|  |
 |
c4luxe
board crew
Reg.: Dec 2002
Hanffeuer
wie ihr sicher wisst kommt des Hanffeuer immer näher!
ich persönlich freu mi scho vollgas darauf weils sozusagen da beginn von der geilen Zeit is (ka schirches, saukaltes dreckiges wetter mehr, ka platzangst mehr im flex, endlich wieder grüne wiesn chilln bei da arena etc. ).
hanffeuer is ja sicher a für euch a interressantes thema!
was mi a interessieren tät-> welche trucks gibts da wieder werdns mehr als wie letztes jahr und gibts vielleicht mal an drumandbass.at-truck ?!? wär doch voi leiwand.. dass des net gratis is waß i natürlich aber wär doch überlegung wert oder ?
außerdem is ja des hanffeuer jo a de stylerische veranstaltung im gegensatz zur loveparade... jo meiner meinung scho fast des gegenteil ( i würd nie auf de loveparade mit glockenhosen raven )
wollt nur mal a diskussion zu dem thema starten.
also letz communicate
greetz
c4luxe
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
17-02-2003 - 19:23 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
wenn schon parade, dann bidde schen free:republic...
hoff schon sehr, dass es die heuer auch wieder gibt. 
ahja: der poll is beschissen. imnsho

Last edited by fmX on 17-02-2003 at - 19:35
|
17-02-2003 - 19:33 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
quote: Originally posted by fmX
hoff schon sehr, dass es die heuer auch wieder gibt. 
kulturbanause nu net am synergetic-flyer gschaut ???
3. Mai is soweit-san zwoar nu über 2 monat aber was solls

|
17-02-2003 - 19:40 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
quote: Originally posted by c4luxe
kulturbanause nu net am synergetic-flyer gschaut ???
3. Mai is soweit-san zwoar nu über 2 monat aber was solls
kann ja net jeden flyer lesen... 
aber schau an... 3. mai... war doch sonst immer erst im juli.
anyway, *vorfreu*

|
17-02-2003 - 19:43 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
also punkto
diesen paraden.. auf sowas geh ich einfach nicht.. weil ich sowas einfach lächerlich finde.. mir kommt da einfach nur des lachen..
|
17-02-2003 - 23:20 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
ausser
die free republik!! die is cool
|
17-02-2003 - 23:28 |
|
|
|  |
 |
madjouninger
BetaBeatFreak
Reg.: Jul 2002
ICH
war vor zwei oder drei Jahren das letzte mal beim Hanffeuer dabei und ich muss sagen mit dem Typen der da auf der Mariahilfer vom Truck aus den Zug mit seinen geistreichen Worten führte hat mir überhaupt nicht in den kram gepasst
Auch als NICHTRAUCHER bin ich für eine Entkriminalisierung aber ein übertriebenes Mass an Verherrlichung wie sie da gerne b-trieben wird kotzt mich irgendwie an. SO JETZT GEHEN WIR DIE MARIAKIFFERSTRASSE ENTLANG; blablabla
Da konnt ich mich einfach nicht damit identifizieren. Leiwand jedoch fand ichs, wie sich alle hinsetzten, damit die Polizei den Heini den sie in einer Seitenstrasse gegrapscht haben gehen liess. Ich mein seine Daten hatten sie wahrscheinlich eh schon aber es geht nur ums Prinzip 
18-02-2003 - 10:16 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
...kiffen kann ich zuhause auch...wieso auf die strasse damit gehen, und vielleicht dann noch leute provozieren, die das nicht akzeptieren? also ich hab da kein bedürfnis mich zu deklarieren.. das hat niemanden zu interessieren (v.a. weil es eben illegal is)
@ c4luxe: du hättest auch ruhig noch ne option angeben können, für kiffer die sowas einfach nicht interessiert...
deshalb vote ich nicht 
|
18-02-2003 - 13:52 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
da fehlt mir die option "i geh ned hin weil mir des scheissegal is..."
ich für meinen teil würd nie aufs hanffeuer gehn, im dümmsten fall (kann ja sein) erkennt mich irgend so a bulle mit an ofn in da pappn und - schwupps - i sitz wieder bei der drogenberatung und mein führerschein konn i ma a einmargariern... nenene, auch wenns heisst "da tuns da ja eh nix am hanffeuer..." ... bullshit, die garantie kann mir keiner geben.
fazit: gehts nur schön brav alle hin, ich hab wie immer was besseres zu tun und haz mein ofn ohne polizeiliche augenzeugen. 
cya!
