|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
ÖH-WAHLEN - HEUTE 28.05.09 letzter Tag!
..die wahlbeteiligung in den ersten 2 tagen war leider eher noch schlechter als sonst..
..deswegen:
HEUTE BIS 15h LETZTE MÖGLICHKEIT WÄHLEN ZU GEHEN!!
Dein Wahllokal findest du hier (unten):
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
28-05-2009 - 00:27 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
ich hab auch ein e-mail bekommen, welche 3 kandidaten ich zur wahl hab (FH) und ich kenne keinen von denen , hab keine ahnung was die machen , wer die sind usw.. toll
also OH Wahl zum Studiuengangsvertreter steht da und dann die 3 namen die ich noch nie gehört hab und sonst nix.. nicht sehr einladend
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 28-05-2009 at - 13:28
|
28-05-2009 - 13:23 |
|
|
|  |
 |
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003

|
29-05-2009 - 11:28 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by alex_cc
was??
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
29-05-2009 - 11:44 |
|
|
|  |
 |
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003
ÖH wahlen -> 
|
29-05-2009 - 15:51 |
|
|
|  |
 |
recoil
board crew
Reg.: Oct 2005
War dreimal...bin am Juridicum noch immer inskribiert, dort aber ungültig gewählt.
Und jo, man kanns den Leuten nicht verübeln wenn sie nicht wissen wer sie eigentlich vertritt - hab auf der Boku versucht rauszufinden von welchen Fraktionen die Leute eigentlich sind: Wenns nichtmal auf den Fraktionshomepages steht (und das tut es nicht bei allen), wirds schwer. Dilettanten.
Step
|
30-05-2009 - 12:37 |
|
|
|  |
 |
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by recoil
War dreimal...bin am Juridicum noch immer inskribiert, dort aber ungültig gewählt.
Und jo, man kanns den Leuten nicht verübeln wenn sie nicht wissen wer sie eigentlich vertritt - hab auf der Boku versucht rauszufinden von welchen Fraktionen die Leute eigentlich sind: Wenns nichtmal auf den Fraktionshomepages steht (und das tut es nicht bei allen), wirds schwer. Dilettanten.
Ich weiss der Gedanke is total ausgeflippt und so, aber:
Wenn deine Vertreter nur Scheiss machen, dann
a) gehts dir so gut, dass offenbar keine Verbesserungen notwendig sind.
b) werd selbst Kandidat und machs besser.

edit: Aja und ich war selbstverständlich wählen.
30-05-2009 - 15:41 |
|
|
|  |
 |
recoil
board crew
quote: Originally posted by ashes
Ich weiss der Gedanke is total ausgeflippt und so, aber:
Wenn deine Vertreter nur Scheiss machen, dann
a) gehts dir so gut, dass offenbar keine Verbesserungen notwendig sind.
b) werd selbst Kandidat und machs besser.
.
Ich glaub deine Anti-Anti Wortmeldung ist grad a bissl in die Hose gegangen und du hast aus meinem Post was vollkommen anderes rausgelesen, nämlich das, was du wolltest. Ich hab nirgendwo gesagt, dass "die nur Scheiss machen", ich hab' mich nur beschwert, dass es einem nicht gerade leicht gemacht wird, per Internet die Fraktionszugehörigkeit rauszufinden - was mir bei einer Wahl schon eher wichtig ist. (Steht z.b. im Forum meiner Studienrichtung bei keinem Hansl dabei, obwohl sie alle eine mehr oder weniger lange Beschreibung von sich selbst/ihrer Arbeit reingestellt haben).
Konkrete Beschwerde über ein konkretes Problem.
Bin mit der Leistung meiner Stven ganz zufrieden, auf der Uni Wien wie auf der Boku.
Nächstes mal bitte in die Posts von jemand anderen eine generelle "na oida alles scheisse"-Haltung reininterpretieren.
Ahja, und ich war schon einmal ein halbes Jahr bei der ÖH tätig, in der BV in der Taubstummengasse - MaturantInnenberatung. Stell dir vor, die Arbeit an sich hat mir getaugt, aber der Fraktionshickhack, die ÖH-Politik hat mich vergrault. Ein oder zwei Treffen bei den Grasis und ein oder zwei Besprechungen auf der ÖH unter einer roten Exekutive -> Nie wieder!
So, und jetzt gehma wieder fein österreichisch Klugscheissen, und wenns nur Sudern darüber ist, dass die andern nur sudern. Aber bitte woanders, danke.
Step
|
01-06-2009 - 01:25 |
|
|
|  |
 |
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002
Ah sorry, dann hab i des wohl falsch interpretiert.
01-06-2009 - 10:43 |
|
|
|  |
 |
recoil
board crew
quote: Ah sorry, dann hab i des wohl falsch interpretiert.
Schon so 
quote: Originally posted by bum
Wo kann ich wählen von der Zwangsmitgliedschaft befreit zu werden??
Da hättest den RFS wählen müssen. Hähä
Step
Last edited by recoil on 01-06-2009 at - 13:51
|
01-06-2009 - 13:49 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 15:54 (CET) |
 |