|  |
 |
sonoro
...
Reg.: Oct 2002
schüssel vielleicht gefeuert ?
morjenmorjen...
hm...hab grad im radio gehört dass unser mr.president angedeutet hat dass er den schüssel feuern wird wenn er weiter so massiv am sozialem gleichgewicht in ö rüttelt.....ich habs leider nur auf krone hit gehört...(sorry aber bei mir im büro kann ichs mir ned aussuchen..... ..)
hat wer was ähnliches gehört?...bzw...hat jemand konkrete infos?....wär doch fein wenns echt so wäre.....wär wohl (hoffentlich ) das entgültige aus für schwarz/blau.....(bin kein polit-experte...bei weitem ned.....aber trotzdem würd mich jetzt mal interessiern was ihr so denkt/wisst....)
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
21-05-2003 - 09:08 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
einfach:
go tommi go!
|
21-05-2003 - 09:15 |
|
|
|  |
 |
andi
21-05-2003 - 09:38
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
sonoro
...
Reg.: Oct 2002
Re: ...
quote: Originally posted by andi
Aber Rot-Blau will ich aber auch nicht!!!
...dein wort in gottes ohr....
|
21-05-2003 - 09:39 |
|
|
|  |
 |
bäd nucleus
board crew
Reg.: Feb 2003
quote: Originally posted by Xenus
ich mein, ya, die österreicher SIND ein hohles volk das schnell vergisst und vieles wegsteckt..aber masslos überschätzen sollte man diese fähigkeit auch ned..
man sollte aber auch nicht die manipulative vergessen ..
das is dasselbe wie wenn der schüssel im tv mit eiserner miene behaupten würde "es weist vieles darauf hin dass wir die absolute mehrheit schaffen können"
mit solchen aussagen kann man sich einige stimmen sichern ..
|
21-05-2003 - 10:39 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
hast sicher auch recht..
..glaub trotzdem, das es für die regierungsparteien nicht rosig aussehn würd, wenns jetzt neuwahlen gäbe..
..btw. MITTAGSJOURNAL AUF Ö1 JETZT!
DAS nen ich information..
|
21-05-2003 - 11:01 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
naja aber besser rot-blau als schwarz-blau.
rot-grün aber das ist halt leider mehr wunschdenken, bei dem was die bevölkerung da so zsammwählt.
ich mein, wie blöd sind wir eigentlich- zuerst schaun alle zu wie die schwarz-blaue regierung zsammbricht weils nix zsammbringen ausser rumstreiten und dann wählt man die selben naps wieder! 
21-05-2003 - 12:40 |
|
|
|  |
 |
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003
15% für FPO sind möglich, kommt nur drauf an was in naher zukunft alles passiert
und ich glaub auch das viele Österreicher dem Haider das mit ein paar +++ anrechnen das er in der PEnsionsreform net mitzieht
SPÖ-FPÖ ist unmöglich , da es zuviele höhere Köpfe in der SPÖ gibt die das überhaupt net mögen oder wollen, rein aus gewohnheit schon net
Glaub das rührt daher das die beiden mal eine PArtei waren und sich a paar "Freunde" zerstritten ham
Klestil ist ein guter President mit Integrität
Schüssel ist Schüssel...
Möglichst den eigenen Vorteil herausholen, egal auf welcher Leute kosten. Normal hätt er damit keine Chance, aber er ist Politiker und weiß sich und seine "Leistungen" zu verkaufen
Ich hoffe das es kracht, das viele Leute gleichzeitig versuchen umzudenken
Eigentlcih sollte es in der Politik darum gehen dem einzelnen Menschen das Leben einfacher zu machen.
Ich will nicht Sklave der Wirtschaft sein (Damit meine ich net das ich arbeiten gehen muß!)
Wir Menschen leben auf der Welt, uns solls gut gehen und wir sollten glücklich sein, doch im Moment wird alles daran gesetzt das die Wirtschaft glücklich ist, das sie noch mehr produziert und noch mehr wächst (wohin auch immer sie das noch kann...)
Ich will keine private Pensions und Krankenversicherung abschließen, alleine schon weil es Verwaltungsarbeit für mich ist (das dir private Pensionsversicherung dann pleite geht davon red i gar net)
Ich will keine Pauschalabgaben (undurchsichtig unplanbar) beim arzt oder beim führerschein machen oder vignette oder wo auch immer, lieber zahl ich 5% mehr steuern aber dann ists wenigstens ehrlich.
ich will auch net das 70% mehr treibstoffverbrauch nur 3 % mehr wirtschaft hervorbringen
Ich will das der staat meine Mama ist, welche um mich und für mich sorgt, aber sie entwickelt sich zu einer Schlampe für die du alles tun mußt um nicht in Ungunst zu fallen.
|
21-05-2003 - 13:37 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by tenchu@work
Ich will das der staat meine Mama ist, welche um mich und für mich sorgt, aber sie entwickelt sich zu einer Schlampe für die du alles tun mußt um nicht in Ungunst zu fallen.

|
22-05-2003 - 23:31 |
|
|
|  |
 |
chris_maniaque
obsessional.neurosis
Reg.: Sep 2002
was uns bleibt ist die hoffnung!!!!
hab davon auch gehört...ist ja eigentlich eine spitzen idee!!!
schüssel ist ja auch anscheinend nicht fähig "vernünftige" reformen durchzuführen.....
aber rot - blau??? wird glaub ich nie zustande kommen...
leider ist ja "grün - rot" nicht möglich...
schade......
23-05-2003 - 13:43 |
|
|
|  |
 |
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002
quote: Originally posted by Xenus
..aus orf.at
"Klestil stellt nun aber klar, dass das eine "rein theoretische" Möglichkeit sei und er diese Aussage vor allem nicht in einen Zusammenhang mit dem aktuellen Pensionsstreit gestellt habe."
blablablabla 
(so leids mir tut)
Last edited by confuzed on 23-05-2003 at - 14:33
|
23-05-2003 - 14:30 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
ich halt von unserem buprä tokle eigentlich ziemlich viel....dennoch bin ich davon überzeugt, dass das alles nur reine drohgebärden sind. da fehlt trotz der angespannten lage noch einiges, damit der bupre den buka feuert 
aber fein wärs schon 
dass die "massen" jetzt eher wieder fpö wählen, find ich alles andere als ausgeschlossen...viele övp-wähler fühlen sich im moment wohl sehr verarscht....bzw. gibz viele övp-wähler, die mit der pensionspolitik nicht einverstanden sind. na, was würden die im falle von neuwahlen wohl wählen? grün, oder was neeee....der schritt zur fpö is viel leichter, als sich gleich auf die "andere seite" zu stellen. traurig, aber wahr.
|
23-05-2003 - 14:34 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 23:02 (CET) |
 |
|
 |
|
|