Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > I want to ride my bicycle
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
vince
board crew

Reg.: Jan 2003

Cool I want to ride my bicycle

Was gibt es schöneres als mit seinem Drahtesel in der city zu düsen?

Kennt wer nette Platzerln in Wien zum Biken?

Last edited by vince on 10-03-2003 at - 12:19

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 10-03-2003 - 11:52
vince is offline Click Here to See the Profile for vince Click here to Send vince a Private Message Find more posts by vince Add vince to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 10-03-2003 - 11:54
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

booh
werd ich mal ausprobieren, wenn ich mein neues BIKE hab!

Old Post 10-03-2003 - 12:02
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

also mir reicht das radeln zur uni/flex....und letztes frühjahr die tour zur arena vom 16. aus war auch kein schlapf

überhaupt find ich in der stadt rumradeln viel lustiger als irgendwo in ländlichen gegenden....da tut sich immer was neues (straßenbahn von hinten , autos seitlich mit 2 cm abstand ), und übern ring brettern is auch geil, wenn man sieht, wie langsam die fußgänger neben einen sind

Old Post 10-03-2003 - 12:36
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

najo i weiß ned, find es viel lustiger mitn Radl ins Leithagebirge auf die Kaisereiche zu schmeißen und noch runten mitn gaul! dann gmütlich irgendwo in eine Waldlichtung eine Pause machen und ein bißchen ausrasten und dann weiter mitn gaul!

Old Post 10-03-2003 - 13:05
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Re: I want to ride my bicycle

quote:
Originally posted by vince

hah! und für die damen des hauses habe ich soeben eine besonders exquisite spezialkonstruktion entdeckt...

Attachment: 01b.jpg
This has been downloaded 124 time(s).

Old Post 10-03-2003 - 13:09
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002

langsam beginn ich ja deinen nick zu verstehen

aber der fehlt doch der 2.... single penetration makes woman come (maybe), but you won't get a smile...

- #media #culture #technology
- #medien #kultur #technik

---
I beg to differ when bodies get stiffer.

Old Post 10-03-2003 - 13:13
ritchie is offline Click Here to See the Profile for ritchie Click here to Send ritchie a Private Message Click Here to Email ritchie Visit ritchie's homepage! Find more posts by ritchie Add ritchie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

quote:
Originally posted by ZERO
najo i weiß ned, find es viel lustiger mitn Radl ins Leithagebirge auf die Kaisereiche zu schmeißen und noch runten mitn gaul! dann gmütlich irgendwo in eine Waldlichtung eine Pause machen und ein bißchen ausrasten und dann weiter mitn gaul!

oder so zu stürzen wie der mike

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 10-03-2003 - 13:14
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

quote:

stadt ist halt abwechslungsreicher (z.b. mein 'half-ring-course extended': kagran - wagramer str. - reichsbrücke - lassallestr. - schwedenplatz - ring (gegen den verkehr) - oper - durch die stadt bis schwedenplatz - praterstern - hauptallee - lusthaus - hauptalle - lassallestrasse - back 2 kagran), dafür gibts um den kahlenberg und in der umgebung geile strecken, z.b. babenberger strecke ( )... obwohl ich das eigentlich lassen sollt, weil vor 4 jahren war der drahtesel (mein schönes altes scott ) fast mein ende...

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Old Post 10-03-2003 - 14:45
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

Thumbs up

quote:
Originally posted by clau_dnb
überhaupt find ich in der stadt rumradeln viel lustiger als irgendwo in ländlichen gegenden....da tut sich immer was neues (straßenbahn von hinten , autos seitlich mit 2 cm abstand ), und übern ring brettern is auch geil, wenn man sieht, wie langsam die fußgänger neben einen sind

nenee, hab grad mein mtb ausgegraben, geölt und mich in den wald bewegt...sehr fein!
der vorsatz is immer so weit zu radeln bis ich nix mehr von der zivilisation hör..dann auf ne lichtung in die sonne haun und ne runde chillen...booo

in der stadt steht ja meist der überlebensstress an erster stelle..von entspannung und gedanken einfach ziehn lassen keine spur..

..aber werd jetzt auch mal reinfahren und mein bmx ausm winterquartier holen
----> bmx = beste kombo aus fortbewegung & style!
ans bmx mazziv!!

Old Post 10-03-2003 - 14:45
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
basstard
<- krux ->

Reg.: Jul 2001

Arrow

Genau das hab ich ma auch dacht als ich aufm Thermometer 16° gsehn hab ... aber mal schaun ob sichs ausgeht ....

Ich würd Dir empfehlen (bissl Kondi Voraussetzung ) Kahlenberg ! - entweder über Höhenstraße oder Kahlenbergerstraße, die ich eher empfehlene würd, aber erstere is "leichter".
Und bis dorthin einfach gmiatlich entlang dem Donaukanal, Flex vorbei, neue Graffitis anschauen und immer nur gradaus ... und dann irgendwann links und dann rauf .... um dann irgendwann in 5 min. runterzufahren
Oder aber, es gibt auch bei Schönbrunn nette Strecken, war aber noch nicht dort ...

Old Post 10-03-2003 - 14:57
basstard is offline Click Here to See the Profile for basstard Click here to Send basstard a Private Message Click Here to Email basstard Find more posts by basstard Add basstard to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by basstard
Genau das hab ich ma auch dacht als ich aufm Thermometer 16° gsehn hab
16° = kurze hose, kurzes leiberl

..und bei der abfahrt ein wenig frieren

Old Post 10-03-2003 - 15:23
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

quote:
Ich würd Dir empfehlen (bissl Kondi Voraussetzung ) Kahlenberg ! - entweder über Höhenstraße oder Kahlenbergerstraße, die ich eher empfehlene würd, aber erstere is "leichter".
Und bis dorthin einfach gmiatlich entlang dem Donaukanal, Flex vorbei, neue Graffitis anschauen und immer nur gradaus ... und dann irgendwann links und dann rauf .... um dann irgendwann in 5 min. runterzufahren

ja, und genau dort und auf die weise, die du empfiehlst hab ich mich fast umgebracht... beim runterfahren richtung nussdorf: aufpassen auf die fussgänger, langsamer fahren (unten ist der boden extrem zerstört)... auf dem stückerl gilt "allgemeines fahrverbot"... weswegen ich nach dem unfall inkl. 1 woche wilheminenspital all-inklusive (sogar mit flug, auch wenn nur hubschrauber ) ein strafmandat über 800 öS bekommen hab.... lol.

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Old Post 10-03-2003 - 15:23
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
basstard
<- krux ->

Reg.: Jul 2001

^^^ damn

hey, ich hab Wege zum rauffahren beschrieben - da wirds dich ja wohl nicht umbracht haben ...
und runterfahren ... klar, check your breaks und Rücksicht auf Fußgänger is klar, ... obwohl auf der Höhenstraße wirsd ja nicht sovielen begegnen. Wenn man die Kahlenbergerstr. runterfährt muß man natürlich schon aufpassen .... auch die nicht gut einsehbaren Kurven sind ein bissl tükisch - bin da selber fast mal nem entgegenkommenden Auto reingfahren , aber dank guter Bremsen ...
also safety first ... und dann enjoy

Old Post 10-03-2003 - 15:56
basstard is offline Click Here to See the Profile for basstard Click here to Send basstard a Private Message Click Here to Email basstard Find more posts by basstard Add basstard to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002

Ich bin ehrlich gesagt in Wien noch kein einziges Mal mit dem Rad gefahren. Das liegt vermutlich daran, dass ich keins mehr besitze, aber die letzte Stadtradtour reicht mir für die nächsten 5 Jahre. Leute, versuchts mal ohne halb über den Haufen gefahren zu werden, ohne die Orientierung zu verlieren, ohne bei rot über die Ampel fahren zu müssen (war sicherer als bei grün), ohne jemanden zu überfahren und ohne alle 2 Sekunden überholt zu werden in Amsterdam durch die city zu düsen.

Das ist die wahre Herausforderung für den begeisterten Radfahrer. ....hab ich recht gizmo?.... Oder eine lustige Neusiedlerseerundfahrt!

greetz, j

Old Post 10-03-2003 - 17:17
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bäd nucleus
board crew

Reg.: Feb 2003

also ich bin früher sehr viel geradelt ..
aber nie in der stadt drin ..

dann habens mir das radl ausm keller rausgeflaucht
und nachdem sie das radl so ziehmlich jedem von meinen leuten geflaucht haben .. ders aktiver benützt hat .. .. kauf ich ma auch kein neues
wennsas allen irgendwo flauchen .. und mir sogar ausm keller raus ... pfff .. nein danke ..
bitte .. die flauchen sogar das älteste bike .. das ned nur uuur alt ist .. sondern auch nur noch grade so gscheid fährt ..

ne .. ich such nach ner wirklich guten alternative .. die ich mit in den hörsaal nehmen kann ..

Old Post 10-03-2003 - 18:10
bäd nucleus is offline Click Here to See the Profile for bäd nucleus Click here to Send bäd nucleus a Private Message Find more posts by bäd nucleus Add bäd nucleus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

yoyoyo radln in da stadt is genial (wenn man nicht zu is)
aba imma wenn im frühling die ersten sonnenstrahlen raus kommen & zum ersten mal 16° hat dann stehen immer diese scheiß-radler im weg herum & man kann nimma gscheit fahrn.....

Last edited by gizh on 10-03-2003 at - 19:32

Old Post 10-03-2003 - 19:19
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
senseless
------------------->

Reg.: May 2002

nachdem mir 3 mal das Rad gefladert worden ist hab ichs aufgegeben!!!
aber vielleicht check ich mir für diesen sommer eins das so kaputt ist das es mir keiner fladert !

Old Post 11-03-2003 - 10:16
senseless is offline Click Here to See the Profile for senseless Click here to Send senseless a Private Message Click Here to Email senseless Find more posts by senseless Add senseless to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

quote:
Originally posted by senseless
nachdem mir 3 mal das Rad gefladert worden ist hab ichs aufgegeben!!!

hab in den letzten 10 jahren auch 3 oda 4 räder "verloren", deshalb: billigstdorfermodelle rulen

Old Post 11-03-2003 - 12:31
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

also wenn ich mich überhaupt mal aufs rad setze (absolute seltenheit) dann hau ich mich aber ganz sicher auf die donauinsel (..wohl auch, weils gleich nebenan is ) da gez schön grad aus, und rauf und runter .. (und das beste: alle 500 m gibts nen eiswagen!! ) außerdem isses extrem nett, das panorama, mit all dem wasser und grün - ur fein und zwischendurch kannst dich überall niederlassen wo du willst, und chillen .. oder baden gehn

Old Post 11-03-2003 - 15:21
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 11-03-2003 - 22:00
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by flu
also wenn ich mich überhaupt mal aufs rad setze (absolute seltenheit) dann hau ich mich aber ganz sicher auf die donauinsel..

naja... also das mit der "absoluten Seltenheit" werd ma jetzt bei schönem Wetter halt ändern müssen... oder? was meinst du?

Old Post 11-03-2003 - 22:42
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vince
board crew

Reg.: Jan 2003

Cool

quote:
Originally posted by flu
und zwischendurch kannst dich überall niederlassen wo du willst, und chillen .. oder baden gehn

BOH! SUMMER... EXTREME KRAPFENWALD BAD POSEN!!!

Old Post 12-03-2003 - 01:45
vince is offline Click Here to See the Profile for vince Click here to Send vince a Private Message Find more posts by vince Add vince to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by andi

SOVIEL ZU RADFAHREN!!!!!

THATS ME!!!!!!

genial! würd auch total gern bmx-en aber momentan halten mich noch die preise von den bmx rädern davon ab damit anzufangen.... was machst du hauptsächlich? flatland?

Old Post 12-03-2003 - 14:03
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 13-03-2003 - 21:28
The time is now - 20:54 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > I want to ride my bicycle