Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Urlaub - resumee...
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Krud
...

Reg.: Jul 2002

Urlaub - resumee...

sodale für viele von uns fritzn sind die ferien aus. vielleicht ein kleines fazit hier rein. also war in croatia war saufein hatten sogar nen sandstrand und weita weg fein klippen , jo das war halt das touristengebiet "Zaton" ... locationmäßig war dort nüsse aber hab mich aber sehr fein erholt. da gabs so ein boot-teil das wenns schnell gnug wurde abhebte das war ein adrenalin-kick hui, gg aber war teuer grmpf.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-09-2002 - 15:21
Krud is offline Click Here to See the Profile for Krud Click here to Send Krud a Private Message Visit Krud's homepage! Find more posts by Krud Add Krud to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

ich wollt ja eigentlich mit meinem tollen feriennetzticket in ganz ö rumfahren, aber is leider nix draus geworden.

so war ich nur 4 tage in salzburg > einen tag lenny kravitz, zweiten tag in der stadt bummeln, 3. und 4. tag fm4 frequency festival....

aber ich überleg noch an den holzöster see zu fahren im herbst, dort ists im herbst sicher auch noch schön...und auf betriebsausflug gehz nach london irgendwann im herbst

Old Post 06-09-2002 - 09:58
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001

also ich bin nur zwischen salzburg und bratislava hin und her gefahren im sommer, hatte aber trotzdem eine schöne zeit. war wieder einmal im mittelgebirge der hohen tatra ein bisschen wandern und chillen, und in eisig kalten bergseen baden <- ist übrigens wirklich ein sehr geiles gefühl, also *wärmstens* zu empfehlen.

wollte eigentlich auch irgendwo ans meer fahren, hatte aber dann leider doch nicht soviel zeit übrig, vielleicht fahre ich irgendwann im herbst nochmal nach spanien oder portugal, mal schaun.

@zoe: holzöstersee ist schon schön, da hab ich immerhin zwei jahre gewohnt. aber als badesee ist er nicht wirklich zu empfehlen, das wasser ist, vor allem im herbst, so richtig matschig braun und trüb.
attersee is sehr schön, wennst die gelegenheit hast...

Old Post 06-09-2002 - 15:43
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

Red face

ich war gar nirgends

naja nächstes jahr halt.

Old Post 06-09-2002 - 15:50
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

die kleinste geige der welt spielt auch für dich sonic

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 06-09-2002 - 16:06
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

Cool

hehe na ich fuer meinen teil sieche noch den rest der woche auf dem ausserst sonnigen
fuerteventura felsen und zwick mir jeden tag aufs neue nen sonnenbrand auf
..fühle mich leicht bradycard, könnt auch an der spanischen gelassenheit liegen
kñnnts hier noch lñnger aushalten aber es mangelt an partys
..werd mich deshalb (und NUR deshalb..) nachste woche retour bewegen..feierts brav

Old Post 06-09-2002 - 23:42
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

@xenus:

Old Post 08-09-2002 - 15:29
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

@ cpt ahab

weißt du wie mit einem finger pfeifen kann?

aber danke für die anteilnahme!

Last edited by sonic on 08-09-2002 at - 16:11

Old Post 08-09-2002 - 16:05
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rogue
junior member

Reg.: Feb 2002

.. tja... in unserm 5 sterne hotel in tunesien... warn außer uns nur so 20 köpfige familien... inklusive allen omas und opas... und witzigerweise gibts nur in EINEM supermarkt alkohol zu kaufen... und das monströs teuer.
von parties fang ich gar nicht erst an...
aber die wahrheit ist... sich eine woche lang von der hotel-belegschaft in' arsch kriechen zu lassen, kann auch so einiges...

auf malta dagegen... waren die einzigen erwachsenen.. die türsteher...
partymäßig gabs reihenweise nachtschichtartige discos... in einem kleinen lokal wird zwar normalerweise dnb aufglegt... aber der dj war grad in deutschland oda so studiern... ;-)
wirkliche strände gibts glaub ich auf der ganzen insel nur 2...

ahoi,
rogue.

Old Post 08-09-2002 - 17:42
rogue is offline Click Here to See the Profile for rogue Click here to Send rogue a Private Message Click Here to Email rogue Visit rogue's homepage! Find more posts by rogue Add rogue to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

Thumbs up

*nachtschichtartig*
*g*
donaustadt lässt grüssen.....

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 11-09-2002 - 09:32
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 15:45 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Urlaub - resumee...