Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > tausche familie auf atv
Pages (5): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
Location: 1030 eudah!
Posts: 1219

!

quote:
nächste Ausstrahlung:
Donnerstag, 20.11.2003
01:00
Falls es wer verpasst hat... obwohl ma den sender ja eigentlich gar ned aufdrehn sollt...


.
.
.

.
.
.
mein comment zu dem ganzen :
.
.
.

__________________
FRESSSH Club - Vienna
----------------------------------
Upcomming dj dates
01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna


Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
----------------------------------
YYAARRRPPPPP!!!
----------------------------------
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 01:09
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
m3cca
rollin' on 15"

Reg.: May 2002
Location: a poo dunk town
Posts: 511

Thumbs down it's the wake up ...tja, leider show!!!

also ich weiss nicht so recht, wenn das gestellt/geschauspielt war fährt atv demnächs nen oscar ein, oder gewinnt die goldene palme in cannes.


das 'line-up':


...die 'österreicher':
das oberhaupt der familie -> eine ehemalige polizistin - sehr dominant - aeusserst 'gastfreundlich' *blaueistihrelieblingsfarbe* -> eruebrigt sich die frage, was sie waehlt (oja, da freut sich der justizminister, wenn er das sieht) - ein ex knacki - da zahnlockate hooligan sohn - die tochter 18 jahre *blauefingernägel - ganz die mama* (die ich ueberhaupt nicht gepackt habe) - ihre 2 kinder - die eine hat asthma
*wurscht* ...allesamt kettenraucher; fenster kippen, oder raus aufn balkon gehen ist nicht drin, das frl. tochter koennt ja KRANK werden (sama leicht egoistisch?) ... & noch der HAWI von da blaufinger prinzessin -> ein handsch wie er im buche steht!!!

...die türken: er -> cool - sie -> ruhig (hut ab) aber sichtlcih mit den nerven am boden ...kein wunder


...fortsetzung folgt




... ich stell mir grad vor wie das gwesen waer wenn die das mit versteckter kamera gefilmt haetten ...

Last edited by m3cca on 19-11-2003 at - 03:35

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 03:31
m3cca is offline Click Here to See the Profile for m3cca Click here to Send m3cca a Private Message Find more posts by m3cca Add m3cca to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Knochenbreaker
no brain, no pain

Reg.: Oct 2003
Location: daham
Posts: 70

die sendung habens auf atv schon mal im sommer gezeigt. war auch extrem oarg rassistisch und einfach unpackbar. auf der orf seite gabs darüber einen endlos langen thread, in dem sie berichtet haben, dass diese Typen Morddrohungen von zahlreichen atv sehern bekommen haben. (die mit den unmoralischen sprüchen)

was daraus gworden ist hab ich dann nicht mehr weiterverfolgt und die letzte sendung hab ich auch verpasst; aber die vorschau war schlimm genug.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 03:40
Knochenbreaker is offline Click Here to See the Profile for Knochenbreaker Click here to Send Knochenbreaker a Private Message Click Here to Email Knochenbreaker Find more posts by Knochenbreaker Add Knochenbreaker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
WillKeinenUser
junior member

Reg.: Aug 2003
Location: alaska
Posts: 27

und dieses proletenpack behauptet noch "sie sind richtige österreicher" und "so sehen österreicher aus" naja meiner meinung nach ist das der letzte abschaum auf erden schaude das es noch immer solche rassischten hurenkinder gibt auf der erde denen nicht einmal das wohlbefinden ihrer eigenen kinder am herzen liegt

meiner meinung nach müsste atv die sendung streichen und die huren- hooliganfamilie gehört hinter gittern

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 07:53
WillKeinenUser is offline Click Here to See the Profile for WillKeinenUser Click here to Send WillKeinenUser a Private Message Click Here to Email WillKeinenUser Find more posts by WillKeinenUser Add WillKeinenUser to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001
Location: MI-6 office, vienna
Posts: 161

Das war sicherlich eine der abartigsten Sendungen überhaupt. Solche scheissrassisten und so dumm noch dazu.
Selber arbeitslos aber über Ausländer schimpfen, die kleine tochter beschwerd sich, dass alle Ausländer, die ganze zeit kinder in die welt setzen und abkassieren wollen, sie selber is 18 jahre alt und hat 2 kinder!!
HALLO!!!!

