Hannelore W.
rookie
Reg.: Mar 2011
Habe mir erlaubt die Mitschülerin Chantal Swoboda hier zu zitieren
so, gumorgen alle. just for the record, wir hams geschafft, wir waren dort!
mitm ottello und noch 2 freunden so gegen 2°° beim buho verde gewesen, keinen eintritt gezahlt - auf der tür is "geschlossene gesellschaft" gstanden, soso. jo, bier bestellt und a bisl umgeschaut, wie vom bum etc. schon berichtet war ja wirklich eher wenig los, minus ca 4 djs und zwei bemittleidenswerten kellnern vielleicht noch 5 leute zugegen. und das ding is wirklich ned groß! mehr als 80 leute da drinnen is auch keine nette vorstellung, also wenn das wirklich 1400€ kostet, dann gute nacht. aber das kanns gar nicht geben, dass das so teuer is. anlage nur laut, sonst nix, fragwürdiger stilmix aus tekno bis clownstep, aber: keine mcs? schade bzw gottseidank!
wir ham uns dann aufn "balkon" gestellt und generellen blödsinn gemacht, beweismaterial gesammelt, dann nomal rein und gschaut ob wir wen erkennen, mittlerweile warn doch immerhin 10 leute drin. naja und wies der teufel will tanzt da so einer, brille, lockenmatte, gsicht wira schlüsselloch, könnte das der mettrax aka intrack aka stief sein? gleich amal vorweg, ja es gibt fotos! ich bin mir nur leicht blöd vorgekommen, mit kamera in dieser havarie von einer party. jedenfalls, der eine typ... meister ottello hat ihn dann eh gefragt, bist du der stief, was der angesporchene verneinte... wär wohl eh unwahrscheinlich gewesen, dass der sein gsicht herzeigt hätt in der gegend, aber man kanns ja nie wissen, der wahnsinn is ja ansich undurchschaubar.
das wars dann aber auch schon für uns, die nacht war eh schon verkürzt und wir wollten unsere heiterkeit nicht verlieren, angesichts des gebotenen wär das durchaus möglich gewesen.
alles in allem bin ich ziemlich froh, dabeigewesen sein zu dürfen. wundert mich eh ein bisl, dass nicht mehr vom board die chance dazu ergriffen haben - zumindest der bum war ja da und: später is uns dann geschossen, dass der eine mit brille vielleicht der bum gewesen sein könnte! wie der bum hier noch der "andi" war, hat er mal ein foto gepostet, lang is her aber könnt schon sein! allerdings schreibt er ja in seinem aufsatz, dass er nur kurz dort war und nix getrunken hat, also dann wohl eher nicht. aber ganz sicher bin ich mir nicht.
wenn der ottello online is, kommen eh noch ein paar fotos.
so, schönen sonntag noch.
@Ottelo der Kevin-René war dort, woher sonst kannte er das "geschlossene Geselschaftschild"??
@chantal nein der bum hat keine Brille, die ist ihm vor 10 jahren bei einer Rauferei im Schulhof kaputtgegangen
@bo_ der echte? Ja kann sein das du das warst den der Kevin René dort gesehen hat. Das Päarchen so hat er gemutmaßt hat sich über Liebesgeschichten und Heiratssachen kennengelernt. er bittet um Bestätigung
Report this post to a moderator | IP: Logged
|