|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
George vs. John "The Mödlinger" Kerry
Wie schaut's aus bei euch!? Bush oder Kerry!? 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
19-02-2004 - 22:44 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
nach allem was ich bis jetzt von dem mann gehört hab:
JFK for president!!! 
19-02-2004 - 23:33 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
hm
den poll halte ich für nicht so spannend..
(abgesehn davon, dass ich mich ärger nicht beim würstelstand abgebogen zu sein )
wirklich schwierig zu beantworten,
wäre die frage ob ralph nader (kandidat der grünen).. antreten oder ob er es nicht besser bleiben lassen soll,
da er fast ausschliesslich dem demokratischen kandidaten stimmen kosten würde..und das ohne eine realistische aussicht auf den sieg..
politische vielfalt vs. bush verhindern 
eine scheiss entscheidung..brrr
checkt mal
die betreiben recht geschickte stimmungzmache..
was meintz ihr?
und was würdez ihr an seiner stelle tun?
Last edited by Xenus on 19-02-2004 at - 23:54
|
19-02-2004 - 23:52 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by Xenus
checkt mal
die betreiben recht geschickte stimmungzmache..
den link wollt ich da auch posten...
tja, das zwei parteien system is halt ein schaß, vor allem wenn sich die demokraten auch noch auf einen "mann der mitte" einigen
(der nach unserer einteilung wohl weit rechts stehen würde, gilt doch dean, der nach europäischer ansicht vielleicht einen gaanz kleinen hauch links von der mitte steht in den usa ja fast schon als linksextrem...
ich glaube nicht daß kerry weltpolitisch sehr viel anders machen würde (ein wesentlicher punkt seines wahlkampfes ist daß er als vietnamveteran militärischer ist als der sich-vor-vietnam-drückende bush...) er is genauso in die geschäfte der waffenlobby verstrickt...allerdings würde zumindest das innenpolitische programm was bildung, soziales und umwelt angeht besser ausschauen
von nader halt ich nicht viel...
und was die demokraten derzeit versuchen um an spendengelder zu kommen (wollens durchsetzen daß non profit organisationen an parteien spenden dürfen...ich find jetzt nur leider keinen passenden link) is ja eigentlich schon wieder sowas von scheiße daß ich da echt der meinung bin daß es seeeehr finster ausschaut, in den us of a...
|
20-02-2004 - 02:59 |
|
|
|  |
 |
GlobalReverence
Raped Amadeus
Reg.: Feb 2004
quote: Originally posted by Jubilee
...daß es seeeehr finster ausschaut, in den us of a...
Yep...! 
JFK 4 Mistah P!!!

|
20-02-2004 - 09:55 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

quote: Originally posted by Jubilee
ein wesentlicher punkt seines wahlkampfes ist daß er als vietnamveteran militärischer ist als der sich-vor-vietnam-drückende bush
schon richtig,aber kerry war dann auch sprecher der Vietnam Veterans Against the War....das will zwar jetz wenig heißen,aber imho besser als bush-like sich drücken,und dann nichtmal dazu stehn.....
20-02-2004 - 10:53 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
...
Hehee... Habt's ihr gestern wer am Kurier Titelblatt die kurze Kolumne über'n Kerry gelesen wo's darum ging dass er eigentlich werder ne Frau is - noch gut aussieht - etc... Und trotzdem Präsident wird...!?

SUPER TEXT!!!
Cheerz...
20-02-2004 - 11:02 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

na leider nicht gelesen..
..das wirkliche problem mit kerry is wohl nicht sein militärischez gehabe..ich befürchte das brauchtz wohl in den usa..
..er is einfach nicht unbedingt DER charismatische kandidat nach dem das wahlvolk lautstark ruft und der deswegen auf der liste steht..
..er is vielmehr der kandidat auf den sich die demokraten halt schlussendlich geeinigt haben....irgendein kommentator hat ihn als verlegenheitzkandidaten bezeichnet...das is zwar böse formuliert..aber auch nicht ganz von der hand zu weisen..
auch wennz im moment für kerry nicht so schlecht aussieht...
die letzten 6 wochen waren mit abstand die miesesten, die bush bisher hatte..und der wird mit seiner mannschaft im weissen haus definitiv noch das eine oder andere feuerwerk abbrennen um sich selber ins rechte licht zu rücken..
klar is die sache in keinster weise 
|
20-02-2004 - 16:21 |
|
|
|  |
 |
forum8
..to the world
Reg.: Feb 2003
quote: Originally posted by sis
... imho besser als bush-like sich drücken,und dann nichtmal dazu stehn.....
besser heißt aber trotzdem nicht gut !!!
imho alles idioten,...
pff bei dem volk
wer kohle hat und die scheiße labert, die die masse hören will..
JFK sowieso...
|
20-02-2004 - 16:33 |
|
|
|  |
 |
iwantthemdecks
has strong kung-fu
Reg.: Jul 2001
quote: ..das wirkliche problem mit kerry is wohl nicht sein militärischez gehabe..ich befürchte das brauchtz wohl in den usa..
is richtig, die usa sind im "krieg", da muss ein demokratischer kandidat schon gewisse martialische referenzen vorweisen können um die polit. mitte geschweige denn joe sixpack auf seine seite ziehen zu können.
quote: ..er is einfach nicht unbedingt DER charismatische kandidat nach dem das wahlvolk lautstark ruft und der deswegen auf der liste steht..
wenns nur um charisma bzw. good looks ginge wäre die sache ein heimspiel für edwards. ich mein, der typ wirkt wie ein kennedy klon. südstaatler ist er auch noch. er ist aber wohl nicht der typ, der bei den dems für diese wahl gefragt ist, sprich heldenimage, polit. erfahrung, besonnenheit, all das, was kerry versucht rüberzubringen.
quote: auch wennz im moment für kerry nicht so schlecht aussieht...
die letzten 6 wochen waren mit abstand die miesesten, die bush bisher hatte..und der wird mit seiner mannschaft im weissen haus definitiv noch das eine oder andere feuerwerk abbrennen um sich selber ins rechte licht zu rücken..
bushs kassen sind gefüllt, sobald der dem. kandidat feststeht wird auf denjenigen so einiges zukommen. kerry als versnobten kennedy-liberalen anpinkeln, diese vorläufig im sande verlaufene praktikantinnen gschicht, und das erst in der aufwärmrunde. wird wohl ungut werden.
interessant ist auch der aufstieg und fall des howard dean. insbesondere die tatsache, dass du dir bei us-wahlen keinen einzigen fehler erlauben darfst. eine in die hosen gegangene rede nach den iowa wahlen, danach beschissene berichterstattung durch die medien und er war weg (war sicher nicht der einzige grund, aber wahrschl. nicht unerheblich für sein relativ sang und klangloses untergehen).
war vielleicht aber nicht mal schlecht, dean war zwar für mich der sympathischste kandidat, wäre im november imho aber weggeputzt worden. ist ohnehin egal wer, bush muss weg.
vielleicht kapierts dieses mal auch nader und verzichtet auf einen ego-trip.
20-02-2004 - 17:38 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

quote: Originally posted by forum8
besser heißt aber trotzdem nicht gut !!!
imho alles idioten,...
pff bei dem volk
wer kohle hat und die scheiße labert, die die masse hören will..
JFK sowieso...
hab ich auch nie behauptet
"bei dem volk" stimmt aber auch nicht so ganz,weil österreicher sind ja auch nicht alle rechts(jetz mal ein ganz krasses beispiel),oder?
21-02-2004 - 15:03 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

quote: Originally posted by iwantthemdecks
ist ohnehin egal wer, bush muss weg.
vielleicht kapierts dieses mal auch nader und verzichtet auf einen ego-trip.
"Ralph Nader kandidiert wieder für das Weiße Haus "
soviel dazu 
hoffe den demokraten bleibt ein hässlichez dejavu trotzdem erspart..
|
22-02-2004 - 15:27 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
iwantthemdecks
has strong kung-fu
yep, here wo go again.
bleibt abzuwarten, ob er diesmal wieder das zünglein an der waage spielt.
dagegen spricht dass:
.) er dieses mal als unabhängiger kandidat antritt und deshalb nicht automatisch bei fast allen urnengängen wählbar ist wie das noch vor 4 jahren als kandidat der grünen der fall war.
.) er diesmal nicht auf promi-unterstützung ala michael moore zählen darf (zumindest bis jetzt noch nicht)
.) die wahrscheinliche kandidatur von roy moore mit seiner "ten commandements party" den republikanern einen teil der ultra-konservativen stimmen abgraben könnte, der in etwa naders stimmenanteil gleicht oder gar übersteigt.
dafür spricht natürlich, dass es derzeit eine menge sehr idealistischer und sehr angfressener dean-anhänger gibt, die nach dem motto "scheiss drauf" lieber nader als kerry wählen könnten.
22-02-2004 - 19:05 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

dafür spricht natürlich, dass es derzeit eine menge sehr idealistischer und sehr angfressener dean-anhänger gibt, die nach dem motto "scheiss drauf" lieber nader als kerry wählen könnten.
na allzuviele können das nicht sein....

|
22-02-2004 - 19:07 |
|
|
|  |
 |
iwantthemdecks
has strong kung-fu
quote: na allzuviele können das nicht sein....
sag dass nicht, da gibts no einige.
und die stimmung ist nicht gut, nachzulesen im 
23-02-2004 - 12:24 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

sag dass nicht, da gibts no einige.
ähm, ja,
nur solls in amerika ja so sein daß sich die leut, wenn mal wer gewählt ist, mehr oder weniger geschlossen hinter den stellen,
haben ja sogar die demokraten in der ersten zeit nach dem bush sieg so gemacht (nicht, so wie in d und ö üblich auf allen anderen ebenen wo sie die mehrheit hatten (senat, in dem fall) blockieren
also sollten das doch wohl die demokraten intern auch schaffen,
auch gore war ja als kandidat nicht unumstritten (tipper gore) hatte aber trotzdem ab dem start der echten wahlkampagne volle unterstützung
|
23-02-2004 - 15:38 |
|
|
|  |
 |
iwantthemdecks
has strong kung-fu
da wir jetzt beim thema sind, hier noch einige weitere, recht interessante kandidaten für die präsidentschaft 04:
jack grimes,
will eine "new world order", basierend auf dem imperialen rom.
sein weltbild beinhaltet UFOs, nostradamus und psychisches zeug. weird stuff, checkt die pictures page.
Muadin,
"The people of earth must use the Internet to network and organize at the grassroots level, outside of the corporate global power structure, in a leaderless revolution of awareness and ideas, a second enlightenment, aimed at establishing e-democracy at every level of human government and in every aspect of human society and affairs.
Tom Wells,
"At the command of OUR BELOVED HEAVENLY FATHER, I, Tom Wells, loving and obedient child of GOD, am running for the office of the President of the United States of America."
da soll noch einer sagen, die usa hätten ein 2 parteien system.

23-02-2004 - 15:47 |
|
|
|  |
 |
iwantthemdecks
has strong kung-fu
quote: nur solls in amerika ja so sein daß sich die leut, wenn mal wer gewählt ist, mehr oder weniger geschlossen hinter den stellen,
haben ja sogar die demokraten in der ersten zeit nach dem bush sieg so gemacht (nicht, so wie in d und ö üblich auf allen anderen ebenen wo sie die mehrheit hatten (senat, in dem fall) blockieren
also sollten das doch wohl die demokraten intern auch schaffen,
auch gore war ja als kandidat nicht unumstritten (tipper gore) hatte aber trotzdem ab dem start der echten wahlkampagne volle unterstützung
nun ja, natürlich wird der grossteil der dean-anhänger, bzw die der übrigen kandidaten ins kerry lager überwechseln.
die frage ist ja eher die, wieviele pragmatismus und die bush-abneigung ihrer persönlichen präferenz hintanstellen und letztendlich nader wählen.
sein anteil (an demokratischen wechselwählern) wird diesmal aber wohl geringer ausfallen, da kerry etwas weiter "links" anzusiedeln ist als gore 2000 und da den dems das nader phänomen 2000 noch in zu guter erinnerung sitzt, als dass die linksaussen im kampf gegen bush ihre stimme an nader "verschwenden".
23-02-2004 - 16:09 |
|
|
|  |
 |
forum8
..to the world
der nader der mongo tritt scho wieder an
möcht wissen wieviel da bush zahlt
23-02-2004 - 20:19 |
|
|
|  |
 |
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004
ehrlich gesagt ist es einerlei, wer gewählt wird, die Lügen bleiben dieselben.
|
04-03-2004 - 21:20 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
bin auch dafür dass michi schumi präsident wird
10-03-2004 - 13:26 |
|
|
|  |
 |
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
vielleicht will ja der fmx die herrschat übernehmen !?
quote: Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
|
10-03-2004 - 16:36 |
|
|
|  |
 |
forum8
..to the world
TOP POSTER
fmX (2365)
schon lääääängst geschehn
und keiner hats verhindert...
ich find wir sollten den gregor aufessen
so verschwindet er ganz einfach und keiner merkts
12-03-2004 - 17:47 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
quote: Originally posted by forum8
ich find wir sollten den gregor aufessen
so verschwindet er ganz einfach und keiner merkts
gegessen zu werden heißt ja, dass man dann nach dem tod weiterlebt. leben nach dem tod also. das wolln wir also für ihn? ich glaub nicht
har har
|
12-03-2004 - 18:45 |
|
|
|  |
 |
forum8
..to the world
wie wo was
man lebt nach dem tod wenn man gegessen wird...
boooo dann is ja doch ******egal wie viel schnitten ich vernasch 
12-03-2004 - 18:47 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 20:55 (CET) |
 |
|
 |
|
|