|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
Michael Jackson!!!
Sperrts ihn weg und lassts ihn nie wieder raus!!!!
scheiss kinderverzahra!
20-11-2003 - 18:27 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001
naja geld macht halt schön gusch....sonst wär' er schon vor 10 jahren in behandlung gewandert
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
20-11-2003 - 18:42 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by techniker
naja geld macht halt schön gusch....sonst wär' er schon vor 10 jahren in behandlung gewandert
... and I think to myself, what a wonderful world...
20-11-2003 - 18:48 |
|
|
|  |
 |
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001
geh bitte, der kerl ist in erster linie einer der besten lebenden musiker auf unserem planeten, hat quasi rnb erfunden (jackson five, solo stuff auch...) und ist bis heute der beste rnb sänger EVER...
dermensch hat in seiner kindheit kaum anderes als studios gesehn.
er hat derb einen an der schüssel, irgendwie wie ein alien.
aber dass ers wirklich mit kindern treibt, fang ich erst an zu glauben, wenn der spuk nach dem release seiner neuen DVD noch immer top news ist.
alles promotion MMN!
20-11-2003 - 22:55 |
|
|
|  |
 |
andi
20-11-2003 - 23:25
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
Re: Michael Jackson!!!
quote: Originally posted by baxter
Sperrts ihn weg und lassts ihn nie wieder raus!!!!
scheiss kinderverzahra!
wöad.
und ich frag mich, obs nicht bessere möglichkeiten gäbe, promotion zu machen?!?!?!??! sich bereits des öfteren wegen kindesmissbrauch anzeigen zu lassen, wäre wohl der beschissenste versuch überhaupt, cds zu verkaufen.
und seine böse böse kindheit kann das nicht nicht entschuldigen, ich mein: was soll denn der ansatz!?
|
20-11-2003 - 23:38 |
|
|
|  |
 |
Andra
21-11-2003 - 09:15
|
[here]
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

1. bin ich weder ein medium, noch ein richter. als privatperson, die damit genau nix zu tun hat, kann ich auf die unschuldsvermutung getrost verzichten.
2. hat der werte herr schon einmal einen 12-jährigen missbraucht. nur, weil sich dieser mit ein paar mille abspeisen hat lassen, anstatt vor gericht zu gehen, heißt das nicht, dass er es nicht getan hat.
3. find ich solche aussagen
quote: eh bitte, der kerl ist in erster linie einer der besten lebenden musiker auf unserem planeten, hat quasi rnb erfunden (jackson five, solo stuff auch...) und ist bis heute der beste rnb sänger EVER...
in diesem zusammenhang einfach NUR ekelhaft, weils für mich so klingt, als würde man ihn gleich mal von vorn herein verteidigen wollen, weil er ja so ein super musiker is. 
|
21-11-2003 - 09:26 |
|
|
|  |
 |
Andra
21-11-2003 - 09:38
|
[here]
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

