|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
witz des tages!
...das ist kein blöder spass, das hab ich wirklich und ohne schmäh von der auf (gewerkschaft der freiheitlichen) unter runtergeladen!
.
.
.
PRESSEAUSSENDUNG
Aktionsgemeinschaft Unabhängiger und Freiheitlicher (AUF)
Arbeitsgemeinschaft Freiheitlicher Heeresangehöriger (AFH)
Wer, wenn nicht wir!
Jeteinsätze der Zukunft: Abfangjäger gegen Drogen
Wien, am 28 Juni 2002
Major Werner HAMMER, Bundesvorsitzender der AUF – AFH, 0664 / 24 17 194
Österreichs Kampfjets steigen durchschnittlich 25 mal im Jahr auf, um Flieger, die den heimischen Luftraum
illegal nutzen, zu identifizieren oder nötigenfalls zur Landung zu zwingen.
Luftpolizeiliche Aufgaben stehen im Vordergrund. Wer heute Abfangjäger bloß als „Kriegsgerät“ bezeichnet,
beweist, dass er von den zukünftigen Bedrohungen für unser Land keine Ahnung hat.
Wer hat sie noch nicht gesehen, die Junkies vom Karlsplatz oder anderen einschlägigen Orten?
Was jetzt noch auf wenige Stellen beschränkt ist, könnte jedoch bald traurige Realität in gesamt Österreich werden. Wie Vakuum Luft ansaugt, so würde ein heimischer Luftraum
ohne Abfangjäger die Drogenbosse und das organisierte Verbrechen geradezu ermuntern,
ihre todbringende Fracht über Österreich zu transportieren, hier zu landen und zu verteilen.
Dealer würden ihre widerwärtige Ware noch mehr vor Schulen anbieten. Die Neugierde würde
noch mehr Jugendliche dazu verleiten, „es doch einfach mal zu versuchen“ – das Angebot
wäre ja größer, der Zugang erleichtert.
Die Gefahr großer kriegerischer Auseinandersetzungen ist schon jahrzehntelange Vergangenheit.
Zukünftig werden die entscheidenden Kämpfe in rund 5000 bis 10.000 Metern Höhe stattfinden – unbemerkt
von den meisten Menschen.
Nur noch blutige Laien verstehen heute unter einem Kampfjet ein bloßes Kriegsgerät.
Experten wissen allerdings: Der Kampf der Zukunft wird Abfangjäger gegen Drogenflieger lauten.
Die Verhinderung einer Überschwemmung unseres Landes mit illegalen Drogen wird das Ziel sein.
Wer jedoch diese Herausforderung der Zukunft nicht annimmt, wird bereits kurz darauf mit den traurigen Folgen konfrontiert werden – und auch mit Schuld daran haben.
AFH - Bundesvorsitzender Major Werner Hammer:
„Wer nur einen Funken Verantwortungsgefühl gegenüber unserer Jugend hat, wird den Ankauf von Abfangjägern unterstützen. Das Problem ist viel zu ernst, um sich in Populismus zu ergehen.
Wer heute gegen Abfangjäger spricht, wird sich morgen auch für die vielen Drogenkinder mitverantworten müssen!
Major Werner Hammer
.
.
.
der gute major ist übrigens unter werner.hammer@chello.at erreichbar - wer hat den einen guten wurm oder trojaner für den netten herrn?

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
09-08-2002 - 13:29 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
uah!!
ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll!
abfangjäger gegen drogen??????
ABFANGFÄGER GEGEN DROGEN??????
haha, abfangjäger gegen drogen. wie stellen die sich das vor? dass da kampfjets aus kolumbien einfliegen und säcke voll koks direkt über dem stephansplatz abwerfen?
ich glaub die haben sich selber was reingehaut, als sie das geschrieben haben!
also solche reisserische zeilen sollten selbst von dem dümmsten und gutgläubigsten bürger als humbug erkannt werden.
hoffentlich.
bah, ich hoffe es kommen bald neuwahlen, denn diese regierung führt echt ein schlimmes kasperltheater auf.
klar, auch vorher war nicht alles perfekt. aber SO dumm und lachhaft wie jetzt, ist es mir noch nie vorgekommen.
widerstand gegen diese idiotenregierung!
mfg
sonic
09-08-2002 - 13:44 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
is eh klar dass sowas nur von den freiheitlichen kommen kann...
no further comments on dis one...
cheerz e.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
09-08-2002 - 14:01 |
|
|
|  |
 |
EEG
untitled
Reg.: Sep 2001
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig
MUHAHA! 
Wie gehts denn dem?
Aber bei der FPÖ wundert mich mittlerweile gar nix mehr. 
|
09-08-2002 - 14:02 |
|
|
|  |
 |
ran.dom
4ward/Upd8e/Beltout!