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
18-02-2003 - 13:57 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
sehs erst jetzt, aber so ungefähr wie die flu hab ichs auch gemeint... 
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
18-02-2003 - 14:00 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
naja, aber z'haus verkriechen und dort heimlich kiffen is ned so schön wie an nem netten Tag herumspazieren und an nem Joint zu saugen...
aber wie auch immer, is jedem das seine!
eins möcht ich dazu sagen:
wenns legalisiert wirt, HAZMA UNS INS NULLDEFIZIT!!! 
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
18-02-2003 - 14:02 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by flu
blabla hab da kein bedürfnis mich zu deklarieren.. das hat niemanden zu interessieren (v.a. weil es eben illegal is)
ungern berufe ich mich auf aussagen vom kollegen mystie, aber damit, dass viele grundrechte auch zu einem grossen teil durch demos erkämpft worden sind, hat der gute mann schon recht. (siehe diverse demo threads)
sicher, dem wolfi wirds wurscht sein.
aber es ist wichtig dass viele stimmen laut werden. viele stimmen, die am tag des hanffeuers den menschen zeigen, dass die legalisierung nicht nur ein anliegen von ein paar armseeligen pre-junkies, die sich am tag nachm ersten joint gleich mal ein jaukerl in die venen jagen ist, sondern anliegen einer positiven, lebensbejahenden jugendkultur. und eine solche wird mmn am hanffeuer schon repräsentiert.
dass weedkonsum auch seine schattenseiten hat wissen wohl die meisten. aber die prohibition brinbgt genau garnix, sie machts nur schlimmer... auf legalisieren.at wird denke ich ganz gut argumentiert.
legalisierung ist wichtig, und was vonnöten ist, ist eine gut durchdachte drogenaufklärung (kein "neugierigmachen", so wie's jetzt betrieben wird)
just say know! 
18-02-2003 - 14:06 |
|
|
|  |
 |
sp33dD3m0n
crista galli
quote: Originally posted by salamander
am tag des hanffeuers vor vier jahren bin ich mit meinen beiden besten freundinnen am himmelhof gesessn und war das erste mal dicht!!!
ah Himmelhof is fein 
18-02-2003 - 14:09 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
c4luxe
board crew
quote: Originally posted by infame
aber es ist wichtig dass viele stimmen laut werden. viele stimmen, die am tag des hanffeuers den menschen zeigen, dass die legalisierung nicht nur ein anliegen von ein paar armseeligen pre-junkies, die sich am tag nachm ersten joint gleich mal ein jaukerl in die venen jagen ist, sondern anliegen einer positiven, lebensbejahenden jugendkultur. und eine solche wird mmn am hanffeuer schon repräsentiert.
dass weedkonsum auch seine schattenseiten hat wissen wohl die meisten. aber die prohibition brinbgt genau garnix, sie machts nur schlimmer... auf legalisieren.at wird denke ich ganz gut argumentiert.
legalisierung ist wichtig, und was vonnöten ist, ist eine gut durchdachte drogenaufklärung (kein "neugierigmachen", so wie's jetzt betrieben wird)
just say know!