Beschwerden dorthin:
----------------
ATV Privat-TV Services AG
Aspernbrückengasse 2
1020 Wien
Austria
Tel.: +43/1/213 64-0
Fax: +43/1/21364-999
----------------

oder auch direkt an die nette family:

----------------
Sinn Gerda,
22 Rennbahnweg 46, Stg 4, 1220 Wien (W)

01 / 258 12 36
----------------

die adresse hab ich vom ATV-forum, weiß also ned ob die stimmt. ich hab vor ein paar wochen gelesen, dass ATV nach ein paar tagen abbrechen musste, weil die Beschimpfungen zu arg geworden sind und die türkische mutter dieses proletengsindel verlassen hat. (ich wäre gar nicht mehr zurückgekommen nachdem sie ihr kind in sicherheit gebracht hat, aber anscheinend gibts kohle für die sendung und das treibt manche menschen anscheinend zum masochismus)

__________________
You expect me to talk - No, Mr.Bonsch i expect you to die...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 09:57
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cuse
a.s.o.

Reg.: Jun 2001
Location: vienna
Posts: 252

bravo atv!

wiedereinmal haben es die damen und herren des senders geschafft, sich in sachen letztklassigkeit und niveaulosigkeit selbstzuunterbieten.


das gestern ausgestrahlte war ja wirklich nur tiaf und unter aller sau...

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 10:21
cuse is offline Click Here to See the Profile for cuse Click here to Send cuse a Private Message Click Here to Email cuse Find more posts by cuse Add cuse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001
Location:
Posts: 1424

big-up bonsch

das ursprüngliche forum ist offline. neuer

interessant:

quote:
Bei "Tausche Familie" sind die Aussagen der gezeigten Personen persönliche Formulierungen, Meinungen und Ansichten, die in der Sendung bewusst weder kommentiert noch bewertet werden.

Die getroffen Aussagen der einzelnen Personen spiegeln nicht die Meinung von ATVplus wieder.

ATVplus ist gegen jede Form von Ausgrenzung, Fremdenfeindlichkeit, Diskriminierung und Rassismus!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 10:25
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
Location: vienna/klafu
Posts: 277

quote:
Originally posted by Jubilee


ähm, 80% der atv sendungen, und diese besonders (ich wurde nur einmal zum schaun gezwungen, weißt eh claudia) sind darauf aufgebaut auf dümmstem krone niveau die sensationslust VON EUCH zu befriedigem, da werden dumme klischeehafte provokationen hervorgerufen, da wird nochmal extra in klischees reinghaut, da wird SICHER gesagt welchem klischee welche familie zu entsprechen hat,
das ganze ist darauf aufgebaut voyeuristische reaktionen der marke "das is ja ur schlimm" hervorzurufen, abgesehen davon daß das schon vom konzept her eine gewisse unglaubhaftigkeit mit sich bringt (denkts mal nach, da werden in castings die dümmsten leute ausgesucht, damit ja viele leute drüber lästern und sich selber normal vorkommen können, sowas kann nicht repräsentativ sein) versteckt es sich dann noch unter einem quasi dokumentarischen deckmantel, als ob gegensätzliche familien zu casten und gegeneinander aufzuspielen irgendwas mit einer auch nur annähernd seriösen doku zu tun hat...

