Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > an die Grün-WählerInnen
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
s.isda
aka RESISTA

Reg.: Oct 2002

Arrow an die Grün-WählerInnen

Petition gegen Schwarz-Grün - ist zwar die Frage, ob das tatsächlich was bringt, aber....:

mfg.
S.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-12-2002 - 13:37
s.isda is offline Click Here to See the Profile for s.isda Click here to Send s.isda a Private Message Visit s.isda's homepage! Find more posts by s.isda Add s.isda to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
s.isda
aka RESISTA

Reg.: Oct 2002

PS!

PS.: Sorry, das geht natürlich nicht nur an die Grün-WählerInnen.....oder WählerInnen überhaupt...

Old Post 10-12-2002 - 13:43
s.isda is offline Click Here to See the Profile for s.isda Click here to Send s.isda a Private Message Visit s.isda's homepage! Find more posts by s.isda Add s.isda to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

hm. ist natürlich auch die frage ob man gegen schwarz-grün sein soll.
wofür dann? schwarz-blau? schwarz-rot?

also ich persönlich seh wenig sinn in so einer liste weil ich denke die grünen sind stark genug sich nicht in ein passendes schema quetschen zu lassen. van der bellen hat für mich immer den eindruck eines menschen gemacht, der sich nicht biegen lässt...
klar verstehe ich den beweggrund für diese unterstützungsliste... gegen den druck der medien (sprich hauptsächlich krone) auf die grünen zu sein ist gerechtfertigt. aber wie gesagt.. ich weiß erstens nicht, was die bessere regierung für österreich wäre (ok wüsste ich schon aber spielts leider nicht) und zweitens denk ich die grünen werden nicht alle ihre grundsätze über bord werfen....

EDIT: interessante news auf der popo.at seite:

quote:
Montag, 9. Dezember 2002

Petitionssabotage aus dem BM.I
Seit derstandard.at über unsere Petition berichtet (besten Dank an dieser Stelle), bekommen offenbar auch ÖVPler davon Wind. Ganz massive Störaktionen durch Flooden unserer Liste gab es heute Mittag von IP-Adressen aus dem Bundeministerium für Inneres. Scherzbolde von dort waren sich nicht zu dumm, die Petition stundenlang zu stören.

Dies bestätigt Informationen, laut jenen die ÖVP nicht Geld noch Mühe scheut, seit den Wahlen (ver)öffentlich(t)e Meinungsmanipulation zu betreiben. Dieser wollten wir mit unserer Petition auch entgegenwirken. Bleibt zu hoffen, dass uns nun auch die Grünen wahrnehmen.
makotter um 15:19 Uhr.

EDIT2 :
da gibts auch eine petition gegen schwarz-rot..

Last edited by sonic on 10-12-2002 at - 14:35

Old Post 10-12-2002 - 14:32
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
senseless
------------------->

Reg.: May 2002

Ich muss mich der sonic da anschliessen,
ich bin zwar nicht unbedingt für Schwarz-Grün aber finds besser als Schwarz-Blau(nona) und Schwarz-Rot(wie soll die SPÖ sonst bei den nächsten Wahlen wieder vor die ÖVP kommen?)!

Old Post 10-12-2002 - 15:07
senseless is offline Click Here to See the Profile for senseless Click here to Send senseless a Private Message Click Here to Email senseless Find more posts by senseless Add senseless to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001

ich finds aber ehrlich gesagt auch nicht besonders sinnig eine petition gegen die regierungsbeteiligung einer partei zu unterzeichnen die man selbst gewählt hat.

_sollte_ es tatsächlich dazu kommen, dass die schwarzen in einigen kernthemen ihren kurs ändern und daraufhin eine schwarz-grüne koalition möglich sein sollt, dann bitte WIESO NICHT? is ja eh unwahrscheinlich genug.

Old Post 10-12-2002 - 16:27
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
WickedHazeman
...made of steel...

Reg.: Aug 2002

da ich nächstes Jahr sowieso auswandere

ists mir mittlerweile egal geworden.......

mir fehlt das Verständnis für eine Bevölkerung

die so gewählt hat ........

2000 Grad Schmelzbadsurfer

Old Post 10-12-2002 - 18:05
WickedHazeman is offline Click Here to See the Profile for WickedHazeman Click here to Send WickedHazeman a Private Message Click Here to Email WickedHazeman Find more posts by WickedHazeman Add WickedHazeman to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by WickedHazeman
da ich nächstes Jahr sowieso auswandere

wohin du?

Old Post 10-12-2002 - 18:14
ntracks is offline Click Here to See the Profile for ntracks Click here to Send ntracks a Private Message Visit ntracks's homepage! Find more posts by ntracks Add ntracks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
senseless
------------------->

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by ntracks
ich finds aber ehrlich gesagt auch nicht besonders sinnig eine petition gegen die regierungsbeteiligung einer partei zu unterzeichnen die man selbst gewählt hat.

_sollte_ es tatsächlich dazu kommen, dass die schwarzen in einigen kernthemen ihren kurs ändern und daraufhin eine schwarz-grüne koalition möglich sein sollt, dann bitte WIESO NICHT? is ja eh unwahrscheinlich genug.

wahre Worte!
thx!

Old Post 11-12-2002 - 11:19
senseless is offline Click Here to See the Profile for senseless Click here to Send senseless a Private Message Click Here to Email senseless Find more posts by senseless Add senseless to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

watch out,
frische munition im frischen falter mit durchwegs interessanten und konträren meinungen (S.5/6)
leider schon zu fades aug um es zu umreissen..lest selbst

Old Post 12-12-2002 - 22:53
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 15:52 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > an die Grün-WählerInnen