WORD !
zhaus rauchen kann ma immer aber legal (und i bin ma 100 % sicher - a wenns vielleicht nur 99 % san - dass dort kan "normal kiffenden" mitnehman) durch wien mit tausenden anderen für die legalisierung demonstrieren nur einmal im jahr
@ e-native dann rauchst halt net in da öffentlichkeit wos... brauchst eh nur tief einatmen und des geht scho... wenn du scho so "polizei-vip" bist...
wie heisst so schön... dabei sein ist alles!!!
|
18-02-2003 - 14:20 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

quote: Originally posted by c4luxe
aha naja jedem den seine meinung... sorry soweit konnt ich net denken dass solche typ(IN)en auch gibt-> kenn nämlich (außer dir jetzt) keinen kiffer der bei seiner beschäftigung kriminell abgestuft werden will... wie kann ihm das hanffeuer bitte net interessieren ??? scho alleine wegen dem dnb-truck dens hoffentlich a wieder gibt
ich brauch mich in der öffentlichkeit nicht beweisen... kiffen is illegal und aus.. ich finds dumm und provokant sich vor bullen hinzustellen und zu rauchen.. mir bringt das keine art von befriedigung.. und es mir blunzn ob ich kriminell abgestuft werde, da es bei [I]mir[/] sowieso niemand merkt, weil ich es ja niemandem unter die nase reibe.. (im sinne von zur hanfdemo gehn oder was weiß ich)
ich finds schon ok dass es ne hanfparade gibt, aber mich interessiert das eben einfach nicht.. ich brauch keine trucks und hunderttausend leut, um mich beim kiffen sicher/wohl/cool/... fühlen zu können oder sonst was..
der einzige grund da hinzugehen, wär für mich der dnb-truck 
|
18-02-2003 - 14:23 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
passt dann sehma uns ja dort
UND eins noch... mir daugts mehr mit freunden und lauter anderen de des selbe vertreten wie ich da durchzumaschieren... die kiwara san mir jo wurscht ... de ändern goar nix von der stimmung obs jetzt do san oder net...
|
18-02-2003 - 14:31 |
|
|
|  |
 |
tihs
Fou Yacker
DROGEN SIND SCHLECHT ! ALLE !ALLE !
also, bitte nicht auch noch dafür demonstrieren gehen !
scheiß outings heutzutage. fuk that. JUST DO IT !
(im Rahmen natürlich+nicht auf da strasse+ohne skunk-shirt+no rasta-stylee!....den kopf benützen(aber nicht durch die wand damit))
|
18-02-2003 - 14:33 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
quote: Originally posted by tihs
DROGEN SIND SCHLECHT ! ALLE !ALLE !
also, bitte nicht auch noch dafür demonstrieren gehen !
(im Rahmen natürlich+nicht auf da strasse+ohne skunk-shirt+no rasta-stylee!....den kopf benützen(aber nicht durch die wand damit))
du könntest bei da serie "eine himmlische familie" mitmachen passerst perfekt dazua...
naja mehr sag i lieber mal net... no rasta-style... 
|
18-02-2003 - 14:39 |
|
|
|  |
 |
tihs
Fou Yacker
quote:
...den kopf benützen(aber nicht durch die wand damit))
alles schon so unklar? 
Last edited by tihs on 18-02-2003 at - 14:49
|
18-02-2003 - 14:45 |
|
|
|  |
 |
senseless
------------------->
ich brauch mich in der öffentlichkeit nicht beweisen... kiffen is illegal und aus.. ich finds dumm und provokant sich vor bullen hinzustellen und zu rauchen.. mir bringt das keine art von befriedigung.. und es mir blunzn ob ich kriminell abgestuft werde, da es bei [I]mir[/] sowieso niemand merkt, weil ich es ja niemandem unter die nase reibe.. (im sinne von zur hanfdemo gehn oder was weiß ich)
ich finds schon ok dass es ne hanfparade gibt, aber mich interessiert das eben einfach nicht.. ich brauch keine trucks und hunderttausend leut, um mich beim kiffen sicher/wohl/cool/... fühlen zu können oder sonst was..
genau so ist es imo!
|
18-02-2003 - 14:45 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 14:59 (CET) |
 |
|