ich stimm andra da zu... es wurde bisher noch nix bewiesen und es könnte sein dass versucht wird, kohle zu machen mit falschen beschuldigungen. es könnte auch sein dass es stimmt, dass er es wirklich getan hat.
aber sicher bin ich mir persönlich nicht... ich mein.. er kommt mir schon ein bisschen daneben vor der gute herr aber ich kann absolut nicht einschätzen ob er ein kinderschänder ist.
doch ich denke wenn er sich nicht so massiv mit kindern umgeben hätte wäre es vielleicht gar nicht soweit gekommen.... also komplett unschuldig ist er imho auch nicht an der sache...
21-11-2003 - 10:05 |
|
|
|  |
 |
jay-s
scarface
quote: Originally posted by DefBringa
hat quasi rnb erfunden
nope, hat er nicht, weder quasi noch wirklich.
neway, schuldig oder nicht:
Michael Jackson went to church and confessed "Forgive me father, for I have sinned with young boys". The priest replied "It's OK, I have done it also."
The Pope has issued a proclamation on Michael Jackson. If he hears any more allegations about little boys, the Pope says he'll have no choice but to make him a priest.
Q: What do Michael and Catholic school nuns have in common?
A: Both are a pain in the ass to kids.
Q: What's Michael Jackson's favorite nursery rhyme?
A: Little Boy Blew.
Knock, knock.
Who's there?
Little Boy Blue.
Little Boy Blue who?
Michael Jackson.
Q: What's the difference between Michael Jackson and acne?
A: Acne doesn't come on your face until you're about fifteen.
Q: What's the difference between a plastic grocery bag and Michael Jackson?
A: Well, one's an artificial piece of trash that can harm little children,
and the other is used to hold groceries.
Q: What's the difference between Michael Jackson and Casper?
A: One is pale and scares kids and the other is a friendly ghost.
Q: What is the difference between Michael Jackson and a racing jockey?
A: A jockey can mount three year olds legally.
It was reported the other day that Michael Jackson wants to be one of the first civilians to travel into space.
A spokesperson for NASA said, "We're fine with the idea but the only problem is Jackson insists on coming back".
Q: Why does Michael Jackson want to move to Ohio?
A: He heard there's a Youngstown there.
Q: Did you hear that Michael Jackson was taken to the Emergency Room?
A: He was choking on a small bone!
Q: How many Michael Jacksons does it take to screw in a light bulb?
A: None. Michael Jackson only screws little boys!
Q: What's soft and brown and sometimes found in little boy's diapers?
A: Michael Jackson's hand!
Q: Why is Michael so tough?
A: He can lick any kid on the block.
Q: Why does Michael like children so much?
A: He knows how they feel.
Q: How did Michael get in trouble?
A: He was feeling a little Randy.
Michael Jackson was on a ship with 100 boy scouts when it hit an iceberg and started to sink.
The captain announced "We're sinking! Everyone abandon ship!"
Michael asked, "What about the children?"
The captain replied, "F*ck the children!"
Michael looked around eagerly and asked "Do we have time?"
Q: Why did Michael Jackson place a phone call to Boyz-2-Men??
A: He thought it was a delivery service.
Q: What makes Michael Jackson so unique?
A: It's the little boy inside him.
Q: What's sex like for Michael?
A: Child's Play.
Q: What do you do if Michael Jackson is drowning?
A: Throw him a buoy!
"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial
|
21-11-2003 - 10:38 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
hat quasi rnb erfunden (jackson five, solo stuff auch...)
wenn man schon von erfinden reden kann, dann waren das wohl eher leute wie james brown (uebrigens DAS vorbild vom jacko), marvin gaye, issac hayes und wasweisssichwer...
und ist bis heute der beste rnb sänger EVER...
find ich auch nicht...gesanglich hat der doch die letzten 20 jahre nur nachgelassen.......
21-11-2003 - 11:05 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
jay-s
scarface
quote: Originally posted by qube
wenn man schon von erfinden reden kann, dann waren das wohl eher leute wie james brown (uebrigens DAS vorbild vom jacko), marvin gaye, issac hayes und wasweisssichwer...
naja, wenn wir schon vom erfinden reden, r'n'b gibt's seit den 1940ern (ungefähr). ohne r'n'b hätte es auch rock nicht gegeben.
"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial
|
21-11-2003 - 11:18 |
|
|
|  |
 |
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001
quote: Originally posted by jay-s
naja, wenn wir schon vom erfinden reden, r'n'b gibt's seit den 1940ern (ungefähr). ohne r'n'b hätte es auch rock nicht gegeben.
a schaas
röcke gibz scho viiiel länga

|
21-11-2003 - 11:22 |
|
|
|  |
 |
andi
21-11-2003 - 11:25
|
[here]
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
danke!
und seit wann gibts jetzt garage?
21-11-2003 - 11:26 |
|
|
|  |
 |
jay-s
scarface
quote: Originally posted by qube
danke!
und seit wann gibts jetzt garage?
lol, jungs, das wird schon langsam fad. zuerst war ich purist, jetzt bin ich der besserwisser. what's next?
whatever
~Burial
|
21-11-2003 - 11:45 |
|
|
|  |
 |
gizh
junkmasta

lol, jungs, das wird schon langsam fad. zuerst war ich purist, jetzt bin ich der besserwisser. what's next?
whatever
next time u`ll learn how to roll.............

