Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > "(NO)WAR" > Sinnloseste Krieg
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
andi
Old Post 20-03-2003 - 03:15
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

jo kacke
nit ganz unawartet

aba peace will win (irgendwann amal , vielleicht.....
)

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-03-2003 - 03:56
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

voll kaka, jo

nur

sinnlos isser sicher nicht, für die usa macht er garantiert sinn, ohja ... thats the point!

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 20-03-2003 - 06:42
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002

hat pünktlich angfangen der scheiss
wünsch den amerikanern trotzdem net den tod sondern frieden wie dem rest der welt.

Old Post 20-03-2003 - 07:10
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

Re: Sinnloseste Krieg

quote:
Originally posted by andi
Tod allen Amerikanern und tod dem bush!!!

Aja und tod allen hintermännern von bush die nur Kohle mit Menschenleid verdienen.......

also .. deine aussage is schon sehr primitiv imo .. anderen leuten den tod wünschen is ja was ganz was tapferes hmm?

woher willst du wissen ob der krieg sinnlos is?? weißt du alle hintergründe und fakten? weißt du, dass der saddam 'sein' volk schon seit jahrzenten unterdrückt und schikaniert? weißt du was er aufführen wird, wenn ihn keiner aufhält?

ich bin wirklich wirklich wirklich weder ein freund vom krieg noch vom bush, im gegenteil, ich krieg alle zustände wenn ich höre, dass man einen typen aus der ölbranche, der glaubt von gott gesandt zu sein ( ) zu einer gallionsfigur macht, und den über das leben von abertausendenden menschen entscheiden lässt ..dass wir für uns persönlich in all dem keinen sinn sehen is schon klar .. aber global gesehen schaut dass schon wieder ganz anders aus .. ich denk echt dass es leichter is zu sagen was die amis nicht für idioten sind, als sich zu überlegen wie man dem volk wirklich helfen könnte (ich weiß - krieg sollte nie die antwort sein - aber das war sie ja bis jetzt leider immer schon..) dass haben nämlich alle politiker getan, die sich für den frieden eingesetzt haben .. da stecken aber ganz sicher andere ideen und mechanismen dahinter als die des friedens .. also alle schuld auf die amis schieben kann gar nix .. unsere länder liegen schließlich viel näher dran, haben alle jahre lang auf die da unten geschissen, und noch geschäfte mit saddam gemacht .. die amis sind vielleicht ein vertrotteltes, von panik geleitetes volk, aber schau dich mal hier um, im wirtschaftsblatt vor 2 tagen stand da die große fette headline: krieg ist fix - börse steigt .. das sagt für mich einfach alles .. die ganze welt ist nur geldorientiert .. nicht nur die amis .. die haben halt nur noch mehr macht .. also wenn du so denkst, dann müsstest du schon der ganzen welt den tod wünschen..

Last edited by flu on 20-03-2003 at - 08:02

Old Post 20-03-2003 - 07:59
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

Sinnlosestes Post

quote:
Originally posted by andi
Hat genau um 4:15 begonnen...............Tod allen Amerikanern und tod dem bush!!!

Aja und tod allen hintermännern von bush die nur Kohle mit Menschenleid verdienen.......

na servas - eine etwas differenziertere und reflektiertere aussage an dieser stelle zu dieser zeit waer vielleicht angebrachter, als dein martialisches 250 mio-leut-den-tod-wuenschen....

Old Post 20-03-2003 - 08:07
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977

@flu

ich glaub den amis gehts am wenigsten um die "befreiung" des iraks,...
ich koennt da jetzt 4seiten mit moeglichen motiven/plaenen tippen,...

Aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer in
waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.

amzanig huh?
---
all souled out
on rotation:
cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---

Old Post 20-03-2003 - 09:58
aziz is offline Click Here to See the Profile for aziz Click here to Send aziz a Private Message Click Here to Email aziz Visit aziz's homepage! Find more posts by aziz Add aziz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

ALARM

quote:
Originally posted by aziz
@flu

WÖRD!

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 20-03-2003 - 10:09
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

sceptic a note to george dubya...

(inspired by michael moore)

dubya,

first of all... fuck you. second of all... fuck you and your bible holding, gun-toting redneck companions.
"leadership decapitation strike": wtf is that? clearly an open appeal to assassinate saddam hussein. you should be brought before the tribunal in den haag for shit like that, so you can spend some time with other great minds that agree with your actions.
now, what do you think (at least try to visualize the real world for one minute) is going to happen in the (near) future? oh, wait a minute; you've already told us: the people of iraq will at last enjoy the taste of freedom... maybe to a certain extent. but i wouldn't be yippity fucken yaying around if i knew that some redneck bastard of a us general was going to rule my country for the next few years & take control of our oil. ha! imagine that! you, sitting at home in texas. along come the cops accusing you of possessing, let's say, marijuana. but you obviously don't have any because you used to be an alcolholic and only have booze at your pad. hmmm... either prove that you aren't hiding anything, or you will be killed. let me think about that for one second. if i were to be accused of something i can't possibly prove, i would (just as saddam) be like: fuck you, you redneck shitface! go back to the hole you crawled out of and die!"

oh, i wanted to know about the near future. i'm certainly glad not be american, or, better said, an american who supports your so-called divine political ideology. i'd be shit-scared to be honest. (probably) another victorious strike against an arab country. yippee. 9-11 will seem like a child's game compared to what might occur in the future. how much hatred can one government cause throughout one administration by rubbing people's noses in the dirt time after time? let's not even mention north korea.
it's definitely payback time, and your on the wrong side. i'm sorry that many (innocent) american citizens will suffer, but it's your fault. think about it.
can someone please stop this bus called earth, i think i'll get off at the next stop.

(up) yours,
kodeine

Old Post 20-03-2003 - 10:12
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

quote:
Originally posted by aziz
@flu

hab ich das behauptet?

ich weiß es ja selber nicht, aber ich könnt mir vorstellen, dass es dem großteil der anderen regierungen genausowenig um ihre befreiung geht .. die amis sind nur die, die sich durchsetzen (können) ..

Old Post 20-03-2003 - 10:25
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977

die amis sind diejenigen die demokratie propagieren
und dann auf sie bzw die UN scheissen,...

ich glaub das war ein guter job der UN
zumind. haben sie mal allen vor augen gehalten - dass sich die amis von niemandem was vorschreiben lassen,...
IMPERIALISMUS rulez?!

und das die amis ihre "verbuendeten" abhoeren lassen sagt eh auch alles (lt. euronews wurden die dt. fr. span. engl. abgehoert - von wem wohl?)

naja einfach traurig!

Aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer in
waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.

amzanig huh?
---
all souled out
on rotation:
cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---

Old Post 20-03-2003 - 10:41
aziz is offline Click Here to See the Profile for aziz Click here to Send aziz a Private Message Click Here to Email aziz Visit aziz's homepage! Find more posts by aziz Add aziz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

ja apropos demokratie? die amis können ja nicht mal ihren eigenen mann wählen .. die wählen erst leute (kA wie man diese nennt), die dann wiederum erst den präsidenten wählen können .. is alles ne ziemlich getürkte sache .. ach, ich bin echt verdammt froh dass ich hier lebe : /

Old Post 20-03-2003 - 10:50
Zidaya
member

Reg.: Dec 2001

Bush & Hintermänner ab nach Den Haag!!!!

Falls es wieder zu einer Terrorwelle gegen die USA kommt hab ich bestimmt kein Mitleid mit den ignorranten und Selbst-zu-Götter-erhobenen besch... Amis! (sorry, my opinion!)

Old Post 20-03-2003 - 10:54
Zidaya is offline Click Here to See the Profile for Zidaya Click here to Send Zidaya a Private Message Click Here to Email Zidaya Find more posts by Zidaya Add Zidaya to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Ich versteh da ned, wie kann man schreiben das Krieg scheiße is und in der selben Zeile steht Tod allen amis........dümmer gehts ned.

Warum sind plötzlich alle amis Trotteln, habts es ihr leiwand gfunden wie ´s geheissen hat alle Österreicher sind rechte Schweine nur weil die FPÖ in die Regierung gekommen is....ich mein denkts doch x nach wenn man jetzt nur mehr noch schreibt und sagt scheiß amis!!!!!! is das richtig????????.......... scheiß Bush is ok...... aber warum schreibt eigentlich keiner scheiß Saddam oder scheiß Taliban, was würden die in der Welt aufführen wenn die die Macht eines George Bush hätten....ich hab seit es dieses Kriegs Thema gibt noch nie gehört....naja vielleicht sollte der Saddam wirklich mehr kooperieren und seine Waffen abrüste.....nein stattdessen sagt er ( oder sein Informationsminister) jder Engländer oder Ami der den Irak betritt wird sterben.....Bush is scheiße Saddam is Scheiße, Terrorismus is Scheiße und Krieg is auch Scheiße, aber ned die Zivilisten die darin verwickelt sind , egal ob amis oder Irakis.....

Old Post 20-03-2003 - 11:11
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

quote:
Originally posted by Brands Hatch
aber ned die Zivilisten die darin verwickelt sind , egal ob amis oder Irakis.....

wenn sie darin verwickelt wären, dann wären sie keine zivilisten

Old Post 20-03-2003 - 11:15
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

quote:
Originally posted by Zidaya
Bush & Hintermänner ab nach Den Haag!!!!

Falls es wieder zu einer Terrorwelle gegen die USA kommt hab ich bestimmt kein Mitleid mit den ignorranten und Selbst-zu-Götter-erhobenen besch... Amis! (sorry, my opinion!)

du bist doch um nix besser wie der Bush, wenn du hier öffentlich anderen Leuten den Tod wünscht, und schreib mir jetzt ned zurück du hast was anderes geschrieben , weil man sehr wohl herauslesen kann wie du das meinst.....tiaf...tiaf tiaf aber lautstark schreien wie dumm die Fpö is wie Scheiße Israel und wie deppat die Amis und wie leiwand der Frieden.....wenn der Fieden so leiwand is dann müssen wir zuhause damit anfangen und ned schreiben ich wünsche anderen Leuten den Tod...denn das hat mit Frieden nix zu tun---das heißt ja ned das man sich nichtb gegen den Krieg einsetzen soll und seine Meinung kundgeben soll .... aber auch wenns nur worte sind, Krieg mit Krieg bekämpfen funkt ned

Old Post 20-03-2003 - 11:18
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

quote:
Originally posted by KODEINE

wenn sie darin verwickelt wären, dann wären sie keine zivilisten

Aha wenn a Bombe auf denn Herren XY im Irak fällt is er ned unschuldig darin verwickelt und wenn a Flieger ins Büro vom Herrn XY in New York kracht dann is der auch ned darin verwickelt...wasn dann...aso nur tot

Old Post 20-03-2003 - 11:21
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

ich bin gegen den bush und seine aktionen im namen von weltfrieden und -sicherheit.

ich bin gegen das terrorregime vom hussein.

ich bin dagegen, dass eine loesung fuer einen staat von einem anderen staat - aus eigennuetzigen interessen [oel] - durch krieg oder andere gewalttaetige akte 'geloest' wird.

ich bin dagegen, dass der weg zu frieden krieg sein soll.

Old Post 20-03-2003 - 11:31
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

word @ brands hatch!

das erinnert mich grad an die punks, welche ja links und sooo damn sozial sind .. obwohl sie andere leute anspucken, sobald diese ne glatze haben... intoleranz vs. wieder nur intoleranz ..

Old Post 20-03-2003 - 11:31
node
contactor

Reg.: Aug 2001

hmmmmm

...lieg ich falsch mit der Annahme, daß dieses Thema eher in den Chit-Chat gehört?

Abgesehen davon:

Last edited by node on 20-03-2003 at - 11:57

Old Post 20-03-2003 - 11:52
node is offline Click Here to See the Profile for node Click here to Send node a Private Message Click Here to Email node Visit node's homepage! Find more posts by node Add node to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

hm.. ich möchte auf folgenden link verweisen, falls ihr das noch nicht kennt.:

ist wie ich finde ziemlich gut ausgedrückt!

und ein paar auch nicht schlechte zitate noch (kopiert aus nem mail von einer freundin):

"bombing for peace is like fucking for virginity.

den ungerechtesten frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten krieg (cicero)

zunächst ist anzumerken, dass die USA in vielen teilen der welt aus guten gründen für einen der führenden terroristischen staaten gehalten werden. (noam chomsky)

der wüstensturm war globocops generalprobe. für den kommenden weltbürgerkrieg hat man mit computerwaffen geübt. die neue planetenpolizei hat vor den toren basras manöver abgehalten. die amerikanischen 'jediritter' hatten dort ihr laserschwert für kunden in die auslage gestellt. (malte olschewski)

what difference does it make to the dead, the orphans and the homeless, whether the mad destruction is wrought under the name of totalitarianism or the holy name of liberty or democracy? (Mahatma Gandhi)

zitat aus irgend einer zeitung: auf der einen seite ist ein bis an die zähne bewaffneter ÖLGEILER diktator und auf der anderen Seite steht Saddam..."

hab hier von euch schon ein paar meldungen gelesen wo ich mir denke..... o_O
aber ich möchte nicht drauf eingehen, ich verfolge lieber gespannt den weiteren verlauf der diskussion und überlass das argumentieren den sehr gut informierten, toughen köpfen hier (ein paar von euch- hut ab- kennen sich echt verdammt gut aus).

Old Post 20-03-2003 - 12:00
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

mir macht das ganze einfach nur riesige angst...

Old Post 20-03-2003 - 12:08
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

quote:
aber warum schreibt eigentlich keiner scheiß Saddam oder scheiß Taliban, was würden die in der Welt aufführen wenn die die Macht eines George Bush hätten....ich hab seit es dieses Kriegs Thema gibt noch nie gehört....

das ist ganz einfach - weil die amerikaner und nicht die anderen diesen krieg anfangen wollen. es ist klar, saddam und die taliban sind idioten, aber in diesem fall wollen die usa den krieg und werden deswegen kritisiert.

quote:

naja vielleicht sollte der Saddam wirklich mehr kooperieren und seine Waffen abrüste.....nein stattdessen sagt er ( oder sein Informationsminister) jder Engländer oder Ami der den Irak betritt wird sterben.....Bush is scheiße Saddam is Scheiße, Terrorismus is Scheiße und Krieg is auch Scheiße, aber ned die Zivilisten die darin verwickelt sind , egal ob amis oder Irakis.....

naja, selbstverteidigung ist wohl erlaubt, oder? und laut uno-inspektoren hat er ausreichend kooperiert. amerikaner wollen ihn sowieso stürzen, da kann er machen was er will.

Old Post 20-03-2003 - 12:27
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jay-s
scarface

quote:
Originally posted by flu
word @ brands hatch!

das erinnert mich grad an die punks, welche ja links und sooo damn sozial sind .. obwohl sie andere leute anspucken, sobald diese ne glatze haben... intoleranz vs. wieder nur intoleranz ..

intoleranz ist nicht wirklich das problem, sondern die politik der skinheads und nazis, oder? solche politik zu tolerieren ist schwachsinnig und dieses argument hat echt keinen wert.

Old Post 20-03-2003 - 12:30
jay-s is offline Click Here to See the Profile for jay-s Click here to Send jay-s a Private Message Click Here to Email jay-s Find more posts by jay-s Add jay-s to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
node
contactor

Reg.: Aug 2001

Hmmm, da gibts natürlich jetzt viele Arten, diesen Krieg zu sehen.

Auf der einen Seite steht Bush mit seinen "Scharfmachern" (wohlgemerkt, nicht die amerikanische Bevölkerung!), der sich zusammen mit Blair (noch viel weniger die britische Bevölkerung) über die Regeln der UNO, für deren Ausarbeitung die USA jahrzehntelang an vorderster Front gearbeitet bzw gekämpft haben, hinweg und brüskiert damit seine (militärischen) Partner in der Welt. Nicht zuletzt sind unter den Kritikern des Feldzugs 3 der 5 Vetomächte im UN-Sicherheitsrat (Rußland, China, Frankreich).

Auf der anderen Seite steht ein Diktator, der unter anderem nicht davor zurückschreckt, chemische Waffen gegen die Zivilbevölkerung des eigenen Landes einzusetzen. Außerdem hat er nicht nur einmal die Absicht zur Herstellung und zum Einsatz von Massenvernichtungswaffen deutlich gemacht.

Die Frage ist nun: Legitimiert das alles einen Einsatz bzw einen Angriffskrieg gegen ein souveränes Land? Krieg ist insofern immer problematisch, als er natürlich auch Unbeteiligte in Mitleidenschaft zieht, der Anteil an getöteten Zivilisten in jedem Krieg rechtfertigt (fast) nie den potentiellen Nutzen eines Feldzugs, vor allem, wenn er nur einseitigen Interessen entspricht, wie es hier offensichtlich der Fall ist.

Außerdem müssen IMO die diplomatischen Mittel, die in diesem Fall ja -zumindest dem Anschein nach- Fortschritte in der Entwaffnung des Irak, der ja neben einem Regimewechsel den offiziellen Zweck dieses Feldzugs darstellt, bis zur letzten Möglichkeit ausgeschöpft werden, was aber nicht geschehen ist.

Ein anderer Aspekt zur aktuellen Situation ist auch der, daß die Amerikaner Saddam Hussein vor dem Iran-Irak-Krieg mit Waffen beliefert haben, um gegen den Iran zu kämpfen, und ihm nicht zuletzt zur Festigung seiner Macht verholfen haben.

Deswegen, und auch in Anbetracht dessen, daß es IMO (für die Welt) weitaus gefährlichere Diktaturen gibt (Nordkorea z. B.), halte ich diesen Feldzug für nicht gerechtfertigt. Bush und Blair setzen sich über internationale Maßnahmen hinweg, wie's ihnen paßt (und auch über die Meinung ihrer eigenen Bevölkerung, zumindest im Fall von Blair, die Amerikaner sind ja nicht zuletzt durch die derzeitige Gleichschaltung der US-Medien mehrheitlich für den Feldzug). Über die Deutschen und Franzosen, die in diesem Fall bewundernswert viel Rückgrat bewiesen haben, werden in den USA mittlerweile Witze erzählt, in Washington wurden die "French Fries" nach offizieller Anordnung in "Freedom Fries" umbenannt, und auch in vielen anderen Formen werden Ressentiments gegen die "Feiglinge" und "Verräter" geschürt.

Die Meinungsfreiheit und freie Denkweise in den USA hat seit der Bush-Administration und seit den Anschlägen vom 11. September spürbar gelitten und ist eines Landes, das sich selbst als Vorreiter der Demokratie und Freiheit bezeichnet, eigentlich kaum mehr würdig.

Old Post 20-03-2003 - 12:42
node is offline Click Here to See the Profile for node Click here to Send node a Private Message Click Here to Email node Visit node's homepage! Find more posts by node Add node to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 20:45 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > "(NO)WAR" > Sinnloseste Krieg