Reg.: Jul 2002
witz...
quote:
haha, abfangjäger gegen drogen. wie stellen die sich das vor? dass da kampfjets aus kolumbien einfliegen und säcke voll koks direkt über dem stephansplatz abwerfen?
so ungefähr warscheinlich... 
09-08-2002 - 14:26 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
spitze...
..solche idiots.
Natürlich, auf der anderen Seite, vielleicht is ja die Technik schon so gut und die meinten so:
ma fliegt mit so am Jet über einen Drug-Verchecka, siehts natürlich gleich am Radar, dann ein "Target Lock" und ein "Fire Missile" und zack is der Verchecker in seine Einzelteile zerlegt...
...und die ganze Großfeldsiedlung gleich mit.

solche idioten...
dem schick ich sicher eine mail...
GrSplf
09-08-2002 - 14:35 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
ja und alle drogen der welt werden über wr. neustadt verteilt und wir sitzen im drogenmekka des universums
jam jam
09-08-2002 - 17:19 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

...bravo... 
na ich hoff die kr$n€n-zeitung bringt das bald als headliner...
09-08-2002 - 17:26 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
stellt euch mal ein fracht-flugzeug voll mit koks aus columbien vor, das über einer stadt wie wien abgeschossen wird ...
pff ...
zuerst wundern sich alle dass überall so viel staub rumliegt, ... bissi später liegen alle nurmehr herum ... 
mei das wär was
________________________--jeremy s. anderson
|
09-08-2002 - 18:35 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

@ phatsphere
glaubst wirklich dass dann alle nur rumliegen würden??
lol
ich glaub eher da wärn alle voll aktiv und es würd nur so wurlen..
mfg
sonic
09-08-2002 - 20:26 |
|
|
|  |
 |
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002
es ist sowieso alles mit den drogen vernetzt. hier der beweis für
Drogen = Terrorismus
Einfach nur haarsträubend....
gruss
ashes
10-08-2002 - 11:10 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

