|  |
 |
resistthestate
maniax-at crew
Reg.: Feb 2003
Wiener Location poll
Hab im static echo thread ne kleine diskussion über locations entstehn lassn..... der phatsphere hat gmeint wir solln an poll draus machn und da is er auch
Last edited by resistthestate on 26-02-2003 at - 19:59
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
25-02-2003 - 19:21 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
hmmmm....naja, da fällt die wahl nicht schwer.....aber um die diskussion fortzusetzen:
ich sag mal
WORD @ flu, die mit dem wort "karmalos" imo ein sehr bezeichnendes adjektiv für die arena gefunden hat....
also flex find ich einfach top - no 1
das wuk hab ich sehr sehr gerne, nur leider findet dort viel zu selten was statt
das subzero hab ich auch gern, aber is irgendwie eine ganz andere kategorie von locations (find ich halt)
und die arena....naja....wenn was gscheites is, geh ich schon hin....is ja nciht so, dass ich die arena abgrundtief hassen würde....aber so wirklich mein fall is sie auch nicht. vielleicht bild ich es mir nur ein, aber mir kommts dort immer eine spur dreckiger vor als sonstwo (ich möchte hiermit nochmal an meine irgendwann getätigte aussage verweisen, dass ich es nicht kapier', warum meine schuhe ca. 50x so dreckig sind, wenn ich von der arena komm', als wenn ich wo anders war )
aber jedem das seine.....alles imo natürlich 
|
25-02-2003 - 19:29 |
|
|
|  |
 |
resistthestate
maniax-at crew
ich mag die arena ammeisten weil ein raumwechsel leicht möglich is!
Ich mein wenns mir am DnB Floor zuviel wird hock ich mich in die kleine halle hör mir den fetten ragga sound anund rauchdabei gmütlich an !
Ausserdem is die halle einfach größer und die tribüne is a ur chillig!
Des flex is einfach zu klein!
Und wegn dreck: Da steign dir einfach zviele leut auf die schuach!
|
25-02-2003 - 19:37 |
|
|
|  |
 |
rmf
noskool
Reg.: Jun 2002
stimmt - arena hab ich auch sehr gern dafür dassma mal hier mal da chillen kann, dann wieder in die grosse halle, oder im sommer am besten auf die wiese raus, etc.
nur flex macht halt mmn. die massivste stimmung wegen der tunnel-form der anlage und grad auch wegen den vielen leuten..
beide locations vom feinsten..
btw/ wie war das nochmal mit eingemauerten riesen-basshörnern à la flex in der arena? hab ich da was verpennt oder kommt das noch oder doch nicht oder...? 
|
25-02-2003 - 19:56 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

quote: Originally posted by resistthestate
Und wegn dreck: Da steign dir einfach zviele leut auf die schuach!
ja schon.....aber was mich wundert is, dass es nur in der arena so oag is....
ich kann hingehn wohin ich auch will.....die schuhe sind durchschnittlich dreckig
aaaaaber sobald ich plane, in die arena zu gehen, kann ich schon mal davon ausgehen, dass ich am nexten tag die waschmaschine anwerfen darf....
is mir unerklärlich
|
25-02-2003 - 19:58 |
|
|
|  |
 |
resistthestate
maniax-at crew
quote: Originally posted by rmf
stimmt - arena hab ich auch sehr gern dafür dassma mal hier mal da chillen kann, dann wieder in die grosse halle, oder im sommer am besten auf die wiese raus, etc.
nur flex macht halt mmn. die massivste stimmung wegen der tunnel-form der anlage und grad auch wegen den vielen leuten..
beide locations vom feinsten..
btw/ wie war das nochmal mit eingemauerten riesen-basshörnern à la flex in der arena? hab ich da was verpennt oder kommt das noch oder doch nicht oder...?
hab da auch sowas läutenghört angeblich in der neuen durchfahrt!!?
|
25-02-2003 - 19:58 |
|
|
|  |
 |
resistthestate
maniax-at crew
stimmt sollt man eigentlich machen!
Aber i machs ned.... *ätsch*
|
25-02-2003 - 20:14 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
arena: das schöne dran ist dass es soviele möglichkeiten gibt.. draussen, drinnen, hüben, drüben
und dass ich ein paar leute kenn die dort arbeiten, mit denen isses meistens recht lustig..
flex ist einfach eine fette location find ich. wie schon gesagt, im sommer mit draussen entspannen- spitze! auch im winter isses nett dass man (meistens- weiß nicht ob es nicht manchmal auch nur one way ticket gibt?) rauskann und "ausdampfen" kann.. hehe. jo und die lichtshow ist meistens geil und der sound ist heftig. manchmal zu heftig aber für den fall gibts ja hearsafe etc
meine zwei lieblingslocations!
26-02-2003 - 01:02 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

quote: Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
apropos Wien.. is wiedermal ein Poll der den Rest von Österreich ausgrenzt...
ma sollt noch BKL, Jesters, und die ganzen andren Locations die ich alle nicht kenn wie der Hafen in Innsbruck sowie die Locations in den andren Bundesländern/Hauptstädten...
ich glaub das würde die pollergebnisse verfälschen.....weils wahrscheinlich nicht viele leute gibt, die sämtliche zur wahl stehenden dnb-related locations in österreich kennen....
und bei den vier genannten kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass sie (fast) jeder kennt, oder?
hmmm...und das arme subzero tut mir im moment ein bissi leid da oben mit dem kleinen balken...
es ist zwar nicht die murdah-location in der dauernd uk-acts auflegen, aber irgendwie dennoch nicht wegzudenken....
also ein extra- @ subzero!
|
26-02-2003 - 01:50 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
...
Its tha massive soundsysthem that makes ya move !
wicked flexvibes :D

