, wie versprochen mein spielbericht, quasi live zusammengefasst aus dem westsektor des st. hanappi (herr t.s., ich warte auf deinen aus der südstadt...)

wie man aus feldüberlegenheit eine niederlage macht...

da war´s wieder: ein heimspiel gegen eine mannschaft aus graz, vor der atemberaubenden kulisse von 16.000 zuschauern (ein großteil davon FANS) und rapid machte druck. die ersten 15 minuten hätten (ja, ja, der alte hättiwari) das spiel schon entscheiden können, doch mujiri konnte aus einer standardsituation völlig entgegen des spielverlaufes das 0:1 für sturm erzielen... erstens kommt es anders, zweitens als man denkt...

rapid machte weiter druck und es hätte zum pausenpfiff gut und gerne 3:1 stehen können, fast schon müssen. leider wurden zwar viele chancen herausgearbeitet, aber - man ahnt es - keine verwertet....

in der zweiten hälfte war rapid mmn um einiges schlechter als in der ersten, aber denoch gelang der ausgleich in minute 57 (kincl).
naturgemäss war die freude groß und dauerte immerhin 12 minuten (69. silvestre zum 1:2).

kontext wollte akagündüz sehen, und der kam dann auch, aber da war das spiel schon zu verkrampft (deswegen keine bewertung für den herrn...)

ein mir namentlich nicht bekannter herr tsimba hat nämlich kurz nach heftigem eingeklatsche der rapid-viertelstunde (78.) das 1:3 erzielt und die laune des herrn kontext war - naja , 5 bier hatte er schon - noch zu ertragen.

der schlusspunkt (87., Kincl, 2:3) gab nochmal kurz grund zur hoffnung... ... dabei blieb es dann auch...

wie gesagt, und wir zitieren wieder mal den hättiwaritäti: hätte rapid die chancen vor der pause reingemacht.... ... dann aber!!!!!!

so ist es anders gekommen...

kurz zusammengefasst: SO A SCHAS...

rapid wollte teilweise einfach zu schön spielen. hier ein ferscherl, da ein trickserl... und das wars... in schönheit gestorben, aber nur für die erste runde... herr kontext überlegt, wie ein auswärtsbesuch in tirol (2. runde) am besten zu bewerkstelligen wäre und wird sich zu gegebenem zeitpunkt wieder melden )

die gesammelten ergebnisse der ersten runde:

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:3 (0:1)
SV Mattersburg - FC Pasching 0:0
SV Ried - FC Wacker Tirol 0:0
Admira - FK Austria 1:2 (0:2)

schon gestern gespielt:
GAK - Salzburg 3:1

somit ergibt sich folgender tabellenstand:

1 GAK 1 3
2 SK Sturm Graz 1 3
3 FK Austria 1 3
4 FC Pasching1 1
5 SV Ried 1 1
6 SV Mattersburg 1 1
7 FC Wacker Tirol 1 1
8 SK Rapid Wien 1 0
9 Admira 1 0
10 Austria Salzburg 1 0

Old Post 13-07-2005 - 22:21
T.S
Leg godt!!

quote:

ich erwarte deinen spielbericht, m gegenzug werd ich auch einen liefern...

bis dann

hmm. also viel gibts zu dem match in der südstadt ned zu sagen. ausser vielleicht, daß der lasnik sehr überrascht hat!(positiv natürlich), bzw. das mit ihm + linz 2 österreicher die besten am platz waren.

die "stars" waren nicht einmal komplett im einsatz (ceh, mila, (tokic) ham gar nicht gespielt).. also wenn da noch der vachousek + der janocko wieder fit sind, is die austria sicher unter den top 3 am ende.

die admira wird heuer sicher auch stärker sein als in den letzen jahren. selbst der wallner () hat was gezeigt.

zum match selbst: erste hälfte war die austria klar überlegen, nach der g/roten karten für papac waren aber die admiraner eher am zug. mit etwas glück das 2:1 noch über die zeit gerettet.

positiv anzumerken übrigens sei auch, dass man in der südstadt beim eingang mitgebrachten alkohol in becher umgefüllt bekommt (á la arena )

negativ: 10€ ermäßigt!

in der südstadt waren übrigens auch fast 9.500 zuschauer, (was mich etwas gewundert hat.)

>>> <<<

Last edited by T.S on 14-07-2005 at - 09:48

Old Post 13-07-2005 - 22:22
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

da form halber sei an dieser stelle auch noch erwähnt, dass der bundesliga präsident sich ein stell dich ein in der südstadt gegeben hat und dass überraschender weise fernando troyanski gespielt hat
in der 90 minuten die admira noch eine dicke ausgleichschance vergeben hat (auf der linie gerettet)

ansonsten wars ein lauer sommerabend

und ungmiadlich ausarten hätt (oder is) auch das treffen zw. austria und rapid fans in der u4 längenfeldgasse, polizei nix vorhanden

football- i'm loving it

edit:
@gizh -> derby cup bin zwar leider nicht in wien, könnt aber durchaus spassig werdn

http://www.twentyone.at

Last edited by Flaum on 14-07-2005 at - 16:22

Old Post 14-07-2005 - 16:08
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by Flaum

und ungmiadlich ausarten hätt (oder is) auch das treffen zw. austria und rapid fans in der u4 längenfeldgasse, polizei nix vorhanden

spielbeginn in h`dorf:19.30
spielbeginn in d. südstadt: 19:30

haupttransportmittel ab hütteldorf: u4
haupttransportmittel ab d. südstadt: b-bahn+u6

also wie hätte da die polizei wissen können, dass sich fans bei der längenfeldgasse treffen werden?

aber irgendwie waren die austria fans besser aufglegt hatte ich das gefühl..

RUNDE 2:
T-Mobile Bundesliga Spiel 2 Runde 2 Di, 19.07.2005,19:30 Uhr
FC Wacker Tirol - : - (-: -) SK Rapid Wien

T-Mobile Bundesliga Spiel 1 Runde 2 Mi, 20.07.2005,19:30 Uhr
SK Puntigamer Sturm Graz - : - (-: -) Nordea Admira

T-Mobile Bundesliga Spiel 3 Runde 2 Mi, 20.07.2005,19:30 Uhr
FC Superfund - : - (-: -) SV Josko Fenster Ried

T-Mobile Bundesliga Spiel 4 Runde 2 Mi, 20.07.2005,19:30 Uhr
Red Bull Salzburg - : - (-: -) SV Mattersburg

T-Mobile Bundesliga Spiel 5 Runde 2 Mi, 20.07.2005,19:30 Uhr
FK Austria Magna - : - (-: -) Liebherr GAK

>>> <<<

Old Post 14-07-2005 - 16:31
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

ich möcht mich drüber echauffieren daß ich an einem spieltag am abend 7 minuten auf die u4 gwartet hab,
ich mein, ich hab daheim noch was erledigen, aber auch pünktlich wo sein müssen und normal verlass ich mich da an spieltagen auf kurze wartezeiten
frechheit, ich orte eine häuplsche verschwörung zugunsten der violetten

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 14-07-2005 - 16:37
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 22:57 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (38): [1] 2 3 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FOOTBALL > official BUNDESLIGA 05/06 thread [att: football inside]