lol, ja das mit flex stimmt..
"ey.. brauchst du?"
na im ernst- ich finde es absolut blödsinnig zu behaupten dass die dealer an die "unschuldigen" kinder drogen verkaufen!
ich glaub ned dass ein dealer so blöd ist, zu glauben bei KINDERN kann er die große kohle machen. ich glaub grad die fpö sollte wissen, dass drogen nicht billig sind. ;-)
große kohle machen spielts sowieso nur bei div. high-society-leutchens.
also diese dummen ammenmärchen von den bösen drogendealern (die natürlich alle ausländer sind!) gehen mir sowas von auf die nerven...
und abfangjäger gegen drogen toppt ja alles bisher dagewesene.
schwachsinn zum quadrat.
und das sind die leute, die unser land regieren?? igitt.
mfg
sonic
10-08-2002 - 13:21 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
quote: Originally posted by sonic
ich glaub ned dass ein dealer so blöd ist, zu glauben bei KINDERN kann er die große kohle machen.
du glaubst?
naja.....
------------------------------------
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
typisch fpö, aber ich bin das schon gewohnt. die üblichen 'rechten' oder 'konservativen' oder 'blau/schwarzen' lügen, die ich schon hundert mal gelesen hab, auf
ansich wär das ja garnicht so arg, man hat was zum lachen, wenns ned so vü naive uniformierte (edit: loooooooooooool tippfehler: un-in-formierte) leut gibt die so an schaß glauben.
aber andererseits bin ich GROSSER befürworter der €-fighter.
npaar argumente:
.) da ist schon was wahres dran, die geschichte sagt wir haben das flugzeitalter, DAS HAT GRAD ERST BEGONNEN! is das so unwarscheinlich dass kleine flugzeuge mit der zeit so billig werden, und jeder zweite hobbymässig an flugschein hat, viele mitn privat-kleinst-hubschrauber zur arbeit düsen......,
-ich wett vor hundert jahren hat sich auch keiner den siegeszug der autos vorstellen können.. das überall fette autobahnen gibt, mit hundertausenden autos drauf.....-
und wenn das eintritt, von dem ich überzeugt bin, gibts sicher auch welche die so drogen schmuggeln oder leute schleppen.
ohne flugsicherung ein leichtes.
aber es is ja nicht so das wir keine flugsicherung hätten ohne €fighter.... und somit komm ich gleich zum nächsten argument
.) warscheinlich übernehmen dann die tschechen unsere flugraumüberwachung, na sehr effizient, wenns bei an alarm erst durch halb tschechien und ganz österreich müssen....
ausserdem sind mir die tschechen ziemlich unsympathisch worden dadurch wie sie die temelin-sache behandeln.
bitte wenns unbedingt wollen das ihnen niemand dreinredet dann will ich auch nicht das ihre kraxn über unsere köpfe hinwegdonnern.
ausserdem hab ich noch ein sehr persönliches argument auf lager:
.) für mich wärs ein berufswunsch gewesen, pilot zu werden. weil man so fett kohle schäffelt unds sicher ned fad is. 
ich muss sagen, für mich wars doch ein halber kindheitstraum, aber bei der musterung hätt ich mich eingeschrieben, motivation und nötige intelligenz waren vorhanden, nur ...hm... ich möcht das jetzt kurz halten...... irgendwie haben die an murks zamdraht beim augentesten, und deswegen war ich nur 7-tauglich 
fürn pilot solltest aber scho 9 haben.
murks zamdraht deshalb weil ich pefekt sehe. org
tjo und ohne eurofighter wär ich lieber mistkübler worden als eben drakenpilot 
man denke doch an all die anderen die flugzeuge lieben, daheim poster hängen haben, oder eben den traum träumen vom leben als pilot in der österreichischen luftwaffe *g*
wenn wir keine jäger mehr haben, was sollens dann träumen? dass auswandern nach tschechien um dort pilot zu werden?
wenn ich die möglichkeit ghabt hätt, pilot zu werden, hätt ich auch die matura nachgholt, und das is doch was positives....
aber so seh ich absolut keinen grund mir das anzutun.
um wieder zurückzukommen aufs hauptthema:
dass die fpö wieder drogen als das hauptproblem österreichs darstellt und maßlos übertreibt, nur um ein argument zu haben für den eurofighterkauf zeigt das wahre hauptproblem österreichs: die fpö. oder zumindest die elemente, die sowas verzapfen (gibts aber auch woanders).
Last edited by gefrast on 10-08-2002 at - 15:50
|
10-08-2002 - 15:46 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
monotonous
^robot.unit$
bruuuahaha
und die schlimmen drogenbosse landen dann mit ihren großen jets auf irgendeiner wiese, oder läuft dann auch schon am flughafen ein illegales geschäft und wir dürfen nur noch dem bundesheer vertrauen?
oder sind die jets der drogenbosse etwas kleiner und können wirklich auf wiesen oder privatlandeplätzen landen?
aber solche flugobjekte werden doch nicht von kampfjets verfolgt
hilft mir jemand weiter, ich versteh es einfach nicht

10-08-2002 - 19:36 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
DefBringa
flexing soul muscle