ALLE solche sendungen sind darauf aufgbaut mit voller absicht EURE reaktionen hervorzurufen, wenn ihr da mitmachen wollts, bitte...





neiiiiiin tschubbi....wirklich? das ist darauf aufgebaut, dass ich in die sendung emotionen reinsteck? erzähl!


es is eh klar, dass die sendung keinen repräsentativitätswert hat - soll sie ja auch nicht! der begriff doku-soap klingt zwar sehr nach doku, hat aber klarerweise gar nix damit zu tun. und das sollte einem klar sein, seit es rtl2 gibt.
wenn ich mich über die oasch-familie aufreg, dann gehts mir nicht darum, zu sagen, dass (hausnummer) 80% der österreichischen haushalte so ablaufen....aber atv hat anscheinend eine familie gefunden, DIE WIRKLICH SO IST. und die sich nicht mal geniert, das öffentlich zu zeigen. und mir reicht eine einzige familie in österreich, die so ist, um mich furchtbar drüber aufzuregen. ich brauch keine repräsentativität, um mich über einen einzelfall aufregen zu können!

und wegen klischees usw., die da extra geschaffen werden: schlimm find ich, wenn fiktionale sendungen mit klischees behaftet werden. aber zwei reale familien, die in einer fiktional aufgebauten situation real reagieren, is wieder was anderes.


und: ja, ich find lustig, atv zu schauen, und wenn ich nicht dafür zahlen muss, find ich es auch lustig, die krone zu lesen. und zwar genau deswegen, WEILS HALT SO DEPPERT IS. man schaut sich auch nicht die himmlische familie an, weil man die ansichten von denen ernst nimmt, sondern weil man sich einfahc köstlich amüsieren kann. und wenn die krone wieder mal einen marmelade-verteidigungs-angriff startet, dann kann ich mich am frühstückstisch königlich zerkugeln. und daselbe is mit atv. imo. nur leider is diese tausche-familie-sendung nimma ganz so lustig, sondern nur noch traurig.

__________________
listen to them - the children of the night. what music they make!
(bram stoker's dracula)


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 10:25
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by clau_dnb
wenn ich mich über die oasch-familie aufreg, dann gehts mir nicht darum, zu sagen, dass (hausnummer) 80% der österreichischen haushalte so ablaufen....aber atv hat anscheinend eine familie gefunden, DIE WIRKLICH SO IST. und die sich nicht mal geniert, das öffentlich zu zeigen. und mir reicht eine einzige familie in österreich, die so ist, um mich furchtbar drüber aufzuregen. ich brauch keine repräsentativität, um mich über einen einzelfall aufregen zu können!



und was erstaunt dich daran?

ich könnt dir hunderte beispiele von alltagsrassismus und dummheit aus manchmal erschreckend nahem umfeld bringen,

und ich könnt mal seitenweise aufzählen was in österreich wirklich schief läuft, und wieso es einen überhaupt nicht wundern braucht was es da für leute gibt

dieses sendeformat, und atv im allgemeinen is erbärmlich,

rtl II ist fast scho hochkultur dagegen...


ps @bonsch, ich halte es moralisch und datenrechtlich für äußerst bedenklich addressen weiterzuverbreiten die von irgendwem in irgendeinem forum gepostet wurden, und dann auch noch mit der aufforderung böse briefe dorthin zu senden...
bitte lösch das...

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 19-11-2003 at - 10:42

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 10:38
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001
Location: MI-6 office, vienna
Posts: 161

Was ATV+ nicht schafft, das hat Rapid Wien schon vollzogen!

Auf wurde eine Stellungnahme veröffentlicht, in der sich der Verein von dieser Familie und dieser Art Fans distanziert!

Stadionverbot is sicherlich ein guter Anfang!!

__________________
You expect me to talk - No, Mr.Bonsch i expect you to die...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 10:38
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sam
board crew

Reg.: Jan 2003
Location: Fasan Viertel
Posts: 224

I also saw this this this shit gestern (rein zufallig)

Its sensationalism pure,and the Nazishitheads know it for sure

You could see them making sure the camera was pointed at them and then los lassen geh ma Turken schimpfen....

I would be more interested in the stuff they cut out than the stuff they showed on T.V but anyway Im glad they showed it

And that fucking woman,What are you a Tchuss or a Turk??

