|  |
 |
EEG
untitled
Reg.: Sep 2001
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig
nettes Programm 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
06-02-2003 - 16:29 |
|
|
|  |
 |
terrox
bass rush
Reg.: Jul 2001
hmmm
also ich komm da nicht rein ... aber drum and bass channel geht schon komisch er versucht mich immer zu connecten mit dem breakbeataustria chat room aber funkt ned weiss da wer woran das liegt...?
-----------------------------------------------------------------------------------
fear !!!
|
06-02-2003 - 20:17 |
|
|
|  |
 |
Krud
...
Reg.: Jul 2002
hast du ne raute davorgesetzt , also wenn du im dnb channel bist tipp /j #BreakbeatAustria
dann sollts eigentlich funken...
06-02-2003 - 20:18 |
|
|
|  |
 |
terrox
bass rush
Reg.: Jul 2001
nöö
es funkt nicht, aber er springt von drumandbass channel hinüber zum breakbeataustria channel aber dann kommt wieder nur connecting. your host is u90000
disconnect. waiting to reconnect
und das geht die ganze zeit dann so hin und her aber egal... ich werde das morgen noch mal versuchen ...
danke dir mih machts euch nicht zu viele gedanken ich werd mal was zocken das funkt sicher ....
|
06-02-2003 - 20:33 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
yo bin drin, scheint ja glatt was zu können das proggie..
..nur 2 fragen:
a) kann man damit ein file von mehreren quellen gleichzeitig saugen? ned oder? is das überhaupt ein merkmal von p2p programmen? müsst doch technisch möglich sein hm?
b)Wieviel spyware hab ich mir da grad installiert???
soviel zu den 2 fragen 
|
06-02-2003 - 20:48 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
@frage 2
quote:
"Ein wichtiger Punkt sei noch gesagt: Filetopia beinhaltet keinerlei Spyware, Adware oder irgendwelche Backdoors, zu diesem Ergebnis sind wir während unserer Test gekommen."
na hoff ma mal des stimmt..
|
06-02-2003 - 21:12 |
|
|
|  |
 |
timewarrior
...I/O...
DC++
High Headz
Wollte nicht gleich einen neuen thread deswegen starten... aber hat wer von euch eigentlich intensiv mit DC++ (DirectConnect) gesaugt, bzw. sich damit beschäftigt!? Oder is noch immer dabei"?
Regards
07-02-2003 - 03:40 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
ich weiss jetzt nicht was dc ++ is, aber dc hab ich mal ausprobert, habs aber gleich wieder lassen, aufgrund des umstandes dass man sich auf einen von vielen servern connecten muss, nur dass fast alle ein hohes sharing-limit haben, sprich hast nicht 8 GB geshared, kommst nicht auf den server. 
= blödestes system ever seen. 
ich musste komplett alle meine daten freigeben, damit ich auf einen 5GB server connecten konnte.
ausserdem brauchts im vergleich zu kazaa unmengen an systempower, und kazaa braucht scho viel.
|
07-02-2003 - 13:08 |
|
|
|  |
 |
timewarrior
...I/O...
eh gedacht...
...schwere geburt...
Verstehe... aber ich denk mir das dies eher für hardcorezocker geegeignet ist... ...und ich finds ja gar ned so übel, denn was ich weiss beruht das ganze auf einem echten "fair use" prinzip.
Da diejenigen die nur fakesharing betreiben, d.h. die festplatte nur mit müll beladen damit sie das GB-minimum erreichen, dem moderator des servers gemeldet würden und gebanned werden. Damit bleibt der Thread immer schön sauber und man bekommt dann auch was anständiges dafür.
Ähnlich wie hier
Aber wenn wie schon von dir angeführt, die systemressourcen zum grössten teil auf´s sharing aufgeteilt werden, dann bullshit... nicht jeder hat zuhause zwei kisten am start...
So far. tanx
07-02-2003 - 19:35 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
naja na soooooo arg war das auch wieder nicht, man muss anmerken das war ein 100hz pentium 
edit: 100hz wären wohl doch etwas untertrieben 100Mhz
wies mit an 1400er athlon rennt kA
aber mir geht das mit dem sharing limit viel mehr gegen den strich, jeder fängt irgendwann an mitn downloaden, und woher nehmen die ersten 5 GB wenn nicht stehlen? vom normalen webspace dauert das doch monate so selten wies da was gibt...
also mich hat das viel mehr abgestoßen als die ressourcenfrage
|
07-02-2003 - 20:24 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 18:05 (CET) |
 |
|
 |
|