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna
Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic
|
26-02-2003 - 02:25 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

Re: Re: Arena
quote: Originally posted by Xenus
hmm, also ich hab in der arena noch NIE auch nur annähernd so ne stimmung erlebt wie sie im flex doch des öfteren entsteht..(bestes beispiel trace&optical vor ein paar monaten..war nett aber stimmung??)
Wörd , nein Doppel Wörd!!!!!!!!!!!
Wenn die Partys immer in der Durchfahrt wären, dann wäre die Aren sicha die leiwandere location geg. dem Flex. Aber die große Halle is a Witz !!! 2 Leinwänd mit Visuals wo ich mir am Kopf greifen muß und die synergetic crew reißt sich beim auflegen a ned umbedingt an Haxn aus das a Stimmung zustande kommt.
Also Felx top-weil-beste Stimmung mit Abstand und Subwoofer Massive!!!!!!!!!!
Außerdem hasse ich den Wuzzla im Beisl.....
GREETZ
|
26-02-2003 - 12:07 |
|
|
|  |
 |
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002
anlage im flex is halt superfett, aber im winter nervt der nur 1 meist heillos überfüllte floor schon eher... bin ja ein großer freund des floor-hopping in der arena, wobei die anlage dort imho nich mal ansatzweise mit den flexhörnern mithalten kann...
btw: other locs - naja... mein favorite in österreich ist derzeit allemal der dom im berg in graz... dort gibts nur leider keine dnb veranstaltungen, kein plan, ob dort überhaupt noch was stattfindet... aber das ganze is ein riesiger felsquader, mitten in den berg reingehauen, tausende tonnen von stein rundum (=geilo-akkustik)... fette anlage war auch drin, außerdem ist das teil 15 meter hoch oder so und es gab frei hängende, von beiden seiten bespielte leinwände. war beim springone und beim springtwo dort (super-empfehlenswertes festival, übrigens!!!). mo horizons hab ich zB dort gehört... dort ein fettes trife.life festl wär echt killah... war dort eigentlich außer mir schon mal wer vom board?
I beg to differ when bodies get stiffer.
|
26-02-2003 - 12:14 |
|
|
|  |
 |
resistthestate
maniax-at crew
Re: Re: Re: Arena
quote: Originally posted by Brands Hatch
Wenn die Partys immer in der Durchfahrt wären, dann wäre die Aren sicha die leiwandere location
.Bald is die durchfahrt wieder partybereit!!! quote: Originally posted by Brands Hatch
Aber die große Halle is a Witz !!!
Stimmt! quote: Originally posted by Brands Hatch
Außerdem hasse ich den Wuzzla im Beisl.....
GREETZ
wieso denn das?
find den eh ganz leiwand!
|
26-02-2003 - 12:21 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
fetteste anlage = flex
fetteste loc = sub0
imo

|
26-02-2003 - 14:33 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
wavepet
accident
Reg.: Nov 2002
arena is auf jedenfall no1, owohls stimmungs- und soundmäßig nicht min flex mithaltn kann. der stufenraum in der arena is absolut gmiatlich(backflash to kunstwerk, wenn auch nicht so sauber), im flex gibts gar nix zum sitzen.
im sommer kann i mi schwer entscheiden, da is sowohl flex wie arena auch ganz leiwand.
im wuk könntns wirklich öfters festl machen, leiwande anlage, gmiatlich vü platz.
subzero is mmn vom aufbau der loc. faszinierend, kenn sonst nix was so ähnlich(punkto tunnelgewölbe) ausieht.
aber, no1 arena, die festl könntn aber wirklich mehr druck machn.
greets
wavepet
26-02-2003 - 17:47 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

vielleicht is die stimmung im flex so gut, weils nix zum sitzen gibt? da wird man ja praktisch zum shaken gezwungen 
hmmmm...wie auch immer....vielleicht liegt meine flex-liebe auch daran, dass es halt sowas wie meine "einstiegsdroge" war...is für mich einfach der inbegriff von party 
|
26-02-2003 - 17:58 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001
wieso is in diesem thread ned das bett angführt? DAS IS WOHL DIE GEILSTE LOCATION FÜR MICH, da vergiss ich meine sorgen und hab a ruhe...und was weiss ich....einfach hinwegträumen....das is die geilste location....ja.
gt
|
26-02-2003 - 18:32 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 18:02 (CET) |
 |
|
 |