*LOL*
..zum abbrechen, ECHT !!!
@gefrast
ganz schöner schmarn, was du da so schreibst...sorry, aber deine argumente können gar nix...ausser das persönliche, weil verpflichten beim heer is schon cool !!!
na aber jetzt mal im ernst...
also ich glaub im flex da schmeissens dir sicher was ins trinken hinein wennst nix kaufst !!!
die wollen ned, dass dort jemand nüchtern ist, sonst könnten ihnen dort so schlaue füchse wie ein paar chit-chat heroes hinter die schliche kommen...hmmm...verzwickt !!!
...und die neger sind sowieso aggressiv...
10-08-2002 - 20:42 |
|
|
|  |
 |
simple.fibre
SAN
quote: by da muetz
Du irrst dich. Die Drogen für das Flex kommen mit dem Boot über den Donaukanal.
Da wär eine Investition in Schlachtkreuzer und Flugzeugträger, auf denen dann die Jets gemütlich starten können, sicherlich sinnvoller.
Um die Sicherheit des Donaukanals zu gewährleisten.
ach deswegen stehn da immer die zwei feuerwehrbote...is wohl tarnung wie? dann möcht ich aber dabei sein, wenn mit denen mal eine lieferung kommt. geht ja mächtig viel zeug in diese kähne. weil wir gerade bei der sache sind. wie viele von euch haben schon mal aus ermangelung von alternativen bei den schottenring dealern gekauft? und haben, möchte ich hinzufügen, dabei eh gewusst dass sie sicher übers ohr gehauen werden. aber was tut man nicht alles in der hoffnung. 
|
12-08-2002 - 00:18 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
cpt. ahab hat reht. das geht alles ueber wr. neustadt. da ham ma a paar feine landebahnen in wald g'schlaegert, wo die drogen-cessnas bequem und ungesehn landen koennen. ausserdem fliegen die sooo tief, dass' die goldhaube gar net mitkriegt und die sin schneller unten als die draken oben...
und aja, das zeug das die habara vorm flex verchecken sin die paar futzeln, die halt so aus den saecken aufn waldboden rausbroesln...
als tester setz ma bei jeder lieferung kindergartenkinder ein, die vorher garantiert no nie an stoff g'sehn ham. leider muessen die wirklich 'frisch' sein, sonnst kannst di net aufs urteil verlassen. wir ham also an ziemlichen verschleiss, wenn also wer kinder ueber hat..

Last edited by fmX on 12-08-2002 at - 11:33
|
12-08-2002 - 11:31 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
quote: Originally posted by monotonous
aber solche flugobjekte werden doch nicht von kampfjets verfolgt
sondern? dafür sinds ja da in erster linie, flugsicherheit. wenn jemand unseren luftraum verletzt habens arbeit, wurscht obs ein zwei-mann-flieger is oder eine boeing 747. und arbeit habens im durchschnitt 2 mal im jahr, was sich ja auch noch steigern könnt.
quote: Originally posted by DefBringa
ganz schöner schmarn, was du da so schreibst...sorry, aber deine argumente können gar nix...ausser das persönliche, weil verpflichten beim heer is schon cool !!!
is doch wurscht was die argumente können, meine überzeugung isses. und wenns mal ein anti-anti-eurofighter-volksbegehren gibt bin ich der erste der nachm scheibner unterschreibt.
das und nur das wollt ich mit den argumenten untermauern.
also ich glaub im flex da schmeissens dir sicher was ins trinken hinein wennst nix kaufst !!!
hä? hab i da was verpasst?
ich weiss nicht auf was du hinauswillst. glaubst vielleicht ich hab ein problem mit drogen? nehms ja selber 
die wollen ned, dass dort jemand nüchtern ist, sonst könnten ihnen dort so schlaue füchse wie ein paar chit-chat heroes hinter die schliche kommen...hmmm...verzwickt !!!
...und die neger sind sowieso aggressiv...
na und das entzieht sich jetzt ganz meinem verständnis... 
entweder hast da die eselsbrücke vergessen dazuzuschreiben oder es is ein insiderschmäh oder du warst selber grad blunzndicht ^^
|
12-08-2002 - 11:53 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

quote: Originally posted by gefrast
is doch wurscht was die argumente können, meine überzeugung isses.
das versteh ich jetzt nicht..
komische einstellung irgendwie... oder?
ich seh doch etwas nicht einfach so, ich muss doch eine begründung haben, für etwas das ich tu oder denke.. oder?
naja whatever. hier ging es primär ja eh nicht um abfangjäger oder nicht sondern um das absurde thema abfangjäger gegen drogen. anscheinend versucht die fpö ja mit allen mitteln die abfangjäger als löser aller probleme hinzustellen. und das ist schmarrn. aber meiner meinung nach ist von der derzeitigen regierung nicht viel anderes zu erwarten.
12-08-2002 - 14:38 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 14:01 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |