sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
hm. ist natürlich auch die frage ob man gegen schwarz-grün sein soll.
wofür dann? schwarz-blau? schwarz-rot?
also ich persönlich seh wenig sinn in so einer liste weil ich denke die grünen sind stark genug sich nicht in ein passendes schema quetschen zu lassen. van der bellen hat für mich immer den eindruck eines menschen gemacht, der sich nicht biegen lässt...
klar verstehe ich den beweggrund für diese unterstützungsliste... gegen den druck der medien (sprich hauptsächlich krone) auf die grünen zu sein ist gerechtfertigt. aber wie gesagt.. ich weiß erstens nicht, was die bessere regierung für österreich wäre (ok wüsste ich schon aber spielts leider nicht) und zweitens denk ich die grünen werden nicht alle ihre grundsätze über bord werfen....
EDIT: interessante news auf der popo.at seite:
quote: Montag, 9. Dezember 2002
Petitionssabotage aus dem BM.I
Seit derstandard.at über unsere Petition berichtet (besten Dank an dieser Stelle), bekommen offenbar auch ÖVPler davon Wind. Ganz massive Störaktionen durch Flooden unserer Liste gab es heute Mittag von IP-Adressen aus dem Bundeministerium für Inneres. Scherzbolde von dort waren sich nicht zu dumm, die Petition stundenlang zu stören.
Dies bestätigt Informationen, laut jenen die ÖVP nicht Geld noch Mühe scheut, seit den Wahlen (ver)öffentlich(t)e Meinungsmanipulation zu betreiben. Dieser wollten wir mit unserer Petition auch entgegenwirken. Bleibt zu hoffen, dass uns nun auch die Grünen wahrnehmen.
makotter um 15:19 Uhr.
EDIT2 :
da gibts auch eine petition gegen schwarz-rot..
Last edited by sonic on 10-12-2002 at - 14:35
Report this post to a moderator | IP: Logged
|