|  |
 |
oidah!
rookie
Reg.: Jul 2003
el kaida schlägt zurück
aber wo zum geier? was hecken osama und co denn so aus? oder alles nur trittbrettfahrerei von saddam der die amis ein bisschen ärgern will? hat osama überhaupt noch die möglichkeit ein solch mediales globalereignis wie damals loszutreten?
vote!
15-07-2003 - 00:26 |
|
|
|  |
 |
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001
War es wirklich Osama? (bezgl. WTC)
War das Band wirklich von Terroristen, oder doch von irgendeinem Geheimdienst der Amis, um neue Angriffe zu rechtfertigen?
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
15-07-2003 - 07:30 |
|
|
|  |
 |
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003
es ist ja nichtmal sicher wer beim 11/9 dahintersteckt
hoffentlich lernt alakaida mal endlich den richtigen zu töten
|
15-07-2003 - 07:52 |
|
|
|  |
 |
andi
15-07-2003 - 08:11
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
sonoro
...
Reg.: Oct 2002
...
11.09.2001...quersumme=23....somit is doch alles klar...die illuminaten waren es.....kein thema.... 
|
15-07-2003 - 08:21 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001
ich denke schon, dass es osama bin laden gibt und dass er mit den terroranschlägen von 1109 zu tun gehabt hat.
der führungstab von gwbush wär meiner meinung nach gar nicht fähig eine rechtfertigende vortäuschungskomödie ala wag the dog
zu inszenieren. das sieht man ja jetzt an den untersuchungsergebnissen bzgl. uranbeschaffung des iraks und dem darausfolgenden "präventivschlag" der usa gegen saddam hussein im frühjahr. jetzt sind die amis auch aufgeflogen und tennet muss in den sauren apfel beissen und italien und frankreich sollen auch davon kosten . wenns wenigstens a kleine schmutzige in den irak eingeschmuggelt hätten....aber naja...imo nat.
gt
|
15-07-2003 - 10:17 |
|
|
|  |
 |
sonoro
...
Re: Re: ...
quote: Originally posted by magicmarker
edit: weiß aber eh, dass das nicht ernstgemeint war.
na gott sei dank..... 
|
15-07-2003 - 10:31 |
|
|
|  |
 |
tamas
moderator

Reg.: Sep 2002
...
[quote]der führungstab von gwbush wär meiner meinung nach gar nicht fähig eine rechtfertigende vortäuschungskomödie ala wag the dog[quote]
...
und warum hat man dann
3-4 weitere explosionen am WTC gsehn???
wer oder was sollte diese explosionen hervorgrufn habn?
Attachment: 8bc2b9763249aa0b80a554ae2aa3796e_thumb.jpg
This has been downloaded 125 time(s).
|
15-07-2003 - 13:40 |
|
|
|  |
 |
ZERO
A-0

tbc tamas
und warum wurde das Stahl so schnell nach Asien verkauft zum Einschmelzen?
Warum stürzten die Türme so schnell und vor allem so kontrolliert ein?
Gabs vor kurzem auch ein Doku im WDR über diese Verschwörungstheorie. Muss ich mir mal besorgen
.
.
.
Last edited by ZERO on 15-07-2003 at - 14:06
|
15-07-2003 - 14:03 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
sonoro
...
...
quote: Originally posted by ZERO
tbc tamas
und warum wurde das Stahl so schnell nach Asien verkauft zum Einschmelzen?
Warum stürzten die Türme so schnell und vor allem so kontrolliert ein?
Gabs vor kurzem auch ein Doku im WDR über diese Verschwörungstheorie. Muss ich mir mal besorgen
.
.
.
es gab schon nen link zu so ner theorie....ich persönlich glaub ja auch dass es eher ne show der amerikaner war...nur was jetzt den zusammensturz der türme betrifft....
--> die äusseren träger der türme waren natürlich darauf ausgelegt das gesamtgewicht der türme zu tragen....die böden der einzelnen etagen hingegen sind nur so stabil um ihr eigengewicht zu tragen bzw. der belastung des inventars und der personen stand zu halten....somit is es eigntlich genug wenn nur eine decke einbricht und schon rattert alles durch bzw.stürzt in sich zusammen....also ....das is jezza nicht meine persönliche theorie- mein herr schwager is baumeister der hat mich da aufgeklärt.....
|
15-07-2003 - 14:24 |
|
|
|  |
 |
ZERO
A-0

Re: ...
quote: Originally posted by sonoro
es gab schon nen link zu so ner theorie....ich persönlich glaub ja auch dass es eher ne show der amerikaner war...nur was jetzt den zusammensturz der türme betrifft....
--> die äusseren träger der türme waren natürlich darauf ausgelegt das gesamtgewicht der türme zu tragen....die böden der einzelnen etagen hingegen sind nur so stabil um ihr eigengewicht zu tragen bzw. der belastung des inventars und der personen stand zu halten....somit is es eigntlich genug wenn nur eine decke einbricht und schon rattert alles durch bzw.stürzt in sich zusammen....also ....das is jezza nicht meine persönliche theorie- mein herr schwager is baumeister der hat mich da aufgeklärt.....
ich hab nur gehört bzw. gelesen, dass Stahl aber ein Hitze bis zu 1300 °C aushält, Kerosin aber bei idealen Bedingungen höchstens auf 800 °C!
Aber egal....
genau werden es wir nie erfahren!
Sind halt alles kleine Spielerein!
|
15-07-2003 - 14:28 |
|
|
|  |
 |
sonoro
...
ich hab nur gehört bzw. gelesen, dass Stahl aber ein Hitze bis zu 1300 °C aushält, Kerosin aber bei idealen Bedingungen höchstens auf 800 °C!
Aber egal....
stimmt schon....das stand in meiner theo eh auch drin nur nehm ich mal an das auch ein normaler brand wesentlich mehr als 1300C packt....(is jetzt allerdings nur ne spekulation...)
|
15-07-2003 - 14:35 |
|
|
|  |
 |
sonoro
...
...
...jo....i think so....obwohl man nicht alles glauben soll wie es einen so hingeworfen wird....weder die infos der army´s noch die der "gegenseite".....imo
|
15-07-2003 - 14:52 |
|
|
|  |
 |
andi
15-07-2003 - 14:53
|
[here]
|
|
|  |
 |
andi
15-07-2003 - 14:54
|
[here]
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Aber egal....
also das is ja schon lang, lang widerlegt und zwar von den architekten selber, ein multinationales architektenteam übrigens...
...wie sonoro gsagt hat, das wtc wurde nur von den aussenpfeilern getragen und diese eckpfeiler wurden beschädigt, dann is das ganze wie ein kartenhaus zusammengekracht!
die aussenpfeiler waren nämlich ausgelegt für einen aufprall eines kleinflugzeugs, aber nicht für die explosion des kerosintanks, der in etwa die zehntausendfache energie eines aufpralls hat...
...blablabla - ich hab ja in wahrheit keine ahung davon und laber jetzt auch nur nach, was ich auf 3sat gesehen habe...
...aber das die türme eingestürzt sind, war keine verschwörung denk ich...
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
15-07-2003 - 15:07 |
|
|
|  |
 |
tamas
moderator

Reg.: Sep 2002
::))
Aber egal....
[quote lol ]
ENDLOSES THEMA!!!!!!
Attachment: lost_sm.jpg
This has been downloaded 83 time(s).
|
15-07-2003 - 15:55 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
und ich hab am 11. 09. meinen 23ten geburtstag )
|
15-07-2003 - 19:38 |
|
|
|  |
 |
sonoro
...
...
quote: Originally posted by Brakhtus
und ich hab am 11. 09. meinen 23ten geburtstag )
aaaaha.......................womit wir nun endlich die wurzel allem übels entlarvt hätten....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.