|  |
 |
move
junior member
Reg.: Jul 2003
couchuc verbesserungsvorschläge-thread
hi da das couchuc besser besucht sein könnte verbesserungsvorschläge bitte
------------->>>>>
<<<<--------------
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
11-08-2003 - 19:41 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Bist du dort der Manager oder was können wir uns davon versprechen hier vorzuschlagen ?
Ich kenne nur die Donnerstage, sag mir bitte wie es dort an andere Tagen aussieht.
Btw, eine Freundin von mir (Volxxtheaterkarawane) macht dort am 27. dieses Monats eine ihrer sogenannten Flamingopartys (die spielen soul/funk/brasil/elektro,rosa Deko schätz ich mal ), letzte Party im Cafe Bratislava waren 150 Leutz und diesmal gibt es auch einen Liveact, da wird das Couchuc vielleicht eh mal recht voll werden.
Um wieder zum Thema breakbeats zu kommen:'In Wien sollte es kein Lokal ohne Wuzzler geben' !!!
|
11-08-2003 - 19:58 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by Mr.Loki
Um wieder zum Thema breakbeats zu kommen:'In Wien sollte es kein Lokal ohne Wuzzler geben' !!!
???
|
11-08-2003 - 20:02 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Xenus
nüchtern

...kenn das couchuc auch nur von donnerstagen..
also mir persönlich ist das konzept irgendwie unklar..
..es ist kein typisches tanzlokal..
..für mich erkennbar daran, dass das dj pult nicht vorne ist, bzw es keine bühne gibt die eine tanzrichtung vorgibt..
ich glaub mit soviel freiheit tun sich die leute schwer
mir ist auch die musik zu "deep" oder zu langzam wie auch immer manz umschreiben will...
und so richtig chill/sauf lokal ist es auch nicht..
dafür sind die sitzecken(drinnen) zu verteilt
cocktailbar zwar vorhanden, aber auf die idee dort cocktails zu trinken würde ich nicht kommen..
und zu essen gibz auch was..
is irgendwie schon etwas viel des guten..
mir kommt das nach dem konzept eierlegendewollmilchsau geplant vor..
ich denk mal, im winter würde das konzept so wie es jetzt is auch eher aufgehn, würde von den leutz eher angenommen werden..
im sommer chill ich mich gern auf ein bier raus aber die action die ich am anfang drinnen erlebt hab wäre mir keine 3€ wert..
hab ya auch irgendwie den eindruck, das sich die hütte für die beteiligten nicht rechnen kann, weil da auch einfach zuviele leute drinnen hängen..extrem aufmerksame kellner, drinnen viele leute & küche..hab gehört da arbeiten bis zu 6 leuten (?)..aus ökonomischer sicht würd mir sowas sorgen machen..
..allez in allem aber ein sehr sympathischez lokal 
wünsche noch viel glück
|
11-08-2003 - 22:58 |
|
|
|  |
 |
move
junior member
vielen dank erst mal fürs feedback!
nein, ich bin nicht der manager aber ich versuch mich im sagen wir mal couchuc-kollektiv (das sind die 6 leute die so aussehen als würden sie arbeiten
konstruktiv einzubringen.
aber schön zu hören dass ide kellner aufmerksam sind und dass das lokal symphatisch wirkt, das sind ja schon mal gute voraussetzungen
es ist halt noch sehr vieles offen und nicht definiert (was ich teilweise auch durchaus positiv finde), trotzdem kann man schon beobachten wie sich einzelne veranstaltungen entwickeln.
darüberhinaus ist aber noch sehr viel raum für ideen da, auch an anderen abenden in der woche.
schwafel-schwafel, wer sich in irgendeiner weise berufen fühlt, an der entwicklung eines jungen aufstrebenden lokal mitzuwirken der hebe jetzt die hand 
|
12-08-2003 - 01:10 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
boardpartys veranstalten...
dann hat man schon mal einige leute fix 
boardleute auflegen lassen, dann kommen gleich noch mehr...

