Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Junglistic Sistaz relaunched...
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
JunglisticSista
junior member

Reg.: Sep 2002

Junglistic Sistaz relaunched...

updated member profiles - gallery - event section - download section - message board - radio section - search function

viel spass

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-01-2004 - 12:11
JunglisticSista is offline Click Here to See the Profile for JunglisticSista Click here to Send JunglisticSista a Private Message Click Here to Email JunglisticSista Visit JunglisticSista's homepage! Find more posts by JunglisticSista Add JunglisticSista to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eightball
junior member

Reg.: Nov 2003

endlich!! ich wart ja schon ewig drauf aber das warten hat sich echt gelohnt, zumindest was ich bis jetzt gsehn hab
thx für den genialen re:launch

Old Post 05-01-2004 - 13:12
eightball is offline Click Here to See the Profile for eightball Click here to Send eightball a Private Message Click Here to Email eightball Find more posts by eightball Add eightball to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

yay!

Old Post 05-01-2004 - 14:11
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
monotonous
^robot.unit$

Reg.: May 2002

nice design !

und nice galleries

Old Post 05-01-2004 - 16:45
monotonous is offline Click Here to See the Profile for monotonous Click here to Send monotonous a Private Message Find more posts by monotonous Add monotonous to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

Thumbs up

leiwand, so richtig viel zum rumsurfen! congräzz!

(nur funzt das schon alles für opera?)

Old Post 05-01-2004 - 17:50
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by ozenfant
(nur funzt das schon alles für opera?)

ja ..

im netscape 4.7 siehts auch noch gut aus. denke aber den wird wohl kaum noch jemand benutzen. da gibts nochn bissl probleme mit form tags (is aber netscpape problem) aber das könnt ich auch noch fixen ... wenn doch noch jemand mit dem surft.
im grossen und ganzen hab ich auf designer tags verzichtet und nur code benutzt der auch von den meisten browsern unterstützt wird. es sollte eigentlich in jedem browser gleich aussehen.

das forum sollte in der richtung auch valid sein ..

wer probleme hat mit irgendwas bitte ins forum posten
da:

ich kümmer mich dann drum.

für anregungen und verbesserungsvorschläge sind wir natürlich auch sehr dankbar.

Old Post 05-01-2004 - 19:36
polarity is offline Click Here to See the Profile for polarity Click here to Send polarity a Private Message Click Here to Email polarity Visit polarity's homepage! Find more posts by polarity Add polarity to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Old Post 06-01-2004 - 15:22
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

das nenn ich mal ein solides statement.
übrigens: mit mozilla rennt auch einwandfrei. habe keine fehler feststellen können... nur so nebenbei.

Old Post 06-01-2004 - 16:45
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Reg.: Mar 2003

Cool nette seite

schöne seite, hat sich einiges getan seitdem ich das letzte mal vorbeigeschauthab'

die ausgrenzung von männern innerhalb dieses projektes find ich trotzdem nicht in ordnung

greetz und viel erfolg

Zuerst ist ein Berg
Dann ist kein Berg
Dann ist

Old Post 06-01-2004 - 17:25
Mush-K is offline Click Here to See the Profile for Mush-K Click here to Send Mush-K a Private Message Click Here to Email Mush-K Visit Mush-K's homepage! Find more posts by Mush-K Add Mush-K to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
JunglisticSista
junior member

Re: nette seite

quote:
Originally posted by Mush-K
schöne seite, hat sich einiges getan seitdem ich das letzte mal vorbeigeschauthab'

die ausgrenzung von männern innerhalb dieses projektes find ich trotzdem nicht in ordnung

also dazu gibt es ja jetzt das message board, damit man(n) sich eben NICHT ausgegrenzt fühlt.

das ganze ist ja ausserdem keine crew, sondern lediglich eine datenbank/platform zum ideenaustausch mit gleichzeitiger repräsentationsfunktion. die frauen, die in dieser platform aufgelistet sind, haben alle unterschiedliche ansichten zum thema gender, manche eher radikal, manche sehr altmodisch, --> das bleibt jedem individuum selbst überlassen. es ist auch nirgendswo auf der seite eine "kampfschrift" verfasst, die so etwas wie ne 50:50 regelung fordert... wenn das wo anders jemand tut, bitte, dieses projekt zielt jedenfalls nicht darauf ab..... genauso wenig, wie einfach "jede, die weiblich ist", aufgenommen wird--> ... es geht unter anderem um qualität. gender ist nicht das thema unserer platform, sondern es ist in erster linie drum&bass... man könnte es z.b. auch so sehen, dass "zufällig alle members frauen sind", was bei der bezeichnung "sistaz" auch irgendwie logisch ist.... genauso wie es passieren könnte, dass "zufällig alle members männer sind", ich seh da nix schlimmes dabei...

aber, soweit ich mich erinnere, wurde das thema bereits mehrmals besprochen.

Old Post 06-01-2004 - 17:58
JunglisticSista is offline Click Here to See the Profile for JunglisticSista Click here to Send JunglisticSista a Private Message Click Here to Email JunglisticSista Visit JunglisticSista's homepage! Find more posts by JunglisticSista Add JunglisticSista to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
polarity
ROLLERATOR

quote:
Originally posted by Brakhtus
das nenn ich mal ein solides statement.
übrigens: mit mozilla rennt auch einwandfrei. habe keine fehler feststellen können... nur so nebenbei.

surf mit firebird die letzte zeit superdingdooo

Old Post 06-01-2004 - 19:11
polarity is offline Click Here to See the Profile for polarity Click here to Send polarity a Private Message Click Here to Email polarity Visit polarity's homepage! Find more posts by polarity Add polarity to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote:

gibt die möglichkeit einer operation .... vielleicht gibts dort nen fond zur finanzierung?!

:D :D

p.

Old Post 06-01-2004 - 20:55
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Reg.: Mar 2003

Re: Re: nette seite

quote:
Originally posted by phatsphere
gibt die möglichkeit einer operation .... vielleicht gibts dort nen fond zur finanzierung?!

:D :D

p.

dann könntest du endlich muschi zu mir sagen

greetz

Zuerst ist ein Berg
Dann ist kein Berg
Dann ist

Old Post 06-01-2004 - 21:23
Mush-K is offline Click Here to See the Profile for Mush-K Click here to Send Mush-K a Private Message Click Here to Email Mush-K Visit Mush-K's homepage! Find more posts by Mush-K Add Mush-K to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

als ich die separaten komplett neu gecodeten mozilla-projekte das letzte mal getestet hab warns ma noch a bisserl zu unreif..

aber jetz mal a bisserl anregungen und verbesserungsvorschläge zur seite:

gallerie:
- die next sowie last image links evtl nicht ganz unten sondern oben hinhaun - immer runterscrolln is zach.
- wieso dieses unnötige rechtemaustasteklick-verhinder-script? jemand der die fotos wirklich haben will wird darin kein hindernis sehn und ansonsten nervt es ebenfalls. und die info dass die fotos euer copyright haben würde reichen wenn sie unten aufschiene. effektiv stimmst du ja mehr oder weniger zu dass material welches du im internet zur "schau" stellst auch heruntergeladen werden kann.
-willst du mir verraten was diese geheimnissvolle lightbox bedeutet? hihihi
-Register und Login erscheinen obenauf neben Top images und New images... ich bin jedoch schon eingelogt. absicht? und warum führt der link ins forum?

events:
-warum stehn da nur shroombab-events? vermutlich sind die anderen mitglieder nicht so engagiert oder ka was... soll auch kein vorwurf sein, wollt nur den grund wissen.

board:
-Log out funktioniert irgendwie nicht. ich schaffe es einfach nicht mehr mich auszuloggen.

generell:
-stoßts die anderen a bisserl an dass auch mehr von denen kommt. shroombab is irgendwie zu omnipräsent das ganze wird noch durch die "exclusive shroombab picture gallery" unterstrichen...
-und meiner meinung nach gehören "shroombab & friends" sowie "shroombab privat" auf eine private homepage und nicht auf eine plattform für künstlerinnen die in der d&b-szene tätig sind... najo.

mein eindruck.
hoff das hat was geholfen

Last edited by Brakhtus on 06-01-2004 at - 21:47

Old Post 06-01-2004 - 21:38
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote:

- wieso dieses unnötige rechtemaustasteklick-verhinder-script?
weils hip is, n copy/pasty java skript zeug wenn ich raten müsst

blöd halt, wenn man beinah nur einen knopfdruck entfernt die scripting-deaktivierung hat. bzw. die seite getrost zu denen gibt, wos bitte kein skripting gibt. dann buggt dich das eh nimma

is überhaupt ein grundlagen problem, denn alles was man bei sich zu haus am schirm sieht, is ja scho runtergeladen WORDEN (zumindest im file-cache -> siehe "about :cache" in der adressleiste). somit kann derjenige der sowas verhindern will das nur dadurch machen, das bild erst garnicht online zu stellen.

p.

Old Post 06-01-2004 - 22:05
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

genau das versuchte ich in dem danach folgenden absatz auszudrücken.
danke für die kompakte und klarere formulierung.

und ich wollt damit nicht sagen dass ich die bilder ned runterladen kann

Old Post 06-01-2004 - 22:11
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:

quote:
Originally posted by phatsphere
gibt die möglichkeit einer operation ....

daher heißts ja auch

quote:
polarity's sig
eine frau geht seinen weg

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 06-01-2004 - 22:17
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
polarity
ROLLERATOR

quote:
als ich die separaten komplett neu gecodeten mozilla-projekte das letzte mal getestet hab warns ma noch a bisserl zu unreif..

aber jetz mal a bisserl anregungen und verbesserungsvorschläge zur seite:

gallerie:
- die next sowie last image links evtl nicht ganz unten sondern oben hinhaun - immer runterscrolln is zach.
- wieso dieses unnötige rechtemaustasteklick-verhinder-script? jemand der die fotos wirklich haben will wird darin kein hindernis sehn und ansonsten nervt es ebenfalls. und die info dass die fotos euer copyright haben würde reichen wenn sie unten aufschiene. effektiv stimmst du ja mehr oder weniger zu dass material welches du im internet zur "schau" stellst auch heruntergeladen werden kann.
-willst du mir verraten was diese geheimnissvolle lightbox bedeutet? hihihi
-Register und Login erscheinen obenauf neben Top images und New images... ich bin jedoch schon eingelogt. absicht? und warum führt der link ins forum?

- die navigation unter den bildern kann man nach oben macht stimmt. war so voreingestellt
- das copyright rechtsclick verbot war auch voreingestellt. lässt sich leicht entfernen.
- die lightbox kommt noch weg ... finde sie ziemlich unnütz. eine funktion in der man sich bilder die einem gefallen speichern kann ( wie ein warenkorb in einem shop) später kann man die sich dann anschauen.
- das login läuft über das forum. ich habe das share die benutzerdatenbank des forums mit der der gallery. sonst müsste man sich zweimal registrieren.
punkte stehen auf der besprechungsliste

quote:
events:
-warum stehn da nur shroombab-events? vermutlich sind die anderen mitglieder nicht so engagiert oder ka was... soll auch kein vorwurf sein, wollt nur den grund wissen.
[/B]

momentan liegen uns keine veranstaltungshinweise vor. daher nur shroombab events. weil leer solls nich bleiben.

quote:
board:
-Log out funktioniert irgendwie nicht. ich schaffe es einfach nicht mehr mich auszuloggen.
[/B]

kann sein das du einen älteren cookie druff hast. hab da was geändert die letzten tage.
such mal in
C:\Dokumente und Einstellungen\deinnamel\Cookies
nach einem cookie der nach ***@junglistic-sistaz.com aussieht und lösch den
versuchs danach noch einmal.

quote:
generell:
-stoßts die anderen a bisserl an dass auch mehr von denen kommt. shroombab is irgendwie zu omnipräsent das ganze wird noch durch die "exclusive shroombab picture gallery" unterstrichen...
-und meiner meinung nach gehören "shroombab & friends" sowie "shroombab privat" auf eine private homepage und nicht auf eine plattform für künstlerinnen die in der d&b-szene tätig sind... najo.
[/B]

das sollte shroombab selber beantworten. soviel ich weiss war das auch erst mal zum füllen gedacht.
stay tuned

quote:
mein eindruck.
hoff das hat was geholfen [/B]

sicher

@phatsphere
wir haben keine angst um unsere bilder. mit einem click auf download kannst du sie sogar auf hd speichern.
javascript war irgendwie noch nie hip .. jedenfalls bei mir nich .. war einfach eine standart funktion des gallery scripts.

Old Post 06-01-2004 - 22:26
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

...coole page - aber zum teufel - wieso gibt ihre maße an???

lol!!!

mc shnek - 80-60-80 - short brown...

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 06-01-2004 - 23:19
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
JunglisticSista
junior member

quote:
Originally posted by mat
...coole page - aber zum teufel - wieso gibt ihre maße an???

lol!!!

mc shnek - 80-60-80 - short brown...

naja... das war ihre entscheidung. aber etwas aufklärende worte dazu: vorwiegend arbeitet sie als tänzerin auf dnb-parties, und für diesen job sind diese maße vielleicht nicht ganz unwichtig und die kategorie "dancer" ist leider beim relaunch untergangen, weil sie bislang die einzige war, die in dieser "branche" tätig ist. als vocalistin ist sie auch tätig, allerdings nicht auf parties (live), sondern nur im studio.

--

und @ brakthus: thx für deine verbesserungsvorschläge. allerdings wäre es besser gewesen, diese am j-s-board unter "critics" zu posten, als hier auf dnb.at mr. polarity ist eigentlich schon auf alles näher eingegangen. zur gallery: die bilder können ja runtergeladen werden, sobald man am forum eingeloggt ist (= forum hängt mit d. gallery-funktion zusammen).

Old Post 07-01-2004 - 00:13
The time is now - 21:44 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Junglistic Sistaz relaunched...