Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Musikalische Verblödung? Häää?
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
bee.Z.
junior member

Reg.: Aug 2002

sceptic Musikalische Verblödung? Häää?

Tzzz...

So langweilig wie mir vorher war, habe ich mich überwunden und mich in den fm4-chat geschlichen! (Ich weiß, ich weiß... *g*)
Hatte dort aber eigentlich einen recht interessanten Gesprächspartner! Von wegen flex gestern usw!

Als ich dann die Zauberworte Drum and Bass sendete (nachdems die ganze Zeit ja schon drum ging), flüsterten mich solche netten Teenies an und beschimpften mich aufs ärgste, dass Drum and Bass MUSIKALISCHE VERBLÖDUNG SEI und dass die musik einem ja garnicht gefällt wenn man nicht "zuagepufft" (wowö.) ist!

Hmm...was ich drauf geantwortet hab, will ich hier besser ned posten!!

Frech sowas, hm?

Jaja, die Kids des heutigen FM4 chats! Man möchte es nicht glauben! )

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-08-2002 - 14:46
bee.Z. is offline Click Here to See the Profile for bee.Z. Click here to Send bee.Z. a Private Message Find more posts by bee.Z. Add bee.Z. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zidaya
member

Reg.: Dec 2001

Tja, das ist nun mal so, daß viele Leute nichts mit Drum & Bass anfangen können und die Musik einfach nicht "verstehen" (ich für meinen Teil find das auch gut so). Für die ist es eben nur Lärm. Ich kenne genug Leute die sagen, daß diese Musik einfach nur Scheiße ist, weil sie ganz einfach nie die Kraft und die Gewalt dieser Musik richtig zu spüren bekommen haben!! Ich denke, Drum & Bass kann einem erst wirklich auf einer geilen Party so richtig ins Blut fließen! Bei mir war es zumindest so.

Ich find es aber auch gut so, da es dadurch nicht zu einer Übersättigung der Szene kommt, wie es bei Techno war. Irgendwann waren dann so viele Leutz auf den Events (vor allem was für Leute) daß es absolut keinen Spaß mehr gemacht hat dorthin zu gehen.

Die Leutz die auf die D&B-Events gehen wissen schon warum -> weil es einfach der absolut geilste Sound EVER ist.
Und was die anderen denken ist doch scheißegal!

gz

Old Post 25-08-2002 - 15:14
Zidaya is offline Click Here to See the Profile for Zidaya Click here to Send Zidaya a Private Message Click Here to Email Zidaya Find more posts by Zidaya Add Zidaya to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

eiei

ja ich find das auch irgendwie schlimm... da hören sie den ganzen tag sch... fm4 oder ö3 oder sonstwas und sagen Drumm&Bass sei musikalische verblödung... eieieie das tut schon weh... egal wie dem auch sei.. was ich eigentlich sagen wollte...
im flex isses schon so weit...
es kommen so viele leute das ichs mir oft 3 mal überlegen muss ob ich noch auf der tanzfläche bleib obwohls so hammergeil is.. gestern zb.. dj lee war schwer fett und marcus intalex auch... aber das einem alle 5 sekunden jemand auf den fuss jumpt und gerade in dem moment in dem man runterschaut hat man auch schon den ellenbogen vom vordermann im gesicht is auch nicht gerade mein ding... ;(
trotz allem werde ich nicht aufhören ins flex zu gehen weils einfach den geilsten sound hat...
whatever...

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 25-08-2002 - 15:34
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bee.Z.
junior member

Reg.: Aug 2002

pt. II

Sowieso ist das egal aber was mich eigentlich geschockt hat ist, dass diese ganzen supertollen Leute im Fm4 Chat diejenigen sind, die sonst auf Energy usw chatten! (Von wegen gehobener Klasse usw...)Und wenn ich ein Gespräch mit jemanden alleine führe, braucht sich so ein supertoller Mensch, der ned amal weiß was dnb is, einfach nicht wichtig machen...

aber WHATEVER, habe eh was zu meiner Verteidigung (und meinem Stolz *g*) beigetragen!!!

Also, scheiß drauf! DNB RULEZ!!!

Old Post 25-08-2002 - 15:38
bee.Z. is offline Click Here to See the Profile for bee.Z. Click here to Send bee.Z. a Private Message Find more posts by bee.Z. Add bee.Z. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

Reg.: Sep 2001

yeah

quote:
Originally posted by Zidaya
Für die ist es eben nur Lärm. Ich kenne genug Leute die sagen, daß diese Musik einfach nur Scheiße ist, weil sie ganz einfach nie die Kraft und die Gewalt dieser Musik richtig zu spüren bekommen haben!!

gz

ich hätte es wohl kaum besser formulieren können ...

Old Post 25-08-2002 - 21:25
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

Reg.: Jun 2002

please take a look at my sig

(Bergsteigerspruch)

Old Post 25-08-2002 - 21:35
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

pfff.. also ich glaub viele von denen wissen vielleicht gar nicht was drumandbass ist. die haben vielleicht mal eine miese nummer gehört und denken jetzt, sie würden alles kennen und hätten die weisheit mit löffeln gefressen.
es gibt auch total viele solche weisen teenies, die meinen techno ist scheiße und keine musik und vom computer ist das sowieso keine musik etc.. dabei gibts ja bei techno auch viele unterschiedliche stile und die haben vielleicht mal scooter auf viva gesehen oder so ;-)

also am besten gar nicht viel drüber nachdenken. das sind halt intolerante kiddies, die meinen ihre meinung ist die einzig richtige.. fuck that! ;-))

Old Post 26-08-2002 - 17:28
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 23:22 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Musikalische Verblödung? Häää?