|
21-11-2003 - 12:02 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

quote: Originally posted by Andra
nein, aber es ist nichts bewiesen...
schon mal daran gedacht dass die leute ihn ausnehmen wollen?
ich mein.. ok.. wenn er die kids missbraucht hat ist er bei mir auch unten durch.
aber ich glaubs nicht... so bloed ist keiner, nicht mal MJ.
Die kinder sind ja "beduerftige" kinder..
die koennen das genau so gut einfach behaupten um dann abzucashen. Waer ja nicht das erste mal (auch das von damals glaub ich nicht)
und solange nichts bewiesen ist.. solange sollte man sich mit dem urteilen zurueck halten
meinetwegen find ihn als person zum kotzen, als musiker, als amerikaner... weil er schiarch ist, nicht singen kann, und verrueckt ist... aber nicht weil er ANGEBLICH kids missbraucht hat...
genauso kann ich behaupten du bist die volle schlampe, hast es mit jedem vom board gef****
und dann darf das jeder glauben, wurscht obs stimmt oder nicht, und es darf sich keiner aufregen wenn dich hier dann jeder zum kotzen findet usw.
war nur ein beispiel.
ob er es getan hat oder nicht, kann ich ja nicht beurteilen...ich kann nur sagen, was ich persönlich GLAUBE. und glaube schon, dass er es getan hat. die doku, die vor ein paar moanten im orf war, spricht IMO (!!!!!) ach sehr dafür, dass jacksons verhältnis zu kindern nicht astrein ist. und weil ich nicht diejenige bin, die ihm recht oder unrecht zuspricht, kann ich das auch getrost glauben, ohne alle fakten gehört zu haben (welche wir alle ohnehin nie 1 zu 1 hören werden).
um auf dein beispiel einzugehen: wenn du jetzt behaupte würdest, dass ich das halbe board in meinem bett gehabt hätt, und es is üpberhaupt gar nix dran, dann würds auch kaum jemand glauben.
wenn allerdings schon ein paar andere gerüchte im umlauf wären, die zwar auch nicht bestätigt wären, aber halt dennoch existieren (sagen wir mal, dass ich mit xy letztes jahr im flex herumgeknutscht hätte etc), dann würden es schon mehr leute glauben. schließlich ist die anschuldungung dann nich einfach so abzuweisen!
wenn sich die sachlage so verschärfen würde, dass es schon zu einem hohen prozentsatz wahrscheinlich ist, dass ich mit einem haufen boardleuten gevögelt hätte, und dann irgendwer sagen würde: "naaaa, also ich kann das nicht glauben, weil die claudia legt soooo supa auf"
dann ist das doch eine seltsame argumentation, oder nicht?
sprich: wenns nicht schon einen haufen hinweise darauf geben würde, dass der michael jackson irgendwas mit kindesmissbrauch zu tun gehabt hat, dann würd ich auch eher deiner meinung sein. ich glaub allerdings, dass er halt viel von seinem star-bonus profitiert.
|
21-11-2003 - 12:24 |
|
|
|  |
 |
senseless
------------------->
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by gizh
Mag so eine Katze haben, wo krieg ich so eine??
|
21-11-2003 - 12:30 |
|
|
|  |
 |
gizh
junkmasta

quote: Originally posted by senseless
Mag so eine Katze haben, wo krieg ich so eine??
suchen & üben....