12-08-2003 - 07:15 |
|
|
|  |
 |
rmf
noskool
Reg.: Jun 2002
ahjo und wie schon der xenus gemeint hat,
wär viell. ein etwas anderes raumkonzept ned schlecht.
zb eine klare trennung zw. floor/chill area gibt dem ganzen vielleicht eh schon die gewünschte struktur..
...is aber eh klar dass ihr da noch am probieren seits mit mehreren versch. veranstaltungen..
wünsche euch noch viel motivation/inspiration/erfolg&durchhaltevermögen, boh! 
|
12-08-2003 - 08:27 |
|
|
|  |
 |
side.kick
last boy scout
Reg.: Mar 2003
quote: Originally posted by Xenus
die action die ich am anfang drinnen erlebt hab wäre mir keine 3€ wert..
kenn das couchuc zwar noch nicht, aber wie wärs mit FREE ENTRY 
12-08-2003 - 08:31 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
...der sound, der sound und der sound!!!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
12-08-2003 - 08:43 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

quote: Originally posted by Brands Hatch
Dj´s haben im Normalfall Freunde
wer hat dir denn den schwachsinn erzählt? 
12-08-2003 - 12:14 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
pfff...
da bist 10 minuten unaufmerksam und die burgenländer werden schon frech!
Ein australischer und ein Burgenländischer Bauer treffen sich.
Fragt der australische Bauer:
"Habt ihr auch Kängurus in Österreich?"
Fragt der Burgenländer:
"Was ist das?"
Antwortet der Australier:
"Das sind die Tiere, die auf dem Schwanz sitzen!"
Darauf der Burgenländer:
"Ach so, ja. Aber bei uns heißen die Filzläuse..."
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
12-08-2003 - 13:01 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

geh mat ich bin mit bgld-witze erzogen worden...
LOWERAUSTRIA-MASSIVE 4 REAL! 
.............................................................................
|
12-08-2003 - 13:08 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

das es zum thread past:
Ein Burgenländer zieht auf dem Weg zum couchuc ein dickes Seil hinter sich her. "Hallo, warum ziehst du denn das Seil hinter dir her?" fragt ihn der mat. Darauf der Burgenländer: "Schieben geht nicht, hab ich schon dreimal ausprobiert!"
(der mat hats auch schon probiert) 
.............................................................................
|
12-08-2003 - 13:42 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
so n zufall, heut in der arbeit gabz wieder witze runde, mit dabei natürlich auch n burgenländer witz 
...der kleine max ( ) kommt s erste mal nach wien und steht vor dem donauturm und sieht hinauf, geht ne prostituierte vorbei, bleibt stehen und sagt zu ihm: na, was is kleiner..soll ich dir einen runterholen? sagt der kleine zu ihr: nö, wieso, ich kenn da oben ja niemanden ...

@thread..also ich war am donnerstag das erste mal im couchuc und ich muss ehrlich sagen ein gin tonic um €6,60 find ich sehr steil, vor allem, weils nebenan im b72 um 3 euro weniger kostet...mich können zwar hohe getränkrepreise nicht mehr schocken, aber das fand ich dann doch ein wenig zu hoch gegriffen..
12-08-2003 - 14:19 |
|
|
|  |
 |
move
junior member
thx auch dieses mal
@eintrittspreise: es hat bis jetzt genau 2 mal einen eintritt von 3 euro gegeben, sonst wars immer free, und wird es auch bleiben, solange es sich irgendwie ausgeht.
@ coctailpreise werde ich mal reden, ich glaub sie korrigieren die preise aber eh gerade.
@ anlage die verbessere ich gerade, es hängen jetzt schon 2 kleine aber tolle neue boxen drin, subwoofer hab ich letzten donnerstag montiert und vieleicht bekomme ich diesen donnerstag noch mal 2 geile boxen. es klingt aber schon jetzt 3 mal so gut wie vor einer woche.
@ board people&dj´s na dann kommt mal einfach, dachte es wissen eh schon alle vom d&b donnerstag, werdeaber schaun ob sich evt. noch ein zweiter tag in der woche finden lässt, an dem man vieleicht mehr listening-d&b sachen auflegen kann.
will da aber cloud9 auf keinen fall was reinpfuschen.
boardmeeting sollte man auf jeden fall mal dort machen, vieleicht kann man mal ein treffen wegen dem drum and sun nach sizilien machen, werds dem aziz vorschlagen.
|
12-08-2003 - 15:07 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

quote: Originally posted by move
@ board people&dj´s na dann kommt mal einfach, dachte es wissen eh schon alle vom d&b donnerstag, werdeaber schaun ob sich evt. noch ein zweiter tag in der woche finden lässt, an dem man vieleicht mehr listening-d&b sachen auflegen kann.
will da aber cloud9 auf keinen fall was reinpfuschen.
boardmeeting sollte man auf jeden fall mal dort machen, vieleicht kann man mal ein treffen wegen dem drum and sun nach sizilien machen, werds dem aziz vorschlagen.
ich hab gmeint dasses da wohl mehr als genug leut gibt die auflegen wollen 
rasselbande-class-of-03-style
und..boardmeeting...wer würd das nicht gern bei sich @ work machen 
12-08-2003 - 15:12 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 18:33 (CET) |
 |
|
 |