The first thing she said to him,I mean Jesus Christus what the fuck....
And all of them RAPID fans

And it upset me a lot how they attacked a child,how they tried to fuck up the turkish woman (who in my opinion is a very clever lady)
Anyway,pure sensationalism but worthwhile watching and definately a Blick into the real Wiener Heart eh!!!(scherz)
Its like watching a dieing race,full of hate but not giving up on its belief ever....Brainwashing pure!!
Bastards,all of them......They should be made to feel very unwelcome in this country,they should be provoked and they should be stared at and abused and made an object of everyones abuse,they should be pointed out to strangers on the street and spat on and shat on till they creep away and die in dirty holes............I hate Skins and stupid Rascists (and will fight them to the death if necessary)

And I will not watch this show again,once is enough...why give them a second chance...why give them a second...And fuck ATV

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 10:44
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

Reg.: Jun 2001
Location: the disco
Posts: 810

waah ich hab das gar nicht glauben könne wie es der Rapid Family gegangen ist -> hab mir echt nicht gedacht daß es solche leute wirklich gibt. Am ärgsten waren ja die 3 Kinder deren IQ sich anscheinend im negativen Bereich bewegt .

__________________


Last edited by Kane on 19-11-2003 at - 10:59

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 10:55
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frühtüttchen
junior member

Reg.: Sep 2001
Location: Vienna
Posts: 36

@Jubilee: also ich finde es eher bedenklich was du von dir gibst!

nur weil du hundert beispiele für alltagsrassismus bringen könntest ist das was diese familie von sich gibt ok? oder akzeptabel? Sollt es deiner meinung nach keine reaktionen auf die sendung geben? (damit sich die familie auch noch bestätigt fühlt?)

Ich glaube auch kaum, dass die szenen gestellt waren oä. sooo gut hätte das keiner von denen spielen können!

und wenn da bonsch die adresse posten will, dann ist das wohl auch sein gutes recht... und bedenklich finde ich maximal dass du offenbar das benehmen und die aussagen dieser "typisch österreichischen familie" still und leise hinnimmst (oder auch gut findest?) aber dich auffregst, wenn jemand die adresse der familie bekannt gibt! deine prioritäten sind für mich sehr fragwürdig!

Mich haben diese Aussagen mehr als erschüttert und das vorallem deswegen, weil diese familie bestimmt kein einzelfall ist!
Und zu solchen Kommentaren muss man sich einfach äussern, weil wer einfach still zuschaut ist auch nicht besser!

__________________
Action speaks louder than words

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 11:02
frühtüttchen is offline Click Here to See the Profile for frühtüttchen Click here to Send frühtüttchen a Private Message Click Here to Email frühtüttchen Find more posts by frühtüttchen Add frühtüttchen to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by frühtüttchen
@Jubilee: also ich finde es eher bedenklich was du von dir gibst!

nur weil du hundert beispiele für alltagsrassismus bringen könntest ist das was diese familie von sich gibt ok? oder akzeptabel?



wo habe ich geschrieben daß diese familie in ordnung sei?

quote:

Ich glaube auch kaum, dass die szenen gestellt waren oä. sooo gut hätte das keiner von denen spielen können!


naja...
quote:


und wenn da bonsch die adresse posten will, dann ist das wohl auch sein gutes recht... und bedenklich finde ich maximal dass du offenbar das benehmen und die aussagen dieser "typisch österreichischen familie" still und leise hinnimmst (oder auch gut findest?) aber dich auffregst, wenn jemand die adresse der familie bekannt gibt! deine prioritäten sind für mich sehr fragwürdig!



der bonsch hat keine addresse gepostet, sondern etwas das von irgendwem als addresse angegeben wurde, ein gerücht verbreitet, und zwar eines das die die es vielleicht trifft ziemlich böse trifft, der kodini zum bsp is der meinung daß die familie in der reinprechtsdorfer wohnt
genausogut hätts auch irgendwem einfallen können dem bonsch seine addresse auf atv als addresse dieser familie anzugeben

quote:


Mich haben diese Aussagen mehr als erschüttert und das vorallem deswegen, weil diese familie bestimmt kein einzelfall ist!
Und zu solchen Kommentaren muss man sich einfach äussern, weil wer einfach still zuschaut ist auch nicht besser!




da geb ich dir natürlich recht

aber zwei 180° entgegengesetzten familien geld zu zahlen damit sie sich bekriegen ist weder reaktion noch kommentar oder irgendwas sondern letztklassige scheiße,
und wenn ich innerhalb von 10 min 5 icq msg bekomm (sorry falls sich wer angesprochen fühlt, i know, eh gut gmeint) deren inhalt sich ca. mit "oida schalt atv ein, die ur orgen nazis, ur schlimm"
dann kann ich dem auch nicht viel abgewinnen...


anmerkung zu atv: den großen hermes phettberg nehm natürlich von meiner kritik aus, dem is auch nichts anderes mehr übrig geblieben als zu atv zu gehen, auf die sendung freu ich mich schon...

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 19-11-2003 at - 11:21

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 11:18
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frühtüttchen
junior member

Reg.: Sep 2001
Location: Vienna
Posts: 36

quote:
wo habe ich geschrieben daß diese familie in ordnung sei?


wo hast du geschrieben dass sie nicht in ordnung ist? wenn du dich für die familie einsetzt kommt es nicht wirklich so rüber dass du sie nicht ok findest...

quote:
und wenn ich innerhalb von 10 min 5 icq msg bekomm (sorry falls sich wer angesprochen fühlt, i know, eh gut gmeint) deren inhalt sich ca. mit "oida schalt atv ein, die ur orgen nazis, ur schlimm"


weiss nicht was du für freunde hast... meine freunde reden nicht so und wenn mich ein freund auf soetwas hinweisst kann ich noch immer entscheiden ob ich einschalte oder auch nicht - weiss jetzt einerseits nicht was dass damit zu tun hat... und andererseits finde ich solche aussagen -auch wenn die familie geld für diesen familientausch kassiert- NICHT OK!

und ich finde noch immer dass man seine meinung äussern muss, wenn etwas nicht ok ist - dann hätten wir vielleicht weniger vertreter dieser gesinnung!

__________________
Action speaks louder than words

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 11:31
frühtüttchen is offline Click Here to See the Profile for frühtüttchen Click here to Send frühtüttchen a Private Message Click Here to Email frühtüttchen Find more posts by frühtüttchen Add frühtüttchen to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001
Location: MI-6 office, vienna
Posts: 161

quote:
Originally posted by Jubilee


der bonsch hat keine addresse gepostet, sondern etwas das von irgendwem als addresse angegeben wurde, ein gerücht verbreitet, und zwar eines das die die es vielleicht trifft ziemlich böse trifft, der kodini zum bsp is der meinung daß die familie in der reinprechtsdorfer wohnt
genausogut hätts auch irgendwem einfallen können dem bonsch seine addresse auf atv als addresse dieser familie anzugeben
...



naja, aufmerksame hörer werden sich erinnern können, dass die family aus wien-donaustadt kommt

allerdings finde ich nichts schlimmes daran diese family zu malträtieren wo es nur irgendwie geht - wenn diese leute auf der strasse gehen, sollen sie ruhig angepöbelt oder auch angespuckt werden...die müssen erleben, was es bedeutet ausgegrenzt und gehasst zu werden!!!

__________________
You expect me to talk - No, Mr.Bonsch i expect you to die...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 11:38
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by frühtüttchen


wo hast du geschrieben dass sie nicht in ordnung ist? wenn du dich für die familie einsetzt kommt es nicht wirklich so rüber dass du sie nicht ok findest...

[...]

und ich finde noch immer dass man seine meinung äussern muss, wenn etwas nicht ok ist - dann hätten wir vielleicht weniger vertreter dieser gesinnung!




öhm, muss ich wirklich schreiben daß ich diese familie nicht in ordnung finde
würdest du mir wirklich zutrauen diese familie verteidigen zu wollen

puh...das....is hart...


natürlich muss mans eine meinung äußern, da hab ich dir doch eh schon recht gegeben...
die atv sendung ist aber keine meinungsäußerung sondern sensationsmache auf niedrigstem niveau
allerdings komm ich wenn ich mir diesen thread anschau schon langsam wirklich auf den gedanken daß es solche sensationsmache anscheinend auch in kreisen dies eigentlich nicht nötig haben sollten braucht...hm, na gut, in dem fall hätte die sendung wohl eine berechtigung

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 11:39
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001
Location: 2
Posts: 639

quote:
Originally posted by James Bonsch
Was ATV+ nicht schafft, das hat Rapid Wien schon vollzogen!

Auf wurde eine Stellungnahme veröffentlicht, in der sich der Verein von dieser Familie und dieser Art Fans distanziert!

Stadionverbot is sicherlich ein guter Anfang!!








.....da hat sogar rapid mal was gscheides gmacht......

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 11:41
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001
Location:
Posts: 1424

falls jemand auch ein paar mails schreiben will:

atv@atvplus.at
infopool@gruene.at
wienzeit@falter.at
etat@derStandard.at
service@11.magwien.gv.at (kinderfürsorge)

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 11:42
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by James Bonsch


naja, aufmerksame hörer werden sich erinnern können, dass die family aus wien-donaustadt kommt

allerdings finde ich nichts schlimmes daran diese family zu malträtieren wo es nur irgendwie geht - wenn diese leute auf der strasse gehen, sollen sie ruhig angepöbelt oder auch angespuckt werden...die müssen erleben, was es bedeutet ausgegrenzt und gehasst zu werden!!!




deshalb gibts trotzdem null anhaltspunkte daß die addresse richtig is
natürlich, auf der straße anstänkern sei dir überlassen, aber weißt eh wie das is mit den methoden und dem um nix besser sein, aber, do as u please

aber weißt du was, diese leute werden nicht angestänkert werden, die werden in ihr stammbeisl gehen und alle werden sich freuen und sagen "sehr fein, den türken hobts es aber orndlich geben" und es werden sprüche fallen bei denen euch, die ihr diese sendung so skandalös findets die ohren abfallen werden,

machts die augen und ohren auf, das is österreich! man kann in österreich in (fast) jedes dorfgasthaus oder komische beisl gehen und ein zwei sprüche gegen ausländer, oder, besonders beliebt gegen "de juden" ablassen und wird dafür beifall ernten, und wenn sich auch nur einer findet der einen dann schief anschaut, dann ist das schon viel,

face it, es gibt eine welt außerhalb dieser "unserer" ich sag mal "eher links" angesiedelten jugend und alternativkultur, und die ist in at in der überzahl
wenns dazu atv sendungen braucht damit euch das bewusst wird, dann okay, das hab ich jetzt erkannt,
mag schon sein daß ich da ein wenig zu hart war...

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 19-11-2003 at - 12:44

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 11:47
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
Location: vienna/klafu
Posts: 277

quote:
Originally posted by Jubilee
[B]



machts die augen und ohren auf, das is österreich! man kann in österreich in (fast) jedes dorfgasthaus oder komische beisl gehen und ein zwei sprüche gegen ausländer, oder, besonders beliebt gegen "de juden" ablassen und wird dafür beifall ernten, und wenn sich auch nur einer findet der einen dann schief anschaut, dann ist das schon viel,


ja, ganz genau! aber vielleicht schaut eben nur ein einziger schief, weil sich die anderen im lokal denken "naja, das is österreich!".

ich weiß, dass es "nix bringt" sich hier drüber aufzuregen, dass es solche idioten gibt. ich weiß auch, dass es nix bringt, einer 80jährigen omi in der bim, die behauptet, dass sich "die neger nicht benehmen können", zu sagen, dass man nicht verallgemeinern soll. aber ich tus trotzdem, weil ich nicht will, dass irgendjemand den eindruck kriegt, dass die mehrheit der österreicherInnen so eine einstellung hat. und wenn jemand über ausländer schimpft und die anwesenden, die eine andere meinung haben, sich lediglich ihren teil denken, anstatt ihre pappn aufzureißen, dann wird IMMER der eindruck entstehen, dass die arschgeigen in der überzahl sind.

__________________
listen to them - the children of the night. what music they make!
(bram stoker's dracula)


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 12:01
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 19-11-2003 - 12:01
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

quote:
Originally posted by clau_dnb

. ich weiß auch, dass es nix bringt, einer 80jährigen omi in der bim, die behauptet, dass sich "die neger nicht benehmen können", zu sagen, dass man nicht verallgemeinern soll. aber ich tus trotzdem,



das macht absolult sinn ihr das zu sagen, hundertmal mehr sinn als entsetzen darüber wenn sowas im tv anstatt in der straßenbahn ist...

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 12:05
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
Location: 1040 weeden
Posts: 325

quote:
Originally posted by James Bonsch
allerdings finde ich nichts schlimmes daran diese family zu malträtieren wo es nur irgendwie geht - wenn diese leute auf der strasse gehen, sollen sie ruhig angepöbelt oder auch angespuckt werden...die müssen erleben, was es bedeutet ausgegrenzt und gehasst zu werden!!!


ja ja
das werden sich die leut im 33er jahr auch gedacht haben

"is ja nix dabei, wenn wir die juden n bissl malträtieren
das hinterfotzige gsindl stiehlt eh nur volksvermögen sind eh alles hakennasige bolschewiken"

und was draus gworden ist, wiss ma eh alle

ausm spucken wird schlagen
ausm pöbeln wird vandalismus

nach der nächsten folge findest es dann wahrscheinlich ok, wenn man den leuten die fensterscheiben einhaut

der yetl is eh schon auf dem richtigen weg zur lynchjustiz


mit worten fängt alles an
und wenn ich mir die postings hier anschau
dann sind einige nicht wirklich viel gscheiter drauf als selbige familie
nur halt auf der "richtigen" seite
und glauben, bloß weil wir "links" sind, ist alles was wir tun und sagen gut
weils eh nur gegen konsis und nazis und solches depperte gsindl geht

wie sagt man so schön
"das gleiche in grün"
aber keinen deut besser


und wenn jemand sowas sagt wie " ich könnt wirklich allesamt umbringen und würds glaub ich auch tun ohne mit der wimper zu zwinkern.. wenn i dafür net in hefen kommen würd.."

dann is das gequirlte scheiße
und ich find das echt ärger als so n gstellter mist im TV

und das sich keiner von euch daran mokiert, weils ja "eh nur rechtes gsindl" ist (möcht nicht wissen, was hier los wär, wenn wer posten würd, es gehöterten "alle tschuschen die über österreich schimpfen und da nur schmarotzen einfach oh'kraglt")
das find ich extrem scheiße
und ich werf allen, die sich hier wiedererkennen einen gscheit grindigen doppelstandard vor

__________________

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 12:26
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
Location: 1040 weeden
Posts: 325

was die sendung an sich angeht, da halt ichs mitm jubbi

beim jerry springer steckens halt nen mann ders mit der mama seiner frau getrieben hat mit mama und tochter zusammen weils klar ist, das da n arger konflikt rauskommt (soweit sies nicht eh stellen)
da sperrens halt ne familie die auf ausländerhass getrimmt ist und ausländer zusammen
no na wirds da kleschen

tja
das nächste mal isses vielleicht ein bio-birkenstock-bonsaizüchter samt großfamilie am ökobauernhof der noch von der weltrevolution und den kommunen träumt
und einziehn wird ein kettenrauchender övp-wähler mit job in der IV

hey
wie heißts so schön? "it's obvious"

und worum gehts ATV?
darum, das die glotze läuft

ob da jetzt n arbeitsloser lehrling ausm 10 hieb davorsitzt der dann mit seinen freunden im wirtshaus drüber lacht, "wies es den tschuschen nicht einidruckt haben"
oder eine total entsetzte d&b forum leserin und linkswählerin, die dann vorm flex die erschütterte raushängen lasst

is denen doch total scheißegal
die zeiten, in denen rundfunk nen bildungsauftrag hatte, sind vorbei seit BBC im WW2 auf moralstärkung durch seichte unterhaltung umgestiegen ist



also wenns euch SO aufregt
dann schauts ja nicht die nächste folge
nicht mal zu studienzwecken oder sonstwas

__________________

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-11-2003 - 12:27
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 21:13 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (5): « 1 [2] 3 4 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > tausche familie auf atv
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
 
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0