|
21-11-2003 - 12:32 |
|
|
|  |
 |
DefBringa
flexing soul muscle

@ jay s 
nein, in der urzeit haben sie schon rhythmisch auf steine geklopft und dazu gesummt.
was macht den heutigen rnb aus ???
POP, die angehimmelte person im vordergrund, die rhythmik, blah blah...
für mich ist jacko eindeutig der erste rnb star...
sein tanz, der rummel um seine person usw...alles davor fällt für mich in eine völlig andere schublade, er hats revolutioniert, egal wer seine vorbilder waren.
und @ jay s nochmal: 
besserwisser ? whats next ?
wie wärs mit kinderficker !!!???
der baxter und die clau verurteilen dich bevor das gegenteil bewiesen wurde.
leider liests der baxter nichtmal, dass seine beste freundin mit ihm d accord geht dank ignore list.
schon damals bei jordan chandler wars ein reiner fake.
ist doch scheiss egal obs gestimmt hat oder nicht, klar will der jacko, dass der kerl seine anschuldigungen zurücknimmt.
film szene aus "wag the dog"
der CIA verkündet das ende des inszenierten ablenkungskrieges gegen albanien.
de niro: der krieg ist aus!
hoffman: die können unseren krieg nicht beenden!
DE NIRO: DOCH, DER KRIEG IST AUS !
ICH HABS IM FERNSEHEN GEHÖRT !!!
nur darum gehts...
und wenn hier die clau wieder einmal sowas von dämlich argumentiert: ich verteidige jacko nicht ob seiner musikalischen skills!
ich erinnere nur daran, dass wir den typen alle kennen weil er ein toller musiker ist und nicht weil ers kleinen kindern so gut besorgt.
sollte man nicht vergessen...
und wenn ich zum zehnten mal im fernshen verkünde, dass man von dir nen blowjob anytime anywhere 4 free bekommt, dann glaubens auch 3/4, selbst wenns seit dem ersten mal keinen einzigen wahren ansatz dazu gab.
da musst du selbst nicht mal irgendwas jemals in die richtung gemacht haben.
der jacko ist auf jedenfall ein ganz oarger und schräger typ aber ich glaub immer noch eher dran, dass er in seiner kindheit hängen geblieben ist und kinder die einzigen sind, die ihn normal behandeln und in deren gesellschaft er sich wohl fühlt.
strange enough...
egal was wirklich stimmt für mich auf jedenfall ganz klar ein typ für betreuung und behandlung und nicht fürn häfn.
PS:
@ jay s: 
21-11-2003 - 12:45 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

und wenn hier die clau wieder einmal sowas von dämlich argumentiert: ich verteidige jacko nicht ob seiner musikalischen skills!
ich erinnere nur daran, dass wir den typen alle kennen weil er ein toller musiker ist und nicht weil ers kleinen kindern so gut besorgt.
sollte man nicht vergessen...
okay, ich habs nicht vergessen.
und weiter? was hat das denn damit zu tun, dass es einen haftbefehl gegen ihn gibt?
|
21-11-2003 - 12:51 |
|
|
|  |
 |
DefBringa
flexing soul muscle

ich wollte es hier in erinnerung rufen, genau weil es hier nur um seinen haftbefehl geht.
niemand spricht davon, dass dem typen ein prozess droht, der bis vor xy jahren der beliebteste musiker der welt war, sondern dem typen, der sich ja vor ein paar jahren schon mal von solchen anschuldigungen freigekauft hat.
die kids von heute werden jackos musik nie ohne vorurteile zu hören bekommen, da sie den kinderschänder michael jackson dank tv früher kennen als den musiker michael jackson.
berühmte personen werden mit der zeit einfach zu medialfiguren, deren ursprüngliches talent niemanden mehr interesiert sondern nur mehr der gossip und der name zählt und zieht.
scheiss egal ob jetzt was an den anschuldigungen liegt, er sollte nicht als kinderficker in die geschichte eingehn sondern als musiker.
sämtliche klassischen musiker von haydn über beethoven bis mozart wären wahrscheinlich heute als geldgeile verkekste adabei wichser bekannt. hätte es damals schon die medien wie heute gegeben.
prinzipiell gehts mir an der sache darum, dass bei dem spektakel die tatsache, ob er wirklich schuldig ist oder nicht völlig unwichtig geworden ist !!!
21-11-2003 - 13:00 |
|
|
|  |
 |
jah
the bachelor
Reg.: Jul 2002
word@daniel
jacko ist wirklich einer der besten musiker überhaupt. allein der flow wie z.b bei beat. it..
21-11-2003 - 13:09 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 18:04 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |